homePolly [w], Meerschweinchen
Kleintier von: steffi H. [Besucher: 891]

 D  
480

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†24.11.2012
Liebe Polly
Zickig warst Du so gar kein Kuschhelschweinchen aber trotzdem warst du ein liebenswertes Schweinchen und wir vermissen dich plötzlich und unerwartet kam dein Tod.Grüße Max ,Speedy und Alice dort oben.






home Polly [w], Meerschweinchen
Kleintier von: steffi H. [Besucher: 891]

D
480

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 24.11.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 01.01.2013 19:33:22
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Meerli POLLY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

Fà ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 01.01.2013 18:16:35
Das Land der Sternenkinder kann man gerne besuchen, man muss nur den richtigen Traum buchen.

Dann landet man zwischen den Wölkchen im Regenbogenland, wohin mein kleiner Schatz wurde entsandt.

Tritt man aus dem Wald heraus, so biegen sich kleine Blumen leis im Wind, so bunt und lustig mag es jedes Sternenkind.

Und fällt mal Schnee so seid gespannt, bauen Sternenkinder mit flinker Hand einen Schneemann schön anzusehen, so ist es nur im RBL zu sehen.

Keinen Zank keinen Streit gibt es hier und jedes Tier lebt in Frieden Hand in Hand im wunderschönen Regenbogenland.

Es wird gelacht, aber auch viel Unsinn gemacht. Es wird gesungen und die Kleinen haben sehr viel Spaß und liegen dann gemütlich im Gras.

Keiner stört den Kreis der Tierkinderengelein, doch manchmal wunderbar und leis, dringt ein etwas von aussen ein..

Ein Lied, ein liebes Wort, ein Sternengruss ein Gebet, das zeigt, dass der Eltern Liebe zu Ihren Sternenkindern nie vergeht.

Ein Sternengruss an jedem Tag, ein Kerzlein anzünden, je nach dem wie man es mag, dass ist die Liebe, die aus unserem Herzen spricht und seid gewiss das ist das Band der Liebe was nie zerbricht.

Glücklich ist dieser kleine Stern, er macht sich auf die Reise, zu zeigen seine Liebe den Lieben daheim auf seine eigene Weise.

Es können die Wolken sein, die in lustigen Figuren am Himmel fliegen, es können die hellsten Sterne sein, die in Dunkelheit sich ans Firmament schmiegen.

Ein Windhauch, die Tropfen im Morgentau oder auch die schönsten Farben, wenn sich der Regenbogen auf Erden hervortraut.

Das Land der Sternenkinder es ist schön das es es gibt, hier wird behütet jeder Stern, der auf Erden wird so unendlich heiss geliebt.

(Heike K)

Kleine Polly Maus, jetzt hast Du Deinen eigenen Stern und bestimmt schon viel neue Freunde.

Deiner traurigen Mami habe ich ein paar tröstende Worte hier gelassen. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel