homeMIDNIGHT [w], Schmuggelseselchen
Großtier von: Eva G. [Besucher: 784]

 H  
517

Himmels-Koordinaten:

 *..1972
†20.09.2012
MIDNIGHT Unser aller geliebter Sonnenschein
MIDNIGHT!

Wir alle haben Dich sehr in unser Herz geschlossen und wir sind dankbar, dass Du unser Leben bereichert hast!

Dieses Loslassen ist sehr schwer und es kostet mich unendlich viele Tränen.

Der einzigste Trost für mich und bestimmt für viele andere Menschen die Dich geliebt haben, ist der, dass Du nun alles Schwere hinter Dir gelassen hast. Und im Eselhimmel mit Deinen Freunden Otto, Duncan, Sophia, Athina, Alexandra, Konstantina bestimmt ein besseres Leben hast!

Liebste Midnight, in unser aller Herzen wirst Du als der Sonnenschein in Erinnerung bleiben und daher wirst auch Du UNVERGESSEN in unseren Herzen weiter leben!

So wie Du mit Deiner Leidenschaft, Gräser und Kräuter zupfend

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 20.09.2014 08:01:07
Liebe MIDNIGHT!

Die unten stehenden Sätze sagen ALLES!
So war es auch bei uns beiden.
DU warst ein Sonnenschein in meinem Leben, ich vermisse DICH!

Die 4 indianschen Gesetze der Spiritualität

Das 1. Gesetz sagt:
“Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”
Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben,
alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.

Das 2. Gesetz sagt:
“Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte”
Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.
Nicht einmal das unbedeutendste Detail.
Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…” Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen.
Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut
perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht
akzeptieren wollen.

Das 3. Gesetz sagt:
“Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment”
Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.
Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es
bereits da, um zu beginnen.

Das 4. Gesetz sagt:
“Was zu Ende ist, ist zu Ende”
So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer
Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen,
beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.
Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen
erfül lst und verstehst, dass nicht ein einziger Regentropfen irgend wo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt.
Lass es Dir gut gehen…
Liebe mit Deinem ganzen Sein…
Sei glücklich ohne Ende...
Jeder Tag ist ein geschenkter, glücklicher Tag!

Ein stiller und dankbarer Gruß zu Dir nach oben!
Eva
von: Eva G.


[9] - 20.09.2013 06:39:47
Geliebtes Eselmädchen Midnight!

Heute ist der traurige Tag,der Tag an dem DU über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Ein laaaanges Jahr ohne DICH ist nun vergangen. Immer noch fehlst DU uns so sehr!
Immer noch schmerzt es sehr.

Aber immer noch sind auch die glücklichen gemeinsamen Stunden da.
Wie DU über die Wiese spaziert bist, DICH um keine Absperrungen gekümmert hast, weil DU DEINE geliebten grünen Grashalme zupfen wolltest!

Immer noch sehe ich DEINE dunklen schwarzen Augen vor mir, wenn DU mich schelmisch angesehen hast.

DU bist und wirst es immer bleiben, das allersüsseste "Schmuggeleselchen" das je in meinem Leben war.

Aber immer noch schmerzt es in meinem Herz sehr, dass es nicht möglich war DIR die Pflege und Umsicht angedeihen zu lassen, die DU in den letzten Monaten DEINES Lebens gebraucht hättest! Und DIR auch verdient hättest!

Unverg essen wird auch bleiben, wie DU in den Wassergraben gefallen bist und dort am Rücken liegend gezappelt hast.
Welchen Schrecken DU mir und Mama da eingejagt hast.
Wie schnell ich da laufen konnte um jemanden zu holen.
Wie oft denke ich traurig zurück, weil vorher niemand meine Warnung ernst genommen hat, dass dieser Wassergraben gefährlich ist und abgesperrt gehört.

Geliebt e Midi, DU schaust bestimmt von oben auf alle Deine Freunde runter, pass bitte auf ALLE - als Ihr Schutzengel - auf!!
ALLE haben mehrere Schutzengeln - als nur den eigenen Schutzengel - dringend nötig!

Ich schicke DIR eine feste zärtliche Umarmung ins Regenbogenland, schau DIR dabei in DEINE Augen und weiß dabei, DU warst etwas ganz Besonderes! Und unsere Freundschaft wird nie verblassen und DU wirst immer in meinem Herzen sein!

Leb wohl kleine Midnight und grüße mir alle anderen Tiere die bei DIR sind!

In Liebe.....für immer
EVA
von: Eva G.


[8] - 05.07.2013 23:56:55
Liebste Midnight!

Ich war heute hier um für meinekleine Freundin Gitti einen Stern zu errichten.

Ihr seid nun schon ein kleines Volk drüben im Regenbogenland, grüß alle lieb von mir!

Du fehlst mir sehr!
In Liebe Eva
von: Eva G.


[7] - 15.11.2012 11:51:06
Geliebte Midnight!

Heute habe ich wieder diese Seite besucht und möchte nun auch bei Dir meine LIEBE einen Gruß hinterlassen!

Vi ele Wochen sind nun schon vergangen, immer noch schmerzt Deine Abwesenheit!
Traurigke it kommt auf, wenn ich die anderen Eselchen besuche und Deine Box OHNE Dich ist.

Aber Du bist unvergessen und wirst es immer bleiben!
Weil Deine Liebe in unseren Herzen geschrieben steht!

Es sind Dir und Duncan ja auch noch andere Eselchen ins Regenbogenland nachgegangen! Ihr habt dort bestimmt ein wunderbares gemeinsames Leben!

Und ganz bestimmt seid Ihr ALLE noch mit den hier auf der Erde verbunden!

In Liebe ein stiller Gruß meine geliebte Midnight!
EVA
von: Eva G.


[6] - 03.10.2012 20:32:14
Liebe Midi,

Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Überzeugung,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Geliebt e Midi,

dein Leben war nie leicht, aber du hast es immer mit Stolz und Würde getragen.
Für deinen letzten Lebensabschnitt gab es nochmal eine große Portion Sonnenschein. Ich konnte dich leider nie oft besuchen, aber ich bin so froh, dass du in deinen letzten Wochen viele liebe Menschen um dich hattest, die dir ein Stück Wärme und Geborgenheit geben konnten.
Nun bist du von diesem schweren Körper befreit und hüpfst und schwebst durch eine bessere Welt.
Ich danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich danke dir, dass ich von dir lernen durfte, jedes noch so schwere Schicksal mit Würde zu tragen.
Ich werde dich nie vergessen.
In Liebe Melanie
von: Melanie


[5] - 28.09.2012 22:04:02
Liebe Midi,

nun bist auch du den Weg über die Regenbogenbrücke in ein besseres Leben gegangen, hast deinen schweren Körper abgelegt. Ich erinnere mich so gerne an die Treffen mit dir, Otto, Duncan und deinen anderen Freunden, die uns so viel Spaß gemacht haben. Nun bist du ihnen gefolgt und hast sie bestimmt auf dieser wunderschönen grünen Wiese mit den vielen bunten Blumen wieder getroffen. In meinem Herzen wirst du immer weiterleben. Ich werde dich nie vergessen.

In Liebe
von: Martina


[4] - 21.09.2012 13:16:01
Hallo kleines Sternenkind. Hast du dich schon ein wewnig eingewöhnt? Gelle, wenn man ein wenig imRBL ist dann merkt man wie schön es dort ist. Ich wünsche dir mit all deinen neuen Freunden noch einen tollen Tag und wenn du mal Problemchen hast weil du dich noch ein wenig alleine fühlst, dann geh einfach zu all meinen besten Freunden. Sie werden immer für dich da sein.

LG
Si lvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[3] - 21.09.2012 11:48:06
Meine liebe Midi,
nun bist auch Du gegangen - so still und unauffällig wie Du zuletzt gelebt hast. Hoffentlich in eine bessere Welt ohne Leiden und Schmerzen zu Deinen Artgenossen im Eselhimmel. Ich werde die kleinen Spaziergänge mit Dir vermissen und zurückdenken an die Zeit, als mich Deine schönen dunklen Augen noch sehen konnten.
In Liebe
Rosmarie
von: Rosmarie Schinkinger


[2] - 20.09.2012 20:44:12
Gute Reise in den Sternenhimmel, kleine Midnight, und grüsse die Raki von mir.

Stille Grüsse

Waltraud
von: Waltraud


[1] - 20.09.2012 16:59:00
Das was auf Erden war ist nun vorbei. Der Regenbogen erschien am Himmel und die Seelchen riefen. Da kann kein Tier wiederstehen. Man muss dem Ruf folgen und vielleicht erscheint auch manch einem Menschen eines Tages die farbenfrohe Brücke am Himmel. Das wird dann eine Ehre sein. Sie haben dich alle ganz lieb empfangen und nun ist für immer alles gut. Geniesse die Zeit als nächtliches Sternlein am Himmel und hilf die Tiere und die paar Menschlein die es gut mit ihnen meinen zu beschützen. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym




home MIDNIGHT [w], Schmuggelseselchen
Großtier von: Eva G. [Besucher: 784]

H
517

Himmels-Koordinaten



 * ..1972
† 20.09.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 20.09.2014 08:01:07
Liebe MIDNIGHT!

Die unten stehenden Sätze sagen ALLES!
So war es auch bei uns beiden.
DU warst ein Sonnenschein in meinem Leben, ich vermisse DICH!

Die 4 indianschen Gesetze der Spiritualität

Das 1. Gesetz sagt:
“Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”
Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben,
alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.

Das 2. Gesetz sagt:
“Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte”
Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.
Nicht einmal das unbedeutendste Detail.
Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…” Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen.
Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut
perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht
akzeptieren wollen.

Das 3. Gesetz sagt:
“Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment”
Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.
Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es
bereits da, um zu beginnen.

Das 4. Gesetz sagt:
“Was zu Ende ist, ist zu Ende”
So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer
Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen,
beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.
Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen
erfül lst und verstehst, dass nicht ein einziger Regentropfen irgend wo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt.
Lass es Dir gut gehen…
Liebe mit Deinem ganzen Sein…
Sei glücklich ohne Ende...
Jeder Tag ist ein geschenkter, glücklicher Tag!

Ein stiller und dankbarer Gruß zu Dir nach oben!
Eva
von: Eva G.


[9] - 20.09.2013 06:39:47
Geliebtes Eselmädchen Midnight!

Heute ist der traurige Tag,der Tag an dem DU über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Ein laaaanges Jahr ohne DICH ist nun vergangen. Immer noch fehlst DU uns so sehr!
Immer noch schmerzt es sehr.

Aber immer noch sind auch die glücklichen gemeinsamen Stunden da.
Wie DU über die Wiese spaziert bist, DICH um keine Absperrungen gekümmert hast, weil DU DEINE geliebten grünen Grashalme zupfen wolltest!

Immer noch sehe ich DEINE dunklen schwarzen Augen vor mir, wenn DU mich schelmisch angesehen hast.

DU bist und wirst es immer bleiben, das allersüsseste "Schmuggeleselchen" das je in meinem Leben war.

Aber immer noch schmerzt es in meinem Herz sehr, dass es nicht möglich war DIR die Pflege und Umsicht angedeihen zu lassen, die DU in den letzten Monaten DEINES Lebens gebraucht hättest! Und DIR auch verdient hättest!

Unverg essen wird auch bleiben, wie DU in den Wassergraben gefallen bist und dort am Rücken liegend gezappelt hast.
Welchen Schrecken DU mir und Mama da eingejagt hast.
Wie schnell ich da laufen konnte um jemanden zu holen.
Wie oft denke ich traurig zurück, weil vorher niemand meine Warnung ernst genommen hat, dass dieser Wassergraben gefährlich ist und abgesperrt gehört.

Geliebt e Midi, DU schaust bestimmt von oben auf alle Deine Freunde runter, pass bitte auf ALLE - als Ihr Schutzengel - auf!!
ALLE haben mehrere Schutzengeln - als nur den eigenen Schutzengel - dringend nötig!

Ich schicke DIR eine feste zärtliche Umarmung ins Regenbogenland, schau DIR dabei in DEINE Augen und weiß dabei, DU warst etwas ganz Besonderes! Und unsere Freundschaft wird nie verblassen und DU wirst immer in meinem Herzen sein!

Leb wohl kleine Midnight und grüße mir alle anderen Tiere die bei DIR sind!

In Liebe.....für immer
EVA
von: Eva G.


[8] - 05.07.2013 23:56:55
Liebste Midnight!

Ich war heute hier um für meinekleine Freundin Gitti einen Stern zu errichten.

Ihr seid nun schon ein kleines Volk drüben im Regenbogenland, grüß alle lieb von mir!

Du fehlst mir sehr!
In Liebe Eva
von: Eva G.


[7] - 15.11.2012 11:51:06
Geliebte Midnight!

Heute habe ich wieder diese Seite besucht und möchte nun auch bei Dir meine LIEBE einen Gruß hinterlassen!

Vi ele Wochen sind nun schon vergangen, immer noch schmerzt Deine Abwesenheit!
Traurigke it kommt auf, wenn ich die anderen Eselchen besuche und Deine Box OHNE Dich ist.

Aber Du bist unvergessen und wirst es immer bleiben!
Weil Deine Liebe in unseren Herzen geschrieben steht!

Es sind Dir und Duncan ja auch noch andere Eselchen ins Regenbogenland nachgegangen! Ihr habt dort bestimmt ein wunderbares gemeinsames Leben!

Und ganz bestimmt seid Ihr ALLE noch mit den hier auf der Erde verbunden!

In Liebe ein stiller Gruß meine geliebte Midnight!
EVA
von: Eva G.


[6] - 03.10.2012 20:32:14
Liebe Midi,

Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Überzeugung,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Geliebt e Midi,

dein Leben war nie leicht, aber du hast es immer mit Stolz und Würde getragen.
Für deinen letzten Lebensabschnitt gab es nochmal eine große Portion Sonnenschein. Ich konnte dich leider nie oft besuchen, aber ich bin so froh, dass du in deinen letzten Wochen viele liebe Menschen um dich hattest, die dir ein Stück Wärme und Geborgenheit geben konnten.
Nun bist du von diesem schweren Körper befreit und hüpfst und schwebst durch eine bessere Welt.
Ich danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich danke dir, dass ich von dir lernen durfte, jedes noch so schwere Schicksal mit Würde zu tragen.
Ich werde dich nie vergessen.
In Liebe Melanie
von: Melanie


[5] - 28.09.2012 22:04:02
Liebe Midi,

nun bist auch du den Weg über die Regenbogenbrücke in ein besseres Leben gegangen, hast deinen schweren Körper abgelegt. Ich erinnere mich so gerne an die Treffen mit dir, Otto, Duncan und deinen anderen Freunden, die uns so viel Spaß gemacht haben. Nun bist du ihnen gefolgt und hast sie bestimmt auf dieser wunderschönen grünen Wiese mit den vielen bunten Blumen wieder getroffen. In meinem Herzen wirst du immer weiterleben. Ich werde dich nie vergessen.

In Liebe
von: Martina


[4] - 21.09.2012 13:16:01
Hallo kleines Sternenkind. Hast du dich schon ein wewnig eingewöhnt? Gelle, wenn man ein wenig imRBL ist dann merkt man wie schön es dort ist. Ich wünsche dir mit all deinen neuen Freunden noch einen tollen Tag und wenn du mal Problemchen hast weil du dich noch ein wenig alleine fühlst, dann geh einfach zu all meinen besten Freunden. Sie werden immer für dich da sein.

LG
Si lvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[3] - 21.09.2012 11:48:06
Meine liebe Midi,
nun bist auch Du gegangen - so still und unauffällig wie Du zuletzt gelebt hast. Hoffentlich in eine bessere Welt ohne Leiden und Schmerzen zu Deinen Artgenossen im Eselhimmel. Ich werde die kleinen Spaziergänge mit Dir vermissen und zurückdenken an die Zeit, als mich Deine schönen dunklen Augen noch sehen konnten.
In Liebe
Rosmarie
von: Rosmarie Schinkinger



Zum Tiersterne-Tierhimmel