homeSusi [w], EK
Katze von: Sandra H. [Besucher: 581]

 M  
484

Himmels-Koordinaten:

 *22.09.1994
†29.12.2012
Nun bist Du auch Du, liebe alte Dame, nicht mehr bei uns und wir alle, besonders natürlich Opa, sind sehr traurig.

Aus dem Tierheim haben wir Dich geholt, da warst Du 2 Jahre alt, völlig verstört u.eingeschüchtert. Ein halbes Jahr hast Du Dich versteckt, bist nur zum Fressen hervor gekommen, wenn Du sicher warst, dass niemand in Deiner Nähe war.

Opa mit seiner Engelsgeduld hat sich Deiner angenommen u. Dir gezeigt, dass es doch Menschen gibt, denen Du vertrauen kannst. Was musst Du nur vorher erlebt haben, dass Du Dich bei jeder schnelleren Bewegung eines Menschen sofort weggeduckt hast?

Du folgtest Opa auf Schritt und Schritt und als Du schwerhörig wurdest - so wie Opa auch - konntest Du plötzlich alles viel mehr genießen. Schließlich gab es nun

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 29.12.2013 08:54:29
FÜR SUSI
::::::::::::
Liebes Sternen-Kind,

st ille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen.
Es ist jetzt der letzte Sternengruß auf dieser Seite, brauchst Dir keine Sorgen machen- ich komme des öfteren bei Dir vorbei und schau nach Dir.
Nun Spiel schön mit deinen Fellnasen-Freunden im Regenbogenland und habe dort viel Spass.



Es grüßt Dich von Herzen
Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[9] - 22.09.2013 20:31:58
Liebes Sternen-Kind,

Vi ele Liebe und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag sendet Dir ins Regenbogenland - die Lara-Mama,
feiert schön dort oben, wir denken an Euch

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[8] - 22.01.2013 16:53:35
Kein Himmel wird
himmlisch sein, wenn
nicht meine Katze dort
ist, um mich zu
begrüßen
(scho ttisches Sprichwort)

Lieb e Susi,
ich hoffe, Du bist gut
angekommen im
Regenbogenland. Grüße
mir unsere Sternchen.

Traur ige, mitfühlende
Grüße an Dein Frauchen
Sandra
von Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[7] - 18.01.2013 15:30:10
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen SUSI.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 16.01.2013 11:35:04
Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend gleitet die Sonne
Immer schneller dem Horizont entgegen
Goldfarbene Strahlen
Schmücken glitzernd das dunkle Meer
Und streicheln
Dein liebes Gesicht

Am Ende dieses schönen Tages
Liegt trotz aller Freude
Tiefe Trauer
Und das schmerzliche Wissen
Diesen Moment nicht anhalten zu können

Ein Sonnenuntergang ist
Ein Abschied auf Raten

(unbekannt)

Hoffe du bist gut in der RBW angekommen und hast viele neue Freunde gefunden.

Von Stefanie, Kendra und Engel Scarlett
von: Anonym


[5] - 15.01.2013 12:59:15
Liebes Engelchen ich hoffe
du bist gut im
Regenbogenland
angekommen, und hast
schon meine kleine Tiffany
und ihren Katzenbruder
Lukas kennengelernt..

Letzter Weg

Diesen Weg muss ich
alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein
zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder
kühler wehen,
die Sonne früher
untergehen
bis wir beide wieder sind
vereint.
Ich weiß, du wirst sehr
traurig sein
und manche Träne um
mich weinen
Unsere Wege musst
gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel
Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder
über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie
wir, entfernen sich
niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht
mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe,
jenseits der Gefüge von
Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie
Einzigartigkeit
wird sie wieder
zusammenführen.
Darum mein teurer Freund
lass mich nun gehen
und sei für eine neue
Begegnung bereit.
Links von der
Regenbogenbrücke
werden wir uns
wiedersehen
und mit sechs Beinen
unseren Weg wieder
zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu
einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

Stille Grüße und viel Kraft
sendet Romana
mit Tiffany und Lukas im
Herzen.
von: anonym


[4] - 15.01.2013 08:15:14
Es gibt so viele Puzzle,
viele Menschen, die gern
puzzeln.
Doc h was ist mit den Puzzles,
die nicht mehr komplett sind?
Es gibt Menschen, deren Herz
ist zerbrochen,
sie arbeiten an sich,
doch sie bekommen es nicht zusammen.
Sie kleben die Puzzlestücke aneinander,
die Klebe verwandelt sich in
eine Narbe und nach einer
gewissen Zeit,
niemand weiß wie lang oder kurz diese Zeit ist,
stellen sie fest, dass immer ein Loch bleiben wird.
Es fehlt ein Puzzleteil.
Denn es ist jemand für immer gegangen und hat eine grosse Lüche hinterlassen.
Das Puzzle - es ist nett anzusehen und wir -
wir aber haben schöne Erinnerungen,
die uns niemand mehr nehmen kann.
Doch "das" Fehlende,
anders wie bei einem Puzzle,
diese Lücke tut weh, tut uns im Herzen weh!
(unbek.)

Traurige Grüsse!

Simon und Simba gehts langsam besser. Sissi braucht noch viel Unterstützung und ich hoffe, sie schafft es.
Vom Start ins "Neue Jahr" habe ich mir besseres erwartet, aber kannst nix machen. Annehmen was kommt. Ich tue mein Bestes.

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky & sein Sternenfreund Franz, Fritzi

Mein Laptop funktioniert noch nicht richtig, obwohl er beim Techniker war. Ich hoffe, auch das kriegen wir diese Woche wieder auf die Reihe. Drum heute nur Sternengrüsse, damit ich möglichst alle Engelchen besuchen kann, bevor er mich wieder im Stich lässt.
von: anonym


[3] - 14.01.2013 20:25:21
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[2] - 14.01.2013 13:13:24
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 14.01.2013 12:08:33
Liebe Susi,
ich hoffe du bist gut im RBL
angekommen. Die anderen
Tiere haben dich bestimmt
freudig in Empfang genommen.
Deiner Familie hier unten,
besonders Opa, wünsche ich
viel Kraft in dieser schweren
Zeit!
von: Melanie mit ihrem Sternchen Minnie




home Susi [w], EK
Katze von: Sandra H. [Besucher: 581]

M
484

Himmels-Koordinaten



 * 22.09.1994
† 29.12.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 29.12.2013 08:54:29
FÜR SUSI
::::::::::::
Liebes Sternen-Kind,

st ille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen.
Es ist jetzt der letzte Sternengruß auf dieser Seite, brauchst Dir keine Sorgen machen- ich komme des öfteren bei Dir vorbei und schau nach Dir.
Nun Spiel schön mit deinen Fellnasen-Freunden im Regenbogenland und habe dort viel Spass.



Es grüßt Dich von Herzen
Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[9] - 22.09.2013 20:31:58
Liebes Sternen-Kind,

Vi ele Liebe und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag sendet Dir ins Regenbogenland - die Lara-Mama,
feiert schön dort oben, wir denken an Euch

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[8] - 22.01.2013 16:53:35
Kein Himmel wird
himmlisch sein, wenn
nicht meine Katze dort
ist, um mich zu
begrüßen
(scho ttisches Sprichwort)

Lieb e Susi,
ich hoffe, Du bist gut
angekommen im
Regenbogenland. Grüße
mir unsere Sternchen.

Traur ige, mitfühlende
Grüße an Dein Frauchen
Sandra
von Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[7] - 18.01.2013 15:30:10
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen SUSI.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 16.01.2013 11:35:04
Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend gleitet die Sonne
Immer schneller dem Horizont entgegen
Goldfarbene Strahlen
Schmücken glitzernd das dunkle Meer
Und streicheln
Dein liebes Gesicht

Am Ende dieses schönen Tages
Liegt trotz aller Freude
Tiefe Trauer
Und das schmerzliche Wissen
Diesen Moment nicht anhalten zu können

Ein Sonnenuntergang ist
Ein Abschied auf Raten

(unbekannt)

Hoffe du bist gut in der RBW angekommen und hast viele neue Freunde gefunden.

Von Stefanie, Kendra und Engel Scarlett
von: Anonym


[5] - 15.01.2013 12:59:15
Liebes Engelchen ich hoffe
du bist gut im
Regenbogenland
angekommen, und hast
schon meine kleine Tiffany
und ihren Katzenbruder
Lukas kennengelernt..

Letzter Weg

Diesen Weg muss ich
alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein
zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder
kühler wehen,
die Sonne früher
untergehen
bis wir beide wieder sind
vereint.
Ich weiß, du wirst sehr
traurig sein
und manche Träne um
mich weinen
Unsere Wege musst
gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel
Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder
über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie
wir, entfernen sich
niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht
mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe,
jenseits der Gefüge von
Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie
Einzigartigkeit
wird sie wieder
zusammenführen.
Darum mein teurer Freund
lass mich nun gehen
und sei für eine neue
Begegnung bereit.
Links von der
Regenbogenbrücke
werden wir uns
wiedersehen
und mit sechs Beinen
unseren Weg wieder
zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu
einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

Stille Grüße und viel Kraft
sendet Romana
mit Tiffany und Lukas im
Herzen.
von: anonym


[4] - 15.01.2013 08:15:14
Es gibt so viele Puzzle,
viele Menschen, die gern
puzzeln.
Doc h was ist mit den Puzzles,
die nicht mehr komplett sind?
Es gibt Menschen, deren Herz
ist zerbrochen,
sie arbeiten an sich,
doch sie bekommen es nicht zusammen.
Sie kleben die Puzzlestücke aneinander,
die Klebe verwandelt sich in
eine Narbe und nach einer
gewissen Zeit,
niemand weiß wie lang oder kurz diese Zeit ist,
stellen sie fest, dass immer ein Loch bleiben wird.
Es fehlt ein Puzzleteil.
Denn es ist jemand für immer gegangen und hat eine grosse Lüche hinterlassen.
Das Puzzle - es ist nett anzusehen und wir -
wir aber haben schöne Erinnerungen,
die uns niemand mehr nehmen kann.
Doch "das" Fehlende,
anders wie bei einem Puzzle,
diese Lücke tut weh, tut uns im Herzen weh!
(unbek.)

Traurige Grüsse!

Simon und Simba gehts langsam besser. Sissi braucht noch viel Unterstützung und ich hoffe, sie schafft es.
Vom Start ins "Neue Jahr" habe ich mir besseres erwartet, aber kannst nix machen. Annehmen was kommt. Ich tue mein Bestes.

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky & sein Sternenfreund Franz, Fritzi

Mein Laptop funktioniert noch nicht richtig, obwohl er beim Techniker war. Ich hoffe, auch das kriegen wir diese Woche wieder auf die Reihe. Drum heute nur Sternengrüsse, damit ich möglichst alle Engelchen besuchen kann, bevor er mich wieder im Stich lässt.
von: anonym


[3] - 14.01.2013 20:25:21
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel