homeHenry [m], .....
Hund von: ....unvergessen.... S. [Besucher: 970]

 E  
357

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†11.06.2012
Henry ......am 11.06.2012 hast Du für immer die Augen geschlossen......

Ich habe Dir so sehr gewünscht, dass Du die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darfst......

Das Glück war leider nicht auf Deiner Seite und hat Deinem noch so jungen Leben ein Ende gesetzt.....

Die Hilfe, die Du erfahren durftest kam leider zu spät......

Dein Tod hat mich und viele Menschen sehr getroffen......wir sind unendlich traurig, dass Du nie erfahren durftest, wie schön es ist, eine eigene Familie zu haben.....

Du fehlst und bleibst unvergessen......

R.I.P.

Secret...



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 17.07.2012 08:49:55
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
(unbekannter Verfasser)

Liebe Maggy,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland, sicher hast Du schon Freunde gefunden, mit denen Du nun friedlich herumtoben und spielen kannst.
von: Kathleen mit Hanibal


[9] - 17.07.2012 03:29:13
Liebes Sternenkind Henry,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern



das was bleibt ist die LIEBE.
In unseren Herzen tragen wir Henry immer bei uns - bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben


trau rige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[8] - 16.07.2012 17:45:04
Göttliches Denken
will mich beschenken,
hat sich was ausgedacht,
was wieder Freude macht.

Schickt mir ein Wesen
aus einer höheren Dimension,
mich zu trösten,
war seine Mission.

Eine
kurze Strecke nur,
DANKE für deine Begleitung,
es war so wunderschön an deiner Seite.
Leise bist du wieder gegangen,
zurück in deine Dimension.

Traur ige Herzen denken liebevoll
an euch zurück, Mäuschen.

Ich drücke die Lieben daheim.
von: christine mit sissi tief im herzen


[7] - 16.07.2012 16:12:17
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber Henry.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 16.07.2012 12:54:41
Und am Abend sehen wir Deinen Stern so hell und klar so als ob Du uns damit sagen möchtest "vergesst mich nicht" - keine Angst mein kleiner Freund niemals werden wir Dich vergessen denn Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben.
Ich bin sicher, dass Mimi, Archi, Oliver und Caesar sehr gut auf Dich da oben aufpassen sie sind schon vorangegangen und haben dich garantiert schon erwartet - ich umarme Euch
von: Gerda


[5] - 16.07.2012 11:26:33
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-


Hie r auf Erden haben wir wieder einen Engel verloren und die RBL einen gewonnen.
Lieber Henry mach es gut und geniße dein Leben in der RBL.

Von Stefanie mit Engelchen Scarlett
von: Stefanie mit Engel Scarlett


[4] - 16.07.2012 10:58:04
Kleines Sternchen Henry,
nun musstest auch du deine Äuglein schließen und dich auf den letzten Weg machen. Es tut mir wirklich Leid, dass es keine Hilfe für dich gab. Ich hätte dir so sehr gewünscht, eine liebe Familie zu finden bei der du glücklich werden kannst. Kleiner Henry, es gibt aber Menschen, die versucht haben dir zu helfen und die dich in ihr Herz geschlossen haben. Machs nun gut kleiner Schatz. Du wirst sicherlich schon viele Freunde im RBL gefunden haben die dich aufgefangen haben. Engelchen auch wenn du hier auf Erden keine Familie hattest, dort wo du nun bist wird jetzt deine Familie sein.

Die Ungewissheit sieht mich schweigend an
Fängst du mich auf, dass ich fallen kann
Auf der Suche nach dem Gleichgewicht
Fang mich auf bevor mein Traum zerbricht
Fang mich auf
Ein letzter Schritt
Kein Gleichgewicht
Geschlossene Augen
Kein Weg zurück
Die Ungewissheit sieht mich schweigend an
Fängst du mich auf dass ich fallen kann
Fang mich auf.....
Die Ungewissheit sieht mich schweigend an
Fängst du mich auf, dass ich fallen kann
Auf der Suche nach dem Gleichgewicht
Fängst du mich auf bevor mein Traum zerbricht
Fang mich auf.....

Ich wünsche allen Tierschützern die sich so vorbildlich um alle heimatlosen und geschundenen Tiere bemühen auch für die Zukunft ganz viel Kraft.

Heidi mit ihren Engelchen
von: anonym


[3] - 16.07.2012 05:20:35
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.

(M.Mühlbe rg)
Alle n lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[2] - 16.07.2012 04:55:04
***************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 16.07.2012 03:56:45
... aber umso schöner ist es jetzt mit vielen anderen Freunden als Stern am Tierhimmel sein zu dürfen...
von: anonym




home Henry [m], .....
Hund von: ....unvergessen.... S. [Besucher: 970]

E
357

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 11.06.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 17.07.2012 08:49:55
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
(unbekannter Verfasser)

Liebe Maggy,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland, sicher hast Du schon Freunde gefunden, mit denen Du nun friedlich herumtoben und spielen kannst.
von: Kathleen mit Hanibal


[9] - 17.07.2012 03:29:13
Liebes Sternenkind Henry,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern



das was bleibt ist die LIEBE.
In unseren Herzen tragen wir Henry immer bei uns - bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben


trau rige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[8] - 16.07.2012 17:45:04
Göttliches Denken
will mich beschenken,
hat sich was ausgedacht,
was wieder Freude macht.

Schickt mir ein Wesen
aus einer höheren Dimension,
mich zu trösten,
war seine Mission.

Eine
kurze Strecke nur,
DANKE für deine Begleitung,
es war so wunderschön an deiner Seite.
Leise bist du wieder gegangen,
zurück in deine Dimension.

Traur ige Herzen denken liebevoll
an euch zurück, Mäuschen.

Ich drücke die Lieben daheim.
von: christine mit sissi tief im herzen


[7] - 16.07.2012 16:12:17
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber Henry.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 16.07.2012 12:54:41
Und am Abend sehen wir Deinen Stern so hell und klar so als ob Du uns damit sagen möchtest "vergesst mich nicht" - keine Angst mein kleiner Freund niemals werden wir Dich vergessen denn Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben.
Ich bin sicher, dass Mimi, Archi, Oliver und Caesar sehr gut auf Dich da oben aufpassen sie sind schon vorangegangen und haben dich garantiert schon erwartet - ich umarme Euch
von: Gerda


[5] - 16.07.2012 11:26:33
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-


Hie r auf Erden haben wir wieder einen Engel verloren und die RBL einen gewonnen.
Lieber Henry mach es gut und geniße dein Leben in der RBL.

Von Stefanie mit Engelchen Scarlett
von: Stefanie mit Engel Scarlett


[4] - 16.07.2012 10:58:04
Kleines Sternchen Henry,
nun musstest auch du deine Äuglein schließen und dich auf den letzten Weg machen. Es tut mir wirklich Leid, dass es keine Hilfe für dich gab. Ich hätte dir so sehr gewünscht, eine liebe Familie zu finden bei der du glücklich werden kannst. Kleiner Henry, es gibt aber Menschen, die versucht haben dir zu helfen und die dich in ihr Herz geschlossen haben. Machs nun gut kleiner Schatz. Du wirst sicherlich schon viele Freunde im RBL gefunden haben die dich aufgefangen haben. Engelchen auch wenn du hier auf Erden keine Familie hattest, dort wo du nun bist wird jetzt deine Familie sein.

Die Ungewissheit sieht mich schweigend an
Fängst du mich auf, dass ich fallen kann
Auf der Suche nach dem Gleichgewicht
Fang mich auf bevor mein Traum zerbricht
Fang mich auf
Ein letzter Schritt
Kein Gleichgewicht
Geschlossene Augen
Kein Weg zurück
Die Ungewissheit sieht mich schweigend an
Fängst du mich auf dass ich fallen kann
Fang mich auf.....
Die Ungewissheit sieht mich schweigend an
Fängst du mich auf, dass ich fallen kann
Auf der Suche nach dem Gleichgewicht
Fängst du mich auf bevor mein Traum zerbricht
Fang mich auf.....

Ich wünsche allen Tierschützern die sich so vorbildlich um alle heimatlosen und geschundenen Tiere bemühen auch für die Zukunft ganz viel Kraft.

Heidi mit ihren Engelchen
von: anonym


[3] - 16.07.2012 05:20:35
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.

(M.Mühlbe rg)
Alle n lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel