homeJoachim´s-Kater [m],
Katze von: ute h. [Besucher: 1071]

 G  
484

Himmels-Koordinaten:

 *..2007
†24.11.2012
Wir haben lange gebraucht um Dich auf unserem Land zu akzeptieren, aber am Ende hast Du gewonnen, weil es Dir hier einfach gefallen hat. Du warst ein sehr willens-starker Kater.
Hast Dich aber mit der Zeit mit allen anderen Katern und Katzen vertragen.
Jetzt bist Du gegangen und auf dem Weg zu Deinem Stern.
Es tut mir leid und ich hoffe sehr für Dich, dass ein jetziges Leben ein noch schöneres sein wird, als hier auf Erden.
Grüss bitte all Deine Freunde von uns, besonders Püppy und Mona, auch Dich vergessen wir nicht.
Deine Pflegemutter





home Joachim´s-Kater [m],
Katze von: ute h. [Besucher: 1071]

G
484

Himmels-Koordinaten



 * ..2007
† 24.11.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 25.11.2012 11:49:30
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

Fà ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 25.11.2012 11:36:56
Liebe Grüsse auch an meine Nina, die heute vor 2 Jahren von mir gegangen ist, an meinen Alfie, meinen Moritz, mein Baby-Jane, meine Mona und Püppy, ich denke heute ganz fest an euch alle
eure Mum
von: ute h.



Zum Tiersterne-Tierhimmel