Ruhe in Frieden, jason wir hoffen dir gehts jetzt besser :( |
Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 23.03.2013 08:59:39
Lieber Jason, Dein Herrchen schenkte Dir diesen Stern als Dank dafür, daß es Dich für ihn gegeben hat. Ich schaue mir gerade Dein Bild an und binde einen großen Strauß aus lieben Sternengrüßen und schicke ihn im Gedenken an Dich zu Dir ins weite Firmament. Die Liebe Deiner Lieben wird Dich immer begleiten - Deine Liebe hast Du in ihren Herzen zurückgelassen. Renate W. von: anonym [9] - 19.12.2012 20:45:57
Jetzt bist auch du ein Sternchen geworden. Warum auch immer, die Seelchen aus dem RBL riefen dich und du musstest folgen. Am Ende der Brücke war dir klar warum, aber die, die auf Erden zurück blieben und dich vermissen, werden es erst an dem Tag verstehen, an dem ihr wieder vereint seit. Sei gewiss, manchen Menschen kommt eines Tages die Ehre zu, das auch sie den Regenbogen am Himmel sehen dürfen und dann sind sie mit ihren geliebten Freunde wieder vereint. Geh zu all meinen besten Freuden, sie werden immer für dich da sein. Leuchte brav Nachts vom Himmel als Sternlein und habe immer ein Auge auf deine Lieben hier auf Erden. Ich wünsche dir alles Liebe. LG S ilvia mit all ihren besten Freunden von: anonym [8] - 05.10.2012 09:53:56
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! (Unbekannt) ... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber JASON. Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß. Fà ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen. Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden. von: Christine [7] - 05.10.2012 09:16:17
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. unbekann ter Verfasser Lieber Jason, ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit im Regenbogenland und schicke stille Grüße an Deine Lieben zu Hause. von: Kathleen mit Hanibal [6] - 05.10.2012 06:59:57
************** Das Regenbogenland so weit, so schön so unnahbar. Das Regenbogenland so märchenhaft, und doch so nah. Das Regenbogenland für mich so schwarz und unvorstellbar. Das Regenbogenland für Euch so farbig und so wunderbar. Das Regenbogenland ich wünsch es Euch von ganzem Herzen. Das Regenbogenland für Euch jetzt ohne Schmerzen ih r bleibt für immer in unseren Herzen. ************** * E in stiller Gruß Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby von: Carmen [5] - 05.10.2012 06:23:48
Momente im Leben Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben. Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen. Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist. Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein. Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt. Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist. (Heike K) Jason kleines Sternenkind, Du bist gut im RBL angekommen und alle Tiersternchen haben Dich freundlich empfangen. Jetzt sitzt Du auf Deinem Wölkchen und kannst Deinem Papi von oben zuwinken. Deinem Papi wünsche ich alle Kraft der Welt für die kommende Zeit. Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Lizzy, Kimi auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen von: anonym [4] - 04.10.2012 23:45:21
Auch meine geliebte Luna musste am 04.10.2011 über die RBB gehen - darum fühle ich sehr mit der Familie von "Jason" und wünsche viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit! ...aber die Liebe bleibt! Sterneng ruß von Renate mit LUNA ganz fest im Herzen von: Renate W. [3] - 04.10.2012 20:47:11
............•*¨`* • (¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯) *`• ...* ★ * ★ *… •´* ........•(_(& #9734;)_) • ...........•/___ •JASON Lieber Jason heute bist du leider über die Regenbogenbrücke gegangen, und somit haben wir hier auf Erden einen Engel verloren und die RBW einen gewonnen. Hoffe du bist schön drüben angekommen, und viele Engel haben dich liebevoll Empfangen. Lieber Jason wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume. Deinem Papa zuhause wünsche ich mein herzliches Beileid, und trotz des großen Scherz einen schönen Abend. Von Stefanie mit Engel Scarlett von: Anonym |