homeSusi [w],
Katze von: Andreas R. [Besucher: 1575]

 J  
471

Himmels-Koordinaten:

 *01.05.1993
†25.07.2012
Susi Susi

Liebe Susi,
machs gut.
Du fehlst uns so sehr.
Wir werden dich nie vergessen.



Eine Kerze für Susi entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

46 Sternengrüße empfangen


[46] - 25.07.2023 12:10:42
Du bist immer in unseren Gedanken.
von: Andreas R.


[45] - 25.07.2022 10:55:03
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
von: anonym


[44] - 25.07.2021 11:31:02
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[43] - 25.07.2020 10:59:10
Trauern heiß nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern.
von: anonym


[42] - 25.07.2019 14:00:29
🌛 🌛 Für dich Engelchen 🌛 🌛



Wen n Engel über die Regenbogenbrücke gehen
~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn kleine Engel über die 🌈 🌈 Regenbogenbrücke gehen, wenn kleine Engel haben das helle Licht gesehen, dann ist die Zeit auf Erden vorbei, dann fühlen sie sich von Schmerzen endlich frei. 🌈 🌈 🌈

Dort oben hinter dem Regenbogen, sind grüne Wiesen und Wälder soweit das Auge reicht, dort werden die Seelen wieder wundervoll leicht. 🌞

Dort oben kann man über Wasser gehen und die Sonne in einem wundervollen Licht sehen. Wärmend strahlt sie auch auf das 🌞 🌞 🌞 Regenbogenland, dort wo die kleine Seele ein neues Leben fand.

Wir hier unten auf Erden fragen uns, ob unsere Sternchen dort oben glücklich werden ? 🎇 🎇 🎇 🎇

Unsere Engel sind dort oben sehr glücklich und von Schmerzen befreit, können glücklich leben bis in alle Ewigkeit. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Und manchmal da können sie von oben auf die Erde sehen, sehen ihre Lieben, die versuchen mit ihrer Trauer umzugehen. 🕯 🕯 🕯 🕯

Dann flüstern sie leise: bitte weine nicht, ich bin glücklich hier und denke an Dich. 💙 💜 💛 💙 💜 💛

Und wenn die Zeit gekommen, dass wir uns wiedersehen, komme ich zur Regenbogenbrücke, um Dich in den Arm zu nehmen.💫 💫 💫 💫 💫

Bis dahin trag mich in Deinem Herzen und lass mich nicht mehr los, denn unsere beider Liebe ist grenzenlos.

(Cop yright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin daheim

🎗 🎗 🎗 💕 💕 💕 🌒 🌒 🌒 🌃 🌃 🌃 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[41] - 09.01.2019 12:22:05
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 euch viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

†žWo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[40] - 15.10.2018 14:34:17
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir und deinem lieben Tierpapi eine traumhafte 🌼 🌼 Herbstwoche und schicke dir ein dickes Bussi 💗 von mir. Passt schön auf euch auf !!

Ute mit Lucy und Henry daheim 💝

Herbstzaubermor gen auf der Waldwiese

Eine Fee hatte über Nacht viele tausend und mehr kleiner 🌻 🌻 Glitzerperlchen über der kleinen Waldwiese am Rande der Straße ausgestreut. Die legten sich über Gräser und Spinnennetze, kullerten in die Blütenköpfe oder kuschelten sich zwischen Blütenstängeln und Samenkapseln. 🎇 🎇 🎇 🎇
Wie verzaubert sah die Wiese nun aus. Es war, als hätten viele tausend und mehr kleine Waldwesen sie für ein Waldfest mit Perlenketten geschmückt. 🌞 🌞 🌞
Dies sah so schön und einladend aus, dass die Sonne lächelte, als sie sich am Morgen über die Hügel am 💖 Horizont lupfte. Sie schickte gleich ein paar Sonnenstrahlen zu der kleinen „Festwiese“. Die huschten über die Feen-Glitzerperlen, umschmiegten die Gräser, Blüten und Spinnennetze und verwandelten die Wiese in eine Märchenwelt. Wie eine Schatztruhe voller Diamanten, Perlen und Silberketten sah sie nun aus. 🌺
„Da liegt ein Schatz auf der Wiese!“, rief ein Kind. Es saß in einem Schulbus, der wie jeden Morgen die Kinder in die große Stadt brachte.
Ein Schatz? Wo? Nun wollten alle Kinder im Bus den Schatz sehen und der Busfahrer, der gerne 🌠 🌠 🌠 Schulbusfahrer war, lächelte. Er stoppte den Bus am Straßenrand in einer Parkbucht, schaltete die Warnblinkleuchten ein und öffnete die Türen. 💝 💝 💝
Ein Schulbus mit Warnblinkleuchten? War da vielleicht etwas passiert? ♡ Sogleich hielten ein Milchlaster und ein Postauto an. Auch die Fahrer der vielen Autos, die es sonst immer sehr eilig hatten, stoppten und hatten auf einmal Zeit. Einer nach dem anderen parkten sie am Straßenrand und blickten auf die geheimnisvolle Zauberwiese hinab.
„Wie schön!“, riefen sie. 💙 💜 💛
„Was für ein einzigartiges Naturwunder!“
„Ohh h! Ahhhh!“ 💕 💕 💕 💕
„Toll!“
Und weil sich nun so viele an den ✨ Straßenrand drängelten, blieben noch mehr Autos stehen. So 🎇 drängelten sich immer mehr Leute am Rand der Wiese. Sie taten, als hätten sie noch nie eine Wiese mit Tautropfen und Spinnweben, die sich im Licht der Morgensonne spiegelten, gesehen. Sie zückten Kameras und Handys und fotografierten 🌛 🌛 Wiesenfotos. Die schickten sie nach Hause oder zu Freunden oder sie stellten sie ins Internet, so dass alle Menschen auf der Welt die Wiese sehen konnten. 🎗 🕆 🎗 🎗
Die Sonne wunderte sich. Es war doch nur eine Wiese wie viele andere auch! Sie wandte ihre Strahlen ab und zog weiter zur nächsten Wiese und zur nächsten und nächsten. Es gab so viele davon in jenen 🎂 🎂 Herbsttagen, die die Menschen auch ‚Altweibersommer’ nannten. 🌈

© Elke Bräunling

€ 144; 💐 💐 💙 💜 💛 💖 💖 💖 🌼 🌼 🌼 🌼 🌛 🌛
von: Ute mit den 5 Engelchen im Herzen


[39] - 25.07.2018 12:10:01
⭐ ⭐ Für dich Engelchen ⭐ ⭐


Keine Zeit der Welt kann die 💕 💕

Erinnerung an eine geliebte Katze

aus dem Gedächtnis löschen 🌒 🌒

und sämtliche Fusselrollen der Welt

schaffen es nicht, ihre Haare 🌈 🌈

von deinem Sofa zu entfernen.........
(Le o Dworken)

㇦ 7; 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌈 🌈 🌈 🎇 🎇 🎇 🎇 💙 💙 💜 💛
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[38] - 01.05.2018 12:33:53
💝 💝 Liebes Sternchen 🎈 🎈


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 💐 💐

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🎂 🎂 🎂 🌹 🌹 🌹 💙 💜 💛 🌼 🌼 🌼
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[37] - 25.07.2017 12:56:24
Für dich liebes Engelchen,m


Ich habe die Sonne es Tages gesehen,

jetzt ist es Zeit um schlafen zu gehen.

Jetzt ist es Zeit nach Sorgen und Wachen,

die Augen in Frieden zuzumachen.

Doch wem ich ein wenig Licht gegeben,

der lasse mich in seinem Herzen weiterleben.......


In Memoriam an das liebe Katzenmädchen Susi

Ute mit den Sternchen Molly und Jako, und Lucy mit Mimi daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako





home Susi [w],
Katze von: Andreas R. [Besucher: 1575]

J
471

Himmels-Koordinaten



 * 01.05.1993
† 25.07.2012

Eine Kerze für Susi


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

46 Sternengrüße


[46] - 25.07.2023 12:10:42
Du bist immer in unseren Gedanken.
von: Andreas R.


[45] - 25.07.2022 10:55:03
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
von: anonym


[44] - 25.07.2021 11:31:02
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[43] - 25.07.2020 10:59:10
Trauern heiß nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern.
von: anonym


[42] - 25.07.2019 14:00:29
🌛 🌛 Für dich Engelchen 🌛 🌛



Wen n Engel über die Regenbogenbrücke gehen
~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn kleine Engel über die 🌈 🌈 Regenbogenbrücke gehen, wenn kleine Engel haben das helle Licht gesehen, dann ist die Zeit auf Erden vorbei, dann fühlen sie sich von Schmerzen endlich frei. 🌈 🌈 🌈

Dort oben hinter dem Regenbogen, sind grüne Wiesen und Wälder soweit das Auge reicht, dort werden die Seelen wieder wundervoll leicht. 🌞

Dort oben kann man über Wasser gehen und die Sonne in einem wundervollen Licht sehen. Wärmend strahlt sie auch auf das 🌞 🌞 🌞 Regenbogenland, dort wo die kleine Seele ein neues Leben fand.

Wir hier unten auf Erden fragen uns, ob unsere Sternchen dort oben glücklich werden ? 🎇 🎇 🎇 🎇

Unsere Engel sind dort oben sehr glücklich und von Schmerzen befreit, können glücklich leben bis in alle Ewigkeit. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Und manchmal da können sie von oben auf die Erde sehen, sehen ihre Lieben, die versuchen mit ihrer Trauer umzugehen. 🕯 🕯 🕯 🕯

Dann flüstern sie leise: bitte weine nicht, ich bin glücklich hier und denke an Dich. 💙 💜 💛 💙 💜 💛

Und wenn die Zeit gekommen, dass wir uns wiedersehen, komme ich zur Regenbogenbrücke, um Dich in den Arm zu nehmen.💫 💫 💫 💫 💫

Bis dahin trag mich in Deinem Herzen und lass mich nicht mehr los, denn unsere beider Liebe ist grenzenlos.

(Cop yright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin daheim

🎗 🎗 🎗 💕 💕 💕 🌒 🌒 🌒 🌃 🌃 🌃 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[41] - 09.01.2019 12:22:05
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 euch viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

†žWo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[40] - 15.10.2018 14:34:17
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir und deinem lieben Tierpapi eine traumhafte 🌼 🌼 Herbstwoche und schicke dir ein dickes Bussi 💗 von mir. Passt schön auf euch auf !!

Ute mit Lucy und Henry daheim 💝

Herbstzaubermor gen auf der Waldwiese

Eine Fee hatte über Nacht viele tausend und mehr kleiner 🌻 🌻 Glitzerperlchen über der kleinen Waldwiese am Rande der Straße ausgestreut. Die legten sich über Gräser und Spinnennetze, kullerten in die Blütenköpfe oder kuschelten sich zwischen Blütenstängeln und Samenkapseln. 🎇 🎇 🎇 🎇
Wie verzaubert sah die Wiese nun aus. Es war, als hätten viele tausend und mehr kleine Waldwesen sie für ein Waldfest mit Perlenketten geschmückt. 🌞 🌞 🌞
Dies sah so schön und einladend aus, dass die Sonne lächelte, als sie sich am Morgen über die Hügel am 💖 Horizont lupfte. Sie schickte gleich ein paar Sonnenstrahlen zu der kleinen „Festwiese“. Die huschten über die Feen-Glitzerperlen, umschmiegten die Gräser, Blüten und Spinnennetze und verwandelten die Wiese in eine Märchenwelt. Wie eine Schatztruhe voller Diamanten, Perlen und Silberketten sah sie nun aus. 🌺
„Da liegt ein Schatz auf der Wiese!“, rief ein Kind. Es saß in einem Schulbus, der wie jeden Morgen die Kinder in die große Stadt brachte.
Ein Schatz? Wo? Nun wollten alle Kinder im Bus den Schatz sehen und der Busfahrer, der gerne 🌠 🌠 🌠 Schulbusfahrer war, lächelte. Er stoppte den Bus am Straßenrand in einer Parkbucht, schaltete die Warnblinkleuchten ein und öffnete die Türen. 💝 💝 💝
Ein Schulbus mit Warnblinkleuchten? War da vielleicht etwas passiert? ♡ Sogleich hielten ein Milchlaster und ein Postauto an. Auch die Fahrer der vielen Autos, die es sonst immer sehr eilig hatten, stoppten und hatten auf einmal Zeit. Einer nach dem anderen parkten sie am Straßenrand und blickten auf die geheimnisvolle Zauberwiese hinab.
„Wie schön!“, riefen sie. 💙 💜 💛
„Was für ein einzigartiges Naturwunder!“
„Ohh h! Ahhhh!“ 💕 💕 💕 💕
„Toll!“
Und weil sich nun so viele an den ✨ Straßenrand drängelten, blieben noch mehr Autos stehen. So 🎇 drängelten sich immer mehr Leute am Rand der Wiese. Sie taten, als hätten sie noch nie eine Wiese mit Tautropfen und Spinnweben, die sich im Licht der Morgensonne spiegelten, gesehen. Sie zückten Kameras und Handys und fotografierten 🌛 🌛 Wiesenfotos. Die schickten sie nach Hause oder zu Freunden oder sie stellten sie ins Internet, so dass alle Menschen auf der Welt die Wiese sehen konnten. 🎗 🕆 🎗 🎗
Die Sonne wunderte sich. Es war doch nur eine Wiese wie viele andere auch! Sie wandte ihre Strahlen ab und zog weiter zur nächsten Wiese und zur nächsten und nächsten. Es gab so viele davon in jenen 🎂 🎂 Herbsttagen, die die Menschen auch ‚Altweibersommer’ nannten. 🌈

© Elke Bräunling

€ 144; 💐 💐 💙 💜 💛 💖 💖 💖 🌼 🌼 🌼 🌼 🌛 🌛
von: Ute mit den 5 Engelchen im Herzen


[39] - 25.07.2018 12:10:01
⭐ ⭐ Für dich Engelchen ⭐ ⭐


Keine Zeit der Welt kann die 💕 💕

Erinnerung an eine geliebte Katze

aus dem Gedächtnis löschen 🌒 🌒

und sämtliche Fusselrollen der Welt

schaffen es nicht, ihre Haare 🌈 🌈

von deinem Sofa zu entfernen.........
(Le o Dworken)

㇦ 7; 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌈 🌈 🌈 🎇 🎇 🎇 🎇 💙 💙 💜 💛
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel