homeSHEILA [w], Glückskatze
Katze von: Eva G. [Besucher: 686]

 B  
486

Himmels-Koordinaten:

 *..2003
†14.11.2012
SHEILA Geliebte Sheila!

Gestern hab ich Dich loslassen müssen, es war mein letzter Liebesdienst an Dich, Dich von Deinen Schmerzen erlösen!

Es schmerzt im Herzen! Mein Trost ist, dass Du nun über die Regenbogenbogenbrücke in ein besseres Leben ohne Schmerzen gegangen bist.

Vor 6 Jahren bist bei uns angekommen und gerne geblieben. Umgeben von eingigen anderen Artgenossinnen, warst Du die DIVA - schön, lieb und zutraulich!

Du wirst in meinem Herzen weiterleben!
Wie Du gerne auf Deinem Lieblingsplatz am Fenster gelegen hast und die Vögel draussen beobachtet hast.
Zufrieden und glücklich!

Leb wohl und hab Dank, dass Du Dein Leben mit mir geteilt hast!

In Liebe Monika




Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 14.11.2015 15:28:56
"Ich will dir ein Tier für eine
Weile leihen", hat Gott gesagt.

"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt und trauern,
wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen,
dass es bleiben wird, weil alles
von der Erde zurückkehren
muss. Wirst du darauf
aufpassen, für mich, bis ich es
zurückrufe?

Es wird dich bezaubern um dich
zu erfreuen und sollte sein
Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Willst du ihm all deine Liebe
geben und nicht denken, dass
deine Arbeit umsonst war?

Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Tier zu mir heim
hole?"

Mei n Herz antwortete "mein
Herr, dies soll geschehen. Für all
die Freuden, die dieses Tier
bringt werde ich das Risiko der
Trauer eingehen. Wir werden es
mit Zärtlichkeit beschützen und
es lieben, solange wir dürfen.

Und für das Glück, das wir
erfahren durften werden wir für
immer dankbar sein. Aber
solltest du es früher
zurückrufen, viel früher, als
geplant werden wir die tiefe
Trauer meistern und versuchen,
zu verstehen."

Geli ebtes Katzenmädchen
Sheila!

Heute jährt sich Dein Todestag
schon das dritte Mal!

Wir erinnern uns liebevoll an
Dich und trotz der schönen
Erinnerungen, ist unser Herz
traurig!

I ch habe heute früh eine Kerze
für Dich angezündet, deren
heller Schein bis zu Dir ins
Regenbogenland leuchten soll.

Du schläfst für immer in unseren
Herzen!

Mo nika und Eva
von: Eva G.


[9] - 14.11.2015 12:30:25
Ich wünsche viel Kraft an diesem traurigen Tag !

Hallo liebe Sheila,
heute jährt es sich wieder das dir die Brücke zum RBL am Himmel erschien. Wahrscheinlich vermisst du deine Mama heute noch mehr wie sonst. Bitte sei nicht so traurig, Mama geht es gut. Kuschel schön mit deinen neuen Freunden , lass dich von den lieben Menschen die auch im RBL sind ganz viel kraulen, geniesse es und dann nimmst du heute Abend alle deine Kraft zusammen und leuchtest ganz besonders hell als Sternchen vom Himmel damit Mama dich sehen kann und weiß das es dir gut geht. Eines Tages werdet ihr wieder zusammen sein. Ich schicke dir ein Küsschen um dich zu trösten.

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[8] - 14.11.2014 11:08:57
Liebes Katzenmädchen Sheila!

Winter

Schon ins Land der Pyramiden
Flohn die Störche übers Meer;
Schwalbenflug ist längst geschieden,
Und die Sonne scheint nicht mehr.

Seufzend in geheimer Klage
Streift der Wind das letzte Grün;
Und die süßen Sommertage,
Ach, sie sind dahin, dahin!

Nebel hat den Wald verschlungen,
der dein stilles Glück gesehn;
ganz in Duft und Dämmerungen
will die schöne Welt vergehn.

Nur noch einmal bricht die Sonne
unaufhaltsam durch den Duft,
und ein Strahl der alten Wonne
rieselt über Tal und Kluft.
Und es leuchten Wald und Heide,
dass man sicher glauben mag:
hinter allem Winterleide
liegt ein ferner Frühlingstag.

T heodor Storm

Sheila nun bist Du schon 2 Jahre im Regenbogenland.
Ich habe Dir heute eine Kerze angezündet, die Dir da oben zeigen soll, dass hier herunten jemand an Dich denkt und Du nicht vergessen bist!

Ich schicke Dir einen liebevollen Gruß nach oben!
EVA
von: Eva G.


[7] - 14.11.2014 08:03:48
Zum Gedenken an SHEILA, die heute zwei Jahre im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit …
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den beiden Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Esperanza und alle gequälten Sternentiere.
von: Christine


[6] - 14.11.2013 10:46:14
Zum Gedenken an Kätzchen Glückskätzchen SHEILA, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[5] - 13.11.2013 09:12:40
Liebe Sheila!

Nun jährt sich morgen der traurige Tag, an dem DU über den Regenbogen in ein anderes Leben gegangen bist!

Trost ist, dass es Dir bestimmt gut geht! Bestimmt spielt Lucy und Du auf grünen Wiesen fröhlich und bestimmt jagt Ihr beide begeistert gemeinsam Mäuse.

Hier auf Erden bist DU jedenfalls unvergessen.
Weil Liebe ewig währt!

Ich schicke Dir einen stillen Gruß nach oben, ins Regenbogenland! Grüße bitte auch alle meine Freunde da oben!

In lieber Erinnerung an Dich liebe Sheila!
von: Eva G.


[4] - 04.03.2013 14:40:31
Hallo kleines Sternchen!!

Ich hoffe es geht dir gut und du hast ganz viele Freunde zum kuscheln. Sei bitte heute auch besonders lieb zu meinem Opilein Mikesch denn er ist vor Jahren an diesem Datum über die Regenbogenbrücke gegangen. Schmust schön, putzt euch und habt viele Leckerlis und Streicheleinheiten von den Menschen die ins RBL durften. Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[3] - 24.11.2012 21:16:09
Liebe Sheila,

nun ist auch Lucy zu Dir ins Regenbogenland gegangen.

Ihr beide werdet nun bestimmt gemeinsam etwas unternehmen. Lucy ist befreit von Ihren Einschränkungen.

Ich wünsche Euch beiden und allen anderen eine schöne unbeschwerte gemeinsame Zeit!

Irgendwann sehen wir uns ja alle wieder!

In Liebe
Eva
von: Eva G.


[2] - 17.11.2012 12:37:51
Jetzt sieht man um diese Jahreszeit wieder die Sterne nachts ganz besonders am Himmel. Es sind alles die Seelchen die vom RBL aus leuchten und ihre Lieben auf Erden beschützen. Die, die kein Zuhause hatten die leuchten für die Menschen die ein Herz für Tiere haben mit. Du bist nun auch einer dieser Sternlein. Wenn wir Glück haben dann wird uns eines Tages auch der Regenbogen am Himmel erscheinen und alle werden uns herzlich empfangen und wir werden dann wieder bis in alle Ewigkeit für immer vereint sein. Geniesse die Zeit so lange bis zum Tag des großen Wiedersehens.
Alles Liebe!!!

Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[1] - 15.11.2012 11:31:13
Liebe Sheila!

Auch ich bin traurig, aber auch gleichzeitig froh, dass Du nun im Regenbogenland wieder fröhlich und ohne Schmerzen herumtollen kannst!

Du warst eine ganz besondere Mieze, die bei Monika umsorgt und geliebt wurde!

Auch in meinem Herzen wirst Du - SHEILA - unvergessen bleiben!

Leb wohl!
Eva
von: Eva G.




home SHEILA [w], Glückskatze
Katze von: Eva G. [Besucher: 686]

B
486

Himmels-Koordinaten



 * ..2003
† 14.11.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 14.11.2015 15:28:56
"Ich will dir ein Tier für eine
Weile leihen", hat Gott gesagt.

"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt und trauern,
wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen,
dass es bleiben wird, weil alles
von der Erde zurückkehren
muss. Wirst du darauf
aufpassen, für mich, bis ich es
zurückrufe?

Es wird dich bezaubern um dich
zu erfreuen und sollte sein
Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Willst du ihm all deine Liebe
geben und nicht denken, dass
deine Arbeit umsonst war?

Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Tier zu mir heim
hole?"

Mei n Herz antwortete "mein
Herr, dies soll geschehen. Für all
die Freuden, die dieses Tier
bringt werde ich das Risiko der
Trauer eingehen. Wir werden es
mit Zärtlichkeit beschützen und
es lieben, solange wir dürfen.

Und für das Glück, das wir
erfahren durften werden wir für
immer dankbar sein. Aber
solltest du es früher
zurückrufen, viel früher, als
geplant werden wir die tiefe
Trauer meistern und versuchen,
zu verstehen."

Geli ebtes Katzenmädchen
Sheila!

Heute jährt sich Dein Todestag
schon das dritte Mal!

Wir erinnern uns liebevoll an
Dich und trotz der schönen
Erinnerungen, ist unser Herz
traurig!

I ch habe heute früh eine Kerze
für Dich angezündet, deren
heller Schein bis zu Dir ins
Regenbogenland leuchten soll.

Du schläfst für immer in unseren
Herzen!

Mo nika und Eva
von: Eva G.


[9] - 14.11.2015 12:30:25
Ich wünsche viel Kraft an diesem traurigen Tag !

Hallo liebe Sheila,
heute jährt es sich wieder das dir die Brücke zum RBL am Himmel erschien. Wahrscheinlich vermisst du deine Mama heute noch mehr wie sonst. Bitte sei nicht so traurig, Mama geht es gut. Kuschel schön mit deinen neuen Freunden , lass dich von den lieben Menschen die auch im RBL sind ganz viel kraulen, geniesse es und dann nimmst du heute Abend alle deine Kraft zusammen und leuchtest ganz besonders hell als Sternchen vom Himmel damit Mama dich sehen kann und weiß das es dir gut geht. Eines Tages werdet ihr wieder zusammen sein. Ich schicke dir ein Küsschen um dich zu trösten.

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[8] - 14.11.2014 11:08:57
Liebes Katzenmädchen Sheila!

Winter

Schon ins Land der Pyramiden
Flohn die Störche übers Meer;
Schwalbenflug ist längst geschieden,
Und die Sonne scheint nicht mehr.

Seufzend in geheimer Klage
Streift der Wind das letzte Grün;
Und die süßen Sommertage,
Ach, sie sind dahin, dahin!

Nebel hat den Wald verschlungen,
der dein stilles Glück gesehn;
ganz in Duft und Dämmerungen
will die schöne Welt vergehn.

Nur noch einmal bricht die Sonne
unaufhaltsam durch den Duft,
und ein Strahl der alten Wonne
rieselt über Tal und Kluft.
Und es leuchten Wald und Heide,
dass man sicher glauben mag:
hinter allem Winterleide
liegt ein ferner Frühlingstag.

T heodor Storm

Sheila nun bist Du schon 2 Jahre im Regenbogenland.
Ich habe Dir heute eine Kerze angezündet, die Dir da oben zeigen soll, dass hier herunten jemand an Dich denkt und Du nicht vergessen bist!

Ich schicke Dir einen liebevollen Gruß nach oben!
EVA
von: Eva G.


[7] - 14.11.2014 08:03:48
Zum Gedenken an SHEILA, die heute zwei Jahre im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit …
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den beiden Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Esperanza und alle gequälten Sternentiere.
von: Christine


[6] - 14.11.2013 10:46:14
Zum Gedenken an Kätzchen Glückskätzchen SHEILA, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[5] - 13.11.2013 09:12:40
Liebe Sheila!

Nun jährt sich morgen der traurige Tag, an dem DU über den Regenbogen in ein anderes Leben gegangen bist!

Trost ist, dass es Dir bestimmt gut geht! Bestimmt spielt Lucy und Du auf grünen Wiesen fröhlich und bestimmt jagt Ihr beide begeistert gemeinsam Mäuse.

Hier auf Erden bist DU jedenfalls unvergessen.
Weil Liebe ewig währt!

Ich schicke Dir einen stillen Gruß nach oben, ins Regenbogenland! Grüße bitte auch alle meine Freunde da oben!

In lieber Erinnerung an Dich liebe Sheila!
von: Eva G.


[4] - 04.03.2013 14:40:31
Hallo kleines Sternchen!!

Ich hoffe es geht dir gut und du hast ganz viele Freunde zum kuscheln. Sei bitte heute auch besonders lieb zu meinem Opilein Mikesch denn er ist vor Jahren an diesem Datum über die Regenbogenbrücke gegangen. Schmust schön, putzt euch und habt viele Leckerlis und Streicheleinheiten von den Menschen die ins RBL durften. Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[3] - 24.11.2012 21:16:09
Liebe Sheila,

nun ist auch Lucy zu Dir ins Regenbogenland gegangen.

Ihr beide werdet nun bestimmt gemeinsam etwas unternehmen. Lucy ist befreit von Ihren Einschränkungen.

Ich wünsche Euch beiden und allen anderen eine schöne unbeschwerte gemeinsame Zeit!

Irgendwann sehen wir uns ja alle wieder!

In Liebe
Eva
von: Eva G.



Zum Tiersterne-Tierhimmel