homeKlitschko [m], Dogge/Pointer/Husky
Hund von: Dörte S. [Besucher: 2901]

 E  
77

Himmels-Koordinaten:

 *07.11.2005
†06.05.2008
Klitschko Lieber fliegender Stern,
Du hattest viel Kraft, Freude und Lust am Leben. Du hast Dir diese Lebenslust bei der besten Familie gesucht, die es für Dich geben konnte. Und die beste Hundeführerin, die Du haben konntest hast Du Dir für dein kurzes Verweilen auf unserer Erde gesucht: Moni, klein, zäh, lebensfroh und kraftvoll. Sie hat Dir das Leben ermöglicht, was für Dein Wesen das einzig richtige und schöne war. Sie ist jetzt unendlich traurig und vezweifelt. Bitte leuchte ihr als Stern aus deinem Hundehimmel, wo es Dir bestimmt gut gehen wird, sie weiß es aber nicht und vermisst Dich so sehr, bitte beschütze sie, wo immer sie auch geht und verweilt und zeige Ihr als geistiger Führer, wohin sie ihre Schitte lenken soll, auf dass es ihr gut gehen möge. Bleib bei ihr und hüte

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 05.06.2008 13:56:12
Mein Schatz

Du warst einst ein Teil von mir
Nun bin ich alleine hier
Weiß nicht, warum bist du fort
An diesem ach so fernen Ort?

Tief in mir da fühl ich dich
Wirklich weg- das bist du nicht
mein Leben lang bleibst du bei mir
liebster Schatz, das schwöre ich dir.

Und ist einmal meine Zeit gekommen,
hat mich ein Englein mitgenommen
wirst du schon sehnlich auf mich warten
da oben im himmlischen Garten.

Wir werden uns dann ganz fest drücken
Und noch enger aneinander rücken
Niemals mehr lassen wir uns los
Das ist mir heute hier ein Trost.

Ich liebe dich und sage:,, Ade“,
bis ich dich derzeit wiederseh.

Ganz herzliche Grüße an deine liebe Familie
von: Sabine & Luca mit Engel Berry


[9] - 31.05.2008 22:25:01
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Klei nes Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg´ um mich,
Seelchen, ich vergess´ Dich nicht!
von: Evi mit Khan im Herzen


[8] - 29.05.2008 16:29:56
Liebes Frauchen,
ich danke Dir für jeden Tag, an dem Du mir zeigtest, wie sehr Du mich magst.
Nicht nur Futter bekam ich von Dir, sondern vor allem die Liebe zu mir.
Nun sitz ich hier im Regenbogenland und schaue abends über seinen Rand, und sehe die Licher für mich im Garten brennen, wie gerne würde ich jetzt zur Dir rennen.

Wie schön hast Du mir mein Leben gemacht, sei sicher das auch über Dich jemand wacht.
Ich liebe Dich, belle ich zu Dir hinab, danke was ich alles von Dir bekommen hab.
Nun muss ich spielen mit meinen Freunden hier oben, Leckereien vernaschen und ordentlich toben.
Und bist du mal traurig, so denke dran, viele liebe Menschen haben Anteil daran. Alles wird gut Du wirst schon seh´n, bis wir wieder zusammen Gassi gehn.
In Liebe dein Klitschko
von: Sabine & Luca mit Engel Berry


[7] - 19.05.2008 17:29:01
Ach Klitschko, völlig schockiert hörte ich von deinem Unfall. Leider habe ich dich nur kurz gekannt, aber ich werde nie vergessen wie du a´ la Speedy Gonzales durch unseren Waldauslauf getobt bist, - und 2 Minuten später warst du wieder ein verschmuster, sensibler Riese. Wir werden dich sehr in unseren Spielgruppen vermissen.
Tschöö, mein Bester...
von: Birgit


[6] - 15.05.2008 17:57:30
Lieber Klitschko,
es ist schön, dass du einen eigenen Stern am Hundehimmel hast. Auch wir vermissen dich sehr. Ein lieber Freund und Kumpel fehlt bei unseren Spaziergängen und immer, wenn wir auf Wegen gehen, auf denen du uns sonst begleitet hast, denken wir an dich. So schnell wie du konnte keiner über die Wiesen und Felder flitzen. Ich schon gar nicht. Und wenn dann, beim Zurückkommen, die Erdklumpen von deinen Füßen in alle Richtungen gefolgen sind und unsere Frauchen der Schlamm bis ins Gesicht gespritzt ist, dann war es ein "super Lauf". Du warst ein toller Kerl. Lass´ es dir im Hundehimmel gutgehen und misch´ den Laden da oben mal richtig auf. Wir werden dich nie vergessen.
Dein Freund Gismo
von: Gismo und Britta


[5] - 13.05.2008 12:18:05
Hallo mein Gefährte,
ich sage dir jeden Morgen Hallo. Simon pflegt dein Grab mit Blümchen. wir hatten so eine intensive Zeit miteinander, dass kann uns keiner nehmen. in meinem Herzen habe ich einen schönen Platz für dich eingerichtet, da bist nur du. Nie werde ich vergessen wie du durch die Kastanienwälder in der Toscana gelaufen bist, am Strand in Dänemark mit wehenden Lappen, du hattest keine Ohren, für mich waren es geliebte Lappen. Deine stürmische Begrüßung wenn ich nach Hause kam, dein verständiger Blick, wenn ich morgens das Haus verliess! unsere gemeinsamen Trainingseinheiten auf dem Hundeplatz, die Läufe mit Heike und Early. ich vermisse dich, aber ich weiß wir waren ein tolles Team und haben in den 2 1/2 Jahren so viele, schöne Stunden, Tage miteinander verlebt. Daisy und Lisa vermissen dich auch.
Laß es dir im Hundehimmel gut gehen. Renne, dort gibt es keine Strassen und keine Autos, die dir gefährlich werden könnten.
Ich lächle dir zu.
von: Moni


[4] - 08.05.2008 06:31:05
Lieber Klitschko,
ich hoffe Du triffst im Sternenhimmel meinen Onkel Ramses.
Dort könnt ihr dann endlich nach Herzenslust herumtoben und alle eure Anlagen ausleben.
Du hast uns immer Spaß gemacht und warst ein lustiger Begleiter.
Einmal sehen wir uns wieder!
Immer in unseren Herzen!
Dein Freund Early
von: Early


[3] - 06.05.2008 20:49:07
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Lieber Klitschko,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deiner Mama wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist.
Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[2] - 06.05.2008 20:15:11
Eine Kerze soll für Dich brennen:

Sie soll brennen für ein Seelchen -
welches stets der Sonnenschein
in meinem Leben war -
als es heimging zu den Engeln -

ließ es mir die Liebe da -
(R.W.)

Re nate Mama von Kleinchen mit
Cherina und Nena

und

Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[1] - 06.05.2008 19:59:33
Lieber Klitschko,
kurz und hoffentlich schmerzvoll war Dein Ableben, aber um so schöner dein Leben. Ddeine Seele, dieses Hundewesen verweile bei Moni und ihrer Familie, zeige ihr auch aus dem Himmel, wo du bist, das es Dir gut geht und Deine wildes, lebendiges Wesen auch da seine erfüllung findet und noch viel mehr: Du bist jetz Monis Führer, ich denke, vielleicht war das auch die Erfüllung Deines kurzen Erdendaseins, denn sie braucht so dringend einen geistigen Führer, der ihr zeigt, was das Leben noch bieten kann in Führung und tiefer Liebe. Beschütze deine Hundefüherin,
un halte ihr die innige Treue, die sie Dir hat angedeihe lassen. Vielleicht, ja vielleicht war und ist dies Deine Erfüllung. denn Hundesselen sind tiefer, als wir alle denken, gehen tiefer und kraftvoller in uns und um uns mit uns um, als wir es nur erahnen können.
Die Trnen von Moni und den Kindern und Jürgen, sie zeigen Dir, was Liebe eigentlich ist und bewirkt. Ich bin sehr sicher, dass Du genau wie Du bist und Dich zeigtest, eine Seele bist, die Moni braucht und nie im hiesigen Daseinvergessen wird. Du wirst sie immer beleiten und über die Felder fliegen, zurück kehren, genau wie sie das tut, da seid ihr eins gewesen, ein Ganzes. Bleib bei ihr und beglite sie wohin sie auch geht und was sie tut, ja führe Du sie jetzt aus Deiner großen Kraft heraus, die Du hier schon hattest, als seele ohne diesen Körper noch viel mehr... ich denke an Dich auf dem Weg in den Hundehimmel und ich grüße Dich und bin dankbar, dass ich Dich gekannt habe.. Cora lässt Dich grüßen, sie hat das alles mitbekommen, und war erstaunt, nicht ganz klar, was das jetzt war. Ganz sicher gibt es nicht viele deiner Art, nein nur einen, für moni sowieso, und es ist auch so, Dich nur einmal sehend, weiß man, wie besonders Du warst bei uns auf der Erde. Deswegen bin ich ganz sicher, wirst Du eine großeSeele sein und Moni nie mehr allein, ihr ganzer Stolz und Freude über Deine Lebenskraft und Freude. ich denke an Euch alle und Dir lieber Klitschko der Du noch zwischen den Welten weilst, Dein Tod liegt erst 2 Stunden zurück, Di sende ich Vertrauen, Treue, Liebe auf deinem Weg, Du bist bald da und alles wird gut, denn es gibt diese göttliche Instanz, die ales weiß und kraftvoll uns erleuchtet ob jetzt oder später, Du warst hier eine der großen Hundeseelen, danke dass Du hier warst bei Moni und wir Dich auch kennen lernen durften, denn einen solchen Hund habe ich noch nie gesehen... Nimm die Tränen der Deinen und sende ihenen Grüße und die Gewissheit, dass es Dir gut geht, sie bracune das so sehr. Der Schmerz war kurz und heftig, ich glaube, Du hast es garnicht richtig bemerkt, denn Du wasrt so schnell und im Eifer des Fluges, Deiner laufenden Läufe hat Dich der Schlag gefällt, den Du nicht richtig mitbekommen hat. Das Trauma allerdings das hast Du an und in Dir, es vergeht mit der Zeit und der Liebe und der Trauer deiner Familie. Sie vermissen Dich und ich sende stellvertretend ihre Grüsse an Dich, auf dem Weg,Dörte
von: anonym




home Klitschko [m], Dogge/Pointer/Husky
Hund von: Dörte S. [Besucher: 2901]

E
77

Himmels-Koordinaten



 * 07.11.2005
† 06.05.2008


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 05.06.2008 13:56:12
Mein Schatz

Du warst einst ein Teil von mir
Nun bin ich alleine hier
Weiß nicht, warum bist du fort
An diesem ach so fernen Ort?

Tief in mir da fühl ich dich
Wirklich weg- das bist du nicht
mein Leben lang bleibst du bei mir
liebster Schatz, das schwöre ich dir.

Und ist einmal meine Zeit gekommen,
hat mich ein Englein mitgenommen
wirst du schon sehnlich auf mich warten
da oben im himmlischen Garten.

Wir werden uns dann ganz fest drücken
Und noch enger aneinander rücken
Niemals mehr lassen wir uns los
Das ist mir heute hier ein Trost.

Ich liebe dich und sage:,, Ade“,
bis ich dich derzeit wiederseh.

Ganz herzliche Grüße an deine liebe Familie
von: Sabine & Luca mit Engel Berry


[9] - 31.05.2008 22:25:01
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Klei nes Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg´ um mich,
Seelchen, ich vergess´ Dich nicht!
von: Evi mit Khan im Herzen


[8] - 29.05.2008 16:29:56
Liebes Frauchen,
ich danke Dir für jeden Tag, an dem Du mir zeigtest, wie sehr Du mich magst.
Nicht nur Futter bekam ich von Dir, sondern vor allem die Liebe zu mir.
Nun sitz ich hier im Regenbogenland und schaue abends über seinen Rand, und sehe die Licher für mich im Garten brennen, wie gerne würde ich jetzt zur Dir rennen.

Wie schön hast Du mir mein Leben gemacht, sei sicher das auch über Dich jemand wacht.
Ich liebe Dich, belle ich zu Dir hinab, danke was ich alles von Dir bekommen hab.
Nun muss ich spielen mit meinen Freunden hier oben, Leckereien vernaschen und ordentlich toben.
Und bist du mal traurig, so denke dran, viele liebe Menschen haben Anteil daran. Alles wird gut Du wirst schon seh´n, bis wir wieder zusammen Gassi gehn.
In Liebe dein Klitschko
von: Sabine & Luca mit Engel Berry


[7] - 19.05.2008 17:29:01
Ach Klitschko, völlig schockiert hörte ich von deinem Unfall. Leider habe ich dich nur kurz gekannt, aber ich werde nie vergessen wie du a´ la Speedy Gonzales durch unseren Waldauslauf getobt bist, - und 2 Minuten später warst du wieder ein verschmuster, sensibler Riese. Wir werden dich sehr in unseren Spielgruppen vermissen.
Tschöö, mein Bester...
von: Birgit


[6] - 15.05.2008 17:57:30
Lieber Klitschko,
es ist schön, dass du einen eigenen Stern am Hundehimmel hast. Auch wir vermissen dich sehr. Ein lieber Freund und Kumpel fehlt bei unseren Spaziergängen und immer, wenn wir auf Wegen gehen, auf denen du uns sonst begleitet hast, denken wir an dich. So schnell wie du konnte keiner über die Wiesen und Felder flitzen. Ich schon gar nicht. Und wenn dann, beim Zurückkommen, die Erdklumpen von deinen Füßen in alle Richtungen gefolgen sind und unsere Frauchen der Schlamm bis ins Gesicht gespritzt ist, dann war es ein "super Lauf". Du warst ein toller Kerl. Lass´ es dir im Hundehimmel gutgehen und misch´ den Laden da oben mal richtig auf. Wir werden dich nie vergessen.
Dein Freund Gismo
von: Gismo und Britta


[5] - 13.05.2008 12:18:05
Hallo mein Gefährte,
ich sage dir jeden Morgen Hallo. Simon pflegt dein Grab mit Blümchen. wir hatten so eine intensive Zeit miteinander, dass kann uns keiner nehmen. in meinem Herzen habe ich einen schönen Platz für dich eingerichtet, da bist nur du. Nie werde ich vergessen wie du durch die Kastanienwälder in der Toscana gelaufen bist, am Strand in Dänemark mit wehenden Lappen, du hattest keine Ohren, für mich waren es geliebte Lappen. Deine stürmische Begrüßung wenn ich nach Hause kam, dein verständiger Blick, wenn ich morgens das Haus verliess! unsere gemeinsamen Trainingseinheiten auf dem Hundeplatz, die Läufe mit Heike und Early. ich vermisse dich, aber ich weiß wir waren ein tolles Team und haben in den 2 1/2 Jahren so viele, schöne Stunden, Tage miteinander verlebt. Daisy und Lisa vermissen dich auch.
Laß es dir im Hundehimmel gut gehen. Renne, dort gibt es keine Strassen und keine Autos, die dir gefährlich werden könnten.
Ich lächle dir zu.
von: Moni


[4] - 08.05.2008 06:31:05
Lieber Klitschko,
ich hoffe Du triffst im Sternenhimmel meinen Onkel Ramses.
Dort könnt ihr dann endlich nach Herzenslust herumtoben und alle eure Anlagen ausleben.
Du hast uns immer Spaß gemacht und warst ein lustiger Begleiter.
Einmal sehen wir uns wieder!
Immer in unseren Herzen!
Dein Freund Early
von: Early


[3] - 06.05.2008 20:49:07
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Lieber Klitschko,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deiner Mama wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist.
Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[2] - 06.05.2008 20:15:11
Eine Kerze soll für Dich brennen:

Sie soll brennen für ein Seelchen -
welches stets der Sonnenschein
in meinem Leben war -
als es heimging zu den Engeln -

ließ es mir die Liebe da -
(R.W.)

Re nate Mama von Kleinchen mit
Cherina und Nena

und

Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[1] - 06.05.2008 19:59:33
Lieber Klitschko,
kurz und hoffentlich schmerzvoll war Dein Ableben, aber um so schöner dein Leben. Ddeine Seele, dieses Hundewesen verweile bei Moni und ihrer Familie, zeige ihr auch aus dem Himmel, wo du bist, das es Dir gut geht und Deine wildes, lebendiges Wesen auch da seine erfüllung findet und noch viel mehr: Du bist jetz Monis Führer, ich denke, vielleicht war das auch die Erfüllung Deines kurzen Erdendaseins, denn sie braucht so dringend einen geistigen Führer, der ihr zeigt, was das Leben noch bieten kann in Führung und tiefer Liebe. Beschütze deine Hundefüherin,
un halte ihr die innige Treue, die sie Dir hat angedeihe lassen. Vielleicht, ja vielleicht war und ist dies Deine Erfüllung. denn Hundesselen sind tiefer, als wir alle denken, gehen tiefer und kraftvoller in uns und um uns mit uns um, als wir es nur erahnen können.
Die Trnen von Moni und den Kindern und Jürgen, sie zeigen Dir, was Liebe eigentlich ist und bewirkt. Ich bin sehr sicher, dass Du genau wie Du bist und Dich zeigtest, eine Seele bist, die Moni braucht und nie im hiesigen Daseinvergessen wird. Du wirst sie immer beleiten und über die Felder fliegen, zurück kehren, genau wie sie das tut, da seid ihr eins gewesen, ein Ganzes. Bleib bei ihr und beglite sie wohin sie auch geht und was sie tut, ja führe Du sie jetzt aus Deiner großen Kraft heraus, die Du hier schon hattest, als seele ohne diesen Körper noch viel mehr... ich denke an Dich auf dem Weg in den Hundehimmel und ich grüße Dich und bin dankbar, dass ich Dich gekannt habe.. Cora lässt Dich grüßen, sie hat das alles mitbekommen, und war erstaunt, nicht ganz klar, was das jetzt war. Ganz sicher gibt es nicht viele deiner Art, nein nur einen, für moni sowieso, und es ist auch so, Dich nur einmal sehend, weiß man, wie besonders Du warst bei uns auf der Erde. Deswegen bin ich ganz sicher, wirst Du eine großeSeele sein und Moni nie mehr allein, ihr ganzer Stolz und Freude über Deine Lebenskraft und Freude. ich denke an Euch alle und Dir lieber Klitschko der Du noch zwischen den Welten weilst, Dein Tod liegt erst 2 Stunden zurück, Di sende ich Vertrauen, Treue, Liebe auf deinem Weg, Du bist bald da und alles wird gut, denn es gibt diese göttliche Instanz, die ales weiß und kraftvoll uns erleuchtet ob jetzt oder später, Du warst hier eine der großen Hundeseelen, danke dass Du hier warst bei Moni und wir Dich auch kennen lernen durften, denn einen solchen Hund habe ich noch nie gesehen... Nimm die Tränen der Deinen und sende ihenen Grüße und die Gewissheit, dass es Dir gut geht, sie bracune das so sehr. Der Schmerz war kurz und heftig, ich glaube, Du hast es garnicht richtig bemerkt, denn Du wasrt so schnell und im Eifer des Fluges, Deiner laufenden Läufe hat Dich der Schlag gefällt, den Du nicht richtig mitbekommen hat. Das Trauma allerdings das hast Du an und in Dir, es vergeht mit der Zeit und der Liebe und der Trauer deiner Familie. Sie vermissen Dich und ich sende stellvertretend ihre Grüsse an Dich, auf dem Weg,Dörte
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel