homeSnowflake [m], Farbratte
Kleintier von: Annika C. [Besucher: 908]

 N  
485

Himmels-Koordinaten:

 *03.04.2010
†10.12.2012
Snowflake Kleines Schneeflöckchen,

und jetzt bist auch du deinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.

Du warst immer so ein süßer, scheuer Schatz. Immer warst du so aufgeregt, wenn du dich auf unseren Schoß getraut hast.
Und im Alter wurdest du ein ganz verschmuster Schatz.
Ständig hast du immer alles aus deinem Häuschen beobachtet.

Du warst über zwei Jahre bei uns und hast jeden Tag so sehr bereichert.

Danke für jede einzelne Sekunde, die du bei uns warst. Danke für jedes Lächeln, das du auf unsere Lippen gezaubert hast.

Doch auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende und so auch deine. Dein kleines Herzlein konnte einfach nicht mehr und wir mussten dich gehen lassen.

Es war so schön mit dir. Bei jeder

...




home Snowflake [m], Farbratte
Kleintier von: Annika C. [Besucher: 908]

N
485

Himmels-Koordinaten



 * 03.04.2010
† 10.12.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 13.12.2012 00:22:35
Lebe wohl kleiner Snowflake.
Deine Familie hat Dich geliebt und ist nun sehr traurig, daß Du nicht mehr da bist.
Sie werden Dich nicht vergessen und haben Dir zur Erinnerung einen Stern gegeben.

Traurig e Grüße

Bärbel, Gerd und die Sterne Bazi, Zenzi, Wastel, Resi und seppel
von: Bärbel


[1] - 12.12.2012 21:05:15
Kleines Schneeflöckchen,
Festhalten was man nicht
halten kann,
begreifen wollen was
unbegreiflich ist.
Im Herzen tragen was ewig
ist. Geliebt und
unvergessen.
Lebwohl kleines
Schneeflöckchen, laß es dir
gut gehen im
Regenbogenland.Es grüsst
dich evi eine Pferdefrau mit
vielen Sternenkindern tief im
Herzen.
von: evi mit Gedanken an Dich



Zum Tiersterne-Tierhimmel