homeLuna (Lunchen, Luneli) [w], Hauskatze Halblanghaar
Katze von: Sanela H. [Besucher: 2084]

 L  
3

Himmels-Koordinaten:

 *01.11.2007
†21.08.2012
Luna (Lunchen, Luneli) zur Fotogalerie von Luna (Lunchen, Luneli)
LUNA mein süsses, über alles geliebtes Mädchen!

Als ich nach einem Büsi gesucht habe, habe ich keines gefunden, dass mir gefällt. Als ich in das Tiergehege rein ging und so viele Katzen gesehen habe, war ich überfordert. Dann sah ich am Rand vom Gehege DICH, du bist mir sofort aufgefallen. Als ich dich gestreichelt habe, hast du geschnurrt und mit mir geschmust. Deine wunderschönen Augen haben mich in den Bann gezogen. Ich wusste, dass du mein Büsi sein wirst! Ich durfte dich am gleichen Tag mit nach Hause nehmen, ich glaube, dass war der schönste Tag in meinem Leben. Wir hatten in diesen 5 Jahren, in denen du mein Leben verschönert hast, eine wundervolle Zeit. Du durftest viel Liebe, Zuneigung, Aufmerksamkeit und Glück erfahren.. Leider habe ich festgestellt, dass

...


Kerze für Luna (Lunchen, Luneli) entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

195 Sternengrüße empfangen


[195] - 23.08.2014 20:16:53
Ruhe in Frieden, kleine Luna - fest verankert in den Herzen derer, dfie Deiner gedenken und Dich lieben!
von: anonym


[194] - 21.08.2013 15:03:42
Jetzt wird es nachts wieder heller sein denn auch du leuchtest mit all den Sternenkinder vom RBL aus.Du beschützt mit ihnen allen die Tiere auf Erden und die Menschen die Gutes für Tiere tun und bestrafst die, die den Tieren Leid zufügen. Jetzt ist für immer alles gut und du bist am schönsten Ort den man sich für ein Tier wünschen kann. Leuchte nachts brav vom Himmel und hilf allen die es benötigen und wert sind ( Tiere sind es alle wert). Ich wünsche dir auf diesem Weg alles alles Liebe und vielleicht sehen wir uns eines Tages im RBL.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[193] - 21.08.2013 11:38:36
Liebes Sternen-Kind,

st ille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen.

Es grüßt Dich von Herzen
Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[192] - 21.08.2013 10:57:51
Zum Gedenken an Kätzchen LUNA, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[191] - 18.08.2013 20:02:36
Guten Abend Engelchen ♥
.() ()
( °o° )
(,,) _)l‘--.
o)===(o)=‘
Ich düse heute durchs Regenbogenland und
versende schöne Träume.
Der Mond am Himmel er sagt gute Nacht
ein Stern ★ über Deine Träume wacht.
Morgen wird wieder die Sonne lachen
und ein Englein wird dich bewachen.
Wenn der Mond am Himmel schimmert
und ein kleines Sternchen glimmert ★
wünsch ich Dir eine gute Nacht
hab ganz toll an Dich gedacht. ♥
Verfasser unbekannt

Liebe Grüße schickt Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: anonym


[190] - 14.08.2013 15:13:14
Hallo kleines Engelchen
Heute will ich mal wieder zu dir ins schöne Regenbogenland
kommen und nach dir schauen. Na wie war denn heute so dein Tag?
Du hast wieder ganz dolle gespielt und Spaß gehabt.
So soll es sein denn wenn es dir und allen deinen lieben Freunden
gut geht sind wir Tiereltern doch immer ein wenig getröstet.
Heute Abend wollt ihr es euch gemütlich machen und auf dem
Gemeinschaftswölkchen Gutenachtgeschichten erzählen.
Viel Spaß dabei.
Bevor ich jetzt zu den nächsten Engelchen weiterziehe
gibt es erst noch ganz viele Streicheleinheiten
und eine Hand voll Leckerlis.

Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: anonym


[189] - 09.08.2013 21:11:24
Guten Abend liebes Engelchen
Nun wird es aber Zeit das ich dich wieder besuchen komme. Leider war die Woche so stressig für mich das ich wenig Zeit hatte. Nun komm erst mal auf meinen Schoß damit wir ausgiebig kuscheln können. Ich weiß das hast du so gerne und ich natürlich auch. Wie immer habe ich auch wieder Leckerlis für dich dabei und ein kleines Gedichtchen von mir.

Hoch oben am Horizont ist der neue Abend erwacht
die Sonne ist gegangen hat dem Mond nun Platz gemacht.
Ich sitze in Gedanken versunken bin ganz still
mein Herz ist so traurig weil es dich zurück haben will.
Ich schaue zum Himmel frage dich Engel bist du noch munter
wünsche mir so sehr du winkst von deinen Wölkchen runter.
Da plötzlich ist es als öffnet sich der Himmel über mir
sehe einen funkelnden Stern und weiß es ist ein Gruß von dir.
Martina Hildebrandt

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Wir haben morgen eine Geburtstagsfeier auf dem Programm und Sonntag machen wir eine Kremserfahrt mit unseren Bowlingfreunden.
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[188] - 05.08.2013 21:11:59
Mit den besten Wünschen will ich euch grüßen
ihr Tiersterne am Himmel ihr Süßen.
Liebe Worte die aus vollem Herz gewidmet sind
will ich dir schicken liebes Sternenkind.
Ihr lebt dort oben im Glanz von Sonne und Licht
wir hier unten sind traurig vergessen euch nicht.
Oftmals zünden wir euch ein helles Lichtlein an
ihr werdet geliebt das sagt es euch dann.
Martina Hildebrandt

Liebes Engelchen bin im Moment zeitmäßig einfach im Dauerstreß. Habe heute schon wieder den ersten Arbeitstag hinter mir.
Schicke liebe Küßchen und Krauler und einen netten Gruß für deine Lieben auf Erden mit.

Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: anonym


[187] - 01.08.2013 16:33:20
Nun sind wir aus dem Urlaub zurückgeflogen
ganz nah vorbei an euren Wölkchen da oben.
Wir haben uns gut erholt und sind ausgeruht
jetzt will ich mal schauen was sich bei euch so tut.
Man haben meine lieben Engelchen viele Grüße bekommen
ich habe sie schon in Augenschein genommen
da werde ich Stunden zum beantworten brauchen
hoffe nur die Laptoptasten fangen nicht an zu rauchen.
Euch lieben Sternchen will ich danke sagen
das ihr mit meinen Engeln gespielt habt an all den Tagen.
Nun bin ich auch wieder hier bei euch zu Besuch angekommen
und ihr werdet ganz fest in meinen Arm genommen.
Ich streichel euch und verwöhne euch mit Leckereien
werde jetzt öfters wieder bei euch sein.
Martina Hildebrandt
Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: anonym


[186] - 19.07.2013 05:16:06
Wieder ein Tag vorbei wo meine Sehnsucht erwacht
die mich begleitet bis tief in die Nacht
ich schließ meine Augen und denke an dich
vielleicht denkst du auch grad an mich
vermisse dich oft viel zu sehr
und jeden Tag ein bisschen mehr
du kannst in meine Seele sehen
meine Gedanken ohne Worte verstehen.

Liebe s Engelchen mit diesem Gedicht und jeder Menge Streicheleinheiten, Leckerlis und Küßchen verabschiede ich mich für 2 Wochen hier von dir.
Wir fliegen in Uralub nach Mallorca auf den Ballermann. Wenn ich zurück bin werde ich mich gleich wieder bei dir melden. In meinen Herzen werde ich dich und alle deine lieben Freunde mitnehmen. Wenn ich dann abends in den Sternenhimmel schaue
werde ich einen lieben gedanklichen Gruß schicken und wenn ihr mir dann zuzwinkert weiß ich er ist angekommen auch ohne Internet.

Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: anonym





home Luna (Lunchen, Luneli) [w], Hauskatze Halblanghaar
Katze von: Sanela H. [Besucher: 2084]

L
3

Himmels-Koordinaten



 * 01.11.2007
† 21.08.2012

Kerze für Luna (Lunchen, Luneli)

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

195 Sternengrüße


[195] - 23.08.2014 20:16:53
Ruhe in Frieden, kleine Luna - fest verankert in den Herzen derer, dfie Deiner gedenken und Dich lieben!
von: anonym


[194] - 21.08.2013 15:03:42
Jetzt wird es nachts wieder heller sein denn auch du leuchtest mit all den Sternenkinder vom RBL aus.Du beschützt mit ihnen allen die Tiere auf Erden und die Menschen die Gutes für Tiere tun und bestrafst die, die den Tieren Leid zufügen. Jetzt ist für immer alles gut und du bist am schönsten Ort den man sich für ein Tier wünschen kann. Leuchte nachts brav vom Himmel und hilf allen die es benötigen und wert sind ( Tiere sind es alle wert). Ich wünsche dir auf diesem Weg alles alles Liebe und vielleicht sehen wir uns eines Tages im RBL.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[193] - 21.08.2013 11:38:36
Liebes Sternen-Kind,

st ille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen.

Es grüßt Dich von Herzen
Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[192] - 21.08.2013 10:57:51
Zum Gedenken an Kätzchen LUNA, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[191] - 18.08.2013 20:02:36
Guten Abend Engelchen ♥
.() ()
( °o° )
(,,) _)l‘--.
o)===(o)=‘
Ich düse heute durchs Regenbogenland und
versende schöne Träume.
Der Mond am Himmel er sagt gute Nacht
ein Stern ★ über Deine Träume wacht.
Morgen wird wieder die Sonne lachen
und ein Englein wird dich bewachen.
Wenn der Mond am Himmel schimmert
und ein kleines Sternchen glimmert ★
wünsch ich Dir eine gute Nacht
hab ganz toll an Dich gedacht. ♥
Verfasser unbekannt

Liebe Grüße schickt Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: anonym


[190] - 14.08.2013 15:13:14
Hallo kleines Engelchen
Heute will ich mal wieder zu dir ins schöne Regenbogenland
kommen und nach dir schauen. Na wie war denn heute so dein Tag?
Du hast wieder ganz dolle gespielt und Spaß gehabt.
So soll es sein denn wenn es dir und allen deinen lieben Freunden
gut geht sind wir Tiereltern doch immer ein wenig getröstet.
Heute Abend wollt ihr es euch gemütlich machen und auf dem
Gemeinschaftswölkchen Gutenachtgeschichten erzählen.
Viel Spaß dabei.
Bevor ich jetzt zu den nächsten Engelchen weiterziehe
gibt es erst noch ganz viele Streicheleinheiten
und eine Hand voll Leckerlis.

Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: anonym


[189] - 09.08.2013 21:11:24
Guten Abend liebes Engelchen
Nun wird es aber Zeit das ich dich wieder besuchen komme. Leider war die Woche so stressig für mich das ich wenig Zeit hatte. Nun komm erst mal auf meinen Schoß damit wir ausgiebig kuscheln können. Ich weiß das hast du so gerne und ich natürlich auch. Wie immer habe ich auch wieder Leckerlis für dich dabei und ein kleines Gedichtchen von mir.

Hoch oben am Horizont ist der neue Abend erwacht
die Sonne ist gegangen hat dem Mond nun Platz gemacht.
Ich sitze in Gedanken versunken bin ganz still
mein Herz ist so traurig weil es dich zurück haben will.
Ich schaue zum Himmel frage dich Engel bist du noch munter
wünsche mir so sehr du winkst von deinen Wölkchen runter.
Da plötzlich ist es als öffnet sich der Himmel über mir
sehe einen funkelnden Stern und weiß es ist ein Gruß von dir.
Martina Hildebrandt

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Wir haben morgen eine Geburtstagsfeier auf dem Programm und Sonntag machen wir eine Kremserfahrt mit unseren Bowlingfreunden.
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[188] - 05.08.2013 21:11:59
Mit den besten Wünschen will ich euch grüßen
ihr Tiersterne am Himmel ihr Süßen.
Liebe Worte die aus vollem Herz gewidmet sind
will ich dir schicken liebes Sternenkind.
Ihr lebt dort oben im Glanz von Sonne und Licht
wir hier unten sind traurig vergessen euch nicht.
Oftmals zünden wir euch ein helles Lichtlein an
ihr werdet geliebt das sagt es euch dann.
Martina Hildebrandt

Liebes Engelchen bin im Moment zeitmäßig einfach im Dauerstreß. Habe heute schon wieder den ersten Arbeitstag hinter mir.
Schicke liebe Küßchen und Krauler und einen netten Gruß für deine Lieben auf Erden mit.

Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel