homeDJ [m], DSH
Hund von: Tierhof S. [Besucher: 732]

 H  
481

Himmels-Koordinaten:

 *..2003
†04.10.2012
DJ Lieber DJ,

Du hast den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir können es immer noch nicht fassen. Uns war klar, dass Du nicht mehr besonders "elastisch" auf den Pfoten bist, dann plötzlich das angeschwollene Hinterbein. Medikamente schlugen an und wir waren guter Hoffnung, da Deine Lebensfreude die ganze Zeit ungebrochen war. Jetzt der Rückfall und Medikamente schlugen nicht an. Das Ergebnis der CT-Aufnahme war niederschmetternd. Ein riesiger Tumor der explosionsartig gewachsen ist. Schweren Herzens lassen wir Dich nun gehen, um Dich vor dem Leiden zu bewahren. Dein Leben war nicht leicht, dennoch durften wir Dich als ganz feinen, sensibelen, tapferen und stolzen Freund kennenlernen und 6 Jahre gemeinsam mit Dir verbringen. Jetzt triffst Du viele Deiner Freunde und

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 08.10.2012 14:30:20
Hallo, ich werde mir Eure Seite demnächst einmal genauer anschauen. Schön, dass DJ wenigstens bei Euch ein schönes Zuhause hatte. Manchmal haben diese armen Geschöpfe nie eine wirkliche Chance und man fragt sich warum? E s sind doch Lebewesen, warum tut man ihnen das an? Ich wünsche DJ alles erdenklich Gute im Tiersternhimmel und ganz, ganz , viele und liebe Freunde. Daisy zählt auf jeden Fall dazu. Machs gut kleiner Freund und liebe Grüße von Marianne mit Daisy im Herzen!!!
von: anonym


[9] - 07.10.2012 10:15:16
Mit ganzer Macht
und doch voller Zärtlichkeit
erfüllt dich die Trauer
um das geliebte Tier.

Sie sucht Geborgenheit
in deinen Erinnerungen
und ein Zuhause
in der Stille deines Herzens.

Lass die Trauer bei dir sein,
bis die Zeit dich behutsam
aus ihrer Umarmung löst.

(Verfasser unbekannt)

Nadja s Simone
von: anonym


[8] - 07.10.2012 09:14:34
Wenn alles zerbricht,
die Freude, unsere Träume,
das gemeinsame Leben...
Dann zählt das, was wirklich wichtig war.
Die Liebe, die wir einander schenkten.
Wie schön wird es sein,...
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen -
einander wiederzusehen.
Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von denen erwartet werden,
denen hier unsere ganze Sehnsucht gilt.
(unbek.)

Traurig und tröstende Grüsse!

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Black & Franz, Fritzi
von: anonym


[7] - 06.10.2012 18:14:01
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[6] - 06.10.2012 00:21:53
Liebe Marianne,

herzli chen Dank für die lieben Worte. Leider war bei DJ aufgrund seiner Vorgeschichte an eine Vermittlung die ersten Jahre nicht zu denken und danach hat er nie die Chance bekommen. DJ hat sich hier bei uns in einem kleineren Rudel sehr wohl gefühlt und im Laufe der Jahre prächtig entwickelt und uns - als seiner Familie - sein volles Vertrauen geschenkt.
http://tierhof-strael en.de/wp/?p=5824
Schö dass Du einem Tierheimhund ein Zuhause geschenkt hast.

Alles Gute für Dich und Deinen Schützling
von: Tierhof Straelen


[5] - 05.10.2012 13:34:55
Hallo DJ!
Ich wünsche Dir ganz viele Freunde im RBL. Als ich Dein Foto sah, bin ich erschrocken, denn Du siehst fast genauso aus wie meine Kira, die ich nach dem Tod meiner Daisy, am 27.05.2012, Im Juli aus dem Tierheim geholt habe.
Es ist schlimm einen so lieben Freund wie Dich zu verlieren und das kann jeder auf diesem Portal verstehen.
Alles Gute, kleiner Freund von Marianne mit Daisy für immer im Herzen!!!
Viele leibe Grüße an denTierhof S., wer auch immer das sein mag.
von: anonym


[4] - 05.10.2012 09:55:53
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber DJ.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[3] - 05.10.2012 09:13:15
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

unbekann ter Verfasser
von: Kathleen mit Hanibal


[2] - 05.10.2012 07:01:05
**************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 05.10.2012 06:30:19
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

DJ kleines Sternenkind, Du bist gut im RBL angekommen und alle Tiersternchen haben Dich freundlich empfangen.

Jetzt sitzt Du auf Deinem Wölkchen und kannst Deinen Tiereltern von oben zuwinken.

Deinen Tiereltern wünsche ich alle Kraft der Welt für die kommende Zeit.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Lizzy, Kimi auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym




home DJ [m], DSH
Hund von: Tierhof S. [Besucher: 732]

H
481

Himmels-Koordinaten



 * ..2003
† 04.10.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 08.10.2012 14:30:20
Hallo, ich werde mir Eure Seite demnächst einmal genauer anschauen. Schön, dass DJ wenigstens bei Euch ein schönes Zuhause hatte. Manchmal haben diese armen Geschöpfe nie eine wirkliche Chance und man fragt sich warum? E s sind doch Lebewesen, warum tut man ihnen das an? Ich wünsche DJ alles erdenklich Gute im Tiersternhimmel und ganz, ganz , viele und liebe Freunde. Daisy zählt auf jeden Fall dazu. Machs gut kleiner Freund und liebe Grüße von Marianne mit Daisy im Herzen!!!
von: anonym


[9] - 07.10.2012 10:15:16
Mit ganzer Macht
und doch voller Zärtlichkeit
erfüllt dich die Trauer
um das geliebte Tier.

Sie sucht Geborgenheit
in deinen Erinnerungen
und ein Zuhause
in der Stille deines Herzens.

Lass die Trauer bei dir sein,
bis die Zeit dich behutsam
aus ihrer Umarmung löst.

(Verfasser unbekannt)

Nadja s Simone
von: anonym


[8] - 07.10.2012 09:14:34
Wenn alles zerbricht,
die Freude, unsere Träume,
das gemeinsame Leben...
Dann zählt das, was wirklich wichtig war.
Die Liebe, die wir einander schenkten.
Wie schön wird es sein,...
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen -
einander wiederzusehen.
Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von denen erwartet werden,
denen hier unsere ganze Sehnsucht gilt.
(unbek.)

Traurig und tröstende Grüsse!

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Black & Franz, Fritzi
von: anonym


[7] - 06.10.2012 18:14:01
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[6] - 06.10.2012 00:21:53
Liebe Marianne,

herzli chen Dank für die lieben Worte. Leider war bei DJ aufgrund seiner Vorgeschichte an eine Vermittlung die ersten Jahre nicht zu denken und danach hat er nie die Chance bekommen. DJ hat sich hier bei uns in einem kleineren Rudel sehr wohl gefühlt und im Laufe der Jahre prächtig entwickelt und uns - als seiner Familie - sein volles Vertrauen geschenkt.
http://tierhof-strael en.de/wp/?p=5824
Schö dass Du einem Tierheimhund ein Zuhause geschenkt hast.

Alles Gute für Dich und Deinen Schützling
von: Tierhof Straelen


[5] - 05.10.2012 13:34:55
Hallo DJ!
Ich wünsche Dir ganz viele Freunde im RBL. Als ich Dein Foto sah, bin ich erschrocken, denn Du siehst fast genauso aus wie meine Kira, die ich nach dem Tod meiner Daisy, am 27.05.2012, Im Juli aus dem Tierheim geholt habe.
Es ist schlimm einen so lieben Freund wie Dich zu verlieren und das kann jeder auf diesem Portal verstehen.
Alles Gute, kleiner Freund von Marianne mit Daisy für immer im Herzen!!!
Viele leibe Grüße an denTierhof S., wer auch immer das sein mag.
von: anonym


[4] - 05.10.2012 09:55:53
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber DJ.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[3] - 05.10.2012 09:13:15
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

unbekann ter Verfasser
von: Kathleen mit Hanibal



Zum Tiersterne-Tierhimmel