homeDigger [m], Tiger
Katze von: Biene S. [Besucher: 668]

 G  
536

Himmels-Koordinaten:

 *.05.1997
†20.05.2013
Digger Ich blicke auf deine Lieblingsplätze hier, habe Tränen in den Augen, denn ich weiss, Du wirst dort nie mehr liegen.
Meine Augen aber sehen Dich auf jedem einzelnen Plätzchen.

16 Jahre warst du ein treuer Wegbegleiter. Hast mich oft zum lachen gebracht.
Nicht immer war ich mit dem einverstanden, was du angestellt hast, aber wer konnte Dir mein Digger schon nachtragend sein.

Leider hast Du vor einigen Tagen deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten, was mich sehr traurig macht. Aber du hast ein stolzes Alter erreicht, und darfst jetzt auch von Deinen Altersschwächen erlöst werden.

Ich danke dir für die unvergessliche Zeit mit Dir, für Deine Freundschaft und alles was ich mit dir erleben durfte.

Ruhe in Frieden im

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 27.05.2013 10:27:16
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.

( Manfred Mühlberg)
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[9] - 27.05.2013 09:51:12
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: anonym


[8] - 27.05.2013 06:23:56
Gibt es ein größeres
Geschenk als die Liebe
einer Katze?
(Charles Dickens)


L ieber Digger,

ich hoffe, Du bist gut im
Regenbogenland
angekommen. Grüße mir
unsere Sternchen, wenn
Du sie triffst.

Traurig e, mitfühlende
Grüße an Deine Lieben
hier auf Erden von
Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[7] - 26.05.2013 22:17:08
Wenn die Kraft versiegt.

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden
eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten
hattest.


Ein stiller Gruß von Anni,
Kasimir und Ella, wie all meinen
lieben unvergessenen
Engelche n.
von: anonym


[6] - 26.05.2013 18:47:08
Brief aus dem Regenbogenland

D u warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!
Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter
von: Steffi


[5] - 26.05.2013 18:45:09
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte ein Engel seinen Arm um ihn und sagte:

Komm, wir gehen heim.
von: uli


[4] - 26.05.2013 17:27:04
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen DIGGER.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[3] - 26.05.2013 16:30:15
Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnte ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse bitte wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wieder sehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
vielleicht noch mehr als bei dir da drüben.

( Verfasser unbekannt)

Einen stillen Gruß von Lara-Mama mit Lara, Max u. Sohnemann mit Freundin im Herzen
von: EIN KERZLEIN DAS EWIG FÜR DICH LEUCHTEN SOLL


[2] - 26.05.2013 09:37:13
Der liebe Gott und der Engel

Ein Engel so hübsch und klein, kam hernieder auf Erden und sollte meiner für immer sein.

Er war so zart, er war so lieb, man hatte viel Freude, er war wirklich ein kleiner Herzensdieb.

Ein Tierkind war dieser Engel, so wunderschön anzusehen, man wollte mit diesem kleinen Wesen, bis ans Ende der Welt gehen.

Doch irgendwann, da rief der liebe Gott genau nach meinem Engelchen, sich aufzumachen
und ins Licht zu gehen, auf dass ich es nicht mehr würde wiedersehen.

Dort oben im Himmel ist mein Engelchen ein Teil der Engelsschar, doch hier unter auf Erden ist mein Leben für mich kalt und rar.

Ich warte noch immer auf die Worte des lieben Gotts, die da sagen

"meine Liebe Du sollst nicht verzagen, nimm die Liebe und den Tod so an wie sie ist, denn nur dann, so sei es gewiss, wird Dein Leben wunderschön und warm. Und dann irgendwann, ich verspreche es Dir, führ ich Dich in Licht und ganz schnell hin zu ihr. Gemeinsam werde ihr über den Regenbogen gehen und nichts und niemand wird Euch je wieder auseinander bringen.

Warte meine Liebe es wird noch eine Zeit dauern, bis dahin kannst Du auch noch trauern, aber denke immer daran,

" wer sie gehen lässt liebt wirklich von tiefstem Herzen"

So schau Dein Engelchen folgt Dir Tag und Nacht und hält bis dahin über Dich Wacht.

(Heike K)

Digger kleine Maus, jetzt hat auch Dich der liebe Gott zu seiner Engelschar gerufen. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit.

Deiner traurigen Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Engelchen Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym


[1] - 26.05.2013 06:42:12
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen




home Digger [m], Tiger
Katze von: Biene S. [Besucher: 668]

G
536

Himmels-Koordinaten



 * .05.1997
† 20.05.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 27.05.2013 10:27:16
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.

( Manfred Mühlberg)
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[9] - 27.05.2013 09:51:12
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: anonym


[8] - 27.05.2013 06:23:56
Gibt es ein größeres
Geschenk als die Liebe
einer Katze?
(Charles Dickens)


L ieber Digger,

ich hoffe, Du bist gut im
Regenbogenland
angekommen. Grüße mir
unsere Sternchen, wenn
Du sie triffst.

Traurig e, mitfühlende
Grüße an Deine Lieben
hier auf Erden von
Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[7] - 26.05.2013 22:17:08
Wenn die Kraft versiegt.

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden
eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten
hattest.


Ein stiller Gruß von Anni,
Kasimir und Ella, wie all meinen
lieben unvergessenen
Engelche n.
von: anonym


[6] - 26.05.2013 18:47:08
Brief aus dem Regenbogenland

D u warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!
Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter
von: Steffi


[5] - 26.05.2013 18:45:09
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte ein Engel seinen Arm um ihn und sagte:

Komm, wir gehen heim.
von: uli


[4] - 26.05.2013 17:27:04
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen DIGGER.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[3] - 26.05.2013 16:30:15
Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnte ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse bitte wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wieder sehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
vielleicht noch mehr als bei dir da drüben.

( Verfasser unbekannt)

Einen stillen Gruß von Lara-Mama mit Lara, Max u. Sohnemann mit Freundin im Herzen
von: EIN KERZLEIN DAS EWIG FÜR DICH LEUCHTEN SOLL



Zum Tiersterne-Tierhimmel