homeBella [w], Deutscher Schäferhund
Hund von: Andrea H. [Besucher: 1218]

 N  
518

Himmels-Koordinaten:

 *05.03.2002
†16.11.2012
Bella Am 5 Mai 2002 kamst du zu uns ,du warst so klein und so süß.Wir liebten Dich vom ersten Tag an.Wir gaben dir den Namen Bella den du natürlich alle Ehre gemacht hast denn du spieltest für dein Leben gern mit den Ball,das konntest du stunden lang .Ich vermisse Dich so sehr Bella.Du warst und wirst immer was besonderes sein in meinem Herzen.Ich hoffe das du da wo du jetzt bist im Tierhimmel ganz viele Bälle hast mit denen du spielen kannst.





home Bella [w], Deutscher Schäferhund
Hund von: Andrea H. [Besucher: 1218]

N
518

Himmels-Koordinaten



 * 05.03.2002
† 16.11.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 21.11.2012 21:45:02
Gott sprach

"Ich will Dir ein Tier für eine Weile leihen" hat Gott gesagt.

"Damit Du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
Ich kann nicht versprechen, dass es für immer bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst Du für mich aufpassen, bis ich es zurück rufe?
Es wird Dich bezaubern, um Dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, Du hast immer die Erinnerung, um Dich zu trösten.
Wirst Du ihm all Deine Liebe geben
und nicht denken, daß Deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich es wieder zu mir hole?"

Mein Herz antwortete: "Mein Herr, dies soll
geschehen.
F ür all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein.
Aber solltest Du es früher zurückrufen, viel früher als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn unser geliebtes Tier diese Welt voll Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben."

So sei es..
von: Andrea H.


[1] - 21.11.2012 21:31:07
Es gibt Momente im Leben
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es mal war.
Bella du bist jetzt ein neues Sternchen am Himmel. Lass es dir gut gehen im RBL.
Einen traurigen Gruß an dein Frauchen und viel Kraft für die Zukunft. Meine kleine maus ist seit September ein Sternchen und es tut noch sehr weh
von: Magdalena



Zum Tiersterne-Tierhimmel