homeJock [m], Labrador Retriever
Hund von: Petra-Maria K. [Besucher: 21216]

 J  
13

Himmels-Koordinaten:

 *29.07.1999
†17.01.2007
Jock zur Fotogalerie von Jock
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
(Autor mir unbekannt)
http://www.schwimmerhoppenstaedt.de/Mein-geliebter-Jock.htm dort können Geschichten und vieles mehr über Jock gefunden werden
Mein Sternenkind, du hast mir unsagbar viel geschenkt, deine Liebe, dein Verständnis und vor allem dein Vertrauen. Ich liebe dich bis wir uns wiedersehen werden, deine Mama

Je schöner und voller die Erinnerung
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares

...


Kerze für Jock entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

6.332 Sternengrüße empfangen


[6332] - 03.05.2015 12:23:04
allerliebstes Sternlein

hast du schön geschlafen? Du bist ja wach, toll, dann laß uns ein bißchen kuscheln und knuddeln. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine Sternenäugelchen ganz viele liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und die Pfötchern bekommen eine kleine aber feine Massage
Aber, ohweh, ich höre es schon. Es macht: grrrrrrrrrr, grrrrrrrrr.
Uieh, da ruft das Hungerbärchen in deinem kleinen Bäuchlein aber laut und deutlich und sagt: ich möchte Frühstück.Ja, ja, ich beeile mich ja und in wenigen Minuten werden alle Sternchen ein feines gemeinsames Frühstück bekommen. Sind euch Waffeln mit Erdbeeren und Sahne recht?

Wie ich gehört habe, wollt ihr heute einen gemütlichen Tag im Garten verbringen und euch eine kleine Überraschung für die Gänseblümchen ausdenken. Die blühen nämlich so schön und sind so glücklich bei euch und da wollt ihr ihnen eine Freude bereiten

Und während ihr süßen Sternchen heute also gemütlich im Garten sitzt beratet ihr euch bestimmt und ich höre schon jetzt euer niedliches Gekicher! Und während ihr so beratschlagt seid ihr auch noch nebenbei am basteln? Für den Muttertag am nächsten Sonntag? Oh, da werden wir Mamas uns bestimmt sooo freuen. Aber am glücklichsten macht es uns daß es unseren Sternchen im RBL so gut geht, daß ihr wieder gesund und froh sein könnt und daß ihr eine so liebe und schöne Gemeinschaft seid die immer zusammenhält Ja, ja, natürlich besonders wenn es um Streiche geht, ihr süßen Rackerchen.

Habe einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Harrihaschens Mama Conny und ihre Sternenkinder

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Sonntag.
Paßt gut auf euch auf
Eine herzliche Umarmung ist auf den Weg zu euch
von: anonym


[6331] - 03.05.2015 11:24:52
Mein liebe Engelchen JOCK,

heute ist es mir nach langer Zeit wieder einmal gelungen, dir, Peter Rabbit und Florian einen Besuch im Regenbogenland abzustatten.
Ein kleines Stückchen werde ich euch nun auf eurem heutigen Sonntagsausflug durch die grünende und blühende Natur begleiten.
Wollen wir alle zusammen ein Liedchen anstimmen, ja?

Also los geht`s ....

"Komm, lieber Mai, und mache
Die Bäume wieder grün,
Und lass uns an dem Bache
Die kleinen Veilchen blüh´n!

Wie möchten wir so gerne
Ein Blümchen wieder seh´n,
Ach, lieber Mai, wie gerne
Einmal spazieren geh´n."

So, die anderen Strophen könnt ihr allein bellen, maunzen, piepsen oder wiehern. Und wer das nicht möchte, kann einfach mit den Pfötchen, Hufen oder den Schnäbelchen den Takt dazu schlagen.
Ich werde mich so langsam auf den Rückweg begeben während ihr weiter wandert.
Und wenn ich an eurem Wölkchen vorbei komme, dann lege ich allen noch ein Betthupferl für heute Abend drauf, ok?

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß auf eurer Sonntagswanderung durch die Natur, streichle euch zum Abschied noch einmal über euer Fellchen und geb euch ein Küsschen aufs Näschen.

Ich wünsche euch einen schönen Maien-Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermächen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Petra-Maria,
dir wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich stressfreien Sonntag und grüße dich ganz herzlich.
Für morgen wünsche ich dir einen tollen Start in die neue Woche.
Christine
von: anonym


[6330] - 01.05.2015 17:02:58
Alle Vögel sind schon da

Alle Vögel sind schon da,
Alle Vögel, alle!
Welch ein Singen, Musizier´n,
Pfeifen, Zwitschern, Tirilier´n!
Frühling will nun einmarschier´n,
Kommt mit Sang und Schalle.

Wie sie alle lustig sind,
Flink und froh sich regen!
Amsel, Drossel, Fink und Star
Und die ganze Vogelschar
Wünschet dir ein frohes Jahr,
Lauter Heil und Segen!

Was sie uns verkündet nun
Nehmen wir zu Herzen:
Wir auch wollen lustig sein,
Lustig wie die Vögelein,
Hier und dort, Feld aus, Feld ein,
Singen springen, scherzen
(von Fallersleben)




Ohhh ,

auf den Wölkchen ist noch alles dunkel und still.
Sternchen, schläfst du noch?? ganz leise schleiche ich mich ans Wölkchenbett und da liegst du seelig schlafend und kicherst im Traum.
SÜß!!! Ich will dich gar nicht wecken und laße dich fein schlafen aber ein Küßchen auf dein süßes Näschen und ein Streichler über dein süßes Gesichtchen müßen einfach sein.

Frühstück fällt aus dafür gibt es nachher einen tollen Brunch für alle Sternchen und für jeden Geschmack ist etwas dabei

Und da unsere Sternchen heute ja sooo müde sind, gibt es heute ein Ausruhtag im sonnigen Garten.
Schließlich habt ihr gestern soooo viel getanzt, seid mit den Besen durch die Gegend gedüst, habt gesungen und gelacht und hattet sooo viel Spaß daß ihr erst weit nach Mitternacht in die Bettchen gefallen seid.So richtig glücklich, fröhlich und SATT!!!


Garten



Ich sitze im Gras und schweige.

Der Himmel ist blau wie das Meer.

Der Wind bewegt die Zeige,

sie schwingen leicht,hin und her.



Ich bin nicht allein,denn ich sehe

den Wind,der im Kirschgeäst schaukelt,

den Schmetterling,der in der Nähe

ganz langsam vorübergaukelt.



Ich höre die Amseln und Stare.

Ich sehe die Käfer im Kraut.

Der Wind bewegt meine Haare,

die Sonne berührt meine Haut.
(Georg Bydlinski)


also meine süßen Schätzchen, macht es heute gemütlich

Harrihäschens Mama Conny


Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen und (hoffentlich) sonnigen 1. Maifeiertag
Paßt gut auf euch auf
Eine herzliche Umarmung voller Verbundenheit ist auf dem Weg zu Euch
von: anonym


[6329] - 01.05.2015 12:34:39
Liebe Freunde,

am 21.05.2015 feiere ich meinen 12. Geburtstag dazu lade ich Euch zu einer Piratenfeier ein.

Wir stechen um 12.00 Uhr in See, bitte denkt an Eure Kostümierung.

F ür unser Leibliches Wohl ist gesoergt von Harri-Häschen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Am Abend machen wir ein großes Lagerfeuer am Sternensee und übernachten dann mit vielen Gruselgeschichten auf unserem Piratenschiff.

I ch freue mich sehr auf Euer Kommen.

Liebe Grüße

Eure Freundin Maxie
von: Deine Freundin Maxie


[6328] - 26.04.2015 12:54:02
Heute ist Harrihäschens großer Tag
Denn heute wird sie bärenstark
Heute gibt ein tolles Geburtstags-Märchenfest
Nur für Dich, das allerbeste
Alle freuen sich mit Dir
Darum sind sie alle hier
Happy Birthday großer Schatz
In meinem Herz ist immer Platz
Wie schön, dass Du Geburtstag hast
Wir hätten sonst ganz viel verpasst
Eine tolle Party soll es geben
Das hat man nicht so oft im Leben



Fanfaren hoch

Trärä - trärä- trärä


Prinzessin Harri Glühwürmchen gibt sich die Ehre und lädt, zu Ehren ihres 11. Geburtstages, huldvoll

alle Tiersternenkinder ein

Die Märchenspiele können beginnen


wir wünschen euch ein tolles Fest


alle Kostüme sind bereit, das Märchenschloß erstrahlt im hellen Glanze
die Gänseblümchen haben Lampenfieber und die kleinen weißen Blütenköpfchen zittern nur so im leichten Winde
sie wollen endlich ihr Ständchen und dann ihr Ballet Dornröschen aufführen.
Mein Harrihäschen sitzt mitten im Päckchenchaos und es werden immer mehr.
Sie freut sich über jedes Geschenk aber das schönste Geschenk für sie ist: daß alle ihre Freunde heute bei ihr sind, mit ihr viel Spaß und Freude erleben und daß alle zusammengehören- und halten.
Und daß sie weiß wie tief sie im Herzen von mir und ihren Lieben auf Erden ist. In Gedanken sind wir jede Sekunde bei euch und feiern tüchtig mit( auch wenn wir weinen)
Der große Tag beginnt mit einem Geburtstagsfrühstück.
Eine riesige Häschentorte steht bereit, ganz aus Sahne, Karamel, Erdbeeren, Himbeeren und Schoko!

Und dann werden die Tore des Märchenschloßes geöffnet
Jeder Saal ist liebevoll von euch geschmückt worden und überall stehen Leckerein,Herzhaftes und Süßes bereit.
Das große Märchenspiel beginnt am Nachmittag und wird euch Sternchen jubeln lassen.
Danach werden die Gänseblümchen für euch tanzen.
Am Abend gibt es einen Maskenball
und der Abschluß des großen Festes wird ein großes Feuerwerk sein.
Birko und Enzo sind schon ganz aufgeregt.
Das letzte Bild wird ein großes Herz sein und das vereint alle Tiere.
Keines wird heute vergessen werden und jedes Tiersternenkinder wird einen Wunsch aussprechen damit die Tiere auf Erden endlich beser behandelt, respektiert und geachtet werden.
Und dann werden sich auch die Seelen unserer Sternchen mit uns Tiersterneneltern vereinen.

es wird ein Fest der Tiere, der Liebe und der Gemeinschaft sein

In tiefer Liebe zu meinem Harihäschen

Mama Conny
von: anonym


[6327] - 25.04.2015 15:49:06
Guten Morgen ihr lieben Engelchen.

Bald geht die Sonne auf,ein neuer Tag beginnt.
Ich wünsche euch für heute viel Spaß und Freude
Ein Küßchen aufs Näschen und ein Krauler hinters Öhrchen und ich muß weiter

Wir freuen uns schon sehr auf dein Kommen am morgen zu Harris Geburtstagsfeier

Es soll ein Fest für alle sein. Ein Fest der Gemeinschaft und Zugehörigkeit.Ihr lieben Engelchen habt euch im RBL getroffen und gehört zueinander in tiefer Freundschaft und eigentlich seid ihr alle Schwestern und Brüder egal zu welcher Tiergattung- oder Rasse ihr gehört. Nichts und niemand kann euch trennen und ihr gebt euch gegenseitig soviel Kraft und freude.Ihr seid eine EINHEIT!Und für diese Einheit soll das Fest sein.Das Fest der Sternenkinder

Harrihäschens Mama
Conny

Die Rose

Ich bin die Rose, schmerzvoll mein Stich,
betörend mein Atem - doch auch dornig.
Hab´ keine Angst - ich bin nicht zornig,
denn mit all meinen Trieben liebe ich dich!

(Reinhard Blohm - Brettin)

Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag

Ich werde leben, so lange euer Herz schlägt.
Ich werde leben, so lange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben, so lange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben, so lange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.
(Milead Shalin
von: anonym


[6326] - 19.04.2015 14:24:09
liebes Sternenkind

Hattest du gestern viel Spaß? ich hörte euch lachen und das klang wie die allerschönste Melodie.

Laß dir ein
Sonnenscheinkussi auf dein
süßes Näschen und deine
wunderschönen
Strahleäugelchen geben.

Ich habe mir für den
Geburtstag von meinem
Harrihäschen was feines
ausgedacht, meinst du es
würde ihr und euch
Sternchen gefallen? Sie
bekommt zu ihrem
Geburtstag in ihrem
RBL-Zauberschlößchen
ein großes
Geburtstagsmärchenfest
Mit Schloßdame
Prinzessin Harrihäschen Glühwürmchen
und zu Sunshine Bachtobji
aus dem wunderschönen RBL

Natürlich werdet ihr
Sternchen die Märchenburg
selbst umdekorieren und umbauen dürfen und ihr
könnt euch dazu ganz viel
ausdenken.
Und der Tag der neuen
Einweihung ist
Harrihäschens Geburtstag
und alle Sternchen
verkleiden sich als Märchenfiguren, als
Ladys, als Burgfräuleins, als
Prinzen, als Prinzessinnen,
als Kobolde, als Feen und
was euch so alles einfällt.
Es wird ein Riesenspaß
werden und natürlich helfe
ich tüchtig mit!
Was sagst du dazu, liebes
Sternchen?

Aber jetzt gibt es erst einmal etwas herzhaftes zum futtern.

Und dann gehts raus in die
Sonne und auf die Wiese zu
den Gänseblümchen und Co

Mr. Snow und Mrs Frost
sagen euch nun
Aufwiedersehen bis zum
nächsten Winter, sie fahren
mit den Eisbären an den
Nordpol.

Die Pferdchen sind etwas
ungeduldig und darum macht
ihr heute Abend eine schöne
Kutschfahrt durch eurer
wunderschönes RBL und
all die
neuen Sternchen lernen so
ihre friedliche, liebvolle und
bunte neue Heimat kennen.
Danach wollt ihr ein
Lagerfeuer auf der RBW
veranstalten und euer Birko
und Enzo sind wieder in
ihrem Element.


Und so wird es heute wieder
einen wunderschönen Tag
für euch geben

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem
Harrihäschen,
Babe, Hermine und die
Häschenfamilie, Curley,
Aky und all meine Sternenkinder ganz tief im
Herzen
und Curley und Matty
daheim

Ich wünsche euch lieben
Tier- und Sternmamas- und
Papas ein schönes
Wochenende
hoffentlich mit Sonnenschein
Ich schicke euch eine
herzliche Umarmung voller
Verbundenheit
von: anonym


[6325] - 18.04.2015 16:47:59
Liebe Sternleins


Ich lade alle lieben Sternchen zu
meinem Geburtstag

am 26. April

auf meinem Wölkchen

recht herzlich ein.

Begin 12 Uhr


wir wollen meinen 11.
Geburtstags auf unserer
Zauberritterburg feiern.
Jedes Sternchen darf sich
verkleiden , ob Prinz, Ritter,
Lady, Fee, Kobold, Zauberer,
Elfe - alles was zum Thema
gehört ist erlaubt

Es wird viel zum Lachen und
Futtern geben und alle
Sternchen sollen fröhlich und
glücklich sein.

Ich freue mich schon sehr
auf Euch

eure Prinzessein Harri Glühwürmchen


Bis dahin gibt es nun viel zu kichern und zu lachen und zu planen, hihi


Liebe Sternchen


Wie ich sehe, nimmt eure
Zauberritterburg ja sogar schon
mächtig Gestalt an und alle
Sternchen haben einen
Riesenspaß dabei.
Sogar die Gänsebümchen
wollen mithelfen und binden
wunderschöne Blumenkränze
für die Burgwände. Super!

Heute Mittag gehts raus auf die RBW zum
Hula-Hoop und Seil springen und dann wollt ihr
eine neue Wasserrutsche am Sternensee einweihen. Habt ihr die selbst gebaut? Ja? Das ist ja toll.


Ich wünsche euch lieben
Sternchen einen wunder-
wunderschönen Tag

Mama Conny mit ihrem
Harrihäschen,
Babe und die
Häschenfamilie, Curley,
Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im
Herzen

Euch Lieben daheim wünsche
ich einen schönen
Frühlings-Samstag
Paßt gut auf euch auf.
Ich schicke euch eine
herzliche Umarmung voller
Verbundenheit
von: anonym


[6324] - 11.04.2015 15:34:44
für dich wundervolles, liebes Sternenkind

heute schicke ich dir und allen Sternleins zwei schöne kleine Regenbogenlandgedichte

Kennst du den Weg über den Regenbogen?

Er ist wunderschön.
Seine Farben sind aus Träumen gemacht.
Und nur wer träumen kann, darf ihn betreten.
Er ist die Sehnsucht nach dem
Schönen auf dieser Welt,
ich war schon oben auf dem Regenbogen.
Zart umwehte mich der Sonnenschein,
Regentropfen perlten Tränengleich
an mir herunter.
Es ist ruhig hier oben.
Ganz still.
Das Herz schlägt sanft, man kann es hören.
Leise geht der Atem.
Man kann jetzt alles vergessen was betrübt.
Die Gedanken werden klar, ganz rein.
Dann öffnet sich das Herz.
Und das, was man tief in sich vergraben hat,
dringt in meine Gedanken ein,
macht sie frei von allen Zwängen

und


Niemandsland



Am Ende des Regenbogens liegt das Niemandsland.

Ein Land in dem niemals Krieg statt fand.

Ein Land in dem sich alle Lieben.

Das ist seit Millionen so geblieben.

Dorthin wandern alle Seelen die sich auf der Erde quälten.

Dort finden alle Seelen Ruh.

Den Weg dorthin findest auch Du.

Zwischen bunten Blüten , drehn sich lachende Kinder

im Reigen , kleine Mädchen verstecken sich hinter den Zweigen.

Lächelnde Paare die im Gras liegen.

Alte Frauen die Babys im Arm wiegen.

Keiner ist hier mehr allein.

Keine Ängste oder Sorgen müssen sein.

Ob alt, ob jung , ob schwarz , ob rot

im Niemandsland leidet keiner Not.

Vergessen ist hier jeder Schmerz kein Weh.,

kennt hier ein liebend Herz.

Die Sonne die strahlt.

Die Natur hat alles in den schönsten Farben gemalt


DU sollst im Regenbogenland für immer glücklich, gesund, sicher, geborgen und fröhlich sein
und wenn der Tag des Wiedersehens kommt, warte bitte an der Regenbogenbrücke auf deine Lieben.
Dann werden sie ihren liebsten Schatz wieder in die Arme nehmen und niemals wieder loslassen. NIEMALS MEHR



habe einen wunderschönen Tag mit all deinen Freunden und kümmert euch lieb um die neuen Sternenkindern


ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Deinen Lieben daheim wünsche ich einen schönen und sonnigen Samstag

Ihr Lieben,

ich muß am Sonntag nach Nürnberg zu einem Seminar fahren und werde erst am Donnerstag wieder daheim sein. Aus diesem Grunde kann ich leider unseren Sternchen in diesen Tagen keine Grüße schreiben. Auch leider nicht zum Geburtstag und den Engelchentag. Ich selbst bin darüber am traurigsten aber es ist leider nicht zu ändern.
Sobald ich wieder da bin werde ich alles nachholen. Fest versprochen! Und im Herzen bin ich sowieso immer bei unseren Lieblingen.
Bis ganz bald

Conny
von: anonym


[6323] - 08.04.2015 05:35:28
allerliebstes Sternchen

hast du fein geschlafen? Komm, laß dich ein wenig kuscheln und schmusen.
Dein Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen bekommen auch gleich ein liebes Küßchen.

Das Frühstück ist fertig und steht warm. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Gleich danach wollt ihr Sternchen heute in den RBL-Garten. Euch um die Blümchen kümmern

Sonne, lass mein Blümchen sprießen!
Wolke, komm es zu begießen!
Richt´ empor das Angesicht,
Liebes Blümchen,
Fürcht dich nicht!

Und dann wollt ihr heute ein Gewächshaus bauen. Für leckeren Salat, Tomaten, Gurken und Erdebeeren.
Da gibts bestimmt viel zum lachen, denn keiner von euch Sternchen hat das bisher gemacht. Aber Birko und Enzo werden gut auf euch aufpassen und dann auch grillen.Leckeres Gemüse, Kartoffeln in Folie und auch Würstchen.

Es wird also ein toller Gartentag werden.

Das Gärtlein still vom Busch umhegt,
Das jeden Monat Rosen trägt,
Das gern den Gärtner in sich schließt,
Der es betraut, der es begießt,
Es lebe hoch

Ganz viel Spaß

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe und die Häschenfamilie, Curley,
Aky und all meine Sternenkinder ganz tief im Herzen


Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen und sonnigen Mittwoch
Paßt gut auf euch auf.
Ein Umarmung voller Verbundenheit ist auf den weg zu Euch
von: anonym





home Jock [m], Labrador Retriever
Hund von: Petra-Maria K. [Besucher: 21216]

J
13

Himmels-Koordinaten



 * 29.07.1999
† 17.01.2007

Kerze für Jock

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

6.332 Sternengrüße


[6332] - 03.05.2015 12:23:04
allerliebstes Sternlein

hast du schön geschlafen? Du bist ja wach, toll, dann laß uns ein bißchen kuscheln und knuddeln. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine Sternenäugelchen ganz viele liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und die Pfötchern bekommen eine kleine aber feine Massage
Aber, ohweh, ich höre es schon. Es macht: grrrrrrrrrr, grrrrrrrrr.
Uieh, da ruft das Hungerbärchen in deinem kleinen Bäuchlein aber laut und deutlich und sagt: ich möchte Frühstück.Ja, ja, ich beeile mich ja und in wenigen Minuten werden alle Sternchen ein feines gemeinsames Frühstück bekommen. Sind euch Waffeln mit Erdbeeren und Sahne recht?

Wie ich gehört habe, wollt ihr heute einen gemütlichen Tag im Garten verbringen und euch eine kleine Überraschung für die Gänseblümchen ausdenken. Die blühen nämlich so schön und sind so glücklich bei euch und da wollt ihr ihnen eine Freude bereiten

Und während ihr süßen Sternchen heute also gemütlich im Garten sitzt beratet ihr euch bestimmt und ich höre schon jetzt euer niedliches Gekicher! Und während ihr so beratschlagt seid ihr auch noch nebenbei am basteln? Für den Muttertag am nächsten Sonntag? Oh, da werden wir Mamas uns bestimmt sooo freuen. Aber am glücklichsten macht es uns daß es unseren Sternchen im RBL so gut geht, daß ihr wieder gesund und froh sein könnt und daß ihr eine so liebe und schöne Gemeinschaft seid die immer zusammenhält Ja, ja, natürlich besonders wenn es um Streiche geht, ihr süßen Rackerchen.

Habe einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Harrihaschens Mama Conny und ihre Sternenkinder

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Sonntag.
Paßt gut auf euch auf
Eine herzliche Umarmung ist auf den Weg zu euch
von: anonym


[6331] - 03.05.2015 11:24:52
Mein liebe Engelchen JOCK,

heute ist es mir nach langer Zeit wieder einmal gelungen, dir, Peter Rabbit und Florian einen Besuch im Regenbogenland abzustatten.
Ein kleines Stückchen werde ich euch nun auf eurem heutigen Sonntagsausflug durch die grünende und blühende Natur begleiten.
Wollen wir alle zusammen ein Liedchen anstimmen, ja?

Also los geht`s ....

"Komm, lieber Mai, und mache
Die Bäume wieder grün,
Und lass uns an dem Bache
Die kleinen Veilchen blüh´n!

Wie möchten wir so gerne
Ein Blümchen wieder seh´n,
Ach, lieber Mai, wie gerne
Einmal spazieren geh´n."

So, die anderen Strophen könnt ihr allein bellen, maunzen, piepsen oder wiehern. Und wer das nicht möchte, kann einfach mit den Pfötchen, Hufen oder den Schnäbelchen den Takt dazu schlagen.
Ich werde mich so langsam auf den Rückweg begeben während ihr weiter wandert.
Und wenn ich an eurem Wölkchen vorbei komme, dann lege ich allen noch ein Betthupferl für heute Abend drauf, ok?

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß auf eurer Sonntagswanderung durch die Natur, streichle euch zum Abschied noch einmal über euer Fellchen und geb euch ein Küsschen aufs Näschen.

Ich wünsche euch einen schönen Maien-Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermächen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Petra-Maria,
dir wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich stressfreien Sonntag und grüße dich ganz herzlich.
Für morgen wünsche ich dir einen tollen Start in die neue Woche.
Christine
von: anonym


[6330] - 01.05.2015 17:02:58
Alle Vögel sind schon da

Alle Vögel sind schon da,
Alle Vögel, alle!
Welch ein Singen, Musizier´n,
Pfeifen, Zwitschern, Tirilier´n!
Frühling will nun einmarschier´n,
Kommt mit Sang und Schalle.

Wie sie alle lustig sind,
Flink und froh sich regen!
Amsel, Drossel, Fink und Star
Und die ganze Vogelschar
Wünschet dir ein frohes Jahr,
Lauter Heil und Segen!

Was sie uns verkündet nun
Nehmen wir zu Herzen:
Wir auch wollen lustig sein,
Lustig wie die Vögelein,
Hier und dort, Feld aus, Feld ein,
Singen springen, scherzen
(von Fallersleben)




Ohhh ,

auf den Wölkchen ist noch alles dunkel und still.
Sternchen, schläfst du noch?? ganz leise schleiche ich mich ans Wölkchenbett und da liegst du seelig schlafend und kicherst im Traum.
SÜß!!! Ich will dich gar nicht wecken und laße dich fein schlafen aber ein Küßchen auf dein süßes Näschen und ein Streichler über dein süßes Gesichtchen müßen einfach sein.

Frühstück fällt aus dafür gibt es nachher einen tollen Brunch für alle Sternchen und für jeden Geschmack ist etwas dabei

Und da unsere Sternchen heute ja sooo müde sind, gibt es heute ein Ausruhtag im sonnigen Garten.
Schließlich habt ihr gestern soooo viel getanzt, seid mit den Besen durch die Gegend gedüst, habt gesungen und gelacht und hattet sooo viel Spaß daß ihr erst weit nach Mitternacht in die Bettchen gefallen seid.So richtig glücklich, fröhlich und SATT!!!


Garten



Ich sitze im Gras und schweige.

Der Himmel ist blau wie das Meer.

Der Wind bewegt die Zeige,

sie schwingen leicht,hin und her.



Ich bin nicht allein,denn ich sehe

den Wind,der im Kirschgeäst schaukelt,

den Schmetterling,der in der Nähe

ganz langsam vorübergaukelt.



Ich höre die Amseln und Stare.

Ich sehe die Käfer im Kraut.

Der Wind bewegt meine Haare,

die Sonne berührt meine Haut.
(Georg Bydlinski)


also meine süßen Schätzchen, macht es heute gemütlich

Harrihäschens Mama Conny


Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen und (hoffentlich) sonnigen 1. Maifeiertag
Paßt gut auf euch auf
Eine herzliche Umarmung voller Verbundenheit ist auf dem Weg zu Euch
von: anonym


[6329] - 01.05.2015 12:34:39
Liebe Freunde,

am 21.05.2015 feiere ich meinen 12. Geburtstag dazu lade ich Euch zu einer Piratenfeier ein.

Wir stechen um 12.00 Uhr in See, bitte denkt an Eure Kostümierung.

F ür unser Leibliches Wohl ist gesoergt von Harri-Häschen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Am Abend machen wir ein großes Lagerfeuer am Sternensee und übernachten dann mit vielen Gruselgeschichten auf unserem Piratenschiff.

I ch freue mich sehr auf Euer Kommen.

Liebe Grüße

Eure Freundin Maxie
von: Deine Freundin Maxie


[6328] - 26.04.2015 12:54:02
Heute ist Harrihäschens großer Tag
Denn heute wird sie bärenstark
Heute gibt ein tolles Geburtstags-Märchenfest
Nur für Dich, das allerbeste
Alle freuen sich mit Dir
Darum sind sie alle hier
Happy Birthday großer Schatz
In meinem Herz ist immer Platz
Wie schön, dass Du Geburtstag hast
Wir hätten sonst ganz viel verpasst
Eine tolle Party soll es geben
Das hat man nicht so oft im Leben



Fanfaren hoch

Trärä - trärä- trärä


Prinzessin Harri Glühwürmchen gibt sich die Ehre und lädt, zu Ehren ihres 11. Geburtstages, huldvoll

alle Tiersternenkinder ein

Die Märchenspiele können beginnen


wir wünschen euch ein tolles Fest


alle Kostüme sind bereit, das Märchenschloß erstrahlt im hellen Glanze
die Gänseblümchen haben Lampenfieber und die kleinen weißen Blütenköpfchen zittern nur so im leichten Winde
sie wollen endlich ihr Ständchen und dann ihr Ballet Dornröschen aufführen.
Mein Harrihäschen sitzt mitten im Päckchenchaos und es werden immer mehr.
Sie freut sich über jedes Geschenk aber das schönste Geschenk für sie ist: daß alle ihre Freunde heute bei ihr sind, mit ihr viel Spaß und Freude erleben und daß alle zusammengehören- und halten.
Und daß sie weiß wie tief sie im Herzen von mir und ihren Lieben auf Erden ist. In Gedanken sind wir jede Sekunde bei euch und feiern tüchtig mit( auch wenn wir weinen)
Der große Tag beginnt mit einem Geburtstagsfrühstück.
Eine riesige Häschentorte steht bereit, ganz aus Sahne, Karamel, Erdbeeren, Himbeeren und Schoko!

Und dann werden die Tore des Märchenschloßes geöffnet
Jeder Saal ist liebevoll von euch geschmückt worden und überall stehen Leckerein,Herzhaftes und Süßes bereit.
Das große Märchenspiel beginnt am Nachmittag und wird euch Sternchen jubeln lassen.
Danach werden die Gänseblümchen für euch tanzen.
Am Abend gibt es einen Maskenball
und der Abschluß des großen Festes wird ein großes Feuerwerk sein.
Birko und Enzo sind schon ganz aufgeregt.
Das letzte Bild wird ein großes Herz sein und das vereint alle Tiere.
Keines wird heute vergessen werden und jedes Tiersternenkinder wird einen Wunsch aussprechen damit die Tiere auf Erden endlich beser behandelt, respektiert und geachtet werden.
Und dann werden sich auch die Seelen unserer Sternchen mit uns Tiersterneneltern vereinen.

es wird ein Fest der Tiere, der Liebe und der Gemeinschaft sein

In tiefer Liebe zu meinem Harihäschen

Mama Conny
von: anonym


[6327] - 25.04.2015 15:49:06
Guten Morgen ihr lieben Engelchen.

Bald geht die Sonne auf,ein neuer Tag beginnt.
Ich wünsche euch für heute viel Spaß und Freude
Ein Küßchen aufs Näschen und ein Krauler hinters Öhrchen und ich muß weiter

Wir freuen uns schon sehr auf dein Kommen am morgen zu Harris Geburtstagsfeier

Es soll ein Fest für alle sein. Ein Fest der Gemeinschaft und Zugehörigkeit.Ihr lieben Engelchen habt euch im RBL getroffen und gehört zueinander in tiefer Freundschaft und eigentlich seid ihr alle Schwestern und Brüder egal zu welcher Tiergattung- oder Rasse ihr gehört. Nichts und niemand kann euch trennen und ihr gebt euch gegenseitig soviel Kraft und freude.Ihr seid eine EINHEIT!Und für diese Einheit soll das Fest sein.Das Fest der Sternenkinder

Harrihäschens Mama
Conny

Die Rose

Ich bin die Rose, schmerzvoll mein Stich,
betörend mein Atem - doch auch dornig.
Hab´ keine Angst - ich bin nicht zornig,
denn mit all meinen Trieben liebe ich dich!

(Reinhard Blohm - Brettin)

Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag

Ich werde leben, so lange euer Herz schlägt.
Ich werde leben, so lange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben, so lange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben, so lange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.
(Milead Shalin
von: anonym


[6326] - 19.04.2015 14:24:09
liebes Sternenkind

Hattest du gestern viel Spaß? ich hörte euch lachen und das klang wie die allerschönste Melodie.

Laß dir ein
Sonnenscheinkussi auf dein
süßes Näschen und deine
wunderschönen
Strahleäugelchen geben.

Ich habe mir für den
Geburtstag von meinem
Harrihäschen was feines
ausgedacht, meinst du es
würde ihr und euch
Sternchen gefallen? Sie
bekommt zu ihrem
Geburtstag in ihrem
RBL-Zauberschlößchen
ein großes
Geburtstagsmärchenfest
Mit Schloßdame
Prinzessin Harrihäschen Glühwürmchen
und zu Sunshine Bachtobji
aus dem wunderschönen RBL

Natürlich werdet ihr
Sternchen die Märchenburg
selbst umdekorieren und umbauen dürfen und ihr
könnt euch dazu ganz viel
ausdenken.
Und der Tag der neuen
Einweihung ist
Harrihäschens Geburtstag
und alle Sternchen
verkleiden sich als Märchenfiguren, als
Ladys, als Burgfräuleins, als
Prinzen, als Prinzessinnen,
als Kobolde, als Feen und
was euch so alles einfällt.
Es wird ein Riesenspaß
werden und natürlich helfe
ich tüchtig mit!
Was sagst du dazu, liebes
Sternchen?

Aber jetzt gibt es erst einmal etwas herzhaftes zum futtern.

Und dann gehts raus in die
Sonne und auf die Wiese zu
den Gänseblümchen und Co

Mr. Snow und Mrs Frost
sagen euch nun
Aufwiedersehen bis zum
nächsten Winter, sie fahren
mit den Eisbären an den
Nordpol.

Die Pferdchen sind etwas
ungeduldig und darum macht
ihr heute Abend eine schöne
Kutschfahrt durch eurer
wunderschönes RBL und
all die
neuen Sternchen lernen so
ihre friedliche, liebvolle und
bunte neue Heimat kennen.
Danach wollt ihr ein
Lagerfeuer auf der RBW
veranstalten und euer Birko
und Enzo sind wieder in
ihrem Element.


Und so wird es heute wieder
einen wunderschönen Tag
für euch geben

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem
Harrihäschen,
Babe, Hermine und die
Häschenfamilie, Curley,
Aky und all meine Sternenkinder ganz tief im
Herzen
und Curley und Matty
daheim

Ich wünsche euch lieben
Tier- und Sternmamas- und
Papas ein schönes
Wochenende
hoffentlich mit Sonnenschein
Ich schicke euch eine
herzliche Umarmung voller
Verbundenheit
von: anonym


[6325] - 18.04.2015 16:47:59
Liebe Sternleins


Ich lade alle lieben Sternchen zu
meinem Geburtstag

am 26. April

auf meinem Wölkchen

recht herzlich ein.

Begin 12 Uhr


wir wollen meinen 11.
Geburtstags auf unserer
Zauberritterburg feiern.
Jedes Sternchen darf sich
verkleiden , ob Prinz, Ritter,
Lady, Fee, Kobold, Zauberer,
Elfe - alles was zum Thema
gehört ist erlaubt

Es wird viel zum Lachen und
Futtern geben und alle
Sternchen sollen fröhlich und
glücklich sein.

Ich freue mich schon sehr
auf Euch

eure Prinzessein Harri Glühwürmchen


Bis dahin gibt es nun viel zu kichern und zu lachen und zu planen, hihi


Liebe Sternchen


Wie ich sehe, nimmt eure
Zauberritterburg ja sogar schon
mächtig Gestalt an und alle
Sternchen haben einen
Riesenspaß dabei.
Sogar die Gänsebümchen
wollen mithelfen und binden
wunderschöne Blumenkränze
für die Burgwände. Super!

Heute Mittag gehts raus auf die RBW zum
Hula-Hoop und Seil springen und dann wollt ihr
eine neue Wasserrutsche am Sternensee einweihen. Habt ihr die selbst gebaut? Ja? Das ist ja toll.


Ich wünsche euch lieben
Sternchen einen wunder-
wunderschönen Tag

Mama Conny mit ihrem
Harrihäschen,
Babe und die
Häschenfamilie, Curley,
Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im
Herzen

Euch Lieben daheim wünsche
ich einen schönen
Frühlings-Samstag
Paßt gut auf euch auf.
Ich schicke euch eine
herzliche Umarmung voller
Verbundenheit
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel