homePinky [w], Hauskatze
Katze von: Kim S. [Besucher: 562]

 K  
494

Himmels-Koordinaten:

 *.04.2012
†12.11.2012
Pinky Liebe Pinky

Zuerst will ich dir danken für die schöne unvergessliche Zeit, die wir mit dir hatten...

Jeden Morgen nachdem du unseren Wecker gehört hast,
standest du vor dem Schlafzimmer und hast auf uns gewartet bis wir rauskommen....

Bist immer mit auf Toilette gelaufen um mit uns zu schmusen....

Und wenn wir mit dir geredet haben, hast du uns tief in die Augen geschaut :)

Nachdem Gassi gehen bist du ganz ohne Leine vor die Haustür gelaufen...einfach toll!!!

Du bist & bleibst in unserem Herzen für immer mein Schmusebär :)

Gute Reise meine Kleine und grüß mir Maxi, Samui und Coco da oben



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 18.11.2012 06:06:01
Miss u meine feine ! :(
von: Kim S.


[9] - 16.11.2012 13:02:17
Ein kleines Kätzchen wurde ins Regenbogenland gerufen
es erklomm die Brücke hinauf über die vielen Stufen.
Auf dem Wolkenrand nun das kleine Kätzchen sitzt
nach unten auf die Erde schaut es ganz verschmitzt.
Traurig und weinend sieht es dort seine Lieben
gerne wäre das Kätzchen noch bei ihnen geblieben.
Mit dem Pfötchen wischt es heimlich ein Tränlein fort
ach wie schön war es bei seinen Lieben dort.
Da plötzlich kommen angerannt die Tiersterne die süßen
um das Kätzchen in seinen neuen Leben zu begrüßen.
Im Nu haben sie es in ihre Mitte genommen und umringt
sie zeigen und erklären was jetzt alles Neues hier beginnt.
So lebt nun das kleine Kätzchen jeden Tag im Sonnenschein
hat ganz, ganz viele liebe Freunde und ist nie mehr allein.
Ab und zu schaut das Kätzchen vom Wolkenrand her nieder
es wartet auf seine Lieben denn irgendwann sehen sie sich wieder.
Martina Hildebrandt
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[8] - 14.11.2012 17:29:52
Liebes Engelchen ich hoffe
du bist gut im
Regenbogenland
angekommen, und hast
schon meine kleine Tiffany
und ihren Katzenbruder
Lukas kennengelernt.
******* ****
*************
Tr auer ist wie ein
Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn
nicht. Zuerst versucht
man, nicht darunter zu
ersticken. Dann hackt
man ihn Stück für Stück
kleiner, und den
letzten Brocken steckt
man in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben
lang mit sich
herum."
********************* *+
Stille grüße viel Kraft und
eine vom Herzen kommende
Umarmung sendet Romana
mit Tiffany und Lukas im
Herzen.
von: anonym


[7] - 13.11.2012 19:21:37
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen PINKY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 13.11.2012 08:10:56
Liebe Pinky

wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihr Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden
auch wenn sie Sternlein werden

Deinen Lieben zu Hause wünsche ich viel Kraft mit mitfühlendem Gruss
von: Bruna mit Gino im Herzen


[5] - 12.11.2012 23:10:13
Kleine liebenswürdige Pinky... Du warst wirklich eine Kämpferin und eine ganz liebenswürdige dazu! Ich hab dich das erste Mal gesehen und Dich direkt in mein Herz geschlossen... Leider wurdest Du schon krank geboren und hast Dich immer ganz schön quälen müssen in Deiner kurzen Jugend.... Aber Du hast uns allen und vorallem Deinen Dosenöffnern die kurze Zeit die Du auf der Erde sein durftest sehr viel Freude bereitet... Du wirst immer auch in meinem Herzen bleiben kleine Maus.... Ich bin mir ganz sicher Coco, Samui und Maxi werden Dich am Tor zum Regenbogenland empfangen.... Gute Reise kleine Kämpferin
von: Sunny, Coco, Samui & Maxi


[4] - 12.11.2012 19:45:05
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)

Helga ,Manni,Li sa,u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny
und Mercy im Herzen
von: anonym


[3] - 12.11.2012 19:19:14
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 12.11.2012 17:52:31
Liebe Pinky,

soviele glückliche Stunden hast du mit deiner Familie verbracht und sicher möchte deine Familie nicht eine davon missen. Nun bist du nicht mehr da, aber du hast einen Stern bekommen, damit die Erinnerung an dich sichtbar bleibt. Lebe wohl, du liebes kleines Wesen.

Traurige Grüße

Bärbel, Gerd und Stern Bazi
von: Bärbel


[1] - 12.11.2012 17:50:58
Das Regenbogenland hat wieder einen neuen Freund gefunden. Was auf Erden gelebt werden konnte ist nun leider vorbei. Mit anfangs schwerem Herzen bist du gegangen und hast deine Lieben zurückgelassen, aber je näher du dem Ende der Brücke kamst um so leichter wurde es. Das erstaunen war groß darüber das so viele auf der anderen Seite schon auf dich gewartet haben und dich stürmisch begrüßten. Jetzt werdet ihr bis in alle Ewigkeit wirkliche Freunde sein. Im RBL haben sich alle fürchterlich lieb. Nachts wird dein Sternchen mit vielen anderen von oben für ihre Lieben die hier auf Erden bleiben mussten leuchten. Am Tag wird getollt, gefuttert, geschlafen und mit einem wachen Auge auf die Erde geschaut. Die vielen kleinen Seelchen riefen nun auch dich. Erst hast du es nicht verstanden aber jetzt weißt du warum. So schön wie es auch auf Erden war, dir sollte noch schöneres gegeben werden. Jetzt ist alles gut. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, alles Liebe und schicke dir und allen Freunden dort oben einen lieben Gruß auf diesem Weg.


Still e traurige Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym




home Pinky [w], Hauskatze
Katze von: Kim S. [Besucher: 562]

K
494

Himmels-Koordinaten



 * .04.2012
† 12.11.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 18.11.2012 06:06:01
Miss u meine feine ! :(
von: Kim S.


[9] - 16.11.2012 13:02:17
Ein kleines Kätzchen wurde ins Regenbogenland gerufen
es erklomm die Brücke hinauf über die vielen Stufen.
Auf dem Wolkenrand nun das kleine Kätzchen sitzt
nach unten auf die Erde schaut es ganz verschmitzt.
Traurig und weinend sieht es dort seine Lieben
gerne wäre das Kätzchen noch bei ihnen geblieben.
Mit dem Pfötchen wischt es heimlich ein Tränlein fort
ach wie schön war es bei seinen Lieben dort.
Da plötzlich kommen angerannt die Tiersterne die süßen
um das Kätzchen in seinen neuen Leben zu begrüßen.
Im Nu haben sie es in ihre Mitte genommen und umringt
sie zeigen und erklären was jetzt alles Neues hier beginnt.
So lebt nun das kleine Kätzchen jeden Tag im Sonnenschein
hat ganz, ganz viele liebe Freunde und ist nie mehr allein.
Ab und zu schaut das Kätzchen vom Wolkenrand her nieder
es wartet auf seine Lieben denn irgendwann sehen sie sich wieder.
Martina Hildebrandt
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[8] - 14.11.2012 17:29:52
Liebes Engelchen ich hoffe
du bist gut im
Regenbogenland
angekommen, und hast
schon meine kleine Tiffany
und ihren Katzenbruder
Lukas kennengelernt.
******* ****
*************
Tr auer ist wie ein
Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn
nicht. Zuerst versucht
man, nicht darunter zu
ersticken. Dann hackt
man ihn Stück für Stück
kleiner, und den
letzten Brocken steckt
man in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben
lang mit sich
herum."
********************* *+
Stille grüße viel Kraft und
eine vom Herzen kommende
Umarmung sendet Romana
mit Tiffany und Lukas im
Herzen.
von: anonym


[7] - 13.11.2012 19:21:37
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen PINKY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 13.11.2012 08:10:56
Liebe Pinky

wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihr Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden
auch wenn sie Sternlein werden

Deinen Lieben zu Hause wünsche ich viel Kraft mit mitfühlendem Gruss
von: Bruna mit Gino im Herzen


[5] - 12.11.2012 23:10:13
Kleine liebenswürdige Pinky... Du warst wirklich eine Kämpferin und eine ganz liebenswürdige dazu! Ich hab dich das erste Mal gesehen und Dich direkt in mein Herz geschlossen... Leider wurdest Du schon krank geboren und hast Dich immer ganz schön quälen müssen in Deiner kurzen Jugend.... Aber Du hast uns allen und vorallem Deinen Dosenöffnern die kurze Zeit die Du auf der Erde sein durftest sehr viel Freude bereitet... Du wirst immer auch in meinem Herzen bleiben kleine Maus.... Ich bin mir ganz sicher Coco, Samui und Maxi werden Dich am Tor zum Regenbogenland empfangen.... Gute Reise kleine Kämpferin
von: Sunny, Coco, Samui & Maxi


[4] - 12.11.2012 19:45:05
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)

Helga ,Manni,Li sa,u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny
und Mercy im Herzen
von: anonym


[3] - 12.11.2012 19:19:14
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel