homeDJ [m], Zwerghäschen
Kleintier von: Katja M. [Besucher: 1642]

 J  
493

Himmels-Koordinaten:

 *27.08.2003
†22.09.2012
DJ DJ

LIEBE TIERELTERN,
DJ KANN AB SOFORT UNTER LACKY .. TOM .. NERO .. DJ BESUCHT WERDEN.
CHRISTINE

DJ DU WIRST IMMER UNVERGESSEN SEIN

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gerade habe ich erfahren, dass du heute über die Regenbogenbrücke gehoppelt bist.
Nun leuchtest du, der Bruder von Nero, als kleines Sternchen hoch oben am Firmament und wird immer unvergessen sein.

Bestimmt haben dich Lacky, Tom und Nero mit ihren Freunden an der Regenbogenbrücke abgeholt.

Ich kann es noch gar nicht verstehen, am Dienstag waren Opa und ich noch bei dir und haben dich mit Möhrenkraut, Löwenzahn, Leckerli und Knäckebrot verwöhnt.

Deine traurige Omi

Lieber DJ, du wirst hier dein eigenes Sternchen haben und dann mit zu deinen

...


Kerze für DJ entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

50 Sternengrüße empfangen


[50] - 14.10.2012 05:56:31
Erinnerung

So denk an mich, wenn ich einst von dir geh,
weit von dir geh in jenes stille Land;
wenn du mich nicht mehr hältst an deiner Hand
und ich mich halb im Gehen noch zu dir dreh.

So denk an mich, wenn du mir deine Pläne für
unsre Zukunft nicht mehr tags erzählst:
Denk nur an mich; ich hoffe, du verstehst,
es ist zu spät für Ratschlag oder Träne.

Doch wenn du mich vergisst für eine Zeit
und dann erst dich erinnerst, traure nicht:
Denn wenn auch nur ein Funken von dem
Licht Erinnerung die Nacht um mich erhellt,
ist´s besser, dass Vergessen dich erfreut,
als dass Erinnerung dich trauernd quält.*


Christina Rossetti ( 1830-1894 )

Lieber Dj, wünsche dir und deiner lieben Familie einen schönen Sonntag.

Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[49] - 13.10.2012 12:40:30
guten Morgen,liebes Sternchen,

hast du fein geschlafen? Komm,laß uns ein bißchen kuscheln . Dein süßes Näschen bekommt ganz viel e Küßchen und dein Bäuchlein und deine Pfötchen bekommen eine ausgiebige Massage.Die Öhrchen natürlich auch!


Maxi elein hat sich so sehr gefreut,ihr Grab ist nun das Allerschönste geworden.Es sieht sooo schön aus.Ich habe ein Bild gesehen.Echt super.
Vor lauter Freude seid ihr ganz aus dem Häuschen!

Heute feiert ihr ja euren Bratapfelabend. Dafür wollt ihr euch alle als Bauern und Bauersfrauen verkleiden und körbeweise Äpfelchen mitbringen.Das wird ja ein super Fest. Birko,Bennie und Babe haben dafür einen riesigen Apfeldrachen gebaut. er leuchtet im Dunkeln und den wollt ihr um Mitternacht fliegen lassen. Dann sehen wir Ter- und Sterneneltern ihn am nächtlichen Himmel und wissen dann: ES ist ein Guß von unseren Sternenkindern.
Welche eine wunderschöne Idee.
So, und nun mache ich ein feines Frühstück für alle,Harrihäschen wartet schon auf dich

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen, Aky und Angel ganz teif im Herzen

den lieben Tier- und Sterneneltern wünsche ich einen sonnigen und schönen Samstag
von: anonym


[48] - 12.10.2012 05:43:43
guten Morgen, liebes Sternenkind Angel,

oh,du blinzelst ja schon.Schnell nehem ich dich in meine Arme,kuschel dich,gebe deinem Näschen ein Küßchen und kraule deine Öhrchen.

Wie ich sehe,warst du sehr fleißig und hast viele schöne Äpfelchen gesammelt. Und viel Eicheln,Kastanien und schöne bunte Blätter. Daraus wollen du und deine lieben Freunde schöne Sachen basteln.
Und Kürbisse aushöhlen ist zur Zeit eure Lieblingsbeschäftigung.Dab e i lacht ihr so fröhlich und herrlich daß wir Tier- und Sterneneltern hier auf Erden es wie das schönste Glockengeläut hören. So sind wir mit euch verbunden und fühlen euch so na und ein bißchen getröstet.
Aber nun kuschel dich noch ein bißchen in dein kuscheliges Bettchen.
Ich bereite ein feines Frühstück vor

ich habe dich lieb

sei gebusselt und geknuddelt

Das Kürbis Gedicht

Abwärts gebogen an schmächtigem Stiele hangen die Früchte,
Tragen am schlanken, länglichen Halse gewaltige Körper.
Riesenhaft dehnt sich die Fülle sodann zum gewichtigen Leibe,
Alles ist Bauch und alles ist Wanst. Und im Kerker der Höhlung
Nähren, geordnet in Reih und Glied, sich zahlreiche Kerne.
Fruchtbar verheißen sie dir entsprechend üppige Ernte.
(Walahfrid Strabo)

Conny mit ihrem harrihäschen, Aky und Angel ganz tief im Herzen

den lieben Tier- und Sterneneltern wünsche ich einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende
von: anonym


[47] - 12.10.2012 04:49:29
Scheidelied von Clemens Brentano


Wohl über die Heide geht ein Weg,
Wo sich die Liebchen scheiden,
Ein Hüttchen steht am Scheideweg,
Gebaut von Trauerweiden.

Und an der Hütt´ ein Bächlein rinnt,
Lieb Äuglein heißt die Quelle,
Da steht ein Blümchen treu und sinnt
Und kann nicht von der Stelle.

Und wer das Blümchen liebend bricht,
Dem muß das Herz auch brechen,
Das Blümchen spricht: "Vergiß mein nicht!"
Ich muß es nach ihm sprechen.

"Vergiß mein nicht," du treues Herz,
Bleib´ treu mir in der Ferne,
Ohn´ dich ist alle Freude Schmerz,
Ohn´ dich sind dunkel die Sterne.

Der Himmel ist so trüb und still,
Die Sonne kann nicht scheinen,
Ach, wenn ich von dir singen will,
So kann ich nicht vor Weinen.

O lieber Gott, sprich ihr ins Herz,
Sprecht ihr von mir, ihr Sterne,
Und blickt mein Liebchen

Wieder eine Woche ohne euc vergangen und es werden noch einige Vergehen bis zum Widersehen!

Schà ¶ne Wochenende mit Sonnenschein auch für die Leiben Daheim wünschen Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[46] - 11.10.2012 03:41:12
Pssst,

schlaf schön weiter, aber ein Küßchen auf dein süßes Näschen und ein Streichler über dein goldiges Gesichtchen müssen sein.


Lieb es Sternchen,ich wünsche dir einen tollen Tag bei Spiel und Spaß im herbstlichen RBL-Wald und auf der RBL-Wiese.
Die Drachen liegen bereit und die Körbchen arten auf Sammelerfolge.
Damit du auch schön kuschelig warm bleibst bringe ich dir neue rosa Gummistiefelchen für alle vier Pfötchen mit und ein Picknickkörbchen ist schon gepackt.
Aber erst einmal gibt es ein stärkendes Frühstück für dich und alle Freunde.

und schau: ich habe ein feines Herbstgedicht entdeckt.


Detlev von Liliencron (Herbstgedichte)

Herbst

Astern blühen schon im Garten,
Schwächer trifft der Sonnenpfeil.
Blumen, die den Tod erwarten
Durch des Frostes Henkerbeil.


Brauner dunkelt längst die Heide,
Blätter zittern durch die Luft.
Und es liegen Wald und Weide
Unbewegt in blauem Duft.

Pfirsich an der Gartenmauer,
Kranich auf der Winterflucht.
Herbstes Freuden, Herbstes Trauer,
Welke Rosen, reife Frucht.


ic h habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,Aky und Angel ganz tief im Herzen

den Tier- und Sterneneltern wünsche ich einen schönen Donnerstag
von: anonym


[45] - 10.10.2012 22:56:41
Hallo kleines Engelchen ich
wünsche dir eine gute Nacht
schlaf gut.


Was heißt glauben,
hoffen
und lieben?

Vielleicht heißt es;
keine Heilung zu sehen
und doch nicht aufgeben;
Schmerz fühlen
und dennoch die Kraft
für
ein Lächeln finden;
Einsamkeit erfahren
und dennoch anderen
Wärme und Geborgenheit
schenken;
keinen Weg sehen und
doch
weitergehen;
in tiefer Dunkelheit
sein
und dennoch Licht ahnen.

Der Blick vom Nebel
verstellt.
Aber wissen, es gibt den
Himmel.
(Jeremy A. White)

Liebe Grüße sendet Romana
mit Tiffany und Lukas fest im
Herzen!
von: anonym


[44] - 10.10.2012 07:18:51
guten Morgen, liebes Sternenkind

ich muß dir unbedingt ein Küßchen auf dein Näschen geben und dein Gesichtchen streicheln.
Und nun schlaf schön weiter und kuschel noch ein bißchen!

Heute wollt ihr auf der RBL-Obstwiese große,rote und schöne Äpfel sammeln für die Bratapfelparty am Wochenende. Aber auch Pflaumen und Birnen. Daraus backen Birko,Bennie,Flitzi und Babe leckere Obstkuchen.
Und ich versuche mich an einem Kürbisstrudel.
Und Sina will ihr Wölkchen bestimmt lustig und bunt dekorieren. da könntet ihr noch bunte Blätter und bunte Herbstblümchen sammeln und pflücken. Na,ihr habt damit wirklich noch zu tun.
Damit ihr alle gut gestärkt seid, gibts heute eine großes Frühstück für alle.
Laßt es euch ganz gut schmecken.

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen, Aky und Angel ganz tief im herzen

ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch und schicke eine herzliche Umarmung
von: anonym


[43] - 10.10.2012 05:44:10
Friedrich Rückert (1788-1866)

Oft denk’ ich...

Oft denk’ ich, sie sind nur ausgegangen,
Bald werden sie wieder nach Hause gelangen,
Der Tag ist schön, o sei nicht bang,
Sie machen nur einen weiten Gang.

Jawohl, sie sind nur ausgegangen,
Und werden jetzt nach Hause gelangen;
O sei nicht bang, der Tag ist schön,
Sie machen nur den Gang zu jenen Höh’n.

Sie sind uns nur voraus gegangen,
Und werden nicht hier nach Haus verlangen,
Wir holen sie ein auf jenen Höh´n
Im Sonnenschein, der Tag ist schön

Guten Morgen, wünsche einen schönen Tag mit den Freunden. Schön, dass ihr euch alle so vertragt was leider bei den Menschen hier auf Erden nicht immer so ist.

Martina uind Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[42] - 09.10.2012 04:58:12
Herbstentschluss
Trüb e Wolken, Herbstesluft,
Einsam wandl´ ich meine Straßen,
Welkes Laub, kein Vogel ruft.
Ach, wie stille! wie verlassen!

Todes kühl der Winter naht;
Wo sind, Wälder, eure Wonnen?
Fluren, eurer vollen Saat
Goldne Wellen sind verronnen!

Es ist worden kühl und spät,
Nebel auf der Wiese weidet,
Durch die öden Haine weht
Heimweh; - alles flieht und scheidet.

Herz, vernimmst du diesen Klang
Von den felsentstürzten Bächen?
Zeit gewesen wär´ es lang,
Dass wir ernsthaft uns besprächen!

Her z, du hast dir selber oft
Weh getan und hast es andern,
Weil du hast geliebt, gehofft;
Nun ist´s aus, wir müssen wandern!

Auf die Reise will ich fest
Ein dich schließen und verwahren,
Draußen mag ein linder West
Oder Sturm vorüberfahren;

Dass wir unsern letzten Gang
Schweigsam wandeln und alleine,
Dass auf unserm Grabeshang
Niemand als der Regen weine!

Nikolaus Lenau
(ca. 1833)

Einen lieben Dienstagsgruß schicken Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[41] - 09.10.2012 03:47:04
guten Morgen,liebes Sternenkind

psst , schlaf ruhig weiter, ich gebe dir nur ein Kussi auf dein Näschen und ein Streichler über dein Köpfchen.

Habe heute einen wunderschönen Tag!

Die Gänse- und Pusteblümchen sind nun warm eingepackt und möchten besucht werden.Die Drachen freuen sich schon aufs Steigenlassen und ihr wollt Pilze und Kastanien sammeln gehen.
Das wird wieder ein Spaß

Und alle Freunde sind wieder vereint und werden für immer zusammenhalten.
Ja,da freust du dich,liebes Sternchen

Freund e für immer

Mit Dir kann ich lachen...
so viele verrückte Sachen machen!

Mit Dir kann ich über alles reden
und jeden Tag neu erleben!

Mit Dir kann man sich ohne Worte verstehen...
wo andere sich aus dem Wege gehen!

Mit Dir hat mein Leben einen Sinn...
Du bist wie ein großer Lotto-Gewinn!

Ic h danke Dir für dieses Glück
und blicke gern auf unsere Freundschaft zurück.
(Autor:unbeka nnt)



frühstückskörbchen steht bereit

ich habe dich lieb und denke an dich

Conny mit ihrem Harrihäschen,Welli Aky und Tiersternchen Angel ganz tief im Herzen

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Dienstag
von: anonym





home DJ [m], Zwerghäschen
Kleintier von: Katja M. [Besucher: 1642]

J
493

Himmels-Koordinaten



 * 27.08.2003
† 22.09.2012

Kerze für DJ

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

50 Sternengrüße


[50] - 14.10.2012 05:56:31
Erinnerung

So denk an mich, wenn ich einst von dir geh,
weit von dir geh in jenes stille Land;
wenn du mich nicht mehr hältst an deiner Hand
und ich mich halb im Gehen noch zu dir dreh.

So denk an mich, wenn du mir deine Pläne für
unsre Zukunft nicht mehr tags erzählst:
Denk nur an mich; ich hoffe, du verstehst,
es ist zu spät für Ratschlag oder Träne.

Doch wenn du mich vergisst für eine Zeit
und dann erst dich erinnerst, traure nicht:
Denn wenn auch nur ein Funken von dem
Licht Erinnerung die Nacht um mich erhellt,
ist´s besser, dass Vergessen dich erfreut,
als dass Erinnerung dich trauernd quält.*


Christina Rossetti ( 1830-1894 )

Lieber Dj, wünsche dir und deiner lieben Familie einen schönen Sonntag.

Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[49] - 13.10.2012 12:40:30
guten Morgen,liebes Sternchen,

hast du fein geschlafen? Komm,laß uns ein bißchen kuscheln . Dein süßes Näschen bekommt ganz viel e Küßchen und dein Bäuchlein und deine Pfötchen bekommen eine ausgiebige Massage.Die Öhrchen natürlich auch!


Maxi elein hat sich so sehr gefreut,ihr Grab ist nun das Allerschönste geworden.Es sieht sooo schön aus.Ich habe ein Bild gesehen.Echt super.
Vor lauter Freude seid ihr ganz aus dem Häuschen!

Heute feiert ihr ja euren Bratapfelabend. Dafür wollt ihr euch alle als Bauern und Bauersfrauen verkleiden und körbeweise Äpfelchen mitbringen.Das wird ja ein super Fest. Birko,Bennie und Babe haben dafür einen riesigen Apfeldrachen gebaut. er leuchtet im Dunkeln und den wollt ihr um Mitternacht fliegen lassen. Dann sehen wir Ter- und Sterneneltern ihn am nächtlichen Himmel und wissen dann: ES ist ein Guß von unseren Sternenkindern.
Welche eine wunderschöne Idee.
So, und nun mache ich ein feines Frühstück für alle,Harrihäschen wartet schon auf dich

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen, Aky und Angel ganz teif im Herzen

den lieben Tier- und Sterneneltern wünsche ich einen sonnigen und schönen Samstag
von: anonym


[48] - 12.10.2012 05:43:43
guten Morgen, liebes Sternenkind Angel,

oh,du blinzelst ja schon.Schnell nehem ich dich in meine Arme,kuschel dich,gebe deinem Näschen ein Küßchen und kraule deine Öhrchen.

Wie ich sehe,warst du sehr fleißig und hast viele schöne Äpfelchen gesammelt. Und viel Eicheln,Kastanien und schöne bunte Blätter. Daraus wollen du und deine lieben Freunde schöne Sachen basteln.
Und Kürbisse aushöhlen ist zur Zeit eure Lieblingsbeschäftigung.Dab e i lacht ihr so fröhlich und herrlich daß wir Tier- und Sterneneltern hier auf Erden es wie das schönste Glockengeläut hören. So sind wir mit euch verbunden und fühlen euch so na und ein bißchen getröstet.
Aber nun kuschel dich noch ein bißchen in dein kuscheliges Bettchen.
Ich bereite ein feines Frühstück vor

ich habe dich lieb

sei gebusselt und geknuddelt

Das Kürbis Gedicht

Abwärts gebogen an schmächtigem Stiele hangen die Früchte,
Tragen am schlanken, länglichen Halse gewaltige Körper.
Riesenhaft dehnt sich die Fülle sodann zum gewichtigen Leibe,
Alles ist Bauch und alles ist Wanst. Und im Kerker der Höhlung
Nähren, geordnet in Reih und Glied, sich zahlreiche Kerne.
Fruchtbar verheißen sie dir entsprechend üppige Ernte.
(Walahfrid Strabo)

Conny mit ihrem harrihäschen, Aky und Angel ganz tief im Herzen

den lieben Tier- und Sterneneltern wünsche ich einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende
von: anonym


[47] - 12.10.2012 04:49:29
Scheidelied von Clemens Brentano


Wohl über die Heide geht ein Weg,
Wo sich die Liebchen scheiden,
Ein Hüttchen steht am Scheideweg,
Gebaut von Trauerweiden.

Und an der Hütt´ ein Bächlein rinnt,
Lieb Äuglein heißt die Quelle,
Da steht ein Blümchen treu und sinnt
Und kann nicht von der Stelle.

Und wer das Blümchen liebend bricht,
Dem muß das Herz auch brechen,
Das Blümchen spricht: "Vergiß mein nicht!"
Ich muß es nach ihm sprechen.

"Vergiß mein nicht," du treues Herz,
Bleib´ treu mir in der Ferne,
Ohn´ dich ist alle Freude Schmerz,
Ohn´ dich sind dunkel die Sterne.

Der Himmel ist so trüb und still,
Die Sonne kann nicht scheinen,
Ach, wenn ich von dir singen will,
So kann ich nicht vor Weinen.

O lieber Gott, sprich ihr ins Herz,
Sprecht ihr von mir, ihr Sterne,
Und blickt mein Liebchen

Wieder eine Woche ohne euc vergangen und es werden noch einige Vergehen bis zum Widersehen!

Schà ¶ne Wochenende mit Sonnenschein auch für die Leiben Daheim wünschen Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[46] - 11.10.2012 03:41:12
Pssst,

schlaf schön weiter, aber ein Küßchen auf dein süßes Näschen und ein Streichler über dein goldiges Gesichtchen müssen sein.


Lieb es Sternchen,ich wünsche dir einen tollen Tag bei Spiel und Spaß im herbstlichen RBL-Wald und auf der RBL-Wiese.
Die Drachen liegen bereit und die Körbchen arten auf Sammelerfolge.
Damit du auch schön kuschelig warm bleibst bringe ich dir neue rosa Gummistiefelchen für alle vier Pfötchen mit und ein Picknickkörbchen ist schon gepackt.
Aber erst einmal gibt es ein stärkendes Frühstück für dich und alle Freunde.

und schau: ich habe ein feines Herbstgedicht entdeckt.


Detlev von Liliencron (Herbstgedichte)

Herbst

Astern blühen schon im Garten,
Schwächer trifft der Sonnenpfeil.
Blumen, die den Tod erwarten
Durch des Frostes Henkerbeil.


Brauner dunkelt längst die Heide,
Blätter zittern durch die Luft.
Und es liegen Wald und Weide
Unbewegt in blauem Duft.

Pfirsich an der Gartenmauer,
Kranich auf der Winterflucht.
Herbstes Freuden, Herbstes Trauer,
Welke Rosen, reife Frucht.


ic h habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,Aky und Angel ganz tief im Herzen

den Tier- und Sterneneltern wünsche ich einen schönen Donnerstag
von: anonym


[45] - 10.10.2012 22:56:41
Hallo kleines Engelchen ich
wünsche dir eine gute Nacht
schlaf gut.


Was heißt glauben,
hoffen
und lieben?

Vielleicht heißt es;
keine Heilung zu sehen
und doch nicht aufgeben;
Schmerz fühlen
und dennoch die Kraft
für
ein Lächeln finden;
Einsamkeit erfahren
und dennoch anderen
Wärme und Geborgenheit
schenken;
keinen Weg sehen und
doch
weitergehen;
in tiefer Dunkelheit
sein
und dennoch Licht ahnen.

Der Blick vom Nebel
verstellt.
Aber wissen, es gibt den
Himmel.
(Jeremy A. White)

Liebe Grüße sendet Romana
mit Tiffany und Lukas fest im
Herzen!
von: anonym


[44] - 10.10.2012 07:18:51
guten Morgen, liebes Sternenkind

ich muß dir unbedingt ein Küßchen auf dein Näschen geben und dein Gesichtchen streicheln.
Und nun schlaf schön weiter und kuschel noch ein bißchen!

Heute wollt ihr auf der RBL-Obstwiese große,rote und schöne Äpfel sammeln für die Bratapfelparty am Wochenende. Aber auch Pflaumen und Birnen. Daraus backen Birko,Bennie,Flitzi und Babe leckere Obstkuchen.
Und ich versuche mich an einem Kürbisstrudel.
Und Sina will ihr Wölkchen bestimmt lustig und bunt dekorieren. da könntet ihr noch bunte Blätter und bunte Herbstblümchen sammeln und pflücken. Na,ihr habt damit wirklich noch zu tun.
Damit ihr alle gut gestärkt seid, gibts heute eine großes Frühstück für alle.
Laßt es euch ganz gut schmecken.

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen, Aky und Angel ganz tief im herzen

ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch und schicke eine herzliche Umarmung
von: anonym


[43] - 10.10.2012 05:44:10
Friedrich Rückert (1788-1866)

Oft denk’ ich...

Oft denk’ ich, sie sind nur ausgegangen,
Bald werden sie wieder nach Hause gelangen,
Der Tag ist schön, o sei nicht bang,
Sie machen nur einen weiten Gang.

Jawohl, sie sind nur ausgegangen,
Und werden jetzt nach Hause gelangen;
O sei nicht bang, der Tag ist schön,
Sie machen nur den Gang zu jenen Höh’n.

Sie sind uns nur voraus gegangen,
Und werden nicht hier nach Haus verlangen,
Wir holen sie ein auf jenen Höh´n
Im Sonnenschein, der Tag ist schön

Guten Morgen, wünsche einen schönen Tag mit den Freunden. Schön, dass ihr euch alle so vertragt was leider bei den Menschen hier auf Erden nicht immer so ist.

Martina uind Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina



Zum Tiersterne-Tierhimmel