homesammy [w], zwergspitz
Hund von: susann z. [Besucher: 1102]

 I  
501

Himmels-Koordinaten:

 *13.03.2002
†30.03.2013
meine geliebte sammy der schmerzt sitzt tief ich liebe dich unentlich du bleibst unvergessen in meinem herzen !ich hoffe da wo jetzt bist geht es dir besser wir haben den kampf verloren aber unsere liebe zu einnander kann keiner trennen auch nicht der tot !wir hatten nur 8 monate zusammen denn da wo du vorher warst sie hatten dich nicht gut behandelt!ich gab dir alles unsere tierärztin wollte dich auch nicht aufgeben aber dein körper hat dir zuviele schmerzen bereitet und ich wollte nicht das du leidest!ich liebe dich so sehr das du mir so sehr fehlst das ich kaum schlafen kann und meine tränen von alleine fließen!deine art und weiße kann keiner ersetzten du bist und bleibst das wertvollste was es in meinem leben gibt!ICH LIEBE DICH MEINE SAMMY



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 02.04.2013 23:40:27
Gedicht
Leben ohne dich


Die Sonne geht auf
und sie geht wieder unter.
Dazwischen muss ich lernen,
ohne dich leben zu können.

Autorin (Annegret Kronenberg)

stil le traurige Grüße

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[9] - 02.04.2013 14:10:56
Wenn die Kraft versiegt, die
Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden
eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am
liebsten hattest.
(Rainer Maria Rilke)


Lie be Sammy,

ich hoffe, Du bist gut über
die Regenbogenbrücke
gekommen. Grüße mir
unsere Sternchen.

Traur ige, mitfühlende Grüße
von Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[8] - 01.04.2013 00:01:28
Die arme Sammy hat jetzt
keine Schmerzen mehr, sie wird
aber immer in deinem herzen
weiter leben.
von: Erik Ziesmer


[7] - 31.03.2013 17:26:39
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[6] - 31.03.2013 16:25:54
Liebes Sternenkind Sammy,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Liebe Susan,

das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du Sammy immer bei dir - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[5] - 31.03.2013 16:02:06
Liebes Engelchen ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen, und hast schon meine kleine Tiffany und ihren Katzenbruder Lukas kennengelernt..


Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen,
die Sonne früher untergehen
bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

Stille Grüße und viel Kraft
sendet Romana
mit Tiffany und Lukas im
Herzen.
von: anonym


[4] - 31.03.2013 11:02:00
Das Regenbogenland

U nsere Sternchen sind Regenbogenland an diesem Ort der uns so unbekannt.

Man sagt, wo es immer warm ist und Honig fliesst, wo ein Tier wieder so jung wie früher ist.

Dort wo nur die Liebe existiert, wo die Tiere lachen, springen , wo das Leben ist gar unkompliziert.

D er Wind leicht durch die Bäume streicht, wo jeder Tag einen neuem Abenteuer gleicht, dort sind unsere Engel bis in Ewigkeit, vergessen sind dort Raum und Zeit.

Bis zu dem Punkt wo wir uns wiedersehen und im wunderschönen Regenbogenland gemeinsam in ein neues Leben gehen
(Heike K)

Kleine Sammy Maus,

Jetzt bist auch Du vom lieben Gott zu den Engeln berufen worden.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im RBL.

Deiner traurigen Mami wünsche ich viel Kraft, ich drück Dich.

Ein stiller Gruß von Deiner Tiermama Freundin Heike mit Pinki, Felix, Kimi, Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina und Mikosch
von: anonym


[3] - 31.03.2013 10:04:49
Ein kleines Leben

Ein kleines Leben,
das aus dem Licht kam,
Licht in unsere Welt brachte
und ins Licht zurückkehrte.

E in kleines Herz, das uns in
der kurzen
und so kostbaren Zeit
all die Liebe schenkte,
die es in sich trug.

Ein kleiner Engel, den wir
umarmen durften.
Ein kleiner Engel, der uns
beschützen wird
(Irmgard Erath)

Traurige und mitfühlende
Grüße!
von: Melanie mit Minnie im Herzen


[2] - 30.03.2013 15:29:49
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber SAMMY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 30.03.2013 14:56:40
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen




home sammy [w], zwergspitz
Hund von: susann z. [Besucher: 1102]

I
501

Himmels-Koordinaten



 * 13.03.2002
† 30.03.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 02.04.2013 23:40:27
Gedicht
Leben ohne dich


Die Sonne geht auf
und sie geht wieder unter.
Dazwischen muss ich lernen,
ohne dich leben zu können.

Autorin (Annegret Kronenberg)

stil le traurige Grüße

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[9] - 02.04.2013 14:10:56
Wenn die Kraft versiegt, die
Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden
eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am
liebsten hattest.
(Rainer Maria Rilke)


Lie be Sammy,

ich hoffe, Du bist gut über
die Regenbogenbrücke
gekommen. Grüße mir
unsere Sternchen.

Traur ige, mitfühlende Grüße
von Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[8] - 01.04.2013 00:01:28
Die arme Sammy hat jetzt
keine Schmerzen mehr, sie wird
aber immer in deinem herzen
weiter leben.
von: Erik Ziesmer


[7] - 31.03.2013 17:26:39
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[6] - 31.03.2013 16:25:54
Liebes Sternenkind Sammy,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Liebe Susan,

das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du Sammy immer bei dir - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[5] - 31.03.2013 16:02:06
Liebes Engelchen ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen, und hast schon meine kleine Tiffany und ihren Katzenbruder Lukas kennengelernt..


Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen,
die Sonne früher untergehen
bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

Stille Grüße und viel Kraft
sendet Romana
mit Tiffany und Lukas im
Herzen.
von: anonym


[4] - 31.03.2013 11:02:00
Das Regenbogenland

U nsere Sternchen sind Regenbogenland an diesem Ort der uns so unbekannt.

Man sagt, wo es immer warm ist und Honig fliesst, wo ein Tier wieder so jung wie früher ist.

Dort wo nur die Liebe existiert, wo die Tiere lachen, springen , wo das Leben ist gar unkompliziert.

D er Wind leicht durch die Bäume streicht, wo jeder Tag einen neuem Abenteuer gleicht, dort sind unsere Engel bis in Ewigkeit, vergessen sind dort Raum und Zeit.

Bis zu dem Punkt wo wir uns wiedersehen und im wunderschönen Regenbogenland gemeinsam in ein neues Leben gehen
(Heike K)

Kleine Sammy Maus,

Jetzt bist auch Du vom lieben Gott zu den Engeln berufen worden.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im RBL.

Deiner traurigen Mami wünsche ich viel Kraft, ich drück Dich.

Ein stiller Gruß von Deiner Tiermama Freundin Heike mit Pinki, Felix, Kimi, Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina und Mikosch
von: anonym


[3] - 31.03.2013 10:04:49
Ein kleines Leben

Ein kleines Leben,
das aus dem Licht kam,
Licht in unsere Welt brachte
und ins Licht zurückkehrte.

E in kleines Herz, das uns in
der kurzen
und so kostbaren Zeit
all die Liebe schenkte,
die es in sich trug.

Ein kleiner Engel, den wir
umarmen durften.
Ein kleiner Engel, der uns
beschützen wird
(Irmgard Erath)

Traurige und mitfühlende
Grüße!
von: Melanie mit Minnie im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel