homeTommy [m], Yorkshire Terrier
Hund von: Andrea S. [Besucher: 2933]

 B  
516

Himmels-Koordinaten:

 *24.08.1998
†14.04.2012
Tommy Tommy

Hallo ihr lieben , Freunde!!!
Ich danke Euch recht herzlichen für die lieben Sternengrüße und die Kerzen angezünden haben an unseren lieber Tommy besucht haben.. MIr fehlt die worte dazu.......!!!

Lieber Tommy!! Du wirst immer uns Herzen bleiben und werde dich nie vergessen!! Du warst immer voller Prachtkerl !,Daß unsere geliebte Racker den Weg über den Regenbogen gehen müßte! Er hat 13 1/2 wundervolle Jahre mit uns verbracht und war für uns immer da .. aus Krankheit müssen wir den einschläfern ,, und das tut sooo weh....


Und jetzt ist heute ein jahr her,, und vermisse dich sehr ...und du fehlst uns sehr.. Es ist so leer ohne Dich!!! Keine Freude mehr . lustlos ohne dich....

In mein Gedanken sind immer bei Dir!!!

In

...


Kerze für Tommy entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

546 Sternengrüße empfangen


[546] - 22.05.2014 04:39:42
guten Morgen Engelchen

ohh , es ist noch alles dunkel auf dem Wölkchen!
Ich will dich gar nicht aufwecken, schlaf schön weiter, nur ein Kussis auf dein süßes Näschen und ein Streichler über dein liebes Gesichtchen müssen einfach sein.
Komm, träume noch ein bißchen.
Das Frühstück ist schon fertig und steht, für nachher, warm!

Ihr hattet gestern eine supertolle Feier auf dem Bauernhof und der RBW und heute schon gehts weiter: Pollys Geburtstag!
Das ist ja eine tolle Woche.

Und so fleißig ward ihr Sternenkinder. Ihr habt , noch mitten in der Nacht, für Polly eine Torte gezaubert die genauso aussieht wie Meerlidame Polly. Und da darin leckere Haferecken, Erbsenflocken und Drops versteckt sind, ist das eine Überraschnungstorte. Das wird ein Spaß werden!

Am Abend wollt ihr auf der RBW Wunschlaternen auf die Erde schicken. Mit vielen Gutebesserungswünschen für die kranke Conchi und Speedy und auch die anderen werden sich freuen und ganz schnell wieder gesund werden.


Ich wünsche euch goldigen, süßen Sternenkindern ganz viel Spaß
und denke immer an euch

ich habe dich lieb


Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Donnerstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[545] - 21.05.2014 13:23:13
Liebes Sternchen Tommy,

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung!
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Autor unbekannt

Liebe Tiereltern,

zur Wochenmitte sende ich Euch liebe Grüße

Bärbel mit Bazi, Zenzi, Wastel, Resi und Seppel
von: anonym


[544] - 21.05.2014 05:34:52
liebes Sternenkind

hast du schön geschlafen? Komm, ich lege mich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen. Dein süßes Näschen und deine wunderhübschen Strahleäugelchen bekommen ein liebes Küßchen und natürlich bekommt dein Bäuchlein, deine Öhrchen und dein Pfötchen eine feine kleine Massage.

Hast du schon Frühstücksappetit? Das frühstück ist gleich fertig und steht, für nachher, warm.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Heute gehts zu Maxies und Peterles Geburtstagsfeier, super! Es wird bestimmt ein wunder-wunderschönes Fest und Peterle erwartet euch schon bald.
Maxie ist schon auf dem Bauernhof und schlabbert frische Milch,hmm
Vergeßt nicht die Geschenke mitzunehmen und laßt nicht die große Sahnetorte fallen. Sie sehen aus aus wie Peterle und Maxie und sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

ich wünsche dir und allen süßen Sternchen einen wunder-wunderschönen Tag und viel Spaß

Ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny

mit ihren geliebten Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen guten Start in die Woche

Paßt gut auf Euch auf

Eine Umarmung voller Verbundenheit ist auf dem Weg und wir alle wünschen Speedy ganz viel und schnelle gute Besserung
von: anonym


[543] - 19.05.2014 05:42:32
guten Morgen liebes Sternenkind

hast du fein geschlafen? Fein! Weißt du was? Dann lege ich mich zu dir, nehme dich in die Arme und wir kuscheln und knuddeln und schmusen ein bißchen. Dein süßes Näschen wackelt ja schon vor Vorfreude und bekommt liebe Kussis.Und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen bekommen eine feine, kleine Massage.
Aber was hörte ich denn da??? Grrrrrrrrrr,grrrrrrrrrm grummel, grummel!!
Upps, das Hungerbärchen ist also auch schon aufgewacht und verlangt, sehr energisch, nach einem Frühstück. Ja dann, beeile ich mich auch schon.
Heute gibts ein Frühstücksbrunch und alle Sternchen werden gleich da sein denn der Duft ruft sie. Hmm, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Oh ja, da vorne sehe ich schon die wehenden Öhrchen von Lisa.
Im RBL scheint die Sonne und so könnt ihr im Garten sitzen, schwatzen, lachen und futtern.
Die Gänseblümchen singen zusammen mit den Vögelchen ihr Morgenlied und die Sonne scheint euch Sternchen warm aufs Bäuchlein.

Am Mittag wollt ihr dann im Sternensee schwimmern und dann auf der Sterneninsel grillen. Natürlich, wie immer, passen Birko, Krümel, Ando und Enzo gut auf euch auf.

Und am Abend chillt ihr und wir Mamas verwöhnen euch mit feinen kleine Massagen für die Pfötchen und Öhrchen und dabei wird viel geschwatzt und gelacht.
Und dabei plant ihr schon so manchen süßen Schabernack auf den Bauernhof. Es wird bestimmt supertoll werden und Maxie ist schon sooo aufgeregt.

ich wünsche dir und den Sternchen einen tollen Tag

und habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernmädchen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Ich wünsche euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas einen schönen Montag und Start in die neue Woche

Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[542] - 18.05.2014 18:25:01
Liebe Freunde,

Mein 11. Geburtstag steht am 21.05.2014 wieder vor der Türe und ich möchte Euch dazu herzlich einladen.
Wir feiern auf dem Wölckchenbauernhof, das macht bestimmt viel Spaß.
Um 12.Uhr startet die Feier mit einem großem Picknick bei den Kühen.
Danach ist ein Wettlauf mit den Schweinen geplant, dann werden wir noch den Kuhstall misten, damit es die Kühe wieder schön haben.
Am Abend wird uns der Bauer mit vielen Leckereien verwöhnen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Freue mich auf Euer Kommen.

Eure Maxie
von: Deine Freundin Maxie


[541] - 18.05.2014 17:31:50
Wie die Engel....

Möcht e wie die Engel
schweben,
sanft durch weiße Wolken
gleiten.

E inmal diesen Traum
erleben,
Flügel weit zum Flug
ausbreiten. Ich berühr`schon
fast den Mond,will
auch nach den Sternen
greifen.

T anze auf dem Regenbogen,
zähl`die Farben seiner
Streifen.
Seht, wie sich die Engel
tummeln,in dem großen
Himmelreich.

Über die Milchstraße dann
bummeln,sind sie fast den
Menschen gleich.

Komme wieder auf die Erde,
meine Reise war so schön.
Ob ich nochmal fliegen
werde,
um die Engelschar zu seh`n?
Hier auf der Welt bin ich
allein`,
möcht` so gern ein Engel
sein.


schlaf gut Engelchen

Elke mit Eyk,Bolko und Miezi
im Herzen
von: anonym


[540] - 18.05.2014 12:01:01
liebes Sternchen


hmm riech mal, das Frühstück ist fertig und der Duft steigt dir ins Näschen.
Ja, es gibt ein richtiges gemütliches feines Sonntagsfrühstück und alle Sternchen eilen in den Garten denn dort ist der Tisch gedeckt.
Oh und die Gänseblümchen strahlen und singen fröhlich schöne Frühlingsliedchen.

Und dann gehts zu einer tollen Kutschfahrt durch Berg und Tal im wunderschönen RBL. Die Pferdchen können es kaum noch abwarten. Natürlich gibt es, am Sternesee, ein tolles Picknick und abends ein Lagerfeuer.

Fackelndes Feuer,

Tiersternenkinder , die träumen,
ruhloser Nachtwind fern in den Bäumen.
Singt ein Lied in stiller Weise,
bevor wir gehen, froh und leise.

Hoch loht die Flamme, still wird die Runde,
Abschied zu nehmen, mahnt die Stunde.
Spielt noch ein Lied, wir wollen singen,
lass es in die Morgenstille dringen.

Matt wird das Feuer, bald ist`s verglommen,
über uns ist der Morgen schon gekommen.
Schlaft schön Freunde, sollt gute Träume finden,
irgendwann werden werden wir wieder ein ( Lager ) Feuer entzünden.


liebes Sternchen, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich doll lieb

Mama Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine, Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch Lieben daheim, wünsche ich einen sonnigen und schönen Sonntag
von: anonym


[539] - 17.05.2014 19:38:47
Vom goldenen Sternchen

Nachde m das
Sandmännchen seine Arbeit
auf Erden erledigt hatte,
machte es sich zu seinem
kleinen Freund, einem Engel,
auf den Weg. Der kleine
Engel, der jeden Abend die
Sterne am Himmel zählen
musste, hatte seinen
Trödeltag. Er zählte einige,
dann blies er zwischendurch
ein Wölkchen auf, fing
wieder an zu zählen, kraulte
einem Mondkälbchen das
Fell, und als er endlich zu
Ende gezählte hatte, blieb
ihm ein winziger Stern übrig.
„Ach was!“ rief er und warf
das Sternchen einfach durch
die Luft. Das fiel durch die
Wolkendecke und fiel
ausgerechnet durch den
Kamin in die Schlossküche.
Dort stand der Koch und war
ganz verzweifelt, weil die
Prinzessin heute ihren
Geburtstag hatte und er nicht
wusste, womit er die
Geburtstagstorte schmücken
sollte. Er hatte schon die
Kerzen daraufgesteckt und
den Rand mit Marzipanrosen
verziert, aber in der Mitte
fehlte noch etwas! Da
machte es plötzlich „kling“
und vor ihm auf dem
Schlossküchentisch lag ein
goldenes Sternchen. „Bei
meinem dicken Bauch, du
kommst ja wie gerufen!“
freute er sich und legte das
goldene, glitzernde
Sternchen auf die
Geburtstagstorte.
Die Prinzessin war entzückt,
lobte ihren Koch und
knabberte an den rosa
Marzipanrosen. Als sie aber
in das goldene Sternchen
beißen wollte, hätte sie sich
beinahe ihren letzten
Milchzahn ausgebissen. „Oh“,
sagte sie, „das ist ja ein
ganz, ganz richtiger Stern!“
Und sie hängt ihn an ihre
goldene Halskette.
Hoffentlich hat Petrus sein
goldenes Sternchen noch
nicht vermisst!

Gute Nacht liebes Engelchen

Liebe von Herzen kommende
Grüße auch an die lieben
Tiereltern zu Hause
Elke mit Eyk,Bolko und Miezi
im Herzen
von: anonym


[538] - 17.05.2014 05:47:16
guten Morgen liebes Sternchen,


hast du fein ausgeschlafen? Super, dann lege ich mich ein wenig zu dir und wir kuscheln und knuddeln ganz ganz ein bißchen.
Dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen bekommen ein liebes Kussi und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen bekommen eine kleine Massage.
Hast du schon Frühstücksappetit? Oh ja, es grummelt schon im Bäuchlein. Magst du heute Muffins, Crossaints, frische Milch, Butter und Honig?
Fein, dann beeile ich mich jetzt denn bestimmt ist die Lisa gleich da und ruft schon von weitem: "wir haben Frühstückshunger, schnell, schnell"

Heute wollt ihr einen Basteltag einlegen, denn die Geburtstage von Maxie, Polly und Peterle stehen an und Daisy hat ihren Gedenk/Engeltag

Und am Abend geht es auf die Kirmes auf die RBW. Birko, Krümel und Enzo haben eine Spitzenidee, sie veranstalten einen Popcornwettberwerb. Wer davon am meisten futtern kann gewinnt eine Popcornmaschine und darf für alle Sternchen jeden Abend Popcorn machen. Na? Ist das nicht lieb? Ich ahne auch schon wer gewinnen wird. Du auch?

Ich wünsche dir einen wunder- wunderschönen Tag
und
habe dich doll lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren geliebten Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Freitag und Start ins Wochenende
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[537] - 16.05.2014 19:48:21
Mein kleiner Engel
Mein kleiner Engel
schlaf nun ein,
ich werde immer bei dir sein
Egal ob nah,egal ob fern,
es bleibt dabei:
Ich habe dich gern.
Träume süss
von: Elke B.





home Tommy [m], Yorkshire Terrier
Hund von: Andrea S. [Besucher: 2933]

B
516

Himmels-Koordinaten



 * 24.08.1998
† 14.04.2012

Kerze für Tommy

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

546 Sternengrüße


[546] - 22.05.2014 04:39:42
guten Morgen Engelchen

ohh , es ist noch alles dunkel auf dem Wölkchen!
Ich will dich gar nicht aufwecken, schlaf schön weiter, nur ein Kussis auf dein süßes Näschen und ein Streichler über dein liebes Gesichtchen müssen einfach sein.
Komm, träume noch ein bißchen.
Das Frühstück ist schon fertig und steht, für nachher, warm!

Ihr hattet gestern eine supertolle Feier auf dem Bauernhof und der RBW und heute schon gehts weiter: Pollys Geburtstag!
Das ist ja eine tolle Woche.

Und so fleißig ward ihr Sternenkinder. Ihr habt , noch mitten in der Nacht, für Polly eine Torte gezaubert die genauso aussieht wie Meerlidame Polly. Und da darin leckere Haferecken, Erbsenflocken und Drops versteckt sind, ist das eine Überraschnungstorte. Das wird ein Spaß werden!

Am Abend wollt ihr auf der RBW Wunschlaternen auf die Erde schicken. Mit vielen Gutebesserungswünschen für die kranke Conchi und Speedy und auch die anderen werden sich freuen und ganz schnell wieder gesund werden.


Ich wünsche euch goldigen, süßen Sternenkindern ganz viel Spaß
und denke immer an euch

ich habe dich lieb


Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Donnerstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[545] - 21.05.2014 13:23:13
Liebes Sternchen Tommy,

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung!
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Autor unbekannt

Liebe Tiereltern,

zur Wochenmitte sende ich Euch liebe Grüße

Bärbel mit Bazi, Zenzi, Wastel, Resi und Seppel
von: anonym


[544] - 21.05.2014 05:34:52
liebes Sternenkind

hast du schön geschlafen? Komm, ich lege mich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen. Dein süßes Näschen und deine wunderhübschen Strahleäugelchen bekommen ein liebes Küßchen und natürlich bekommt dein Bäuchlein, deine Öhrchen und dein Pfötchen eine feine kleine Massage.

Hast du schon Frühstücksappetit? Das frühstück ist gleich fertig und steht, für nachher, warm.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Heute gehts zu Maxies und Peterles Geburtstagsfeier, super! Es wird bestimmt ein wunder-wunderschönes Fest und Peterle erwartet euch schon bald.
Maxie ist schon auf dem Bauernhof und schlabbert frische Milch,hmm
Vergeßt nicht die Geschenke mitzunehmen und laßt nicht die große Sahnetorte fallen. Sie sehen aus aus wie Peterle und Maxie und sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

ich wünsche dir und allen süßen Sternchen einen wunder-wunderschönen Tag und viel Spaß

Ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny

mit ihren geliebten Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen guten Start in die Woche

Paßt gut auf Euch auf

Eine Umarmung voller Verbundenheit ist auf dem Weg und wir alle wünschen Speedy ganz viel und schnelle gute Besserung
von: anonym


[543] - 19.05.2014 05:42:32
guten Morgen liebes Sternenkind

hast du fein geschlafen? Fein! Weißt du was? Dann lege ich mich zu dir, nehme dich in die Arme und wir kuscheln und knuddeln und schmusen ein bißchen. Dein süßes Näschen wackelt ja schon vor Vorfreude und bekommt liebe Kussis.Und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen bekommen eine feine, kleine Massage.
Aber was hörte ich denn da??? Grrrrrrrrrr,grrrrrrrrrm grummel, grummel!!
Upps, das Hungerbärchen ist also auch schon aufgewacht und verlangt, sehr energisch, nach einem Frühstück. Ja dann, beeile ich mich auch schon.
Heute gibts ein Frühstücksbrunch und alle Sternchen werden gleich da sein denn der Duft ruft sie. Hmm, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Oh ja, da vorne sehe ich schon die wehenden Öhrchen von Lisa.
Im RBL scheint die Sonne und so könnt ihr im Garten sitzen, schwatzen, lachen und futtern.
Die Gänseblümchen singen zusammen mit den Vögelchen ihr Morgenlied und die Sonne scheint euch Sternchen warm aufs Bäuchlein.

Am Mittag wollt ihr dann im Sternensee schwimmern und dann auf der Sterneninsel grillen. Natürlich, wie immer, passen Birko, Krümel, Ando und Enzo gut auf euch auf.

Und am Abend chillt ihr und wir Mamas verwöhnen euch mit feinen kleine Massagen für die Pfötchen und Öhrchen und dabei wird viel geschwatzt und gelacht.
Und dabei plant ihr schon so manchen süßen Schabernack auf den Bauernhof. Es wird bestimmt supertoll werden und Maxie ist schon sooo aufgeregt.

ich wünsche dir und den Sternchen einen tollen Tag

und habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernmädchen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Ich wünsche euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas einen schönen Montag und Start in die neue Woche

Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[542] - 18.05.2014 18:25:01
Liebe Freunde,

Mein 11. Geburtstag steht am 21.05.2014 wieder vor der Türe und ich möchte Euch dazu herzlich einladen.
Wir feiern auf dem Wölckchenbauernhof, das macht bestimmt viel Spaß.
Um 12.Uhr startet die Feier mit einem großem Picknick bei den Kühen.
Danach ist ein Wettlauf mit den Schweinen geplant, dann werden wir noch den Kuhstall misten, damit es die Kühe wieder schön haben.
Am Abend wird uns der Bauer mit vielen Leckereien verwöhnen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Freue mich auf Euer Kommen.

Eure Maxie
von: Deine Freundin Maxie


[541] - 18.05.2014 17:31:50
Wie die Engel....

Möcht e wie die Engel
schweben,
sanft durch weiße Wolken
gleiten.

E inmal diesen Traum
erleben,
Flügel weit zum Flug
ausbreiten. Ich berühr`schon
fast den Mond,will
auch nach den Sternen
greifen.

T anze auf dem Regenbogen,
zähl`die Farben seiner
Streifen.
Seht, wie sich die Engel
tummeln,in dem großen
Himmelreich.

Über die Milchstraße dann
bummeln,sind sie fast den
Menschen gleich.

Komme wieder auf die Erde,
meine Reise war so schön.
Ob ich nochmal fliegen
werde,
um die Engelschar zu seh`n?
Hier auf der Welt bin ich
allein`,
möcht` so gern ein Engel
sein.


schlaf gut Engelchen

Elke mit Eyk,Bolko und Miezi
im Herzen
von: anonym


[540] - 18.05.2014 12:01:01
liebes Sternchen


hmm riech mal, das Frühstück ist fertig und der Duft steigt dir ins Näschen.
Ja, es gibt ein richtiges gemütliches feines Sonntagsfrühstück und alle Sternchen eilen in den Garten denn dort ist der Tisch gedeckt.
Oh und die Gänseblümchen strahlen und singen fröhlich schöne Frühlingsliedchen.

Und dann gehts zu einer tollen Kutschfahrt durch Berg und Tal im wunderschönen RBL. Die Pferdchen können es kaum noch abwarten. Natürlich gibt es, am Sternesee, ein tolles Picknick und abends ein Lagerfeuer.

Fackelndes Feuer,

Tiersternenkinder , die träumen,
ruhloser Nachtwind fern in den Bäumen.
Singt ein Lied in stiller Weise,
bevor wir gehen, froh und leise.

Hoch loht die Flamme, still wird die Runde,
Abschied zu nehmen, mahnt die Stunde.
Spielt noch ein Lied, wir wollen singen,
lass es in die Morgenstille dringen.

Matt wird das Feuer, bald ist`s verglommen,
über uns ist der Morgen schon gekommen.
Schlaft schön Freunde, sollt gute Träume finden,
irgendwann werden werden wir wieder ein ( Lager ) Feuer entzünden.


liebes Sternchen, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich doll lieb

Mama Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine, Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch Lieben daheim, wünsche ich einen sonnigen und schönen Sonntag
von: anonym


[539] - 17.05.2014 19:38:47
Vom goldenen Sternchen

Nachde m das
Sandmännchen seine Arbeit
auf Erden erledigt hatte,
machte es sich zu seinem
kleinen Freund, einem Engel,
auf den Weg. Der kleine
Engel, der jeden Abend die
Sterne am Himmel zählen
musste, hatte seinen
Trödeltag. Er zählte einige,
dann blies er zwischendurch
ein Wölkchen auf, fing
wieder an zu zählen, kraulte
einem Mondkälbchen das
Fell, und als er endlich zu
Ende gezählte hatte, blieb
ihm ein winziger Stern übrig.
„Ach was!“ rief er und warf
das Sternchen einfach durch
die Luft. Das fiel durch die
Wolkendecke und fiel
ausgerechnet durch den
Kamin in die Schlossküche.
Dort stand der Koch und war
ganz verzweifelt, weil die
Prinzessin heute ihren
Geburtstag hatte und er nicht
wusste, womit er die
Geburtstagstorte schmücken
sollte. Er hatte schon die
Kerzen daraufgesteckt und
den Rand mit Marzipanrosen
verziert, aber in der Mitte
fehlte noch etwas! Da
machte es plötzlich „kling“
und vor ihm auf dem
Schlossküchentisch lag ein
goldenes Sternchen. „Bei
meinem dicken Bauch, du
kommst ja wie gerufen!“
freute er sich und legte das
goldene, glitzernde
Sternchen auf die
Geburtstagstorte.
Die Prinzessin war entzückt,
lobte ihren Koch und
knabberte an den rosa
Marzipanrosen. Als sie aber
in das goldene Sternchen
beißen wollte, hätte sie sich
beinahe ihren letzten
Milchzahn ausgebissen. „Oh“,
sagte sie, „das ist ja ein
ganz, ganz richtiger Stern!“
Und sie hängt ihn an ihre
goldene Halskette.
Hoffentlich hat Petrus sein
goldenes Sternchen noch
nicht vermisst!

Gute Nacht liebes Engelchen

Liebe von Herzen kommende
Grüße auch an die lieben
Tiereltern zu Hause
Elke mit Eyk,Bolko und Miezi
im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel