homeAngel [w], Peruaner
Kleintier von: Stefanie B. [Besucher: 644]

 F  
494

Himmels-Koordinaten:

 *26.01.2013
†14.03.2013
Angel Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht der Liebe!

¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)

Kleine Maus mach es gut ,und pass gut in der RBW auf dich auf, Scarlett hat dich sicher in Empfang genommen, jetzt hast du ganz viele Freunde die auf dich aufpassen werden.

R.I.P



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 15.03.2013 13:19:27
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tier verstummten,
denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

(aus einem irischem Segensspruch)

. ´¸.•*¨) ¸.•*¨)¸.•´¸.•*¨ )


Manchmal hilft eine Rose,
wenn man traurig ist.

Manchmal hilft eine Rose,
um wieder Mut zu fassen.

(unbekan nt)

Mein kleiner Engel ich werde dich nie vergessen und es tut mir sehr leid das du so früh von uns ginst.
Ich werde es mir nie verzeihen, das ich dir kein langes und schönes Leben bieten konnte.
Jetzt in der RBW hast du viele Freunde die alle auf dich aufpassen Ich wünsche mir für dich wenn du noch mal wieder geboren wirst, das du ein ganz tolles und langes Leben führen wirst.
Ich werde dich vermissen!

¸. *¨)¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
von: Deine Mama


[9] - 15.03.2013 12:53:07
Liebe Angel, ich, die Daisy komme auch gleich noch Dich zu trösten. Der vorige Gruß war von meiner Mama Marianne. Sie hat vergessen zu unterschreiben. Nun tue ich das für sie. Kleines Engelchen, Du bist nicht allein. Wir haben Dich alle ganz doll lieb, Deine Freundin Daisy!!!
von: anonym


[8] - 15.03.2013 12:50:23
Hallo, liebe kleine Angel, Deine Mama Stefanie schreibt. dass Du fast noch ein Baby bist. Du bist noch ein Baby und zwar ein ganz süßes. Alle Engelchen haben Dich an der RBB in Empang genommen und Dir das RBL gezeigt. Ich weiß nicht, was passiert ist , aber ich weiß wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Liebe Stefanie, lass Dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Es tut mir sehr leid und alle Tiermamas und Papas fühlen sicher mit Dir, denn wir sind Alle nur aus einem Grund auf diesem Portal, wir trauern um das Liebste, was es auf dieser Welt gibt, nämlich um unsere Tiere, unsere kleinen Engelchen!!!
Wir haben Dich lieb, kleine Engel und Du bist jetzt bei ganz vielen, lieben Freunden!!!
von: anonym


[7] - 15.03.2013 11:53:15
. . * . ° • ˚_/\_ ˚ • 。˛ °
。 • ˚ ˚ ˛ ˚),"( ˛ 。 ° 。 °

° 。°★。ES TUT ° 。•
˛ ✰ MIR UNENTLICH
LEID ✩ • 。˛ °
˛ • 。✮ I ˚ ✮ 。
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
*/______/~ʍ 40;& #; ; ;˚ ˚ ˛ ˚ ˛
|田 ; ; |門| ˚ ˛


Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes,
und er ist die Grenze,
über die unsere Leiden nicht hinausgelangen;
er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück,
dem wir vor unserer Geburt angehörten.

(Se neca)


Klei Angel es tut mir so leid dass du ins RBL gehen musstest, aber jetzt musst du nicht mehr leiden und hast ganz viele neue Freunde die alle auf dich aufpassen werden. Lass dich nochmal von mir streicheln und drücken, und wünsche dir immer viel Spaß mit deinen Freunden beim Spielen, toben und Gras fressen.
von: Deine Mama


[6] - 15.03.2013 10:40:58
Im Tal des Regenbogens

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,
Seelchen, ich vergesse` Dich nicht!

Eva Görlitz

Traurige Grüße und Kraft dir lieben Stefanie Scarlett wird schon auf sie aufpassen. Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[5] - 15.03.2013 09:48:08
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
(Manfred Mühlberg)

Mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[4] - 15.03.2013 07:32:15
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *

Kleine Angel,
so jung musstest du schon ins RBL gehen..........

Liebe Stefanie,
das ist ja traurig, das deine kleine Angel so jung schon gehen musste, war sie denn krank?

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 14.03.2013 19:25:59
Liebe Steffi

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.
Ich bin mir sicher, dass deine Scarlett und die ganzen Freunde deine kleine Angel an der RB-Wiese abgeholt haben und sie in ihre Mitte genommen habe. Sie wird da oben nie alleine sein.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.

Es tut mir so leid, die Kleine war ja noch so jung. Was hatte sie denn?
von: anonym


[2] - 14.03.2013 19:17:05
Ein kleines Leben

Ein kleines Leben,
das aus dem Licht kam,
Licht in unsere Welt brachte
und ins Licht zurückkehrte.

E in kleines Herz, das uns in
der kurzen
und so kostbaren Zeit
all die Liebe schenkte,
die es in sich trug.

Ein kleiner Engel, den wir
umarmen durften.
Ein kleiner Engel, der uns
beschützen wird
(Irmgard Erath)

Traurige und mitfühlende
Grüße!
von: Melanie mit Minnie im Herzen


[1] - 14.03.2013 19:11:07
Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend gleitet die Sonne
Immer schneller dem Horizont entgegen
Goldfarbene Strahlen
Schmücken glitzernd das dunkle Meer
Und streicheln
Dein liebes Gesicht

Am Ende dieses schönen Tages
Liegt trotz aller Freude
Tiefe Trauer
Und das schmerzliche Wissen
Diesen Moment nicht anhalten zu können

Ein Sonnenuntergang ist
Ein Abschied auf Raten

(unbekannt)

Liebe Maus grüße Scarlett ganz lieb von mir, und lass dich von mir drücken.
von: Deine Mama




home Angel [w], Peruaner
Kleintier von: Stefanie B. [Besucher: 644]

F
494

Himmels-Koordinaten



 * 26.01.2013
† 14.03.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 15.03.2013 13:19:27
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tier verstummten,
denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

(aus einem irischem Segensspruch)

. ´¸.•*¨) ¸.•*¨)¸.•´¸.•*¨ )


Manchmal hilft eine Rose,
wenn man traurig ist.

Manchmal hilft eine Rose,
um wieder Mut zu fassen.

(unbekan nt)

Mein kleiner Engel ich werde dich nie vergessen und es tut mir sehr leid das du so früh von uns ginst.
Ich werde es mir nie verzeihen, das ich dir kein langes und schönes Leben bieten konnte.
Jetzt in der RBW hast du viele Freunde die alle auf dich aufpassen Ich wünsche mir für dich wenn du noch mal wieder geboren wirst, das du ein ganz tolles und langes Leben führen wirst.
Ich werde dich vermissen!

¸. *¨)¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
von: Deine Mama


[9] - 15.03.2013 12:53:07
Liebe Angel, ich, die Daisy komme auch gleich noch Dich zu trösten. Der vorige Gruß war von meiner Mama Marianne. Sie hat vergessen zu unterschreiben. Nun tue ich das für sie. Kleines Engelchen, Du bist nicht allein. Wir haben Dich alle ganz doll lieb, Deine Freundin Daisy!!!
von: anonym


[8] - 15.03.2013 12:50:23
Hallo, liebe kleine Angel, Deine Mama Stefanie schreibt. dass Du fast noch ein Baby bist. Du bist noch ein Baby und zwar ein ganz süßes. Alle Engelchen haben Dich an der RBB in Empang genommen und Dir das RBL gezeigt. Ich weiß nicht, was passiert ist , aber ich weiß wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Liebe Stefanie, lass Dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Es tut mir sehr leid und alle Tiermamas und Papas fühlen sicher mit Dir, denn wir sind Alle nur aus einem Grund auf diesem Portal, wir trauern um das Liebste, was es auf dieser Welt gibt, nämlich um unsere Tiere, unsere kleinen Engelchen!!!
Wir haben Dich lieb, kleine Engel und Du bist jetzt bei ganz vielen, lieben Freunden!!!
von: anonym


[7] - 15.03.2013 11:53:15
. . * . ° • ˚_/\_ ˚ • 。˛ °
。 • ˚ ˚ ˛ ˚),"( ˛ 。 ° 。 °

° 。°★。ES TUT ° 。•
˛ ✰ MIR UNENTLICH
LEID ✩ • 。˛ °
˛ • 。✮ I ˚ ✮ 。
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
*/______/~ʍ 40;& #; ; ;˚ ˚ ˛ ˚ ˛
|田 ; ; |門| ˚ ˛


Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes,
und er ist die Grenze,
über die unsere Leiden nicht hinausgelangen;
er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück,
dem wir vor unserer Geburt angehörten.

(Se neca)


Klei Angel es tut mir so leid dass du ins RBL gehen musstest, aber jetzt musst du nicht mehr leiden und hast ganz viele neue Freunde die alle auf dich aufpassen werden. Lass dich nochmal von mir streicheln und drücken, und wünsche dir immer viel Spaß mit deinen Freunden beim Spielen, toben und Gras fressen.
von: Deine Mama


[6] - 15.03.2013 10:40:58
Im Tal des Regenbogens

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,
Seelchen, ich vergesse` Dich nicht!

Eva Görlitz

Traurige Grüße und Kraft dir lieben Stefanie Scarlett wird schon auf sie aufpassen. Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[5] - 15.03.2013 09:48:08
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
(Manfred Mühlberg)

Mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[4] - 15.03.2013 07:32:15
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *

Kleine Angel,
so jung musstest du schon ins RBL gehen..........

Liebe Stefanie,
das ist ja traurig, das deine kleine Angel so jung schon gehen musste, war sie denn krank?

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 14.03.2013 19:25:59
Liebe Steffi

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.
Ich bin mir sicher, dass deine Scarlett und die ganzen Freunde deine kleine Angel an der RB-Wiese abgeholt haben und sie in ihre Mitte genommen habe. Sie wird da oben nie alleine sein.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.

Es tut mir so leid, die Kleine war ja noch so jung. Was hatte sie denn?
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel