homeMikosch [w], Siam-Angora-Mix
Katze von: Heike K. [Besucher: 752]

 B  
493

Himmels-Koordinaten:

 *10.03.1983
†10.06.1999
Der Kleine Stern Mikosch leuchtet jetzt zusammen mit Sina unter G 185


Happy Birthday to you meine süsse Maus,

auch Du bekommst einen Strandkorb neben Sina.
Es hat lange gedauert, aber bei Dir hat sich die Trauer schon in wundervolle Erinnerungen gewandelt.

Mein kleiner Tyrann, ich habe Dich lieb und tief in meinem Herzen.

Deine Dich liebende Mami



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 05.03.2013 08:32:11
Danke liebe Heike für deine so wundervollen Zeilen. Sie spenden mir sehr viel Trost. Es ist sehr schön, Menschen kennen zu lernen, die genau so fühlen.

Ganz lieben Herzlichen Dank noch einmal dafür. Liebe Grüße von Reinhard mit Cintia sehr tief im Herzen.
von: Reinhard


[9] - 24.02.2013 18:14:12
Kleiner Mikosch

Dein Antlitz ist verschwunden,die Blicke sind leer,
doch du wirst immer weilen,in meinem Herz umher
(Roxana Rotterdam)

Du bist schon so lange im Regenbogenland und nun hast du auch einen Stern bekommen nur für dich allein
Das ist sehr schön und es zeigt wie sehr du noch immer vermißt wirst

So ist das mit euch kleinen Engelchen die unser Herz berührt haben

In unseren Herzen habt ihr für immer einen ganz besonderen Platz

Ich streichel dir ganz lieb über dein Köpfchen

Spiel immer schön mit all den vielen Freunden die du gefunden hast

Das deine Mama das du nicht allein sein mußt


Ein ganz lieber Gruß an deine mama
von: Brigitte mit Bazie immer im Herzen


[8] - 24.02.2013 17:56:09
Wenn etwas uns
fortgenommen wird
womit wir tief
und wunderbar
zusammenhän gen
so ist viel
von uns selber
mit fortgenommen.

Go tt aber will
dass wir uns
wiederfinden
reicher um alles
Verlorene
u nd vermehrt um
jenen
unendlic hen
Schmerz.
(Rai Maria Rilke)


Lie bes Engelchen Mikosch,
************* *********
ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Regenbogenland und drück liebe küßchens auf dein Näschen.
Ruhe in Frieden kleiner Schatz.


Ei ne liebevolle Unarmung für Dich liebe Heike und alles Gute.


Stil le Grüße,
Margot mit Sandy für immer im Herzen.
von: anonym


[7] - 24.02.2013 17:25:47
Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von aussen schon so schön ausschaut!
(Astrid Lindgren)

Liebe Mikosch,
jetzt hat deine Mama dir diesen Stern erleuchten lassen als Zeichen, dass auch du nie vergessen bist. Du warst ihr erste eigene Katze und hast tiefe und unauslöschliche Spuren in ihrem Herzen hinterlassen.
Solange schon kannst du über die Wolken laufen....

Liebe Heike, auch ich glaube an die Seelenwanderung. Bei meiner Freundin war es ähnlich tot und Geburt und ihre damals noch kleine Hündin Aisha wusste alle Lieberlingsplätze von dem verstorbenen Lassie. Sieglinde hats ihr nie gezeigt, aber sie hat sich überall auch draussen hingelegt, wo Lassie vorher war.... und sie viele Rituale übernommen....

Herzliche und liebe Grüsse zu dir und deinen Fellnasen daheim und deinen Engeln in den Himmel!
von: anonym


[6] - 03.02.2013 18:10:43
Liebes Engelchen ich hoffe
du bist gut im
Regenbogenland
angekommen, und hast
schon meine kleine Tiffany
und ihren Katzen Bruder
Lukas kennengelernt..


Letzter Weg

Diesen Weg muss ich
alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein
zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder
kühler wehen,
die Sonne früher
untergehen
bis wir beide wieder sind
vereint.
Ich weiß, du wirst sehr
traurig sein
und manche Träne um
mich weinen
Unsere Wege musst
gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel
Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder
über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie
wir, entfernen sich
niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht
mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe,
jenseits der Gefüge von
Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie
Einzigartigkeit
wird sie wieder
zusammenführen.
Darum mein teurer Freund
lass mich nun gehen
und sei für eine neue
Begegnung bereit.
Links von der
Regenbogenbrücke
werden wir uns
wiedersehen
und mit sechs Beinen
unseren Weg wieder
zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu
einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

Stille Grüße und viel Kraft
sendet Romana mit Tiffany
und Lukas im Herzen.
von: anonym


[5] - 02.02.2013 20:54:55
Für Mikosch:
Berge können fallen, Felsen untergehen,
aber Dich vergessen, das wird nie geschehen.

Still e Grüße und
einen schönen Sonntag wünschen
Bärbel und Gerd und unsere Sterne
Bazi, Zenzi, Wastel, Resi und Seppel
von: Bärbel


[4] - 02.02.2013 17:51:53
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[3] - 02.02.2013 17:09:42
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 02.02.2013 15:38:11
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen MIKOSCH.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden, die dich auch nach so vielen Jahren nicht vergessen haben.
von: Christine


[1] - 02.02.2013 12:44:06
Keine Zeit der Welt kann
die Erinnerung an eine
geliebte Katze aus dem
Gedächtnis löschen und
sämtliche Fusselrollen
der Welt schaffen es
nicht, ihre Haare
endgültig von deinem
Sofa zu entfernen.
(Leo Dworken)


L iebe Mikosch,

auch nach so vielen
Jahren bist Du nicht
vergessen. Du hast
einen unauslöschbaren
Pfotenabdruck im
Herzen Deiner
Menschenmama
hinterlassen.


Liebe Heike,

auch wir haben drei
Katzengeschwister
aufgenommen, die
genau an dem Tag
geboren wurden, an dem
uns unsere Kati
verlassen hat. Sie
kamen im gleichen Alter
wie ehedem Kati, mit
drei Wochen, zu uns und
mußten auch mit der
Flasche aufgezogen
werden. Auch wir haben
das Gefühl, daß sie in
ihnen weiterlebt.

Lieb e Grüße von Cornelia
und ihren Fellnasen
von: Cornelia W.




home Mikosch [w], Siam-Angora-Mix
Katze von: Heike K. [Besucher: 752]

B
493

Himmels-Koordinaten



 * 10.03.1983
† 10.06.1999


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 05.03.2013 08:32:11
Danke liebe Heike für deine so wundervollen Zeilen. Sie spenden mir sehr viel Trost. Es ist sehr schön, Menschen kennen zu lernen, die genau so fühlen.

Ganz lieben Herzlichen Dank noch einmal dafür. Liebe Grüße von Reinhard mit Cintia sehr tief im Herzen.
von: Reinhard


[9] - 24.02.2013 18:14:12
Kleiner Mikosch

Dein Antlitz ist verschwunden,die Blicke sind leer,
doch du wirst immer weilen,in meinem Herz umher
(Roxana Rotterdam)

Du bist schon so lange im Regenbogenland und nun hast du auch einen Stern bekommen nur für dich allein
Das ist sehr schön und es zeigt wie sehr du noch immer vermißt wirst

So ist das mit euch kleinen Engelchen die unser Herz berührt haben

In unseren Herzen habt ihr für immer einen ganz besonderen Platz

Ich streichel dir ganz lieb über dein Köpfchen

Spiel immer schön mit all den vielen Freunden die du gefunden hast

Das deine Mama das du nicht allein sein mußt


Ein ganz lieber Gruß an deine mama
von: Brigitte mit Bazie immer im Herzen


[8] - 24.02.2013 17:56:09
Wenn etwas uns
fortgenommen wird
womit wir tief
und wunderbar
zusammenhän gen
so ist viel
von uns selber
mit fortgenommen.

Go tt aber will
dass wir uns
wiederfinden
reicher um alles
Verlorene
u nd vermehrt um
jenen
unendlic hen
Schmerz.
(Rai Maria Rilke)


Lie bes Engelchen Mikosch,
************* *********
ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Regenbogenland und drück liebe küßchens auf dein Näschen.
Ruhe in Frieden kleiner Schatz.


Ei ne liebevolle Unarmung für Dich liebe Heike und alles Gute.


Stil le Grüße,
Margot mit Sandy für immer im Herzen.
von: anonym


[7] - 24.02.2013 17:25:47
Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von aussen schon so schön ausschaut!
(Astrid Lindgren)

Liebe Mikosch,
jetzt hat deine Mama dir diesen Stern erleuchten lassen als Zeichen, dass auch du nie vergessen bist. Du warst ihr erste eigene Katze und hast tiefe und unauslöschliche Spuren in ihrem Herzen hinterlassen.
Solange schon kannst du über die Wolken laufen....

Liebe Heike, auch ich glaube an die Seelenwanderung. Bei meiner Freundin war es ähnlich tot und Geburt und ihre damals noch kleine Hündin Aisha wusste alle Lieberlingsplätze von dem verstorbenen Lassie. Sieglinde hats ihr nie gezeigt, aber sie hat sich überall auch draussen hingelegt, wo Lassie vorher war.... und sie viele Rituale übernommen....

Herzliche und liebe Grüsse zu dir und deinen Fellnasen daheim und deinen Engeln in den Himmel!
von: anonym


[6] - 03.02.2013 18:10:43
Liebes Engelchen ich hoffe
du bist gut im
Regenbogenland
angekommen, und hast
schon meine kleine Tiffany
und ihren Katzen Bruder
Lukas kennengelernt..


Letzter Weg

Diesen Weg muss ich
alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein
zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder
kühler wehen,
die Sonne früher
untergehen
bis wir beide wieder sind
vereint.
Ich weiß, du wirst sehr
traurig sein
und manche Träne um
mich weinen
Unsere Wege musst
gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel
Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder
über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie
wir, entfernen sich
niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht
mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe,
jenseits der Gefüge von
Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie
Einzigartigkeit
wird sie wieder
zusammenführen.
Darum mein teurer Freund
lass mich nun gehen
und sei für eine neue
Begegnung bereit.
Links von der
Regenbogenbrücke
werden wir uns
wiedersehen
und mit sechs Beinen
unseren Weg wieder
zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu
einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

Stille Grüße und viel Kraft
sendet Romana mit Tiffany
und Lukas im Herzen.
von: anonym


[5] - 02.02.2013 20:54:55
Für Mikosch:
Berge können fallen, Felsen untergehen,
aber Dich vergessen, das wird nie geschehen.

Still e Grüße und
einen schönen Sonntag wünschen
Bärbel und Gerd und unsere Sterne
Bazi, Zenzi, Wastel, Resi und Seppel
von: Bärbel


[4] - 02.02.2013 17:51:53
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[3] - 02.02.2013 17:09:42
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel