homePaco [m], Alaskan Malamut
Hund von: Czarin W. [Besucher: 1011]

 A  
475

Himmels-Koordinaten:

 *..2000
†28.01.2013
Paco In Loving Memory Paco
28.1.2013Lieber Paco Heute bist du in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen ,Wir hatten ein Jahr zusammen das uns keiner mehr nehmen kann ich möchte keine Minute davon missen .Run Free mein Alter Junge du wirst mir fehlen.
In Spanien haben sie deinen armen Körper geschunden und dich gequält aber du hast in dem Jahr wo du bei uns warst alle Liebe und Geborgenheit bekommen die du in deinem Leben niemals hattest du arme Hundeseele .Ich habe dich so Geliebt mein Paco





home Paco [m], Alaskan Malamut
Hund von: Czarin W. [Besucher: 1011]

A
475

Himmels-Koordinaten



 * ..2000
† 28.01.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 29.01.2013 20:55:04
Das schönste Denkmal,
das ein Tier bekommen kann,
steht im Herzen der Menschen
von: Angela C. u. Turbo mit "Joey"im Herzen


[1] - 29.01.2013 19:52:16
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Trau rige Grüße

Bärbel, Gerd und unsere Sterne Bazi, Zenzi, Wastel, Resi und Seppel
von: Bärbel



Zum Tiersterne-Tierhimmel