homeDavid [m], Schäferhund-Colli Mix
Hund von: Nicole E. [Besucher: 867]

 A  
482

Himmels-Koordinaten:

 *02.06.2000
†10.08.2012
David Viele,viele Jahre haben wir zusammen verbracht,davon gab es gute wie auch schlechte Zeiten...
Vor knapp 5 Jahren,meinte ein Tierarzt zu uns,das Du mit deiner Krankheit höchstens noch 1 Jahr zu Leben hättest...
Doch tapfer,hast Du Dich die ganzen Jahre durchgekämpft,bis zu dem heutigen Tage,an dem es einfach nicht mehr ging...!
Schweren Herzens,mußte ich mich heute leider dazu Entscheiden,
Dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen...!
Diese Entscheidung ist mir verdammt schwer gefallen,und es tut UNWAHRSCHEINLICH Weh,jetzt ohne Dich hier zu sein!
Doch für Dich war es die beste Entscheidung,Du hättest es nicht verdient,Dich noch länger zu quälen!
Nun hast Du wieder ein Leben,wo Du Dich ohne Schmerzen bewegen und herum laufen kannst...! Und

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 16.08.2012 18:11:44
Die Schlüssel

Der Herr sah zur Erde,
es fiel ihm was ein,
drum griff er ganz tief
in das Schatzkästlein rein.

Drei Schlüssel, die gab er
dem Menschen zur Hand,
mit gütigem Segen
er jeden umwand.

Den Eisernen gib weiter,
die Freundschaft er schenkt,
dem Nehmer, dem Geber,
der an Andere denkt.

Geduld ist der Schlüssel,
der öffnet geschwind
die Herzen und Türen,
die verschlossen sonst sind.

Der Schlüssel der Liebe
erschließt auch den Glauben,
behalt ihn, verleih ihn,
doch lass ihn nicht rauben.

Mit diesen drei Schlüsseln
bist du voller Leben,
als wertvolles Zeichen
wurden sie dir gegeben.

FvB

Kleines Sternchen,
ich komme schnell auf deinem Wölkchen vorbei, um dir noch einen schönen Abend und einen schönen Start in ein sonniges WE zu wünschen. Stelle für dich und alle deine Freunde ein großes Körbchen mit vielen
kleinen Knabbereien auf die RBW. Jetzt wird noch ein wenig geschmust und geknuddelt, dann gibt’s ein
dickes Schmatzerchen aufs Näschen und schon bin ich auch wieder unterwegs zum nächsten kleinen Sternchen.

Den Lieben auf Erden wünsche ich noch einen angenehmen, geruhsamen Abend und schon jetzt ein schönes, sonniges WE. Hoffentlich wird es nicht zu heiß und ihr könnt die Sonne so richtig genießen. Ich schicke euch ganz herzliche Grüße mit einer festen Umarmung.

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus, Flip und Flöckchen für immer im Herzen
von: anonym


[9] - 16.08.2012 17:46:56
In stiller Trauer,

Cornelia ,Jürgen,Jerry auf Erden und Charly im Herzen
von: cornelia von Sternchen N93


[8] - 15.08.2012 22:00:38
Die schönsten Sterne in der Nacht,
sind für Engelchen wie Dich gemacht!
Genieß ihr Licht und schlaf gut ein,
die schönsten Träume gehören nur Dir allein


100 0 Bussis und Streichler hab dir noch mitgebracht,
teile sie dir ein, sie sind nur für dich gedacht.

☆ °¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

Sierras Mama Petra
von: anonym


[7] - 13.08.2012 23:06:42
Lieber David

Das Regenbogenland hat wieder einen neuen Freund gefunden. Was auf Erden gelebt werden konnte ist nun leider vorbei. Mit anfangs schwerem Herzen bist du gegangen und hast deine Lieben zurückgelassen, aber je näher du dem Ende der Brücke kamst um so leichter wurde es. Das erstaunen war groß darüber das so viele auf der anderen Seite schon auf dich gewartet haben und dich stürmisch begrüßten. Jetzt werdet ihr bis in alle Ewigkeit wirkliche Freunde sein. Im RBL haben sich alle fürchterlich lieb. Nachts wird dein Sternchen mit vielen anderen von oben für ihre Lieben die hier auf Erden bleiben mussten leuchten. Am Tag wird getollt, gefuttert, geschlafen und mit einem wachen Auge auf die Erde geschaut. Die vielen kleinen Seelchen riefen nun auch dich. Erst hast du es nicht verstanden aber jetzt weißt du warum. So schön wie es auch auf Erden war, dir sollte noch schöneres gegeben werden. Jetzt ist alles gut. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, alles Liebe und schicke dir und allen Freunden dort oben einen lieben Gruß auf diesem Weg

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[6] - 13.08.2012 14:21:16
Wieder wurde die Nacht heller. Ein neuer Stern leuchtet nun mit all den Sternenkinder jede Nacht am Himmel. Jetzt bist du am Ende deiner Reise angelangt und alles ist für immer gut. Du wirst deine Lieben auf Erden von dort oben so lange beschützen bis zum Tag des großen Wiedersehens. Geniesse die Zeit bis da hin und alles alles ist gut. Ich schicke dir ein Küsschen von Herzen damit du weißt das auch andere Menschen, obwohl sie dich nicht kannten an dich denken.
Alles Liebe!!

Lg Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[5] - 12.08.2012 22:05:39
Liebe Nicole

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[4] - 12.08.2012 13:51:11
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[3] - 12.08.2012 10:37:15
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber DAVID.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 12.08.2012 07:14:17
So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.


(Ve rfasser unbekannt)

SCHÖ NEN SONNTAG WÜNSCHEN MARTINA UND LUCY MIT BÄRLE IM HERZEN
von: Martina


[1] - 12.08.2012 07:13:39
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
von Dietrich Bonhoeffer
In tiefem Mitgefühl
Tine&Fam mit Teddy im Herzen und Spiky an der Seite
von: Tine




home David [m], Schäferhund-Colli Mix
Hund von: Nicole E. [Besucher: 867]

A
482

Himmels-Koordinaten



 * 02.06.2000
† 10.08.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 16.08.2012 18:11:44
Die Schlüssel

Der Herr sah zur Erde,
es fiel ihm was ein,
drum griff er ganz tief
in das Schatzkästlein rein.

Drei Schlüssel, die gab er
dem Menschen zur Hand,
mit gütigem Segen
er jeden umwand.

Den Eisernen gib weiter,
die Freundschaft er schenkt,
dem Nehmer, dem Geber,
der an Andere denkt.

Geduld ist der Schlüssel,
der öffnet geschwind
die Herzen und Türen,
die verschlossen sonst sind.

Der Schlüssel der Liebe
erschließt auch den Glauben,
behalt ihn, verleih ihn,
doch lass ihn nicht rauben.

Mit diesen drei Schlüsseln
bist du voller Leben,
als wertvolles Zeichen
wurden sie dir gegeben.

FvB

Kleines Sternchen,
ich komme schnell auf deinem Wölkchen vorbei, um dir noch einen schönen Abend und einen schönen Start in ein sonniges WE zu wünschen. Stelle für dich und alle deine Freunde ein großes Körbchen mit vielen
kleinen Knabbereien auf die RBW. Jetzt wird noch ein wenig geschmust und geknuddelt, dann gibt’s ein
dickes Schmatzerchen aufs Näschen und schon bin ich auch wieder unterwegs zum nächsten kleinen Sternchen.

Den Lieben auf Erden wünsche ich noch einen angenehmen, geruhsamen Abend und schon jetzt ein schönes, sonniges WE. Hoffentlich wird es nicht zu heiß und ihr könnt die Sonne so richtig genießen. Ich schicke euch ganz herzliche Grüße mit einer festen Umarmung.

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus, Flip und Flöckchen für immer im Herzen
von: anonym


[9] - 16.08.2012 17:46:56
In stiller Trauer,

Cornelia ,Jürgen,Jerry auf Erden und Charly im Herzen
von: cornelia von Sternchen N93


[8] - 15.08.2012 22:00:38
Die schönsten Sterne in der Nacht,
sind für Engelchen wie Dich gemacht!
Genieß ihr Licht und schlaf gut ein,
die schönsten Träume gehören nur Dir allein


100 0 Bussis und Streichler hab dir noch mitgebracht,
teile sie dir ein, sie sind nur für dich gedacht.

☆ °¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

Sierras Mama Petra
von: anonym


[7] - 13.08.2012 23:06:42
Lieber David

Das Regenbogenland hat wieder einen neuen Freund gefunden. Was auf Erden gelebt werden konnte ist nun leider vorbei. Mit anfangs schwerem Herzen bist du gegangen und hast deine Lieben zurückgelassen, aber je näher du dem Ende der Brücke kamst um so leichter wurde es. Das erstaunen war groß darüber das so viele auf der anderen Seite schon auf dich gewartet haben und dich stürmisch begrüßten. Jetzt werdet ihr bis in alle Ewigkeit wirkliche Freunde sein. Im RBL haben sich alle fürchterlich lieb. Nachts wird dein Sternchen mit vielen anderen von oben für ihre Lieben die hier auf Erden bleiben mussten leuchten. Am Tag wird getollt, gefuttert, geschlafen und mit einem wachen Auge auf die Erde geschaut. Die vielen kleinen Seelchen riefen nun auch dich. Erst hast du es nicht verstanden aber jetzt weißt du warum. So schön wie es auch auf Erden war, dir sollte noch schöneres gegeben werden. Jetzt ist alles gut. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, alles Liebe und schicke dir und allen Freunden dort oben einen lieben Gruß auf diesem Weg

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[6] - 13.08.2012 14:21:16
Wieder wurde die Nacht heller. Ein neuer Stern leuchtet nun mit all den Sternenkinder jede Nacht am Himmel. Jetzt bist du am Ende deiner Reise angelangt und alles ist für immer gut. Du wirst deine Lieben auf Erden von dort oben so lange beschützen bis zum Tag des großen Wiedersehens. Geniesse die Zeit bis da hin und alles alles ist gut. Ich schicke dir ein Küsschen von Herzen damit du weißt das auch andere Menschen, obwohl sie dich nicht kannten an dich denken.
Alles Liebe!!

Lg Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[5] - 12.08.2012 22:05:39
Liebe Nicole

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[4] - 12.08.2012 13:51:11
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[3] - 12.08.2012 10:37:15
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber DAVID.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 12.08.2012 07:14:17
So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.


(Ve rfasser unbekannt)

SCHÖ NEN SONNTAG WÜNSCHEN MARTINA UND LUCY MIT BÄRLE IM HERZEN
von: Martina


[1] - 12.08.2012 07:13:39
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
von Dietrich Bonhoeffer
In tiefem Mitgefühl
Tine&Fam mit Teddy im Herzen und Spiky an der Seite
von: Tine



Zum Tiersterne-Tierhimmel