homeIce [m], Farbratte
Kleintier von: Annika C. [Besucher: 903]

 H  
520

Himmels-Koordinaten:

 *03.04.2010
†07.09.2012
Ice Kleines Würmchen,

Jetzt warst auch du fast zwei ganze Jahre bei uns.
Zwei Jahre, in denen du jeden Tag unseres Lebens mit so viel Freude erfüllt hast.

Du warst immer so klein aber auch immer vorwitzig. Und du warst ein kleiner Kämpfer. Je älter du wurdest, desto anhänglicher wurdest du.
Und selbst von deiner Hinterhandslähmung hast du dir nicht die Freude am Leben nehmen lassen. Du bist überall herum gewuselt, immer bist du angerannt gekommen, wenn du uns gehört hast und bist sogar noch geklettert, wo wir dachten, du könntest es gar nicht mehr.

Du hast dich einfach nicht klein kriegen lassen.

Und heute Nacht hast du uns verlassen. Nur ein paar Tage, nachdem dein Bruder Junior uns verlassen hat.

Es ist für uns noch

...




home Ice [m], Farbratte
Kleintier von: Annika C. [Besucher: 903]

H
520

Himmels-Koordinaten



 * 03.04.2010
† 07.09.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 07.09.2012 16:07:38
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber ICE.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 07.09.2012 10:15:26
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel