homeStrolchi [m], Goldhamster
Kleintier von: Birgit R. [Besucher: 1062]

 E  
489

Himmels-Koordinaten:

 *21.02.2011
†11.04.2013
Strolchi Kleiner Strolchi-Schatz.gerade eben mussten wir Dich gehen lassen. Du warst der Besonderste der ganzen Rasselbande, der uns immer zum lachen gebracht hat, hast alles geklaut, was auf dem Tisch stand. Nudeln, Kartoffelbrei und Gurkensalat waren einige Deiner Lieblingsspeisen. Dann warst Du bei Stefanie auf dem Arm und hast geschlafen.Selten, so ein Verhalten bei Hamstis, aber einzigartig! Nun hoffe ich, mein geliebter Schatz, dass Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und von Deinen Eltern Baby und Fipsi und Deinen Geschwisterchen abgeholt wurdest. Nun kannst Du endlich wieder ohne Schmerzen spielen und den ganzen Tag grünes Gras essen, hast immer Sonne und Deine Lieben um Dich. Eines Tages, glaube ich, werden wir uns sicher wiedersehn und es wäre schön, wenn Du uns abholen

...




home Strolchi [m], Goldhamster
Kleintier von: Birgit R. [Besucher: 1062]

E
489

Himmels-Koordinaten



 * 21.02.2011
† 11.04.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 11.04.2013 22:00:25
Das Mitgefühl
mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen
erst wirklich
zum Menschen macht!

Ein stiller mitfühlender Gruß von
Anni, Kasimir, Ella und all meinen
lieben Sternenkindern.
von: anonym


[1] - 11.04.2013 21:45:38
Ein Tag wie immer
eine Stunde wie viele.
Ein Moment wie jeder andere
und eigentlich
doch ein guter Zeitpunkt um dir zu sagen:
SCHÖN DAS ES DiCH GAB.
Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst
sondern die, die einen besonderen Platz im Herzen haben.

Ganz liebe mitfühlende Grüße schickt Marianne mit Daisy im Herzen!
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel