homeaaron [m],
Hund von: carmen f. [Besucher: 852]

 H  
509

Himmels-Koordinaten:

 *18.02.1996
†15.11.2012
aaron egenbogenreich

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, mußtest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch, sei gut zu Deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir, doch die Ewigkeit verbringen. Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht, Dank, sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 17.11.2012 16:32:02
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Copyright byRenateWiller)


Ja, lieber kleiner Aaron, daran glaube ich ganz fest und dort wirst Du auf Deine Lieben warten, deren Liebe Dich immer begleiten wird - Deine Liebe hast Du in ihrem Herzen zurückgelassen.
von: anonym


[9] - 17.11.2012 15:41:07
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber kleiner AARON.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[8] - 17.11.2012 12:38:27
Jetzt sieht man um diese Jahreszeit wieder die Sterne nachts ganz besonders am Himmel. Es sind alles die Seelchen die vom RBL aus leuchten und ihre Lieben auf Erden beschützen. Die, die kein Zuhause hatten die leuchten für die Menschen die ein Herz für Tiere haben mit. Du bist nun auch einer dieser Sternlein. Wenn wir Glück haben dann wird uns eines Tages auch der Regenbogen am Himmel erscheinen und alle werden uns herzlich empfangen und wir werden dann wieder bis in alle Ewigkeit für immer vereint sein. Geniesse die Zeit so lange bis zum Tag des großen Wiedersehens.
Alles Liebe!!!

Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[7] - 17.11.2012 11:19:38
Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.
Du hast mehr gegeben, als Du je nehmen konntest.
Der Traum kennt kein Verbot, denn es gibt ein Leben nach dem Tod !!!
Ganz liebe Knuddelbussis für Dich süße Aaronmaus (ich liebe Yorkies)
Und gaaanz viel Kraft für Deine Mama Carmen
Elke mit Stern Tommy ganz fest im Herzen
von: Elke mit Stern Tommy


[6] - 17.11.2012 08:59:47
ich danke allen für die grüsse lieb von euch allen
von: carmen


[5] - 17.11.2012 08:46:17
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 16.11.2012 20:40:07
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)

Helga ,Manni,Li sa,u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny
und Mercy im Herzen
von: anonym


[3] - 16.11.2012 20:13:00
Liebes Sternenkind AARON
Alles hat seine Zeit,
sich begegnen und
verstehen, sich halten
und lieben, sich
loslassen und erinnern.
Nun hast Du einen eigenen
Stern,und leuchtest für uns
Menschen hell am Firmament
so können wir Dich immer
sehen. Ich wünsche Dir eine
gute Zeit im RBL . Liebe
mitfühlende Grüsse an
Carmen von evi einer
Pferdefrau mit vielen großen
und kleinen Sternchen tief im
Herzen.
von: evi mit Gedanken an Dich


[2] - 16.11.2012 20:06:08
Lieber Aaron,
ich bin Sternenkind Gismo,
nach einem erfüllten Leben mit meiner Familie von fast 17 Jahren bin ich seit Mai 2012 im RBL....

"Nun ruhe in Frieden....,
denn dein Leben war mit Sicherheit erfüllt.....,
ein mitfühlender Gruss an deine Familie....."

Di e letzten Worte eines geliebten Hundes an seine(n) liebenden Menschen:
------------ -----------------------
warst bei mir bis zum Ende, .....bis zur letzten Sekunde,
und auch nachdem ich gegangen war, hast du mich gehalten.

Und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah dich weinen.

Ich würde dir so gerne sagen wollen, dass ich alles verstanden habe, denn Du tatest das alles für mich.

Ich versuchte dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für dein Verständnis.

Ni emand wird meinen Platz einnehmen,
aber die, die ich hinter mir lasse, brauchen weiterhin Liebe und Zuneigung, so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich....,
und da sind immer noch die Momente, in denen du versuchst,
deine tränengefüllten Augen zu verbergen,

aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast, und dass du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.

Denn von dort, woher ich kam, dorthin kehre ich auch zurück....,
in die Hände Gottes....
von: Sternenkind Gismo im RBL


[1] - 16.11.2012 19:52:23
Na du bist ja ein kleiner süßer Stern, kleiner Aaron!
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
Erinnerungen zu Stufen würde,
dann würden wir hinauf steigen
und Dich zurück holen,
denn die Lücke, die Du hinterlassen hast,
läßt sich nicht schließen!!!
Ich hoffe, mein kleiner Tommyschatz hat Dich lieb in Empfang genommen und ihr tobt nun mit all den anderen über die Wolken.
Traurige mitfühlende Grüße auch an Deine Mama
von Elke mit Tommy ganz tief im Herzen
von: Elke mit Stern Tommy




home aaron [m],
Hund von: carmen f. [Besucher: 852]

H
509

Himmels-Koordinaten



 * 18.02.1996
† 15.11.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 17.11.2012 16:32:02
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Copyright byRenateWiller)


Ja, lieber kleiner Aaron, daran glaube ich ganz fest und dort wirst Du auf Deine Lieben warten, deren Liebe Dich immer begleiten wird - Deine Liebe hast Du in ihrem Herzen zurückgelassen.
von: anonym


[9] - 17.11.2012 15:41:07
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber kleiner AARON.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[8] - 17.11.2012 12:38:27
Jetzt sieht man um diese Jahreszeit wieder die Sterne nachts ganz besonders am Himmel. Es sind alles die Seelchen die vom RBL aus leuchten und ihre Lieben auf Erden beschützen. Die, die kein Zuhause hatten die leuchten für die Menschen die ein Herz für Tiere haben mit. Du bist nun auch einer dieser Sternlein. Wenn wir Glück haben dann wird uns eines Tages auch der Regenbogen am Himmel erscheinen und alle werden uns herzlich empfangen und wir werden dann wieder bis in alle Ewigkeit für immer vereint sein. Geniesse die Zeit so lange bis zum Tag des großen Wiedersehens.
Alles Liebe!!!

Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[7] - 17.11.2012 11:19:38
Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.
Du hast mehr gegeben, als Du je nehmen konntest.
Der Traum kennt kein Verbot, denn es gibt ein Leben nach dem Tod !!!
Ganz liebe Knuddelbussis für Dich süße Aaronmaus (ich liebe Yorkies)
Und gaaanz viel Kraft für Deine Mama Carmen
Elke mit Stern Tommy ganz fest im Herzen
von: Elke mit Stern Tommy


[6] - 17.11.2012 08:59:47
ich danke allen für die grüsse lieb von euch allen
von: carmen


[5] - 17.11.2012 08:46:17
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 16.11.2012 20:40:07
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)

Helga ,Manni,Li sa,u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny
und Mercy im Herzen
von: anonym


[3] - 16.11.2012 20:13:00
Liebes Sternenkind AARON
Alles hat seine Zeit,
sich begegnen und
verstehen, sich halten
und lieben, sich
loslassen und erinnern.
Nun hast Du einen eigenen
Stern,und leuchtest für uns
Menschen hell am Firmament
so können wir Dich immer
sehen. Ich wünsche Dir eine
gute Zeit im RBL . Liebe
mitfühlende Grüsse an
Carmen von evi einer
Pferdefrau mit vielen großen
und kleinen Sternchen tief im
Herzen.
von: evi mit Gedanken an Dich



Zum Tiersterne-Tierhimmel