homeSally [w], Türkisch-Angora Mix
Katze von: Susanne K. [Besucher: 1115]

 C  
479

Himmels-Koordinaten:

 *30.07.1983
†04.04.1999
Sally Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Susanne Klemt


Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 04.04.2014 02:26:34
Mögest du warme Worte an
einem kalten Abend haben

Vollmond in einer dunklen
Nacht

Und eine sanfte Strasse
auf dem Weg nach Hause

Irischer Segenswunsch


IN MEMORIAM

Stille Grüße
Christiane mit Sternchen
DORO
von: Christiane


[9] - 30.07.2013 09:55:20
Liebe Sally,
zu Deinem 30. Geburtstag zünde ich Dir ein helles Lichtlein an.
von: anonym


[8] - 02.06.2013 22:06:02
Ich werde Dir für eine Weile eine Katze leihen, sagte Gott. Du sollst sie lieben solange sie lebt, und klagen wenn sie tot ist.
Vielleicht für 12 oder 14 Jahre, oder vielleicht für 2 oder 3. Aber wirst Du gut auf sie aufpassen bis ich sie zurückrufe?
Sie bringt ihren Charme um Dich froh zu machen, und sollte ihr Aufenthalt vorbei sein, hast Du immer noch die Erinnerungen als Erleichterung Deines Leides.
Ich kann nicht versprechen das sie bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehrt, aber es gibt Sachen auf der Erde die diese Katze lernen soll.
Ich habe auf der ganzen Welt nach einem Lehrer gesucht, und von allen Menschen auf der Erde habe ich Dich gewählt.
Wirst Du ihr all Deine Liebe geben und nicht an den Abschiedsschmerz denken? Und mich nicht hassen wenn ich komme um meine Katze nach Hause zu holen?
Und mein Herz antworte "mein Herr, das werde ich tun“. Für alle Freude die die Katze bringt, werde ich das Risiko des Leides eingehen.
Wir schützen sie mit Zärtlichkeit, wir lieben sie so gut wir können, und für die Freude die wir bekommen werden wir ewig dankbar sein.
Aber wenn Du sie zurückrufst, viel eher als erwartet, werden wir tapfer das Leid ertragen, und versuchen es zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben Deine Wünsche zu erfüllen, dann hilf uns in unserer Trauer, in Erinnerung an ihre süße Liebe.
Wenn unsere geliebte Katze diese Welt voll Streß und Druck verläßt, schicke uns bitte eine andere arme Seele, die wir für ihr ganzes Leben lieben können
von: Susanne K.


[7] - 01.05.2013 19:58:14
Sterne

Tausend kleine Sterne
erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in
ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam,
verloren auf dieser Welt-
dann sehen wir nach oben,
hinauf zum Sternenzelt.

Dor t gibt es einen Stern, der
etwas Besonderes ist.
Denn dort wohnt unser
Sternchen, das unvergessen
ist.

Sein Licht dringt in die Seele,
er erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung,
lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet umso heller, je
mehr wir traurig sind,
dann will es uns trösten,
unser liebes Sternenkind.

Dan ke kleines Sternchen,
wir lieben Dich sehr.
Sind wir dereinst zusammen,
trennt uns dann nichts mehr.

(Ralf Korrek)


Tr aurige und mitfühlende
Grüße!
von: Melanie mit Minnie im Herzen


[6] - 01.05.2013 13:27:12
Hallo kleines Sternenkind!!

Na , liegst du schön in der Sonne und lässt dir das Bäuchlein kraulen? Ja, ihr seit jetzt alle schon sehr gespannt, denn die Menschen die bei euch im RBL sein dürfen haben schon angefangen euer Picknick das es heute am 1 Mai gibt auf zu bauen. Mmmmmmm, da werden die Mäulchen aber jetzt schon lang. Manch einer von euch trippelt schon ganz nervös und kann es kaum abwarten. Bald ist es geschafft und ihr könnt heute alles futtern was euer Herz begehrt. Danach wird wieder faul hingelegt und mit den anderen allen gekuschelt. Ich wünsche dir und all den anderen Sternchen noch einen ganz tollen Tag.

LG
Sil via mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[5] - 01.05.2013 08:52:06
Ein Stück Himmel

Ein Stück Himmel warst Du für mich, als Du in mein Leben kamst.

So strahlend schön und wärmend, hast Du ein ganzes Leben auf mich aufgepasst.

Du warst die Sonne für mich Tag für Tag, wie oft habe ich Dir gesagt, wie sehr ich Dich liebe und manchmal war es sogar, als ob ich fliege.

Und wenn dann doch einmal Wolken aufzogen, dann habe ich sie mit ganz viel Liebe weggeschoben.

Zuletzt da trug der Himmel Trauer, Tränen fielen aus den Wolken und manchmal waren es richtige Schauer.

Als Du gingst, da war keine Sonne mehr da, der Himmel war grau, wie er schon lange nicht mehr war.

Grau wird der Himmel noch lange sein, leider kommt kein Sonnenschein, durch die Wolken des wunderschönen Himmels, es sind Tag der Trauer und des Nebels.

Jetzt wo Du da oben bist kommt wenigstes in der Nacht ein wenig Licht.

Wenn Dein Stern am Abendhimmel aufgeht, dann ist es als ob ich verstehe.

Unsere Liebe wird niemals vergehen, sie bleibt für alle Ewigkeiten bestehen.

Irgendwann kommt ein Stück Himmel für mich zurück, wenn ich Dich dann auf dem Wölkchen sehen würde, wäre ich entzückt.

So würdest Du Tag für Tag bei mir sein, mein kleiner Engel für immer mein.

Sally kleines Sternenkind, Dein Wölkchen ist bezogen, alle Sternchen haben Dich ganz lieb empfangen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im RBL.

Deiner traurigen Familie habe ich ein paar tröstliche Worte hinterlassen.

St ille Grüße von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina, Mikosch und Pray für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[4] - 30.04.2013 22:20:13
Das kostbarste Vermächtnis
eines Lebewesens ist die Spur,
die seine Liebe
in unseren Herzen
zurückgelassen hat.

Ein stiller und lieber Gruß von
Anni, Kasimir, ella und all
meinen lieben Engelchen.
von: anonym


[3] - 30.04.2013 19:34:06
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 30.04.2013 16:56:32
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen SALLY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden, die dich bis heute nicht vergessen haben.
von: Christine


[1] - 30.04.2013 16:36:22
Liebes Sternenkind Sally,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Liebe Susanne,

das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du Sally immer bei dir - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym




home Sally [w], Türkisch-Angora Mix
Katze von: Susanne K. [Besucher: 1115]

C
479

Himmels-Koordinaten



 * 30.07.1983
† 04.04.1999


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 04.04.2014 02:26:34
Mögest du warme Worte an
einem kalten Abend haben

Vollmond in einer dunklen
Nacht

Und eine sanfte Strasse
auf dem Weg nach Hause

Irischer Segenswunsch


IN MEMORIAM

Stille Grüße
Christiane mit Sternchen
DORO
von: Christiane


[9] - 30.07.2013 09:55:20
Liebe Sally,
zu Deinem 30. Geburtstag zünde ich Dir ein helles Lichtlein an.
von: anonym


[8] - 02.06.2013 22:06:02
Ich werde Dir für eine Weile eine Katze leihen, sagte Gott. Du sollst sie lieben solange sie lebt, und klagen wenn sie tot ist.
Vielleicht für 12 oder 14 Jahre, oder vielleicht für 2 oder 3. Aber wirst Du gut auf sie aufpassen bis ich sie zurückrufe?
Sie bringt ihren Charme um Dich froh zu machen, und sollte ihr Aufenthalt vorbei sein, hast Du immer noch die Erinnerungen als Erleichterung Deines Leides.
Ich kann nicht versprechen das sie bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehrt, aber es gibt Sachen auf der Erde die diese Katze lernen soll.
Ich habe auf der ganzen Welt nach einem Lehrer gesucht, und von allen Menschen auf der Erde habe ich Dich gewählt.
Wirst Du ihr all Deine Liebe geben und nicht an den Abschiedsschmerz denken? Und mich nicht hassen wenn ich komme um meine Katze nach Hause zu holen?
Und mein Herz antworte "mein Herr, das werde ich tun“. Für alle Freude die die Katze bringt, werde ich das Risiko des Leides eingehen.
Wir schützen sie mit Zärtlichkeit, wir lieben sie so gut wir können, und für die Freude die wir bekommen werden wir ewig dankbar sein.
Aber wenn Du sie zurückrufst, viel eher als erwartet, werden wir tapfer das Leid ertragen, und versuchen es zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben Deine Wünsche zu erfüllen, dann hilf uns in unserer Trauer, in Erinnerung an ihre süße Liebe.
Wenn unsere geliebte Katze diese Welt voll Streß und Druck verläßt, schicke uns bitte eine andere arme Seele, die wir für ihr ganzes Leben lieben können
von: Susanne K.


[7] - 01.05.2013 19:58:14
Sterne

Tausend kleine Sterne
erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in
ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam,
verloren auf dieser Welt-
dann sehen wir nach oben,
hinauf zum Sternenzelt.

Dor t gibt es einen Stern, der
etwas Besonderes ist.
Denn dort wohnt unser
Sternchen, das unvergessen
ist.

Sein Licht dringt in die Seele,
er erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung,
lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet umso heller, je
mehr wir traurig sind,
dann will es uns trösten,
unser liebes Sternenkind.

Dan ke kleines Sternchen,
wir lieben Dich sehr.
Sind wir dereinst zusammen,
trennt uns dann nichts mehr.

(Ralf Korrek)


Tr aurige und mitfühlende
Grüße!
von: Melanie mit Minnie im Herzen


[6] - 01.05.2013 13:27:12
Hallo kleines Sternenkind!!

Na , liegst du schön in der Sonne und lässt dir das Bäuchlein kraulen? Ja, ihr seit jetzt alle schon sehr gespannt, denn die Menschen die bei euch im RBL sein dürfen haben schon angefangen euer Picknick das es heute am 1 Mai gibt auf zu bauen. Mmmmmmm, da werden die Mäulchen aber jetzt schon lang. Manch einer von euch trippelt schon ganz nervös und kann es kaum abwarten. Bald ist es geschafft und ihr könnt heute alles futtern was euer Herz begehrt. Danach wird wieder faul hingelegt und mit den anderen allen gekuschelt. Ich wünsche dir und all den anderen Sternchen noch einen ganz tollen Tag.

LG
Sil via mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[5] - 01.05.2013 08:52:06
Ein Stück Himmel

Ein Stück Himmel warst Du für mich, als Du in mein Leben kamst.

So strahlend schön und wärmend, hast Du ein ganzes Leben auf mich aufgepasst.

Du warst die Sonne für mich Tag für Tag, wie oft habe ich Dir gesagt, wie sehr ich Dich liebe und manchmal war es sogar, als ob ich fliege.

Und wenn dann doch einmal Wolken aufzogen, dann habe ich sie mit ganz viel Liebe weggeschoben.

Zuletzt da trug der Himmel Trauer, Tränen fielen aus den Wolken und manchmal waren es richtige Schauer.

Als Du gingst, da war keine Sonne mehr da, der Himmel war grau, wie er schon lange nicht mehr war.

Grau wird der Himmel noch lange sein, leider kommt kein Sonnenschein, durch die Wolken des wunderschönen Himmels, es sind Tag der Trauer und des Nebels.

Jetzt wo Du da oben bist kommt wenigstes in der Nacht ein wenig Licht.

Wenn Dein Stern am Abendhimmel aufgeht, dann ist es als ob ich verstehe.

Unsere Liebe wird niemals vergehen, sie bleibt für alle Ewigkeiten bestehen.

Irgendwann kommt ein Stück Himmel für mich zurück, wenn ich Dich dann auf dem Wölkchen sehen würde, wäre ich entzückt.

So würdest Du Tag für Tag bei mir sein, mein kleiner Engel für immer mein.

Sally kleines Sternenkind, Dein Wölkchen ist bezogen, alle Sternchen haben Dich ganz lieb empfangen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im RBL.

Deiner traurigen Familie habe ich ein paar tröstliche Worte hinterlassen.

St ille Grüße von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina, Mikosch und Pray für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[4] - 30.04.2013 22:20:13
Das kostbarste Vermächtnis
eines Lebewesens ist die Spur,
die seine Liebe
in unseren Herzen
zurückgelassen hat.

Ein stiller und lieber Gruß von
Anni, Kasimir, ella und all
meinen lieben Engelchen.
von: anonym


[3] - 30.04.2013 19:34:06
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel