homePaulchen [m], EHK
Katze von: Annika F. [Besucher: 547]

 M  
524

Himmels-Koordinaten:

 *30.04.2000
†21.01.2013
Mein Herzenskater Paule,

es tut mir alles so leid, ich wünschte der Tierarzt hätte Dir noch helfen können.

Mein Herz ist gebrochen.., kein Moment vergeht, in dem ich nicht an Dich denke..

Du bist ganz tief in meinem Herzen drin, Du fehlst so sehr...!



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 30.04.2013 12:33:18
Liebes Paulchen,
zu Deinem 1. Geburtstag im Regenbogenland soll dieses Kerzchen hell leuchten.
von: anonym


[9] - 30.04.2013 09:07:53
Kleines Sternenkind Paulchen, alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag- feiert schön im Regenbogenland.

Liebe Grüße von Lara-Mama mit Lara und Max im Herzen
von: Lara-Mama


[8] - 10.02.2013 10:36:14
Mein kleiner Stern und bist Du mir auch noch so fern, so denke ich an Dich, wann immer es mir möglich ist.

Ist es am Tage, wenn die Sonne hell am Horizont steht oder am Abend wenn der Mond am Firmament aufgeht.

Unsere schöne Zeit kann uns keiner mehr nehmen, ich trage Dich in meinem Herzen, muss die Trauer und die Tränen hinnehmen.

Wir schwer war es doch Dich gehen zu lassen, in der Stunden in der Du mich verlassen, war der Schmerz so unendlich schlimm, hatte mein Leben doch keinen Sinn.

Jetzt sitze ich hier und weine Tag aus und Tag ein,
warte auf den Tag bis wir wieder vereint.

Bis dahin trage ich Dich bei mir und werde Dich nie vergessen, denn Du warst der größte Schatz, den ich je besessen.
(Copyright Heike K)

Paulchen kleines Sternenkind, jetzt hast auch Du einen kleinen Stern am Firmament.

Tiere gehen nicht, nein sie leuchten jeden Abend wunderschön am Himmel.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich ein wenig Trost schenken dürfen.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi, Lizzy auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[7] - 06.02.2013 12:01:42
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen PAULCHEN.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 05.02.2013 21:36:47
Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend gleitet die Sonne
Immer schneller dem Horizont entgegen
Goldfarbene Strahlen
Schmücken glitzernd das dunkle Meer
Und streicheln
Dein liebes Gesicht

Am Ende dieses schönen Tages
Liegt trotz aller Freude
Tiefe Trauer
Und das schmerzliche Wissen
Diesen Moment nicht anhalten zu können

Ein Sonnenuntergang ist
Ein Abschied auf Raten

(unbekannt)

ich hoffe du bist git in der RBW angekommen, und hast viele neue freunde gefunden.

Von Stefanie mit Engel Scarlett
von: Anonym


[5] - 04.02.2013 10:22:04
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[4] - 04.02.2013 07:59:52
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr
wärmt,
dann ist der ewige
Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende
geht ist die Erlösung
eine Gnade.
Wenn du an mich
denkst, erinnere dich an
die Stunde, in welcher du
mich am liebsten
hattest.
(Rainer Maria Rilke)


Lie bes Paulchen,

ich hoffe, Du bis gut im
Regenbogenland
angekommen. Grüße
unsere Sternchen, wenn
Du sie triffst.

Traurige, mitfühlende
Grüße an Deine Mama
Annika. Ihr wünsche ich
viel Kraft.

Cornelia und ihre
Fellnasen
von: Cornelia W.


[3] - 04.02.2013 04:25:05
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 03.02.2013 23:36:14
"Denn von dort, woher ich kam, dorthin kehre ich, wie alles andere auch, zurück, ......in die Hände Gottes.

Und sei sicher, ich liebe Dich auch jetzt noch, denn meine Seele ist ewiglich.....

Und trauere nicht um mich....., denn Du hast mich nicht verloren, ich bin nur schon ein wenig "voraus" gegangen, an einen anderen Ort...., während du noch ein wenig zurück bleibst.

Aber am Ziel erwarte ich dich, ich sterbe zwar, aber meine Liebe zu dir stirbt nicht, niemals!!!!
Ich werde dich vom Himmel aus lieben, so wie ich es auf Erden immer getan habe,
und ich werde dir deshalb so nah sein, wie niemals zuvor....."

Und so lasst mich nun in Ruhe schlafen,
bedeckt nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
und sprecht nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließt eure Augen, und ihr werdet mich unter euch sehen,
jetzt und immerdar......, wo und wann immer ihr wollt,
denn die Erinnerung ist unser Fenster, durch das wir uns sehen können,
wann und wo immer wir wollen!!!!"
(nach Khalil Gibran)

Wenn Tiere in unser Leben kommen,
treten wir eine Reise voller Abenteuer, Lernprozesse und Liebe an.
Die Tiere erreichen unser tiefstes Inneres und verändern uns auf eine kaum vorstellbare
und nicht beschreibbare Weise.

Was für eine Ehre wird uns dadurch zu Teil, wenn sie eine Strecke unseres Lebensweges mit uns gehen.....,
mögen wir das niemals vergessen....!!!!!!!

Ein stiller u. einfühlsamer Gruss mit viel Anteilnahme an deine Familie....., liebes Paulchen.
von: Sternenkinder Gismo und Lilli im RBL


[1] - 03.02.2013 23:16:18
Lebe wohl, lieber kleiner Paulchen.
Deine Familie ist traurig und vermißt Dich.
Du bleibst unvergessen, ein Stern leuchtet nur für Dich.

Stille Grüße
Bärbel, Gerd und unsere Sterne Bazi, Zenzi, Wastel, Resi und Seppel
von: Bärbel




home Paulchen [m], EHK
Katze von: Annika F. [Besucher: 547]

M
524

Himmels-Koordinaten



 * 30.04.2000
† 21.01.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 30.04.2013 12:33:18
Liebes Paulchen,
zu Deinem 1. Geburtstag im Regenbogenland soll dieses Kerzchen hell leuchten.
von: anonym


[9] - 30.04.2013 09:07:53
Kleines Sternenkind Paulchen, alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag- feiert schön im Regenbogenland.

Liebe Grüße von Lara-Mama mit Lara und Max im Herzen
von: Lara-Mama


[8] - 10.02.2013 10:36:14
Mein kleiner Stern und bist Du mir auch noch so fern, so denke ich an Dich, wann immer es mir möglich ist.

Ist es am Tage, wenn die Sonne hell am Horizont steht oder am Abend wenn der Mond am Firmament aufgeht.

Unsere schöne Zeit kann uns keiner mehr nehmen, ich trage Dich in meinem Herzen, muss die Trauer und die Tränen hinnehmen.

Wir schwer war es doch Dich gehen zu lassen, in der Stunden in der Du mich verlassen, war der Schmerz so unendlich schlimm, hatte mein Leben doch keinen Sinn.

Jetzt sitze ich hier und weine Tag aus und Tag ein,
warte auf den Tag bis wir wieder vereint.

Bis dahin trage ich Dich bei mir und werde Dich nie vergessen, denn Du warst der größte Schatz, den ich je besessen.
(Copyright Heike K)

Paulchen kleines Sternenkind, jetzt hast auch Du einen kleinen Stern am Firmament.

Tiere gehen nicht, nein sie leuchten jeden Abend wunderschön am Himmel.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich ein wenig Trost schenken dürfen.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi, Lizzy auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[7] - 06.02.2013 12:01:42
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen PAULCHEN.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 05.02.2013 21:36:47
Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend gleitet die Sonne
Immer schneller dem Horizont entgegen
Goldfarbene Strahlen
Schmücken glitzernd das dunkle Meer
Und streicheln
Dein liebes Gesicht

Am Ende dieses schönen Tages
Liegt trotz aller Freude
Tiefe Trauer
Und das schmerzliche Wissen
Diesen Moment nicht anhalten zu können

Ein Sonnenuntergang ist
Ein Abschied auf Raten

(unbekannt)

ich hoffe du bist git in der RBW angekommen, und hast viele neue freunde gefunden.

Von Stefanie mit Engel Scarlett
von: Anonym


[5] - 04.02.2013 10:22:04
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[4] - 04.02.2013 07:59:52
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr
wärmt,
dann ist der ewige
Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende
geht ist die Erlösung
eine Gnade.
Wenn du an mich
denkst, erinnere dich an
die Stunde, in welcher du
mich am liebsten
hattest.
(Rainer Maria Rilke)


Lie bes Paulchen,

ich hoffe, Du bis gut im
Regenbogenland
angekommen. Grüße
unsere Sternchen, wenn
Du sie triffst.

Traurige, mitfühlende
Grüße an Deine Mama
Annika. Ihr wünsche ich
viel Kraft.

Cornelia und ihre
Fellnasen
von: Cornelia W.


[3] - 04.02.2013 04:25:05
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel