homeBenny [m], EKH
Katze von: Hans & Petra K. [Besucher: 2714]

 B  
28

Himmels-Koordinaten:

 *09.09.2007
†19.07.2012
Benny zur Fotogalerie von Benny
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein,
und deine Freunde werden erstaunt sein,
wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Sieben Katzenleben sind so schnell vorbei.
Dein Bruder Basti kannte Dich Dein ganzes Leben lang.
Zwei Jahre freuten wir uns über Dich. Die Zeit mit Dir war viel zu kurz, so gerne hätten wir Dich noch viele Jahre bei uns gehabt. Deinen morgendlichen Weckruf

...


Kerze für Benny entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

281 Sternengrüße empfangen


[281] - 04.08.2013 11:39:37
Mein liebes Sternchen BENNY,

ach war das heute wieder ein beschwerlicher Weg die Himmelsleiter hinauf zu euch ins Regenbogenland.
Um zu verschnaufen setze ich mich erst einmal ein Weilchen in den Schatten der großen alten Eiche und kühle mir die Füße in eurem Sternensee.
Doch was sehen meine Augen, kein einziges Engelchen ist auf seinem Wölkchen, alle Wölkchen sind leer.

Ach ich weiß, ihr seid heute alle unterwegs, heute ist ja Sonntag und ihr macht einen Ausflug durch Wiesen und Wälder und über die Felder.

Wenn ich mich erholt habe, packe ich einfach meine große alte Kiepe mit den Leckereien für euch aus und lege alles unter die große alte Eiche am Sternensee.
Wenn ihr dann wieder zurück kommt, dann könnt ihr euch erst einmal stärken, ok?
Und was ich wieder alles in meine große alte Kiepe gepackt habe ….
für die Miezen schmackhafte Käserollis, für die Hundis leckere Kauknochen, Hirsekolben für die Piepmätze, Chicoree und Löwenzahn für die Häschen und Meerlis, saftige Möhren und Hafer für die Pferde und noch so vieles andere mehr.
Ich hoffe, dass ich für jeden von euch das richtige Leckerchen dabei habe.
Nun schreibe ich noch ein kleines Zettelchen, damit ihr wisst wer hier war und euch besuchen wollte.
In Gedanken streichle ich jeden einzelnen von euch übers Fellchen und geb euch ein Küsschen aufs Näschen.

Christ ine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen und den beiden anderen Tiersternen Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Liebe Petra,
ich wünsche dir und Hans einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße mit.
Und die virtuellen Streicheleinheiten für die Fellnäschen Basti und Tommy daheim vergesse ich auch heute nicht.
Christine
von: anonym


[280] - 26.07.2013 17:04:56
Hallo lieber Benny,
da wollte ich dich heute mal wieder besuchen und sehe das ich deinen ersten Gedenktag vergessen habe, tut mir echt leid.
Lass dich mal ganz lieb knuddeln und kraulen, und bevor ich wieder gehe bekommst du noch ein Leckerlie. Hab noch einen wunderschönen Tag mit all den lieben Sternchen.

Liebe Petra,
hoffe du bist nicht böse das ich Bennys ersten Gedenktag vergessen habe, aber ich bin nicht mehr so oft hier da kann das leider schon mal passieren.
Hoffe dir und deinen Lieben geht es gut... Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
LG Melanie mit Benny und Hexe für immer im Herzen.
Jetzt hätte ich fast dir Krauler für Basti und Tommy vergessen...
von: anonym


[279] - 26.07.2013 13:29:02
Hallo mein liebes kleines Sternchen BENNY,

heute habe ich mich seit längerer Zeit wieder einmal auf den Weg in euer schönes Regenbogenland begeben.
Natürlich komme ich wie immer nicht mit leeren Händen. Ich habe meine große alte Kiepe, die schon langsam entzwei geht, wieder randvoll gepackt mit so allerhand Köstlichkeiten.
Ach was habe ich wieder alles dabei, Käserollis für die Kätzchen unter euch, Schweineöhrchen für die Hunde, Chicoreeblättchen für Meerlis und Häschen, Sonnenblumenkerne, Hirsekolben, Möhren, Fischfutter und noch vieles, vieles mehr.
Ich schütte meine Kiepe auf eurer großen Wiese aus und wenn du möchtest, kannst du dir gern aussuchen was dir am besten schmeckt.
Heute ist es sehr warm und morgen wird es noch viel, viel wärmer. Da werdet ihr sicher alle zusammen am großen Sternensee spielen und die Pfötchen, Beinchen oder Hufe ab und zu im Wasser abkühlen.
Und wer kann oder sich von euch traut und nicht wasserscheu ist, der kann etwas im See umherschwimmen.
So mein kleiner Racker, nun werde ich so langsam wieder den Rückweg antreten.
Aber zuvor streichle ich dir noch ein wenig übers Fellchen, geb dir ein Küsschen aufs Näschen und verabschiede mich.

Ich wünsche dir noch einen tollen Spaß- und Spieletag mit all deinen lieben großen und kleinen Freunden im Regenbogenland.

Bis bald mal wieder

Ich habe dich lieb und vergesse dich nicht.

Deine Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen und den anderen beiden Tiersternen Esperanza, Sternchen & gebärende Hundemutti und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Liebe Petra,
ich wünsche dir und Hans ein schönes Sommerwochenende und schicke ganz liebe Grüße mit.
Natürlich vergesse ich auch heute die virtuellen Streicheleinheiten für die Fellnäschen Basti und Tommy daheim nicht.
Christine
von: anonym


[278] - 19.07.2013 16:21:22
Zum Gedenken an Katerchen BENNY, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[277] - 19.07.2013 15:27:53
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Lieber Benzimuck,
heute vor einem Jahr bist Du auf Deine Reise ins Regenbogenland gegangen. Wir hätten Dich so gerne noch viele Jahre bei uns behalten. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Deine "Maua" Petra
von: Petra K.


[276] - 19.07.2013 11:52:20
Lieber Benny,

die Erinnerungen an Dich sind wie die Tore zwischen zwei Welten.
Deiner Welt und meiner Welt.
Solange die Erinnerungen an Dich nicht versiegen, bleibt das Tor offen und Du lebst weiter und bist auf ewig unvergessen.

Dei n Katzen-Papa, Hannes mit Basti & Tommy
von: Hannes K.


[275] - 13.07.2013 20:02:29
_./´._¸¸.•¤**¤•.¸ .•¤**¤•.
*•. .•* *LIEBES ENGELCHEN,
/.•*•.. ¸.•¤**¤• . ¸.•¤**¤•

heute komme ich dich wieder mal besuchen, ich wünsche dir einen wunderschönen Abend im Regenbogenland.

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:

Da oben leuchten die Sterne -
in unendlich weiter Ferne.
Du bist dort oben, ich weiß es genau,
zu gerne ich nachts in den Himmel schau.

Da oben leuchten die Sterne -
ich habe sie alle so gerne.
Du siehst herunter - ich spür deinen Blick,
doch leider kommst du niemals zurück.

Da oben leuchten die Sterne -
ich suche dich in der Ferne.
Ich hab dich so lieb, mein Sternenkind,
meine Sehnsucht trägt dir hinauf der Wind !!!

( Marion Löffler)

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:


Ganz liebe Grüße sendet
Romana mit Tiffany und Lukas im Herzen!
von: anonym


[274] - 10.07.2013 12:40:15
Hallo kleines Sternenkind!!!

I ch wünsche dir mit all deinen Freunden ob tierisch oder menschlich einen wunderschönen Tag im RBL. Lass dir schön die Sonne auf das Bäuchlein scheinen und helfe bitte fleißig mit die Tierchen hier auf Erden zu beschützen. Ich wünsche dir alles Liebe.


LG
Silvia mit all ihren besten Freunden

von: anonym
von: anonym


[273] - 09.07.2013 14:46:15
Mache dich mit Engeln vertraut
und betrachte sie im Geiste.
Denn auch wenn man sie nicht sieht,
sind sie doch bei dir.
(Franz von Sales)

Mein liebes Engelchen BENNY,
heute schicke ich dir einen lieben Dienstagsgruß hinauf zu deinem Sternchen.
Wie ich sehe tollt ihr wieder alle gemeinsam über die große bunte Regenbogenwiese und spielt Verstecken.
Aber pass nur auf, denn dein Schwänzchen lugt nämlich aus dem Gebüsch hervor und so kannst du ganz schnell gefunden werden.
Um dich nicht zu stören, lege ich für heute Abend noch ein schmackhaftes Betthupferl auf dein weiches Wölkchen.
Hab noch einen ganz tollen Spaß- und Spieletag mit all deinen lieben großen und kleinen Freunden im Regenbogenland.
Und wenn es dir heute zu heiß wird, dann kannst du ja deine Pfötchen im Bach abkühlen.

Sanft streichle ich dir übers Fellchen und geb dir ein Küsschen aus Näschen.

Christ ine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und ihren drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Liebe Petra,
dir und Hans schicke ich ganz liebe Grüße und wünsche dir eine hoffentlich nicht zu stressige Sommerwoche.
Für die Fellnäschen Basti und Tommy daheim schicke ich ein paar virtuelle Streicheleinheiten mit.
Christine
von: Christine


[272] - 01.07.2013 13:29:05
"Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ..
.
... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt ...

All das ist dein kleiner geliebter Schatz
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken."
(Verfasser unbekannt)

Liebe s Engelchen BENNY ,
einen ganz lieben Sternengruß schickt dir Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lacky+Tom+Nero+DJ im Herzen und den beiden anderen Tiersternen "Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin" und "2 zu Tode gequälte Kätzchen" ins Regenbogenland und wünscht dir eine schöne Woche voller lustiger Abenteuer mit all deinen vielen lieben großen und kleinen Freunden.
Danke dass ihr vielen Engelchen die beiden zu Tode gequälten Kätzchen so lieb aufgenommen habt. Sie sind nun auch zwei Engelchen unter euch.

Herzliche Grüße schicke ich für die Mama Petra mit und wünsche ihr eine schöne und hoffentlich nicht so stressige Woche.
Natürlich vergesse ich auch heute die virtuellen Öhrchenkrauler für die Fellnäschen Basti und Tommy daheim nicht.
von: Christine





home Benny [m], EKH
Katze von: Hans & Petra K. [Besucher: 2714]

B
28

Himmels-Koordinaten



 * 09.09.2007
† 19.07.2012

Kerze für Benny

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

281 Sternengrüße


[281] - 04.08.2013 11:39:37
Mein liebes Sternchen BENNY,

ach war das heute wieder ein beschwerlicher Weg die Himmelsleiter hinauf zu euch ins Regenbogenland.
Um zu verschnaufen setze ich mich erst einmal ein Weilchen in den Schatten der großen alten Eiche und kühle mir die Füße in eurem Sternensee.
Doch was sehen meine Augen, kein einziges Engelchen ist auf seinem Wölkchen, alle Wölkchen sind leer.

Ach ich weiß, ihr seid heute alle unterwegs, heute ist ja Sonntag und ihr macht einen Ausflug durch Wiesen und Wälder und über die Felder.

Wenn ich mich erholt habe, packe ich einfach meine große alte Kiepe mit den Leckereien für euch aus und lege alles unter die große alte Eiche am Sternensee.
Wenn ihr dann wieder zurück kommt, dann könnt ihr euch erst einmal stärken, ok?
Und was ich wieder alles in meine große alte Kiepe gepackt habe ….
für die Miezen schmackhafte Käserollis, für die Hundis leckere Kauknochen, Hirsekolben für die Piepmätze, Chicoree und Löwenzahn für die Häschen und Meerlis, saftige Möhren und Hafer für die Pferde und noch so vieles andere mehr.
Ich hoffe, dass ich für jeden von euch das richtige Leckerchen dabei habe.
Nun schreibe ich noch ein kleines Zettelchen, damit ihr wisst wer hier war und euch besuchen wollte.
In Gedanken streichle ich jeden einzelnen von euch übers Fellchen und geb euch ein Küsschen aufs Näschen.

Christ ine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen und den beiden anderen Tiersternen Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Liebe Petra,
ich wünsche dir und Hans einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße mit.
Und die virtuellen Streicheleinheiten für die Fellnäschen Basti und Tommy daheim vergesse ich auch heute nicht.
Christine
von: anonym


[280] - 26.07.2013 17:04:56
Hallo lieber Benny,
da wollte ich dich heute mal wieder besuchen und sehe das ich deinen ersten Gedenktag vergessen habe, tut mir echt leid.
Lass dich mal ganz lieb knuddeln und kraulen, und bevor ich wieder gehe bekommst du noch ein Leckerlie. Hab noch einen wunderschönen Tag mit all den lieben Sternchen.

Liebe Petra,
hoffe du bist nicht böse das ich Bennys ersten Gedenktag vergessen habe, aber ich bin nicht mehr so oft hier da kann das leider schon mal passieren.
Hoffe dir und deinen Lieben geht es gut... Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
LG Melanie mit Benny und Hexe für immer im Herzen.
Jetzt hätte ich fast dir Krauler für Basti und Tommy vergessen...
von: anonym


[279] - 26.07.2013 13:29:02
Hallo mein liebes kleines Sternchen BENNY,

heute habe ich mich seit längerer Zeit wieder einmal auf den Weg in euer schönes Regenbogenland begeben.
Natürlich komme ich wie immer nicht mit leeren Händen. Ich habe meine große alte Kiepe, die schon langsam entzwei geht, wieder randvoll gepackt mit so allerhand Köstlichkeiten.
Ach was habe ich wieder alles dabei, Käserollis für die Kätzchen unter euch, Schweineöhrchen für die Hunde, Chicoreeblättchen für Meerlis und Häschen, Sonnenblumenkerne, Hirsekolben, Möhren, Fischfutter und noch vieles, vieles mehr.
Ich schütte meine Kiepe auf eurer großen Wiese aus und wenn du möchtest, kannst du dir gern aussuchen was dir am besten schmeckt.
Heute ist es sehr warm und morgen wird es noch viel, viel wärmer. Da werdet ihr sicher alle zusammen am großen Sternensee spielen und die Pfötchen, Beinchen oder Hufe ab und zu im Wasser abkühlen.
Und wer kann oder sich von euch traut und nicht wasserscheu ist, der kann etwas im See umherschwimmen.
So mein kleiner Racker, nun werde ich so langsam wieder den Rückweg antreten.
Aber zuvor streichle ich dir noch ein wenig übers Fellchen, geb dir ein Küsschen aufs Näschen und verabschiede mich.

Ich wünsche dir noch einen tollen Spaß- und Spieletag mit all deinen lieben großen und kleinen Freunden im Regenbogenland.

Bis bald mal wieder

Ich habe dich lieb und vergesse dich nicht.

Deine Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen und den anderen beiden Tiersternen Esperanza, Sternchen & gebärende Hundemutti und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Liebe Petra,
ich wünsche dir und Hans ein schönes Sommerwochenende und schicke ganz liebe Grüße mit.
Natürlich vergesse ich auch heute die virtuellen Streicheleinheiten für die Fellnäschen Basti und Tommy daheim nicht.
Christine
von: anonym


[278] - 19.07.2013 16:21:22
Zum Gedenken an Katerchen BENNY, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[277] - 19.07.2013 15:27:53
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Lieber Benzimuck,
heute vor einem Jahr bist Du auf Deine Reise ins Regenbogenland gegangen. Wir hätten Dich so gerne noch viele Jahre bei uns behalten. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Deine "Maua" Petra
von: Petra K.


[276] - 19.07.2013 11:52:20
Lieber Benny,

die Erinnerungen an Dich sind wie die Tore zwischen zwei Welten.
Deiner Welt und meiner Welt.
Solange die Erinnerungen an Dich nicht versiegen, bleibt das Tor offen und Du lebst weiter und bist auf ewig unvergessen.

Dei n Katzen-Papa, Hannes mit Basti & Tommy
von: Hannes K.


[275] - 13.07.2013 20:02:29
_./´._¸¸.•¤**¤•.¸ .•¤**¤•.
*•. .•* *LIEBES ENGELCHEN,
/.•*•.. ¸.•¤**¤• . ¸.•¤**¤•

heute komme ich dich wieder mal besuchen, ich wünsche dir einen wunderschönen Abend im Regenbogenland.

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:

Da oben leuchten die Sterne -
in unendlich weiter Ferne.
Du bist dort oben, ich weiß es genau,
zu gerne ich nachts in den Himmel schau.

Da oben leuchten die Sterne -
ich habe sie alle so gerne.
Du siehst herunter - ich spür deinen Blick,
doch leider kommst du niemals zurück.

Da oben leuchten die Sterne -
ich suche dich in der Ferne.
Ich hab dich so lieb, mein Sternenkind,
meine Sehnsucht trägt dir hinauf der Wind !!!

( Marion Löffler)

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:


Ganz liebe Grüße sendet
Romana mit Tiffany und Lukas im Herzen!
von: anonym


[274] - 10.07.2013 12:40:15
Hallo kleines Sternenkind!!!

I ch wünsche dir mit all deinen Freunden ob tierisch oder menschlich einen wunderschönen Tag im RBL. Lass dir schön die Sonne auf das Bäuchlein scheinen und helfe bitte fleißig mit die Tierchen hier auf Erden zu beschützen. Ich wünsche dir alles Liebe.


LG
Silvia mit all ihren besten Freunden

von: anonym
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel