homeTessa [w], Mischling
Hund von: Karin S. [Besucher: 3419]

 M  
7

Himmels-Koordinaten:

 *19.09.1998
†07.05.2008
Tessa Unvergessen und immer in unserem Herzen. Tessa, wir werden immer an DICH denken.

Unsere liebe Tessa,

wenn der Schmerz über deinen Verlust ein wenig nachgelassen hat, werden wir hier noch viel mehr über dein einzigartiges Wesen schreiben. Dein Biggel vermisst dich übrigens ganz sehr. Bis bald, kleiner Sonnenschein!



Kerze für Tessa entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

47 Sternengrüße empfangen


[47] - 07.05.2009 22:56:06
Kleines Sternchen,
jetzt bist du am Ende deiner Reise angekommen. Für immer wirst du nun deinen Lieben auf Erden Nachts wenn du schläfst mit all den anderen Seelchen vom RBL aus als Sternchen leuchten. Jetzt wirst du Freunde u. Liebe bis in alle Ewigkeit haben. Eines Tages werden wir uns alle wiedersehen. Lass es dir einfach nur gut gehen.Alles alles Liebe und ein Küschen schicke ich dir.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia mopils


[46] - 07.05.2009 22:20:02
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[45] - 07.05.2009 09:41:32
Guten Morgen liebe Tiereltern, meine Freunde und ich haben Gestern eine Wanderung durch den Zauberwald gemacht. Es hatte zwar den ganzen Tag über geregnet, doch auch hier im RBL gilt wie auf Erden, es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Kleidung. So zogen wir als regenfest gekleidet am Morgen los und kamen erst spät am Nachmittag wieder zurück. Wie üblich haben wir wieder einmal viel aufregendes erlebt, doch davon später einmal. Nun muss ich mich aber sputen, denn gleich kommen meine Freunde zu einem gemeinsamen Frühstück vorbei. Alles Liebe und viele Grüße
eure M a u z i
von: Helga,Manni,von Mauzi&Svenja


[44] - 07.05.2009 09:34:34
Liebe Tessa
Einen lieben Sternengruss und ein helles ,warmes Gedenklicht
senden wir dir.Dein Stern der deinen Namen trägt,er wird heute besonders hell am
Himmelszelt leuchten.Machs gut liebe Tessa bei all deinen
lieben Freunde im Regenbogen-
land.

Stille Grüsse
Mit vielen schönen Erinnerungen an Ihre liebe Tessa.
von: Familie Heidt mit Nana im Herzen


[43] - 07.05.2009 09:15:08
Jedes Tier ist absolut einzigartig,
wunderbar und auf seine Weise
liebenswert.
Und du bist all das ganz
besonders!
© Jochen Mariss

Ein helles Kerzchen zu deinem 1.
Jahrestag!!

Alles Liebe weiterhin im
Regenbogenland
u nd mitfühlende Grüße an deine
Karin!!
von: Mandy mit Jacky eine Jahreskerze


[42] - 07.05.2009 09:00:00
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich nochmal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit Dir zu verbringen
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst
Und mich danach sehnen dass Du bleibst
Dir zu sagen wie sehr ich Dich geliebt habe

Morgen und Heute
Ich denke immer an Dich
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
wie Dich und mich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[41] - 07.05.2009 07:51:14
Hallo Du liebes Sternenkind,

Du bist nun zu Hause angekommen
Und wurdest ganz lieb von allen aufgenommen.
Hier ist das Paradies, Du wirst schon seh`n
Und Dich mit allen ganz prima versteh’n
Es regieren Liebe, Harmonie und Freud’
Hier geschieht niemandem ein Leid.
Weder Schmerz noch Kummer sind bekannt,
im schönen Regenbogenland.

Traurige Grüße an Deine Lieben
von: Sabine mit Kitty im Herzen


[40] - 12.03.2009 17:55:22
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich
so sehr.
Ich kann es einfach nicht verstehen:
Du wirst nie wieder bei mir sein.
Ich hatte niemals Angst dich zu verlieren,
ich habe niemals darüber nachgedacht.
Doch als ich dich dann verloren hatte,
war für mich alles aus.
Wie ein Schlag vor den Kopf.
Niemals hatte ich damit gerechnet.
Ich lebte nicht mehr,
ich funktionierte nur noch.
Mein Körper war anwesend.
Mein Kopf war es nicht.
Ich habe angefangen
nachzudenken.
Ic h habe angefangen
Angst zu haben.
Ich habe angefangen
die Welt aus einer anderen Perspektive
zu sehen.
Ich habe angefangen
anders zu werden.
Ich habe schließlich auch wieder angefangen
zu leben.
Und immer werde ich nachdenken.
Immer werde ich Angst haben.
Immer werde ich die Welt aus einer anderen Perspektive sehen.
Immer werde ich anders sein.
Immer werde ich dich vermissen.
Und niemals werde ich dich vergessen.

(Autorin: Carolin H. )

Alles Liebe und einen schönen tag euch allen..


Si mone mit Fleischi und Kati im Herzen.
von: anonym


[39] - 01.02.2009 15:58:01
´´ Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt,man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,war Teil von Deinem Leben,darum wird dieses eine Blatt allein Dir immer wieder fehlen ´´ !
von: Für einen süssen Engel,Inge mit Syetan


[38] - 22.12.2008 14:09:32
IMMER EIN LICHTLEIN MEHR IM KRANZ,
DEN WIR GEWUNDEN,
DASS ER LEUCHTE UNS SO SEHR DURCH DIE DUNKLEN STUNDEN.

ZWEI UND DREI UND DANN VIER!

RUND UM DEN KRANZ WELCH EIN SCHIMMER,
UND SO LEUCHTEN AUCH WIR,
UND SO LEUCHTET DAS ZIMMER.

UND SO LEUCHTET DIE WELT LANGSAM DER WEIHNACHT ENTGEGEN.

UND DER SIE IN HÄNDEN HÄLT,
WEIß UM DEN SEGEN!
(matthias claudius)

Liebe Grüße an Deine Familie und eine wunderschöne besinnliche Weihnachtswoche!
Claud ia mit Happy und Lady im Herzen und der kleine Lord
von: Claudia mit Lady u.Happy





home Tessa [w], Mischling
Hund von: Karin S. [Besucher: 3419]

M
7

Himmels-Koordinaten



 * 19.09.1998
† 07.05.2008

Kerze für Tessa

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

47 Sternengrüße


[47] - 07.05.2009 22:56:06
Kleines Sternchen,
jetzt bist du am Ende deiner Reise angekommen. Für immer wirst du nun deinen Lieben auf Erden Nachts wenn du schläfst mit all den anderen Seelchen vom RBL aus als Sternchen leuchten. Jetzt wirst du Freunde u. Liebe bis in alle Ewigkeit haben. Eines Tages werden wir uns alle wiedersehen. Lass es dir einfach nur gut gehen.Alles alles Liebe und ein Küschen schicke ich dir.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia mopils


[46] - 07.05.2009 22:20:02
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[45] - 07.05.2009 09:41:32
Guten Morgen liebe Tiereltern, meine Freunde und ich haben Gestern eine Wanderung durch den Zauberwald gemacht. Es hatte zwar den ganzen Tag über geregnet, doch auch hier im RBL gilt wie auf Erden, es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Kleidung. So zogen wir als regenfest gekleidet am Morgen los und kamen erst spät am Nachmittag wieder zurück. Wie üblich haben wir wieder einmal viel aufregendes erlebt, doch davon später einmal. Nun muss ich mich aber sputen, denn gleich kommen meine Freunde zu einem gemeinsamen Frühstück vorbei. Alles Liebe und viele Grüße
eure M a u z i
von: Helga,Manni,von Mauzi&Svenja


[44] - 07.05.2009 09:34:34
Liebe Tessa
Einen lieben Sternengruss und ein helles ,warmes Gedenklicht
senden wir dir.Dein Stern der deinen Namen trägt,er wird heute besonders hell am
Himmelszelt leuchten.Machs gut liebe Tessa bei all deinen
lieben Freunde im Regenbogen-
land.

Stille Grüsse
Mit vielen schönen Erinnerungen an Ihre liebe Tessa.
von: Familie Heidt mit Nana im Herzen


[43] - 07.05.2009 09:15:08
Jedes Tier ist absolut einzigartig,
wunderbar und auf seine Weise
liebenswert.
Und du bist all das ganz
besonders!
© Jochen Mariss

Ein helles Kerzchen zu deinem 1.
Jahrestag!!

Alles Liebe weiterhin im
Regenbogenland
u nd mitfühlende Grüße an deine
Karin!!
von: Mandy mit Jacky eine Jahreskerze


[42] - 07.05.2009 09:00:00
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich nochmal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit Dir zu verbringen
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst
Und mich danach sehnen dass Du bleibst
Dir zu sagen wie sehr ich Dich geliebt habe

Morgen und Heute
Ich denke immer an Dich
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
wie Dich und mich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[41] - 07.05.2009 07:51:14
Hallo Du liebes Sternenkind,

Du bist nun zu Hause angekommen
Und wurdest ganz lieb von allen aufgenommen.
Hier ist das Paradies, Du wirst schon seh`n
Und Dich mit allen ganz prima versteh’n
Es regieren Liebe, Harmonie und Freud’
Hier geschieht niemandem ein Leid.
Weder Schmerz noch Kummer sind bekannt,
im schönen Regenbogenland.

Traurige Grüße an Deine Lieben
von: Sabine mit Kitty im Herzen


[40] - 12.03.2009 17:55:22
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich
so sehr.
Ich kann es einfach nicht verstehen:
Du wirst nie wieder bei mir sein.
Ich hatte niemals Angst dich zu verlieren,
ich habe niemals darüber nachgedacht.
Doch als ich dich dann verloren hatte,
war für mich alles aus.
Wie ein Schlag vor den Kopf.
Niemals hatte ich damit gerechnet.
Ich lebte nicht mehr,
ich funktionierte nur noch.
Mein Körper war anwesend.
Mein Kopf war es nicht.
Ich habe angefangen
nachzudenken.
Ic h habe angefangen
Angst zu haben.
Ich habe angefangen
die Welt aus einer anderen Perspektive
zu sehen.
Ich habe angefangen
anders zu werden.
Ich habe schließlich auch wieder angefangen
zu leben.
Und immer werde ich nachdenken.
Immer werde ich Angst haben.
Immer werde ich die Welt aus einer anderen Perspektive sehen.
Immer werde ich anders sein.
Immer werde ich dich vermissen.
Und niemals werde ich dich vergessen.

(Autorin: Carolin H. )

Alles Liebe und einen schönen tag euch allen..


Si mone mit Fleischi und Kati im Herzen.
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel