homeMimi [m], EKH
Katze von: natascha b. [Besucher: 1146]

 M  
501

Himmels-Koordinaten:

 *01.05.1998
†21.10.2012
Mimi Meine liebste Mimi gestern mußtest Du erlöst werden,was sehr sehr schwer war, dich sùße Maus gehen zu lassen. Du fehlst so sehr. Ich hoffe es geht Dir jetzt besser. Deine Krankheit kam so schnell, es wurde alles versucht aber leider vergebens. Ich hoffe, das Du jetzt mit unserer Pinky rumtollen kannst und es Dir wieder gut geht. Ich bzw. Wir werden Dich niemals vergessen. Wir haben dich ganz doll lieb. Du warst einfach außergewõhnlich. Deine Mama. Dein Papa, deine Jacky und dein Pepper





home Mimi [m], EKH
Katze von: natascha b. [Besucher: 1146]

M
501

Himmels-Koordinaten



 * 01.05.1998
† 21.10.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 22.10.2012 08:47:57
Liebe und Hoffnung
~~~~~~~~~~~~~ ~~

Der letzte Gang war unbeschreiblich schwer, als der Engel kam daher, Dich mitzunehmen an der Hand, in das gelobte Regenbogenland.

Was sollte ich denken, was sollte ich tun, meine Seele kam einfach nicht zur Ruh.

Du warst im Leben immer für mich da und jetzt warst Du mir aufeinmal nicht mehr nah.

Dich nicht mehr zu sehen und nicht mehr zu spüren, nicht die Möglichkeit zu haben Dich innig zu berühren.

Es ist so schwer dies zu begreifen, so lasse ich meine Gedanken schweifen.

Erinnerungen an die Tage wo wir glücklich waren, werden mich begleiten, die nächsten Jahre.

Tränen werden diesen Weg säumen und manchmal wird sich meine Seele aufbäumen.

Doch irgendwann wird sich alles wandeln und ich werde richtig handeln, denn aus Trauer wird dann wunderbare Erinnerung bis hin zur unendlichen Hoffnung, Dich wieder zu sehen und am Fusse der Regenbogenbrücke in den Arm zu nehmen.

So lange haben wir darauf gewartet und sind froh, dass dann ein neues Leben für uns beide startet.

Vergiss mich nicht und das was uns in dieser Zeit bliebt, wir beide wissen, wir haben einander geliebt.
(Copyright Heike Kuhlendahl)

Klei nes Sternenkind, bist Du gut angekommen. Dein Wölkchen hast Du auch schon bezogen und fällt eine Träne von Dir zu Erden, werden Deine lieben Tiereltern den Regenbogen sehen und wissen, wie lieb Euch das kleine Sternchen hatte.

Ein Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi, Lizzy auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[1] - 22.10.2012 06:58:58
**************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel