homeSophie [w], Perser-Mix
Katze von: Tanja L. [Besucher: 593]

 G  
513

Himmels-Koordinaten:

 *22.05.1991
†01.11.2012
Nach 21 Jahren ist heut unsere schöne, gemeinsame Zeit zu Ende gegangen.
Sophie hat ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.
Wir sind unendlich traurig, aber auch glücklich, das wir die Zeit mit ihr geniessen durften.

R.I.P. liebe Sophie, du bleibst immer in unserer Nähe.

Nu ist das schon 1 Jahr her, das du gehen mußtest. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dein Grab gehen und an dich denken. Immer ist noch das Gefühl in uns, es sei erst gestern gewesen.
Du bleibst fest in unseren Herzen.

R.I.P liebe Sophie



5 Jahre und deine Spuren sind immer noch vorhanden. Kein Tag vergeht, ohne das ich dein Grab besucht, dein Bild angeschaut oder mit dir geredet hab.
Du wirst unvergessen und immer in

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 22.05.2013 22:18:47
♫ Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Kätzchen SOPHIE,
happy birthday to you. ♫

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 22. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.
von: Christine


[9] - 22.05.2013 10:12:04
Kleines Sternenkind , alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag- feiert schön im Regenbogenland.

Liebe Grüße von Lara-Mama mit Lara, Max& Sohnemann mit Freundin im Herzen
von: Lara-Mama


[8] - 19.03.2013 18:07:03
sei nicht traurig er ist immer bei äus auch wenn ihr es nicht merkt
von: isabel und sternen kind nemo


[7] - 07.11.2012 14:27:52
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.


Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.


Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.


Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.


So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.


Es hat dich gesehen.


U nd wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres,
das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.


Da nn überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein..

Stille traurige Grüße

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[6] - 03.11.2012 08:46:27
Mit all meiner Liebe habe ich Dich aufgenommen, Dich gepflegt, Dir ein Leben geschenkt, was Dir wohl gefallen hat.

Mit all meiner Liebe bin ich immer bei Dir gewesen, wir haben gekuschelt, geschmust und unser Leben genossen.

Mit all Deiner Liebe hast Du mein Leben ein wenig lebenswerter gemacht. In den schlimmsten Stunden warst Du bei mir und Deine Liebe hat mir soviel gegeben.

Mit all meiner Liebe haben wir in den letzten Stunden Deines Lebens zusammen gelegen und ich habe Dich spüren lassen, wir sehr ich Dich geliebt habe.

Mit Liebe bist Du aus diesem Leben gegangen und ein Stück meiner Seele hat Dich auf Deinem Weg begleitet.

All meine Liebe hat Dich seit diesem Tag festgehalten, in Erinnerungen, die mir keiner mehr nehmen kann.

Unsere Liebe füreinander wird irgendwann wieder vereint sein.

Bis dahin glüht diese Liebe in unser beider Herzen, wie Dein heller Stern am Firmament.
(Heike Kuhlendahl)

Klei nes Sternenkind Sophie, Du hast Dich bestimmt schon gut im RBL eingelebt.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich ein wenig Trost spenden können.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Lizzy, Kimi auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[5] - 02.11.2012 20:49:00
http://www.branchenkompass. de/ecards...s/blumen05.jpg

Ein kleines Licht am Ende des Tunnels
ein kleiner Blickfang für den neuen Tag
möchte dir sagen wie sehr ich dich mag
denke an dich - jeden Tag.
Du bleibst unvergessen in meinem Herzen
Tage kommen , Tage gehen mit Schmerzen
eines Tages lachst du wieder
Der Tod ist nur die Brücke zur Ewigkeit
und eines Tages werden wir uns wiedersehen
das macht mich glücklich.
Danke , das es dich gegeben hat!
Vermisse dich sehr....

Liebe, kleine Sophie, ich hoffe, dass Du im Regenbogenland ganz viele Freunde findet und es Dir dort gut geht. Meine Daisy ging am 27.05.2012 über die Regenbogenbrücke und ich vermisse sie sehr. Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Du Daisy triffst, dann grüße sie bitte von mir, Marianne mit Daisy im Herzen!
An Deine Mama Tanja sende ich eine mitfühlende und herzliche Umarmung!
von: anonym


[4] - 01.11.2012 21:34:35
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)

Helga ,Manni,Li sa,u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny
und Mercy im Herzen
von: anonym


[3] - 01.11.2012 19:26:32
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen SOPHIE.
Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 01.11.2012 13:33:59
**************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 01.11.2012 13:26:07
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher

Stille Grüsse von

Petra mit Mandy tief im Herzen
von: Petra




home Sophie [w], Perser-Mix
Katze von: Tanja L. [Besucher: 593]

G
513

Himmels-Koordinaten



 * 22.05.1991
† 01.11.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 22.05.2013 22:18:47
♫ Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Kätzchen SOPHIE,
happy birthday to you. ♫

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 22. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.
von: Christine


[9] - 22.05.2013 10:12:04
Kleines Sternenkind , alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag- feiert schön im Regenbogenland.

Liebe Grüße von Lara-Mama mit Lara, Max& Sohnemann mit Freundin im Herzen
von: Lara-Mama


[8] - 19.03.2013 18:07:03
sei nicht traurig er ist immer bei äus auch wenn ihr es nicht merkt
von: isabel und sternen kind nemo


[7] - 07.11.2012 14:27:52
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.


Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.


Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.


Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.


So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.


Es hat dich gesehen.


U nd wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres,
das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.


Da nn überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein..

Stille traurige Grüße

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[6] - 03.11.2012 08:46:27
Mit all meiner Liebe habe ich Dich aufgenommen, Dich gepflegt, Dir ein Leben geschenkt, was Dir wohl gefallen hat.

Mit all meiner Liebe bin ich immer bei Dir gewesen, wir haben gekuschelt, geschmust und unser Leben genossen.

Mit all Deiner Liebe hast Du mein Leben ein wenig lebenswerter gemacht. In den schlimmsten Stunden warst Du bei mir und Deine Liebe hat mir soviel gegeben.

Mit all meiner Liebe haben wir in den letzten Stunden Deines Lebens zusammen gelegen und ich habe Dich spüren lassen, wir sehr ich Dich geliebt habe.

Mit Liebe bist Du aus diesem Leben gegangen und ein Stück meiner Seele hat Dich auf Deinem Weg begleitet.

All meine Liebe hat Dich seit diesem Tag festgehalten, in Erinnerungen, die mir keiner mehr nehmen kann.

Unsere Liebe füreinander wird irgendwann wieder vereint sein.

Bis dahin glüht diese Liebe in unser beider Herzen, wie Dein heller Stern am Firmament.
(Heike Kuhlendahl)

Klei nes Sternenkind Sophie, Du hast Dich bestimmt schon gut im RBL eingelebt.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich ein wenig Trost spenden können.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Lizzy, Kimi auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[5] - 02.11.2012 20:49:00
http://www.branchenkompass. de/ecards...s/blumen05.jpg

Ein kleines Licht am Ende des Tunnels
ein kleiner Blickfang für den neuen Tag
möchte dir sagen wie sehr ich dich mag
denke an dich - jeden Tag.
Du bleibst unvergessen in meinem Herzen
Tage kommen , Tage gehen mit Schmerzen
eines Tages lachst du wieder
Der Tod ist nur die Brücke zur Ewigkeit
und eines Tages werden wir uns wiedersehen
das macht mich glücklich.
Danke , das es dich gegeben hat!
Vermisse dich sehr....

Liebe, kleine Sophie, ich hoffe, dass Du im Regenbogenland ganz viele Freunde findet und es Dir dort gut geht. Meine Daisy ging am 27.05.2012 über die Regenbogenbrücke und ich vermisse sie sehr. Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Du Daisy triffst, dann grüße sie bitte von mir, Marianne mit Daisy im Herzen!
An Deine Mama Tanja sende ich eine mitfühlende und herzliche Umarmung!
von: anonym


[4] - 01.11.2012 21:34:35
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)

Helga ,Manni,Li sa,u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny
und Mercy im Herzen
von: anonym


[3] - 01.11.2012 19:26:32
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen SOPHIE.
Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel