homeBienchen [w], mini yorki
Hund von: siegfried k. [Besucher: 1423]

 N  
509

Himmels-Koordinaten:

 *11.09.2001
†28.05.2012
Bienchen zur Fotogalerie von Bienchen
Für mein kleinsten Engel....



Kerze für Bienchen entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

196 Sternengrüße empfangen


[196] - 28.09.2013 15:11:20
Freundeshand

Wen n ein Kummer Dich berührt,
Du`s im Herzen und der Seele spürst,
lass es raus, verzweifle nicht,
hör, was Dir sagt mein Gedicht.

Freunde sollen in allen Zeiten,
liebevoll Dich stets begleiten,
hören zu, geht`s Dir nicht gut,
wenn Dir fehlt der Lebensmut.

Geben acht und stützen Dich,
lassen Dich auch nicht im Stich,
wenn Dich Kümmernisse quälen,
ihnen kannst Du es erzählen.

Freun de haben ist ein Segen,
sie sind da für Dich auf allen Wegen,
machen Dir Mut in der Traurigkeit,
und halten eine Hand für Dich bereit.
(unbekannt)

gut en Morgen liebes Sternenkind

hast du schön geschlafen? Das ist fein, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen.
Was lachst du denn so? Ach sooo, dein Näschen klebt. Hmm, es duftet nach ..? Hollunder? Hollundersirup??
Du kleines Schleckermäulchen :-)

Hast du auch schon Frühstücksapetit? Dann schau mal in den Wölkchengarten, da ist der Tisch schon gedeckt und die Igelchen und Eichhörnchen warten schon.
Auch für die Vögelchen ist schon gesorgt und die Zugvögel freuen sich, hier Rast machen zu könnnen. Es warten leckere Körner, Obst und Samen.

Es ist so schön, daß du im RBL so glücklich sein darfst.
Ihr wundervollen Sternenkinder haltet immer zusammen.
Das schenkt uns Tier- und Sterneneltern
soviel Trost.


Heu te wollt ihr Sternchen euch wieder um die Vorbereitungen für eurer Erntedanktag in einer Woche kümmern.

Krüme ls Puddeling mit Hollundersirup ist ein super Renner aber pssst, noch wird kein Rezept verraten
allerdings sieht man es ja an euren Näschen :-)
Und Lisa läßt nicht locker alle Geheimnisse aus der RBL-Küche zu erfahren aber, H A L T , Birko und Enzo sind schlau und passen schon gut auf, daß nichts erraten wird.

Und natürlich denkt ihr auch heute wieder an die Tiere auf Erden und besonders an die, die leiden müssen und verfolgt werden.

Ich wünsche dir und allen Sternenkindern einen wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Mama Conny


Euch Lieben daheim wünsche ich ein schönen Samstag

Bitte unterschreibt die Protestbriefe- und aktionen,
wir müssen den Hunden in Rumänien so gut wie möglich helfen
von: anonym


[195] - 28.09.2013 13:24:35
(¯`•´¯)___(¯`•´¯) ___(¯`•
´ ¯)
`•.•´_____`•. ´_____.`•.• ´
Wenn Du mal traurig bist
schau in den Himmel
und Du wirst merken
dass Du nicht alleine bist.
All unsere Engelchen dort
oben
All Deine Freunde hier unten.
Alle werden bei Dir sein.
und lassen dich niemals
allein...
(¯` ´¯)___(¯`• ´¯ )___(¯`•
´¯)
`•.•´_____`• .• ´_____.`•.•
´

Ein schönes sonniges
Herbstwochenende wünsche
ich den Tiermamas und
Tierpapas

Elke mit Eyk,Bolko und Miezi
im Herzen
von: anonym


[194] - 26.09.2013 10:25:40
Liebes Sternen-Kind,

hi er kommen ganz viele liebe Donnerstagsgrüße für ein strahlendes Sternenkind, hab noch einen schönen Tag im Regenbogenland.

Es grüßt von Herzen die Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[193] - 26.09.2013 05:20:35
Wenn Deine Sonne den Tag verläßt , dann geht sie niemals unter -
denn man kann Sie sehen wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer versinkt ,so bleibst du einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen - doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets vergänglich sein - doch Sie zu fühlen währt ewig!
(unbek.)

Verwandt e Seelen sind einander immer nah!


guten Morgen liebes Sternchen


hast du fein geschlafen? Komm, wir kuscheln und knuddeln und schmusen ganz ausgiebig. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen liebe Kussis und dein kleines Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pftchen bekommen eine kleine aber feine Massage.

Für nachher ist schon der Frühstückstisch gedeckt aber jetzt kuschel dich noch ein bißchen in dein weiches Wölkchenkissen und träume noch ein wenig.

Nachher gibts wieder viel Spaß beim Basteln, Kochen und Nähen und vor allem beim "ausspionieren". Noch immer habt ihr süßen Sternenkinder keine Ahnung was Birko und Enzo da austüffteln.
Aber ich bin sicher, einem von euch fällt eine Superidee ein um es doch noch herauszufinden
In der Zwischenzeit üben die Gänseblümchen eifrig ihr Erntedanklied

Go tt, wir bringen Obst und Gemüse
aus dem Garten saftig und frisch
Gott wir bringen Obst und Gemüse,
denn du deckst uns täglich den Tisch

Ich sehe schon, heute wieder wieder ein spannender und schöner Tag

Habe ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Angel, Hermine ,Babe und die Häschenfamilie, Aky, Maggie und der tapferen Kuhmama Maria

Euch Lieben wünsche i einen schönen Donnerstag und schicke eine herzliche Umarmung
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[192] - 25.09.2013 20:58:52
Mein Freund auf vier Pfoten

Mein Freund auf vier Pfoten,
du bewegst dich nicht mehr.
Mein Freund auf vier Pfoten,
dein Platz im Zimmer bleibt
leer.

Mein Freund auf vier Pfoten
voll Trauer und Schmerz,
schreit es nach dir, mein
blutendes Herz.

Mein Freund auf vier Pfoten,
die Zeit scheint stillzustehen,
überal l kann ich dich sitzen
sehen.

Mei n Freund auf vier Pfoten,
Tränen im Gesicht,
weil dein leerer Platz jede
Hoffnung zerbricht,
dass du zurückkehrst
irgendwann,
denn der Tod gibt nicht
wieder, wen er mal nahm.

Ich danke dir für alles, mein
Engel, meine Seele, mein
Freund,
irgendwo , irgendwann sind
wir wieder vereint.
von: Gute Nacht sagen Elke mit Eyk,Bolko und Miezi im H


[191] - 25.09.2013 09:51:06
Guten Morgen Sternchen,


hast du schön auf deinen warmen Wölkchen geschlafen? Fein, dann laß dir ein liebes Küßchen auf dein Näschen geben und eine lieben Krauler über dein so liebes Gesichtchen,

Ihr Sternenkinder seid eine so liebe Gemeinschaft,immer haltet ihr zusammen,gebt euch Trost und Wärme aber auch viel Spaß und Lachen

Freunde !!!

Freunde...so kostbar wie Mondstaub,
so selten wie Orchideen und doch Nahrung meiner Seele.
Freundschaft, ein oft missbrauchtes,
schnell gesagtes Wort.
Echte Freundschaft zu leben
ist geben und nehmen ohne Erwartungen.
Das liebe Tierchen braucht Freunde zum leben,
wie die Blume die Sonne und das Wasser.
Wo sind Freunde für mich und wem darf ich Freund sein?
Ich habe Freundschaften dort erfahren,
wo ich sie nicht erwartet habe.
Um so wertvoller ist Sie.
Es erfüllt mich mit Wärme und Dankbarkeit.
Es ist schön ein Sternentier zu sein, im RBL zu leben und
Freunde zu haben.
Meine Augen werden feucht und es wird mir heiß
und kalt, wenn man von mir sagt das ist mein Freund.

Schau, das Frühstück wartet schon auf dich
und alle Sternchen versammeln sich im Wölkchengarten und sagen den Gänseblümchen, den Vögelchen und den Igelchen guten Morgen



Wie ich sehe, seid ihr mit den ersten Vorbereitungen für das Erntedankfest schon fleißig vorangekommen.

A m lustigsten geht es in der RBL-Zuckerbäckerei und in der Kostümeschneiderei zu.
Was da wohl so alles gezaubert wird?
Noch geheimer wird es in der RBL-Suppenküche. Was machen Birko und Enzo dort bloß??
Zu gerne wüßtest ihr Sternchen das und versucht irgendwo ein Löchlein zu finden um hineinzulunsen. Aber nichts da! Birko und Enzo haben alles dichtgemacht un niemand kann auch nur ein Milimeter reinsehen.
Ohh, das macht euch noch viel neugieriger und Neugier macht sehr erfinderisch. Nun rauchen eure Köpfchen vor lauter Nachdenken. Was macht ihr???
Sicher habt ihr schon bald viele Ideen.


Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim nachdenken


ich habe dich lieb

.

Harrihäschens Mama
Conny

Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[190] - 24.09.2013 20:45:33
(¯`•´¯)
…`.?•.,(¯`• ´¯)
…(¯`•´¯)?.•
….`•?.,. •

Sternenschein


Manchmal wenn die
Abendröte
langsam überzieht das
Land,
sieht man auf den Wolken
spielen
Engel mit dem goldenen
Sand.


Spielen Fangen mit dem
Winde
der den Sand nach oben
weht,
wo verschlafen und leicht
gähnend
schon der runde Mond
aufgeht.


Wenn die Sonne dann
entschwindet
strahlt er diese Körnchen
an,
und ein jeder hier auf
Erden
sie als Sterne sehen
kann.


Glücklic h kuscheln sich
die Engel
in die weichen Wolken
ein,
schauen hoch hinauf zum
Himmel
in den goldenen
Sternenschein.
von: Gute Nacht sagen Elke mit Eyk,Bolko und Miezi im H


[189] - 24.09.2013 11:57:45
Wenn ich in deine Augen seh
so schwindet all mein Leid und Weh


guten Morgen liebes Sternchen


hast du schön ausgeschlafen? Das ist fein, dann können wir ein bißchen kuschen und knuddeln. Magst du ein wenig gebürstet werden?

S chau mal, die Sonne scheint und im Garten ist der Frühstückstisch gedeckt.

Was ist das für ein toller Blätterhügel? Ah, den habt ihr für die Igelchen gebaut. Das ist so lieb von euch. Und überall im Wölkchengarten liegen Nüsse und Samen und Körner aus damit die Zugvögel beim Vorbeifliegen naschen können. Super!!

Ihr süßen Sternenkinder wollt am 06. Oktober ein großes Erntsdankfest feiern und nun seid ihr schon fleißig am basteln.
Und es gibt auch einen Wettbewerb? Wer hat den größten und schönsten Kürbis geerntet? Und wer hat das leckerste Kürbissuppenrezept? Na wer wohl ? Das weiß ich auch jetzt schon, ihr nicht ??
Die Gänseblümchen werden ein wunderschönes Lied singen und Prinzeßchen Harrishäschens Ritterburg wird in ein Herbstmärchenschloß verwandelt.
Krümel hat sich vorgenommen den größten Pudding aller Zeiten zu kochen und Lisa darf -natürlich -als Vorkosterin mitmischen
Murphy und Purzel wollen Kartoffelkönige werden und Lara und Eyk Bohnenprinzessin- und Prinz

Unsere Sternenmädchens wollen als Herbstfeen- und Elfen auftreten und die Sternenjungs als Bauern und Knechte.
Ach sooo und unser Paule Rüssel möchte sich als größte Gurke aller Zeiten verkleiden. Natürlich mit Rüssel.
Na, das wird ja was geben!

Wir Tier- und Sternenmamas sind von nun an mit dem Kostümennähen beschäftigt und
Birko und Enzo werden sehr viel in der Sternen-Suppenküche verschwinden

Nat ürlich gibts auch ein Drachenfliegen und jedes Sternenkind darf ein kleines Blumen- oder Gemüsebeet nach seinem eigenen Geschmack gestalten.

Und es wird - wie immer- jedes Sternchen einen Preis gewinnen und keines geht leer aus.

Denn ihr Tiersternenkinder seid alle gleich und seid eine einmalige Gemeinschaft

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Harrhäsche ns Mama Conny


Euch Lieben wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf Euch auf

Ganz liebe Dankeschönkussis
von: anonym


[188] - 22.09.2013 19:52:47
Gute Nacht kleiner Bär
In einem kleinen Haus am
Waldrand, lebt die Familie
Bär. Zu dieser zählen Mama
Gundi, Papa Olaf,
Großmutter Olga und der
kleine Teddy.

Bis vor einem Jahr gehörte
auch noch Großvater Gustav
zu dieser Runde.
Opa wurde jedoch vom
lieben Gott zu sich gerufen
und durfte nun an seiner
Seite die Welt und die
Menschen von oben
beobachten.
So erklärte es jedenfalls
Großmutter ihrem kleinen
Enkel, wenn Teddy wieder
einmal nach seinem Opa
fragte.

Teddy ist der Sonnenschein
der Familie. Obwohl er ein
richtiges kleines Schlitzohr
ist, kann man ihm niemals
lange böse sein.

Besonders, wenn Oma
traurig in ihrem
Schaukelstuhl vor dem
Kamin sitzt, schafft er es
immer wieder, mit seinem
süßen Gesicht ein lächeln auf
ihre Lippen zu zaubern.

Jeden Abend, bevor Teddy
ins Bett muß, setzt er sich
auf Großmutters Schoß.
„Erzähl mir doch eine
Geschichte“ bittet er.
Olga erzählte mit
Leidenschaft die tollsten
Geschichten aus früherer
Zeit.
Wie sie Großvater Bär
kennenlernte, wie Mama Bär
zur Welt kam, und vieles,
vieles mehr.
Teddy horcht jedesmal mit
großer Begeisterung zu.
Plötzlich geht die Tür auf.
„So, jetzt ist es aber Zeit“
unterbrach sie eine vertraute
Stimme. Mutter Bär kam ins
Zimmer um Teddy ins Bett
zu bringen.
Wie alle kleinen Jungs
sträubte sich der kleine Bär.
„Nur noch eine kurze
Geschichte“ bettelte er, aber
es half nichts.
„Es ist schon sehr spät und
morgen ist auch noch ein
Tag“
„Sag Großmutter gute Nacht
und dann geht`s Abmatsch
ins Bett.“

Teddy gibt seiner Oma einen
gute Nachtkuß und geht
widerwillig in sein Zimmer.
Mutter Bär deckt ihren
Liebling noch ganz fest zu
und drückt ihm einen dicken
Kuß auf die Stirn.
Auch Papa Bär kommt noch
ins Zimmer, um seinen Sohn
gute Nacht zu sagen.

Nun merkt auch Teddy, daß
er doch schon ganz schön
müde ist, kuschelt sich in
seine Decke und schläft bald
darauf ein.
GUTE NACHT KLEINER BÄR !
von: Gute Nacht sagen Elke mit Eyk,Bolko und Miezi im H


[187] - 22.09.2013 13:49:00
Ich wünschte du könntest
nochmal zurück,
und sei es nur für einen
kurzen Augenblick.
Dich noch einmal in meinen
Armen zu haben,
die Hände in Dein weiches
Fell vergraben.
Dir einen Kuß auf das
Näschen zu pressen
und alles um mich herum
einfach vergessen.

Ein letztes mal noch in Deine
Augen sehen,
nur wenige Schritte
schweigend mit Dir gehen,
für eine kleine Sekunde Dein
Fell berühren,
Deinen süßen Atem noch
einmal zu spüren.
Aber all mein Bitten bleibt
leider ungehört,
das Leben geht einfach
weiter, ungestört.

Eine n schönen Sonntag
wünsche ich allen Tiereltern

Elke mit Eyk,Bolko und Miezi
im Herzen
von: s





home Bienchen [w], mini yorki
Hund von: siegfried k. [Besucher: 1423]

N
509

Himmels-Koordinaten



 * 11.09.2001
† 28.05.2012

Kerze für Bienchen

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

196 Sternengrüße


[196] - 28.09.2013 15:11:20
Freundeshand

Wen n ein Kummer Dich berührt,
Du`s im Herzen und der Seele spürst,
lass es raus, verzweifle nicht,
hör, was Dir sagt mein Gedicht.

Freunde sollen in allen Zeiten,
liebevoll Dich stets begleiten,
hören zu, geht`s Dir nicht gut,
wenn Dir fehlt der Lebensmut.

Geben acht und stützen Dich,
lassen Dich auch nicht im Stich,
wenn Dich Kümmernisse quälen,
ihnen kannst Du es erzählen.

Freun de haben ist ein Segen,
sie sind da für Dich auf allen Wegen,
machen Dir Mut in der Traurigkeit,
und halten eine Hand für Dich bereit.
(unbekannt)

gut en Morgen liebes Sternenkind

hast du schön geschlafen? Das ist fein, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen.
Was lachst du denn so? Ach sooo, dein Näschen klebt. Hmm, es duftet nach ..? Hollunder? Hollundersirup??
Du kleines Schleckermäulchen :-)

Hast du auch schon Frühstücksapetit? Dann schau mal in den Wölkchengarten, da ist der Tisch schon gedeckt und die Igelchen und Eichhörnchen warten schon.
Auch für die Vögelchen ist schon gesorgt und die Zugvögel freuen sich, hier Rast machen zu könnnen. Es warten leckere Körner, Obst und Samen.

Es ist so schön, daß du im RBL so glücklich sein darfst.
Ihr wundervollen Sternenkinder haltet immer zusammen.
Das schenkt uns Tier- und Sterneneltern
soviel Trost.


Heu te wollt ihr Sternchen euch wieder um die Vorbereitungen für eurer Erntedanktag in einer Woche kümmern.

Krüme ls Puddeling mit Hollundersirup ist ein super Renner aber pssst, noch wird kein Rezept verraten
allerdings sieht man es ja an euren Näschen :-)
Und Lisa läßt nicht locker alle Geheimnisse aus der RBL-Küche zu erfahren aber, H A L T , Birko und Enzo sind schlau und passen schon gut auf, daß nichts erraten wird.

Und natürlich denkt ihr auch heute wieder an die Tiere auf Erden und besonders an die, die leiden müssen und verfolgt werden.

Ich wünsche dir und allen Sternenkindern einen wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Mama Conny


Euch Lieben daheim wünsche ich ein schönen Samstag

Bitte unterschreibt die Protestbriefe- und aktionen,
wir müssen den Hunden in Rumänien so gut wie möglich helfen
von: anonym


[195] - 28.09.2013 13:24:35
(¯`•´¯)___(¯`•´¯) ___(¯`•
´ ¯)
`•.•´_____`•. ´_____.`•.• ´
Wenn Du mal traurig bist
schau in den Himmel
und Du wirst merken
dass Du nicht alleine bist.
All unsere Engelchen dort
oben
All Deine Freunde hier unten.
Alle werden bei Dir sein.
und lassen dich niemals
allein...
(¯` ´¯)___(¯`• ´¯ )___(¯`•
´¯)
`•.•´_____`• .• ´_____.`•.•
´

Ein schönes sonniges
Herbstwochenende wünsche
ich den Tiermamas und
Tierpapas

Elke mit Eyk,Bolko und Miezi
im Herzen
von: anonym


[194] - 26.09.2013 10:25:40
Liebes Sternen-Kind,

hi er kommen ganz viele liebe Donnerstagsgrüße für ein strahlendes Sternenkind, hab noch einen schönen Tag im Regenbogenland.

Es grüßt von Herzen die Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[193] - 26.09.2013 05:20:35
Wenn Deine Sonne den Tag verläßt , dann geht sie niemals unter -
denn man kann Sie sehen wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer versinkt ,so bleibst du einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen - doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets vergänglich sein - doch Sie zu fühlen währt ewig!
(unbek.)

Verwandt e Seelen sind einander immer nah!


guten Morgen liebes Sternchen


hast du fein geschlafen? Komm, wir kuscheln und knuddeln und schmusen ganz ausgiebig. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen liebe Kussis und dein kleines Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pftchen bekommen eine kleine aber feine Massage.

Für nachher ist schon der Frühstückstisch gedeckt aber jetzt kuschel dich noch ein bißchen in dein weiches Wölkchenkissen und träume noch ein wenig.

Nachher gibts wieder viel Spaß beim Basteln, Kochen und Nähen und vor allem beim "ausspionieren". Noch immer habt ihr süßen Sternenkinder keine Ahnung was Birko und Enzo da austüffteln.
Aber ich bin sicher, einem von euch fällt eine Superidee ein um es doch noch herauszufinden
In der Zwischenzeit üben die Gänseblümchen eifrig ihr Erntedanklied

Go tt, wir bringen Obst und Gemüse
aus dem Garten saftig und frisch
Gott wir bringen Obst und Gemüse,
denn du deckst uns täglich den Tisch

Ich sehe schon, heute wieder wieder ein spannender und schöner Tag

Habe ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Angel, Hermine ,Babe und die Häschenfamilie, Aky, Maggie und der tapferen Kuhmama Maria

Euch Lieben wünsche i einen schönen Donnerstag und schicke eine herzliche Umarmung
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[192] - 25.09.2013 20:58:52
Mein Freund auf vier Pfoten

Mein Freund auf vier Pfoten,
du bewegst dich nicht mehr.
Mein Freund auf vier Pfoten,
dein Platz im Zimmer bleibt
leer.

Mein Freund auf vier Pfoten
voll Trauer und Schmerz,
schreit es nach dir, mein
blutendes Herz.

Mein Freund auf vier Pfoten,
die Zeit scheint stillzustehen,
überal l kann ich dich sitzen
sehen.

Mei n Freund auf vier Pfoten,
Tränen im Gesicht,
weil dein leerer Platz jede
Hoffnung zerbricht,
dass du zurückkehrst
irgendwann,
denn der Tod gibt nicht
wieder, wen er mal nahm.

Ich danke dir für alles, mein
Engel, meine Seele, mein
Freund,
irgendwo , irgendwann sind
wir wieder vereint.
von: Gute Nacht sagen Elke mit Eyk,Bolko und Miezi im H


[191] - 25.09.2013 09:51:06
Guten Morgen Sternchen,


hast du schön auf deinen warmen Wölkchen geschlafen? Fein, dann laß dir ein liebes Küßchen auf dein Näschen geben und eine lieben Krauler über dein so liebes Gesichtchen,

Ihr Sternenkinder seid eine so liebe Gemeinschaft,immer haltet ihr zusammen,gebt euch Trost und Wärme aber auch viel Spaß und Lachen

Freunde !!!

Freunde...so kostbar wie Mondstaub,
so selten wie Orchideen und doch Nahrung meiner Seele.
Freundschaft, ein oft missbrauchtes,
schnell gesagtes Wort.
Echte Freundschaft zu leben
ist geben und nehmen ohne Erwartungen.
Das liebe Tierchen braucht Freunde zum leben,
wie die Blume die Sonne und das Wasser.
Wo sind Freunde für mich und wem darf ich Freund sein?
Ich habe Freundschaften dort erfahren,
wo ich sie nicht erwartet habe.
Um so wertvoller ist Sie.
Es erfüllt mich mit Wärme und Dankbarkeit.
Es ist schön ein Sternentier zu sein, im RBL zu leben und
Freunde zu haben.
Meine Augen werden feucht und es wird mir heiß
und kalt, wenn man von mir sagt das ist mein Freund.

Schau, das Frühstück wartet schon auf dich
und alle Sternchen versammeln sich im Wölkchengarten und sagen den Gänseblümchen, den Vögelchen und den Igelchen guten Morgen



Wie ich sehe, seid ihr mit den ersten Vorbereitungen für das Erntedankfest schon fleißig vorangekommen.

A m lustigsten geht es in der RBL-Zuckerbäckerei und in der Kostümeschneiderei zu.
Was da wohl so alles gezaubert wird?
Noch geheimer wird es in der RBL-Suppenküche. Was machen Birko und Enzo dort bloß??
Zu gerne wüßtest ihr Sternchen das und versucht irgendwo ein Löchlein zu finden um hineinzulunsen. Aber nichts da! Birko und Enzo haben alles dichtgemacht un niemand kann auch nur ein Milimeter reinsehen.
Ohh, das macht euch noch viel neugieriger und Neugier macht sehr erfinderisch. Nun rauchen eure Köpfchen vor lauter Nachdenken. Was macht ihr???
Sicher habt ihr schon bald viele Ideen.


Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim nachdenken


ich habe dich lieb

.

Harrihäschens Mama
Conny

Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[190] - 24.09.2013 20:45:33
(¯`•´¯)
…`.?•.,(¯`• ´¯)
…(¯`•´¯)?.•
….`•?.,. •

Sternenschein


Manchmal wenn die
Abendröte
langsam überzieht das
Land,
sieht man auf den Wolken
spielen
Engel mit dem goldenen
Sand.


Spielen Fangen mit dem
Winde
der den Sand nach oben
weht,
wo verschlafen und leicht
gähnend
schon der runde Mond
aufgeht.


Wenn die Sonne dann
entschwindet
strahlt er diese Körnchen
an,
und ein jeder hier auf
Erden
sie als Sterne sehen
kann.


Glücklic h kuscheln sich
die Engel
in die weichen Wolken
ein,
schauen hoch hinauf zum
Himmel
in den goldenen
Sternenschein.
von: Gute Nacht sagen Elke mit Eyk,Bolko und Miezi im H


[189] - 24.09.2013 11:57:45
Wenn ich in deine Augen seh
so schwindet all mein Leid und Weh


guten Morgen liebes Sternchen


hast du schön ausgeschlafen? Das ist fein, dann können wir ein bißchen kuschen und knuddeln. Magst du ein wenig gebürstet werden?

S chau mal, die Sonne scheint und im Garten ist der Frühstückstisch gedeckt.

Was ist das für ein toller Blätterhügel? Ah, den habt ihr für die Igelchen gebaut. Das ist so lieb von euch. Und überall im Wölkchengarten liegen Nüsse und Samen und Körner aus damit die Zugvögel beim Vorbeifliegen naschen können. Super!!

Ihr süßen Sternenkinder wollt am 06. Oktober ein großes Erntsdankfest feiern und nun seid ihr schon fleißig am basteln.
Und es gibt auch einen Wettbewerb? Wer hat den größten und schönsten Kürbis geerntet? Und wer hat das leckerste Kürbissuppenrezept? Na wer wohl ? Das weiß ich auch jetzt schon, ihr nicht ??
Die Gänseblümchen werden ein wunderschönes Lied singen und Prinzeßchen Harrishäschens Ritterburg wird in ein Herbstmärchenschloß verwandelt.
Krümel hat sich vorgenommen den größten Pudding aller Zeiten zu kochen und Lisa darf -natürlich -als Vorkosterin mitmischen
Murphy und Purzel wollen Kartoffelkönige werden und Lara und Eyk Bohnenprinzessin- und Prinz

Unsere Sternenmädchens wollen als Herbstfeen- und Elfen auftreten und die Sternenjungs als Bauern und Knechte.
Ach sooo und unser Paule Rüssel möchte sich als größte Gurke aller Zeiten verkleiden. Natürlich mit Rüssel.
Na, das wird ja was geben!

Wir Tier- und Sternenmamas sind von nun an mit dem Kostümennähen beschäftigt und
Birko und Enzo werden sehr viel in der Sternen-Suppenküche verschwinden

Nat ürlich gibts auch ein Drachenfliegen und jedes Sternenkind darf ein kleines Blumen- oder Gemüsebeet nach seinem eigenen Geschmack gestalten.

Und es wird - wie immer- jedes Sternchen einen Preis gewinnen und keines geht leer aus.

Denn ihr Tiersternenkinder seid alle gleich und seid eine einmalige Gemeinschaft

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Harrhäsche ns Mama Conny


Euch Lieben wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf Euch auf

Ganz liebe Dankeschönkussis
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel