homeFlöckchen [w], Kaninchen
Kleintier von: Heidi M. [Besucher: 1216]

 H  
502

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†11.08.2012
Flöckchen Hallo kleines Flöckchen,

heute hast du deine kleine Familie ganz unerwartet verlassen. Alesandra hat euch allen noch Möhrchen und Löwenzahn und andere Leckerlis gegeben. Du hast noch gut gegessen, hast dich in die Ecke gesetzt und bist einfach tot zur Seite gefallen. Warum kleine Maus? Es gibt Tage, die will man einfach nur aus seinem Leben streichen. Heute ist so ein Tag. Machs gut kleiner Schatz,

Hab dich lieb

Heidi





home Flöckchen [w], Kaninchen
Kleintier von: Heidi M. [Besucher: 1216]

H
502

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 11.08.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 11.08.2012 21:18:31
Für Flöckchen
Als Sternlein bist du nun wieder erwacht
Jetzt leuchtest du ganz hell da oben jede Nacht.
Vom Wölkchen aus beschützt du Heidi und alle ihre Lieben
du wärst so gerne noch bei ihnen geblieben.
Als Schutzengel hältst du mit Flip, Bennie, Maexchen und Findus jetzt Wacht
ihr gebt auch auf alle die an euch denken Acht.

Liebe Heidi einen ganz traurigen Gruß an dich und Alexsandra.
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[1] - 11.08.2012 19:02:19
Kleines Flöckchen,

dies er Stern soll ab heute für dich und auch für den kleinen Flip leuchten. Komm gut an meine kleine Maus. Du warst nicht mein Häschen, sondern von Alexandra, aber ich habe dich sehr lieb gehabt. Du warst doch noch so jung. Hast uns gerade jetzt zweimal so liebe Hasenbäbies geschenkt und nun das. Hab dich lieb und werde dich immer im Herzen tragen. Flip, Findus, Mäxchen und Bennie werden auf dich hinter der FBB warten.


Tausend Risse


Taus end Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...


Ralf Korrek

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip und nun auch Flöckchen für immer im Herzen
von: Heidi M.



Zum Tiersterne-Tierhimmel