homeMozart [m], EK mit Angora
Katze von: Sandra H. [Besucher: 1003]

 K  
510

Himmels-Koordinaten:

 *22.04.1998
†25.10.2012
Mein lieber Kater Mozart musste nach kurzem Leiden an einer Niereninsuffizienz mit 14 Jahren leider von uns gehen. :(

Die Hälfte meines Lebens habe ich mit ihm verbracht, auch wenn ich ihn wegen meines Studiums in den letzten Jahren nicht mehr so oft gesehen habe.

Sein unverwechselhafter Charakter, sein Miauen, das eher nach einem Krächzen klang und mit dem er mich vor seinem Tod am Telefon noch ein letztes Mal gegrüßt hat, werden mir immer unvergessen bleiben.

Es ist einfach so traurig, wenn ein liebes Tier geht, das einen - so lange - begleitet hat - selbst wenn man weiß, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, besser geht als in den letzten Tagen auf unserer Erde :(

Ein schöner Platz bei unserer Rotbuche, wo er so gerne lag, ist nun seine

...




home Mozart [m], EK mit Angora
Katze von: Sandra H. [Besucher: 1003]

K
510

Himmels-Koordinaten



 * 22.04.1998
† 25.10.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 26.10.2012 09:00:01
Im Himmel über mir

Als Dein Herz zu den Sternen ging, hielt ich voller Schmerz Deinen leblosen Körper.

Ich wollte Dich behalten, doch es ging nicht mehr, so schaute ich noch lange Deiner Seele hinterher.

Seitd em versuche ich Dich zu finden in jeder Wolke in jedem Stein, sehe des Abends in den Nachthimmel um für immer bei Dir zu sein.

Und morgens wenn ich wach werde und den hellsten Stern am Firmament leuchten sehe, dann weiss ich es ist Deine Seele.

Für immer bei mir wachst Du über mich , denn Du weisst ich liebe Dich.

Für immer und ewig bis wir uns wiedersehen und ich Dich auf der Regenbogenbrücke wieder in den Arm nehme.

Denke immer daran und vergiss es nie, ich weine jeden Tag um Dich weil ich Dich hab so unendlich lieb.
(Copyright by Heike Kuhlendahl)

Moza rt kleines Sternenkind, Du bist gut im RBL angekommen und hast schon viele neue Freunde gefunden.

Deine traurige Mami umarme ich ganz fest.

Stiller Gruß Heike mit Pinki, Felix, Kimi, Lizzy auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[1] - 26.10.2012 04:41:41
**************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel