homeKlausi [w], Hauskatze
Katze von: Susanne E. [Besucher: 968]

 A  
518

Himmels-Koordinaten:

 *19.03.1999
†17.09.2012
Kleine Maus, wir werden Dich nie vergessen, du konntest einfach nicht mehr wir mussten Dich erlösen, es war unsere Pflicht. Mach´s gut und genieß dein neues Leben und bitte vergiess uns nicht. Wir sehen uns irgendwann wieder im Regenbogenland!

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach, und quälende Pein hält ständig mich wach.
Was Du tun muss tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass du sehr traurig bist, versteh ich wohl, doch deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag mehr als jemals geschehen, muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen, wir lebten zusammen in Jahren voll Glück - Furcht vor dem Muss? es gibt kein zurück. Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei, drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Sie sind nicht eingeloggt


Der Tierstern-Besitzer möchte für Klausi nur Sternengrüße von registrierten und eingeloggten Usern empfangen.





home Klausi [w], Hauskatze
Katze von: Susanne E. [Besucher: 968]

A
518

Himmels-Koordinaten



 * 19.03.1999
† 17.09.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Sie sind nicht eingeloggt


Der Tierstern-Besitzer möchte für Klausi nur Sternengrüße von registrierten und eingeloggten Usern empfangen.



Zum Tiersterne-Tierhimmel