homeMeiky [m], Chihuahua Pinscher Mi.
Hund von: Eva N. [Besucher: 565]

 E  
529

Himmels-Koordinaten:

 *..1998
†02.01.2013
Ich werde immer an Dich denken! ich vermisse Dich!



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 02.01.2014 19:10:24
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
J.W.Goethe
von: anonym


[9] - 02.01.2014 18:25:27
Zum Gedenken an MEIKY, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[8] - 02.01.2014 17:22:49
FÜR MEIKY
::::::::::::::
Liebes Sternen-Kind,

st ille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen.

Es grüßt Dich von Herzen
Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[7] - 02.01.2014 06:19:04
Vor mir steht eine Kerze ,
sie spendet warmes Licht.
Kleines Sternenkind --
vergessen wirst du nicht.

Zu deinem Gedenktag stille
Grüße von
Venice mit Kira und Ole im
Herzen
von: Venice


[6] - 06.01.2013 21:45:39
Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend gleitet die Sonne
Immer schneller dem Horizont entgegen
Goldfarbene Strahlen
Schmücken glitzernd das dunkle Meer
Und streicheln
Dein liebes Gesicht

Am Ende dieses schönen Tages
Liegt trotz aller Freude
Tiefe Trauer
Und das schmerzliche Wissen
Diesen Moment nicht anhalten zu können

Ein Sonnenuntergang ist
Ein Abschied auf Raten

(unbekannt)

Ich hoffe du bist gut in der RBW angekommen und hast viele neue Freunde gefunden.

R.I.P

Von Stefanie,Kendra und Engel Scarlett
von: Anonym


[5] - 04.01.2013 21:07:58
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber MEIKY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[4] - 04.01.2013 20:25:46
Das Land der Sternenkinder kann man gerne besuchen, man muss nur den richtigen Traum buchen.

Dann landet man zwischen den Wölkchen im Regenbogenland, wohin mein kleiner Schatz wurde entsandt.

Tritt man aus dem Wald heraus, so biegen sich kleine Blumen leis im Wind, so bunt und lustig mag es jedes Sternenkind.

Und fällt mal Schnee so seid gespannt, bauen Sternenkinder mit flinker Hand einen Schneemann schön anzusehen, so ist es nur im RBL zu sehen.

Keinen Zank keinen Streit gibt es hier und jedes Tier lebt in Frieden Hand in Hand im wunderschönen Regenbogenland.

Es wird gelacht, aber auch viel Unsinn gemacht. Es wird gesungen und die Kleinen haben sehr viel Spaß und liegen dann gemütlich im Gras.

Keiner stört den Kreis der Tierkinderengelein, doch manchmal wunderbar und leis, dringt ein etwas von aussen ein..

Ein Lied, ein liebes Wort, ein Sternengruss ein Gebet, das zeigt, dass der Eltern Liebe zu Ihren Sternenkindern nie vergeht.

Ein Sternengruss an jedem Tag, ein Kerzlein anzünden, je nach dem wie man es mag, dass ist die Liebe, die aus unserem Herzen spricht und seid gewiss das ist das Band der Liebe was nie zerbricht.

Glücklich ist dieser kleine Stern, er macht sich auf die Reise, zu zeigen seine Liebe den Lieben daheim auf seine eigene Weise.

Es können die Wolken sein, die in lustigen Figuren am Himmel fliegen, es können die hellsten Sterne sein, die in Dunkelheit sich ans Firmament schmiegen.

Ein Windhauch, die Tropfen im Morgentau oder auch die schönsten Farben, wenn sich der Regenbogen auf Erden hervortraut.

Das Land der Sternenkinder es ist schön das es es gibt, hier wird behütet jeder Stern, der auf Erden wird so unendlich heiss geliebt.

(Heike K)

Meiky kleines Sternenkind, jetzt hast auch Du Deinen eigenen Stern. Bestimmt haben Dich viele neue Freunde abgeholt.

Meine Worte haben Deiner traurigen Mami hoffentlich ein wenig Trost spenden können.

Liebe Eva wir sind alle für Dich da und umarmen Dich,

ein stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[3] - 04.01.2013 04:36:19
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 03.01.2013 21:27:05
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.

( Manfred Mühlberg)
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[1] - 03.01.2013 20:31:13
Liebes Sternenkind Meiky,
nun ruhe in Frieden....,
denn dein Leben war mit Sicherheit erfüllt.....,
ein mitfühlender Gruss in diesem schweren Moment an deine Familie und alle, die dich geliebt haben
und immer weiter lieben werden....., so wie mich meine Familie unendlich tief geliebt hat.....(fast 17 Jahre....)

Die letzten Worte eines geliebten Hundes an seine(n) liebenden Menschen:
------------ -----------------------
warst bei mir bis zum Ende, .....bis zur letzten Sekunde,
und auch nachdem ich gegangen war, hast du mich gehalten.

Und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah dich weinen.

Ich würde dir so gerne sagen wollen, dass ich alles verstanden habe, denn Du tatest das alles für mich.

Ich versuchte dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für dein Verständnis.

Ni emand wird meinen Platz einnehmen,
aber die, die ich hinter mir lasse, brauchen weiterhin Liebe und Zuneigung, so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich....,
und da sind immer noch die Momente, in denen du versuchst,
deine tränengefüllten Augen zu verbergen,

aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und wie oft ich dich zum Lachen gebracht habe.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast, und dass du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.

Denn von dort, woher ich kam, dorthin kehre ich, wie alles andere auch, zurück...., in die Hände Gottes.

Und sei sicher, ich liebe Dich auch jetzt noch, denn meine Seele ist ewiglich....

Und trauere nicht um mich....., denn Du hast mich nicht verloren, während du noch ein wenig zurück bleibst.
Aber am Ziel erwarte ich dich, zwar sterbe ich, aber meine Liebe zu dir, sie stirbt nicht!
Ich werde dich vom Himmel aus lieben, so wie ich es auf Erden immer getan habe,
und ich werde dir deshalb so nah sein, wie nie zuvor....."
von: Sternenkind Gismo im RBL




home Meiky [m], Chihuahua Pinscher Mi.
Hund von: Eva N. [Besucher: 565]

E
529

Himmels-Koordinaten



 * ..1998
† 02.01.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 02.01.2014 19:10:24
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
J.W.Goethe
von: anonym


[9] - 02.01.2014 18:25:27
Zum Gedenken an MEIKY, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[8] - 02.01.2014 17:22:49
FÜR MEIKY
::::::::::::::
Liebes Sternen-Kind,

st ille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen.

Es grüßt Dich von Herzen
Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[7] - 02.01.2014 06:19:04
Vor mir steht eine Kerze ,
sie spendet warmes Licht.
Kleines Sternenkind --
vergessen wirst du nicht.

Zu deinem Gedenktag stille
Grüße von
Venice mit Kira und Ole im
Herzen
von: Venice


[6] - 06.01.2013 21:45:39
Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend gleitet die Sonne
Immer schneller dem Horizont entgegen
Goldfarbene Strahlen
Schmücken glitzernd das dunkle Meer
Und streicheln
Dein liebes Gesicht

Am Ende dieses schönen Tages
Liegt trotz aller Freude
Tiefe Trauer
Und das schmerzliche Wissen
Diesen Moment nicht anhalten zu können

Ein Sonnenuntergang ist
Ein Abschied auf Raten

(unbekannt)

Ich hoffe du bist gut in der RBW angekommen und hast viele neue Freunde gefunden.

R.I.P

Von Stefanie,Kendra und Engel Scarlett
von: Anonym


[5] - 04.01.2013 21:07:58
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber MEIKY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[4] - 04.01.2013 20:25:46
Das Land der Sternenkinder kann man gerne besuchen, man muss nur den richtigen Traum buchen.

Dann landet man zwischen den Wölkchen im Regenbogenland, wohin mein kleiner Schatz wurde entsandt.

Tritt man aus dem Wald heraus, so biegen sich kleine Blumen leis im Wind, so bunt und lustig mag es jedes Sternenkind.

Und fällt mal Schnee so seid gespannt, bauen Sternenkinder mit flinker Hand einen Schneemann schön anzusehen, so ist es nur im RBL zu sehen.

Keinen Zank keinen Streit gibt es hier und jedes Tier lebt in Frieden Hand in Hand im wunderschönen Regenbogenland.

Es wird gelacht, aber auch viel Unsinn gemacht. Es wird gesungen und die Kleinen haben sehr viel Spaß und liegen dann gemütlich im Gras.

Keiner stört den Kreis der Tierkinderengelein, doch manchmal wunderbar und leis, dringt ein etwas von aussen ein..

Ein Lied, ein liebes Wort, ein Sternengruss ein Gebet, das zeigt, dass der Eltern Liebe zu Ihren Sternenkindern nie vergeht.

Ein Sternengruss an jedem Tag, ein Kerzlein anzünden, je nach dem wie man es mag, dass ist die Liebe, die aus unserem Herzen spricht und seid gewiss das ist das Band der Liebe was nie zerbricht.

Glücklich ist dieser kleine Stern, er macht sich auf die Reise, zu zeigen seine Liebe den Lieben daheim auf seine eigene Weise.

Es können die Wolken sein, die in lustigen Figuren am Himmel fliegen, es können die hellsten Sterne sein, die in Dunkelheit sich ans Firmament schmiegen.

Ein Windhauch, die Tropfen im Morgentau oder auch die schönsten Farben, wenn sich der Regenbogen auf Erden hervortraut.

Das Land der Sternenkinder es ist schön das es es gibt, hier wird behütet jeder Stern, der auf Erden wird so unendlich heiss geliebt.

(Heike K)

Meiky kleines Sternenkind, jetzt hast auch Du Deinen eigenen Stern. Bestimmt haben Dich viele neue Freunde abgeholt.

Meine Worte haben Deiner traurigen Mami hoffentlich ein wenig Trost spenden können.

Liebe Eva wir sind alle für Dich da und umarmen Dich,

ein stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[3] - 04.01.2013 04:36:19
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel