homeEnzo [m], Maine-Coon-EKH Mix
Katze von: Michaela W. [Besucher: 1389]

 M  
482

Himmels-Koordinaten:

 *13.04.2005
†18.02.2013
Enzo Enzo Enzo

Mein geliebter Enzo, warum mußte ich ausgerechnet Dich auf so grausame Weise verlieren??? Warum hat Dich der Hausmeister der Sporthalle einfach in den Müll geworfen, ohne zu kontrollieren ob Du registriert bist???? Warum hat der idiotische Raser, der Dich erwischt, Dich einfach liegen lassen???? Man merkt doch, wenn man einen 10 Kilo Kater erwischt. Ich kann es einfach nicht begreifen. Es tut so verdammt weh. Und ich konnte Dich noch nicht mal neben Oskar, Mäxchen und Willy begraben. Und die drei hast Du doch so gemocht. Du warst meine erste große Katzenliebe. Wie klein Du warst, als Du am 13.6.2005 zu uns kamst und was hattest Du für einen Blödsinn im Kopf. Wie oft haben wir Dich zwischen den damals noch zwei Wohnungen auf der Schulter im Auto hin und her gefahren. Ja mein Schatz,

...


Kerze für Enzo entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

205 Sternengrüße empfangen


[205] - 10.03.2014 13:42:47
Hallo kleines Sternenkind!

Ich wollte nur einmal schnell vorbei schauen und dir einen wunderschönen Tag wünschen. Lass dir die Sonne schön auf den Bauch scheinen, dich ganz viel kraulen und spiel schön mit all deinen Freunden im RBL. Ich wünsche dir für heute und für die die Ewigkeit in der du im RBL bist eine wunderschöne Zeit.

LG
Si lvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[204] - 09.03.2014 08:51:02
Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen
über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf
über das Land.
Wenn ein silberner Stern
durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als
Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die
Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über
den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert:
„Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht
so fern.

Andrea Schacht

Hallo liebe Sternenkinder,
heute habe ich es mal
geschafft zu Euch zu
kommen. Warm wird es
draussen und es gibt im RBL
viel für Euch zu entdecken.
Nehmt die neuen Engelchen
mit und zeigt ihnen das RBL.

Denkt immer daran - ich
denke immer an Euch auch
wenn ich mal nicht direkt bei
Euch auf dem Wölkchen zu
Besuch bin.

Liebe Tiermamis- und papis,
sorry, dass ich solange nicht
da war, aber es gab
unheimlich viel zu tun. Wir
suchen immer noch eine
neue Wohnung und über
Karneval habe ich meine
Freundin im Stall vertreten.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Leider war im Büro auch so
viel los, dass ich schon sehr
geschafft war und die
Kleinen müssen ja auch
raus, denn das Wetter war
brilliant für sie.

Seid nicht böse, ich denke
immer an Euch, nehme Euch
lieb in den Arm und drücke
Euch ganz fest.

Vielen Dank für die lieben
Sprüche und Kerzen für
meinen Sina Schatz - ich hab
Euch lieb dafür.

Seid mir bitte nicht böse,
aber ich muss meinen
Rücken ein wenig trainieren,
da meine Halswirbel mal
wieder nicht mitmachen und
da muss ich gegensteuern.

Li ebe Grüße von Heike mit
Pinki, Felix, Kimi und Lizzy
auf Erden und den
Sternenkindern Sina und
Mikosch für immer tief in
meinem Herzen

Übrigens morgen startet eine
Party am Regenbogensee
am Strand wir feiern Sinas
und Mikoschs Geburtstag
mit ganz viel Leckereien -
Ihr seid kann herzlich
willkommen - Sina und
Mikosch freuen sich auf Euch
von: anonym


[203] - 19.02.2014 19:41:05
FÜR WILLY
::::::::::::::
Liebes Sternen-Kind Willy,

Viele Liebe und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag sendet Dir ins Regenbogenland - die Lara-Mama,
feiert schön dort oben, wir denken an Euch.

Habe viel Spass mit deinen ganzem Rudel.

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[202] - 18.02.2014 23:10:32
Deine Zeit ist vorbei
Deine Seele so frei
Ohne Grenzen kreuz und
quer
Fliegt sie über Land und
Meer
Bis ans Ende der Zeit
Weit in die Ewigkeit

Du warst unsere Welt
Alles- was für uns zählt
Dich vermissen- das ist
schwer
Denn wir lieben dich so
sehr
Schlaf in seliger Ruh
Tief im Herzen bleibest du

Johannes Brahms
("Guten Abend,
gut`Nacht")


IN MEMORIAM

Stille Grüße

Christia ne mit Sternchen
DORO
von: Christiane


[201] - 18.02.2014 19:51:22
Hallo Enzo, hope you are having a fine time, be free, run free and never forget we humans, we are not all like, the person who killed you and left you alone and the blöde Hausmeister who, without respect, threw you away.
I`m so sorry Michaela, but please believe me, Enzo is waiting for you, don`t be too angry..... people never change, those that don`t have a heart for animals... what they forget is, that animals rule the earth and they should learn some respect.

May God be with you Enzo, you are such a beautiful cat, always have been, always will be!!!
von: marina aus London mit Tiger


[200] - 18.02.2014 18:47:46
Kleiner Enzo
ein lieber Gruß zu deinem 1.Engelgeburtstag

Nun bist du schon 1 Jahr im Regenbogenland


Du wirst vermißt

Im Herzen deiner Familie hast du für immer einen ganz besondern Platz




*~**~*~**~**~**~* Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.
Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
doch du spürst ihre lastende Schwere
bis in den Traum
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr

*~**~*~**~* *~**~*



von: Brigitte mit Bazie im Herzen


[199] - 18.02.2014 17:06:12
Liebes Sternen-Kind Enzo,

stille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen.

Es grüßt Dich von Herzen
Lara-Mama
::::::::::::::::::::::::::: drücke mal ganz fest die Daumen, das Theo wieder Gesund wird.
von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[198] - 18.02.2014 13:21:51
Ich wünsche viel Kraft an diesem traurigen Tag!

Jetzt bist auch du ein Sternenkind imRBL. Was hier auf Erden gelebt werden konnte ist gelebt und die Brücke erschien am Himmel und die Seelchen aus dem RBL riefen dich. Auch wenn das Tierchen es erst nicht versteht und nicht gehen möchte, seine Lieben auf Erden nicht allein lassen will, so muss es doch dem unwiderstehlichen Ruf folgen. Je näher es dem Ende der Brücke kommt um so mehr versteht es warum, auch wenn es weh tut. Du wirst jetzt mit all den anderen Sternenkinder jede Nacht am Himmel leuchten und deine Lieben auf Erden und alle Tiere und die Menschen die es gut mit ihnen meinen beschützen. Alles ist nun für immer gut und vielleicht wenn es das RBL zulässt, dann wird auch manch einem von uns Menschen eines Tages der Regenbogen am Himmel erscheinen. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[197] - 18.02.2014 10:24:16
Zum Gedenken an Katerchen ENZO, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit …
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[196] - 18.02.2014 01:29:30
Mein geliebter Schatz. Wie sehr ich
Dich noch immer vermisse. Jeder
Tag ist so schrecklich ohne Dich.
Immer wieder suchen meine Augen
die Straßen ab ob Du nicht doch
einfach wieder auftauchst. Und
jetzt ist auch Theo noch sehr krank.
Das zerreißt mir das Herz.
Hoffentlich verliere ich ihn nicht
jetzt auch noch. Das würde ich
nicht verkraften.
Ach mein Suesser hoffentlich geht
es Dir gut wo Du jetzt bist. Drueck
bitte ganz fest die Daumen das
Theo uns wenigstens noch viele
Jahre erhalten bleibt.
Ich liebe und vermisse Dich.
Mama Michaela
von: Mama





home Enzo [m], Maine-Coon-EKH Mix
Katze von: Michaela W. [Besucher: 1389]

M
482

Himmels-Koordinaten



 * 13.04.2005
† 18.02.2013

Kerze für Enzo

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

205 Sternengrüße


[205] - 10.03.2014 13:42:47
Hallo kleines Sternenkind!

Ich wollte nur einmal schnell vorbei schauen und dir einen wunderschönen Tag wünschen. Lass dir die Sonne schön auf den Bauch scheinen, dich ganz viel kraulen und spiel schön mit all deinen Freunden im RBL. Ich wünsche dir für heute und für die die Ewigkeit in der du im RBL bist eine wunderschöne Zeit.

LG
Si lvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[204] - 09.03.2014 08:51:02
Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen
über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf
über das Land.
Wenn ein silberner Stern
durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als
Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die
Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über
den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert:
„Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht
so fern.

Andrea Schacht

Hallo liebe Sternenkinder,
heute habe ich es mal
geschafft zu Euch zu
kommen. Warm wird es
draussen und es gibt im RBL
viel für Euch zu entdecken.
Nehmt die neuen Engelchen
mit und zeigt ihnen das RBL.

Denkt immer daran - ich
denke immer an Euch auch
wenn ich mal nicht direkt bei
Euch auf dem Wölkchen zu
Besuch bin.

Liebe Tiermamis- und papis,
sorry, dass ich solange nicht
da war, aber es gab
unheimlich viel zu tun. Wir
suchen immer noch eine
neue Wohnung und über
Karneval habe ich meine
Freundin im Stall vertreten.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Leider war im Büro auch so
viel los, dass ich schon sehr
geschafft war und die
Kleinen müssen ja auch
raus, denn das Wetter war
brilliant für sie.

Seid nicht böse, ich denke
immer an Euch, nehme Euch
lieb in den Arm und drücke
Euch ganz fest.

Vielen Dank für die lieben
Sprüche und Kerzen für
meinen Sina Schatz - ich hab
Euch lieb dafür.

Seid mir bitte nicht böse,
aber ich muss meinen
Rücken ein wenig trainieren,
da meine Halswirbel mal
wieder nicht mitmachen und
da muss ich gegensteuern.

Li ebe Grüße von Heike mit
Pinki, Felix, Kimi und Lizzy
auf Erden und den
Sternenkindern Sina und
Mikosch für immer tief in
meinem Herzen

Übrigens morgen startet eine
Party am Regenbogensee
am Strand wir feiern Sinas
und Mikoschs Geburtstag
mit ganz viel Leckereien -
Ihr seid kann herzlich
willkommen - Sina und
Mikosch freuen sich auf Euch
von: anonym


[203] - 19.02.2014 19:41:05
FÜR WILLY
::::::::::::::
Liebes Sternen-Kind Willy,

Viele Liebe und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag sendet Dir ins Regenbogenland - die Lara-Mama,
feiert schön dort oben, wir denken an Euch.

Habe viel Spass mit deinen ganzem Rudel.

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[202] - 18.02.2014 23:10:32
Deine Zeit ist vorbei
Deine Seele so frei
Ohne Grenzen kreuz und
quer
Fliegt sie über Land und
Meer
Bis ans Ende der Zeit
Weit in die Ewigkeit

Du warst unsere Welt
Alles- was für uns zählt
Dich vermissen- das ist
schwer
Denn wir lieben dich so
sehr
Schlaf in seliger Ruh
Tief im Herzen bleibest du

Johannes Brahms
("Guten Abend,
gut`Nacht")


IN MEMORIAM

Stille Grüße

Christia ne mit Sternchen
DORO
von: Christiane


[201] - 18.02.2014 19:51:22
Hallo Enzo, hope you are having a fine time, be free, run free and never forget we humans, we are not all like, the person who killed you and left you alone and the blöde Hausmeister who, without respect, threw you away.
I`m so sorry Michaela, but please believe me, Enzo is waiting for you, don`t be too angry..... people never change, those that don`t have a heart for animals... what they forget is, that animals rule the earth and they should learn some respect.

May God be with you Enzo, you are such a beautiful cat, always have been, always will be!!!
von: marina aus London mit Tiger


[200] - 18.02.2014 18:47:46
Kleiner Enzo
ein lieber Gruß zu deinem 1.Engelgeburtstag

Nun bist du schon 1 Jahr im Regenbogenland


Du wirst vermißt

Im Herzen deiner Familie hast du für immer einen ganz besondern Platz




*~**~*~**~**~**~* Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.
Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
doch du spürst ihre lastende Schwere
bis in den Traum
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr

*~**~*~**~* *~**~*



von: Brigitte mit Bazie im Herzen


[199] - 18.02.2014 17:06:12
Liebes Sternen-Kind Enzo,

stille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen.

Es grüßt Dich von Herzen
Lara-Mama
::::::::::::::::::::::::::: drücke mal ganz fest die Daumen, das Theo wieder Gesund wird.
von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[198] - 18.02.2014 13:21:51
Ich wünsche viel Kraft an diesem traurigen Tag!

Jetzt bist auch du ein Sternenkind imRBL. Was hier auf Erden gelebt werden konnte ist gelebt und die Brücke erschien am Himmel und die Seelchen aus dem RBL riefen dich. Auch wenn das Tierchen es erst nicht versteht und nicht gehen möchte, seine Lieben auf Erden nicht allein lassen will, so muss es doch dem unwiderstehlichen Ruf folgen. Je näher es dem Ende der Brücke kommt um so mehr versteht es warum, auch wenn es weh tut. Du wirst jetzt mit all den anderen Sternenkinder jede Nacht am Himmel leuchten und deine Lieben auf Erden und alle Tiere und die Menschen die es gut mit ihnen meinen beschützen. Alles ist nun für immer gut und vielleicht wenn es das RBL zulässt, dann wird auch manch einem von uns Menschen eines Tages der Regenbogen am Himmel erscheinen. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel