homeTommy [m],
Katze von: Bine K. [Besucher: 1225]

 M  
505

Himmels-Koordinaten:

 *25.08.2007
†03.04.2013
Tommy plötzlich und viel zu früh...

unendlich traurig verabschiede ich mich auch auf diesem wege von dem besten kater der welt und bedanke mich für seine grenzenlose liebe!

hoffe, unsere seelen finden eines tages wieder zusammen...

gute reise. in liebe
deine mama



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 27.05.2013 08:45:44
Lieber Tommy,

ruhe in Frieden - fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben!

Viele Sternengrüße schicke ich zu Dir!

Renate W.
von: anonym


[9] - 26.04.2013 14:34:53
Wieder wird heute Nacht ein Stern mehr am Himmel strahlen. Du leuchtest jetzt mit all den anderen Sternenkindern deinen Lieben auf Erden und wirst sie immer beschützen und über sie wachen. Der letzte Gang über die Regenbogenbrücke ist getan und nun ist für immer alles gut auch wenn das Gehen noch so schwer fiel. Geniesse die tolle Zeit im RBL und wenn es dort alle zulassen, wird vielleicht auch einigen von uns eines Tages die Brücke am Himmel erscheinen ud wir werden uns wiedersehen oder kennen lernen. Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[8] - 17.04.2013 12:43:41
Liebes Engelchen ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen, und hast schon meine kleine Tiffany und ihren Katzenbruder Lukas kennengelernt..


Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen,
die Sonne früher untergehen
bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
(Andreas Grasl)

Stille Grüße und viel Kraft
sendet Romana
mit Tiffany und Lukas im
Herzen.
von: anonym


[7] - 14.04.2013 21:28:30
Wir wünschen Dir ein aufregendes Jagdrevier mit endlos viel Beute. Alles Liebe , und hab von da ein Auge auf Biene!
von: Andrea&Dieter


[6] - 05.04.2013 21:40:31
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Tommy kleines Sternenkind, alle Tiersterne haben Dich in ihrer Mitte aufgenommen. Bezieh Dein Wölkchen dort oben im Himmel und hab eine schöne Zeit.

Deiner traurigen Mami wünsche ich ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an die wundervollen Momente im Leben

Ein stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina und Mikosch für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[5] - 04.04.2013 21:49:19
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.


v on: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[4] - 04.04.2013 19:23:30
Da ist ein Land der Lebenden
und da ist ein Land der
Toten.
Die Brücke zwischen ihnen
ist
die Liebe,
das Einzig-Bleibende, der
einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Traurige und mitfühlende
Grüße!
von: Melanie mit Minnie im Herzen


[3] - 04.04.2013 15:56:43
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen TOMMY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 04.04.2013 06:46:37
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 03.04.2013 23:58:19
Gute Reise,ins Regenbogenland,lieber Tommy,es warten viele Freunde auf Dich
von: Erika mit Bibi und Gustav im Herzen




home Tommy [m],
Katze von: Bine K. [Besucher: 1225]

M
505

Himmels-Koordinaten



 * 25.08.2007
† 03.04.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 27.05.2013 08:45:44
Lieber Tommy,

ruhe in Frieden - fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben!

Viele Sternengrüße schicke ich zu Dir!

Renate W.
von: anonym


[9] - 26.04.2013 14:34:53
Wieder wird heute Nacht ein Stern mehr am Himmel strahlen. Du leuchtest jetzt mit all den anderen Sternenkindern deinen Lieben auf Erden und wirst sie immer beschützen und über sie wachen. Der letzte Gang über die Regenbogenbrücke ist getan und nun ist für immer alles gut auch wenn das Gehen noch so schwer fiel. Geniesse die tolle Zeit im RBL und wenn es dort alle zulassen, wird vielleicht auch einigen von uns eines Tages die Brücke am Himmel erscheinen ud wir werden uns wiedersehen oder kennen lernen. Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[8] - 17.04.2013 12:43:41
Liebes Engelchen ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen, und hast schon meine kleine Tiffany und ihren Katzenbruder Lukas kennengelernt..


Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen,
die Sonne früher untergehen
bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
(Andreas Grasl)

Stille Grüße und viel Kraft
sendet Romana
mit Tiffany und Lukas im
Herzen.
von: anonym


[7] - 14.04.2013 21:28:30
Wir wünschen Dir ein aufregendes Jagdrevier mit endlos viel Beute. Alles Liebe , und hab von da ein Auge auf Biene!
von: Andrea&Dieter


[6] - 05.04.2013 21:40:31
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Tommy kleines Sternenkind, alle Tiersterne haben Dich in ihrer Mitte aufgenommen. Bezieh Dein Wölkchen dort oben im Himmel und hab eine schöne Zeit.

Deiner traurigen Mami wünsche ich ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an die wundervollen Momente im Leben

Ein stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina und Mikosch für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[5] - 04.04.2013 21:49:19
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.


v on: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[4] - 04.04.2013 19:23:30
Da ist ein Land der Lebenden
und da ist ein Land der
Toten.
Die Brücke zwischen ihnen
ist
die Liebe,
das Einzig-Bleibende, der
einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Traurige und mitfühlende
Grüße!
von: Melanie mit Minnie im Herzen


[3] - 04.04.2013 15:56:43
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen TOMMY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel