homeFlöckchen [w], Kaninchen
Kleintier von: Heidi M. [Besucher: 728]

 H  
502

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†11.08.2012
Flöckchen Hallo kleines Flöckchen,

heute hast du deine kleine Familie ganz unerwartet verlassen. Alesandra hat euch allen noch Möhrchen und Löwenzahn und andere Leckerlis gegeben. Du hast noch gut gegessen, hast dich in die Ecke gesetzt und bist einfach tot zur Seite gefallen. Warum kleine Maus? Es gibt Tage, die will man einfach nur aus seinem Leben streichen. Heute ist so ein Tag. Machs gut kleiner Schatz,

Hab dich lieb

Heidi



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 13.08.2012 14:18:42
Wieder wurde die Nacht heller. Ein neuer Stern leuchtet nun mit all den Sternenkinder jede Nacht am Himmel. Jetzt bist du am Ende deiner Reise angelangt und alles ist für immer gut. Du wirst deine Lieben auf Erden von dort oben so lange beschützen bis zum Tag des großen Wiedersehens. Geniesse die Zeit bis da hin und alles alles ist gut. Ich schicke dir ein Küsschen von Herzen damit du weißt das auch andere Menschen, obwohl sie dich nicht kannten an dich denken.
Alles Liebe!!

Lg Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[9] - 13.08.2012 07:56:19
Jahre, die wir zusammen verbracht, hat unser Leben lebenswert gemacht.

Du warst ein Sternchen bevor Du geboren und warst dann vom lieben Gott auserkoren, einem Menschen Liebe zu schenken und so sein Leben
in wunderschöne Bahnen zu lenken.

Dieses Sternchen kam nun auf Erden, um aus ganz tiefem Herzen unendlich geliebt zu werden.

Das Sternchen hatte soviel Glück, bekam Liebe und Zuneigung und wollte nie wieder zurück.

Es war eine Bindung, die man nicht beschreiben kann, diese Liebe sollte halten ein Leben lang.

Doch dann hat der liebe Gott entschieden, sein Sternchen wieder zu sich zu holen, es sollte von Erden gehen in Frieden.

Ein Engel reichte dem Sternchen die Hand und nahm es durch ein wundervolles Licht in das tolle Regenbogenland.

Auch wenn das Sternchen im Regenbogenland verweilt und man mit der traurigen Mami die Trauer teilt, bleibt die Liebe im Herzen immerda, für immer und ewig, ist sie ihrem Sternchen nah.

(Heike K)

Flöckchen kleines Sternenkind, Du hast Dein Wölkchen bestimmt schon bezogen und neue Freunde gefunden.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich etwas Trost schenken können.

Stiller Gruß von Heike, Pinki, Felix, Lizzy, Kimi und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[8] - 12.08.2012 13:51:24
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[7] - 12.08.2012 10:59:48
Eines Morgens wachst du
nicht mehr auf.
Die Vögel aber singen, wie
sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen
Tagesablauf. -
Nur du bist fortgegangen -
Du bist nun frei und unsere
Tränen wünschen dir Glück.
(Johann Wolfgang von
Goethe)

Li ebes Flöckchen,
komm gut an im
Regenbogenland und grüße
mir unsere Sternchen.
Traurige Grüße an Deine
Menschen hier auf Erden, die
Dich so sehr vermissen von
Cornelia und ihren Fellnasen
von: Cornelia W.


[6] - 12.08.2012 10:37:59
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Häschen FLÖCKCHEN.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[5] - 12.08.2012 09:30:06
Kleines Seelchen ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
********** **** ***********
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
************** **** *******
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
**************** **** *****
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
************** ***** ******
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
**************** **** *****
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
***************** **** ****
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

(Ve rfasser unbekannt)
*********** **** **********
Liebes kleines Flöckchen,
komm gut im RBl an und sei glücklich dort mit all deinen kleinen und großen Freunden.
************ **** *********
Traurige Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[4] - 12.08.2012 07:22:42
**************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *

Komm gut an kleines Flöckchen

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 12.08.2012 07:15:01
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
von Dietrich Bonhoeffer
In tiefem Mitgefühl
Tine&Fam mit Teddy im Herzen und Spiky an der Seite
von: Tine


[2] - 11.08.2012 21:18:31
Für Flöckchen
Als Sternlein bist du nun wieder erwacht
Jetzt leuchtest du ganz hell da oben jede Nacht.
Vom Wölkchen aus beschützt du Heidi und alle ihre Lieben
du wärst so gerne noch bei ihnen geblieben.
Als Schutzengel hältst du mit Flip, Bennie, Maexchen und Findus jetzt Wacht
ihr gebt auch auf alle die an euch denken Acht.

Liebe Heidi einen ganz traurigen Gruß an dich und Alexsandra.
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[1] - 11.08.2012 19:02:19
Kleines Flöckchen,

dies er Stern soll ab heute für dich und auch für den kleinen Flip leuchten. Komm gut an meine kleine Maus. Du warst nicht mein Häschen, sondern von Alexandra, aber ich habe dich sehr lieb gehabt. Du warst doch noch so jung. Hast uns gerade jetzt zweimal so liebe Hasenbäbies geschenkt und nun das. Hab dich lieb und werde dich immer im Herzen tragen. Flip, Findus, Mäxchen und Bennie werden auf dich hinter der FBB warten.


Tausend Risse


Taus end Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...


Ralf Korrek

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip und nun auch Flöckchen für immer im Herzen
von: Heidi M.




home Flöckchen [w], Kaninchen
Kleintier von: Heidi M. [Besucher: 728]

H
502

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 11.08.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 13.08.2012 14:18:42
Wieder wurde die Nacht heller. Ein neuer Stern leuchtet nun mit all den Sternenkinder jede Nacht am Himmel. Jetzt bist du am Ende deiner Reise angelangt und alles ist für immer gut. Du wirst deine Lieben auf Erden von dort oben so lange beschützen bis zum Tag des großen Wiedersehens. Geniesse die Zeit bis da hin und alles alles ist gut. Ich schicke dir ein Küsschen von Herzen damit du weißt das auch andere Menschen, obwohl sie dich nicht kannten an dich denken.
Alles Liebe!!

Lg Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[9] - 13.08.2012 07:56:19
Jahre, die wir zusammen verbracht, hat unser Leben lebenswert gemacht.

Du warst ein Sternchen bevor Du geboren und warst dann vom lieben Gott auserkoren, einem Menschen Liebe zu schenken und so sein Leben
in wunderschöne Bahnen zu lenken.

Dieses Sternchen kam nun auf Erden, um aus ganz tiefem Herzen unendlich geliebt zu werden.

Das Sternchen hatte soviel Glück, bekam Liebe und Zuneigung und wollte nie wieder zurück.

Es war eine Bindung, die man nicht beschreiben kann, diese Liebe sollte halten ein Leben lang.

Doch dann hat der liebe Gott entschieden, sein Sternchen wieder zu sich zu holen, es sollte von Erden gehen in Frieden.

Ein Engel reichte dem Sternchen die Hand und nahm es durch ein wundervolles Licht in das tolle Regenbogenland.

Auch wenn das Sternchen im Regenbogenland verweilt und man mit der traurigen Mami die Trauer teilt, bleibt die Liebe im Herzen immerda, für immer und ewig, ist sie ihrem Sternchen nah.

(Heike K)

Flöckchen kleines Sternenkind, Du hast Dein Wölkchen bestimmt schon bezogen und neue Freunde gefunden.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich etwas Trost schenken können.

Stiller Gruß von Heike, Pinki, Felix, Lizzy, Kimi und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[8] - 12.08.2012 13:51:24
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[7] - 12.08.2012 10:59:48
Eines Morgens wachst du
nicht mehr auf.
Die Vögel aber singen, wie
sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen
Tagesablauf. -
Nur du bist fortgegangen -
Du bist nun frei und unsere
Tränen wünschen dir Glück.
(Johann Wolfgang von
Goethe)

Li ebes Flöckchen,
komm gut an im
Regenbogenland und grüße
mir unsere Sternchen.
Traurige Grüße an Deine
Menschen hier auf Erden, die
Dich so sehr vermissen von
Cornelia und ihren Fellnasen
von: Cornelia W.


[6] - 12.08.2012 10:37:59
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Häschen FLÖCKCHEN.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[5] - 12.08.2012 09:30:06
Kleines Seelchen ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
********** **** ***********
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
************** **** *******
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
**************** **** *****
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
************** ***** ******
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
**************** **** *****
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
***************** **** ****
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

(Ve rfasser unbekannt)
*********** **** **********
Liebes kleines Flöckchen,
komm gut im RBl an und sei glücklich dort mit all deinen kleinen und großen Freunden.
************ **** *********
Traurige Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[4] - 12.08.2012 07:22:42
**************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *

Komm gut an kleines Flöckchen

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 12.08.2012 07:15:01
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
von Dietrich Bonhoeffer
In tiefem Mitgefühl
Tine&Fam mit Teddy im Herzen und Spiky an der Seite
von: Tine



Zum Tiersterne-Tierhimmel