homeAisha [w], Rottweiler-Schäfferhund
Hund von: torsten l. [Besucher: 862]

 F  
590

Himmels-Koordinaten:

 *22.04.2004
†07.01.2013
Aisha Sie sagen, Erinnerungen sind Gold wert, und vielleicht ist das wahr.
Ich wollte nie Erinnerungen, ich wollte nur Dich.

Eine Million mal brauchte ich Dich, eine Million mal weinte ich.
Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, wärest Du nie gestorben.

Im Leben liebte ich Dich sehr, im Tod liebe ich Dich immer noch.
In meinem Herzen hast Du einen Platz, den niemand jemals füllen kann.

Wenn Tränen ein Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße -
Ich würd den Weg zum Himmel gehen und Dich zurück holen.

Du fehlst mir so unendlich

ILD Baby



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 10.06.2013 14:25:35
Hallo liebes Sternenkind,

schau mal.....ich habe heute ein großes Körbchen mit allerhand verschiedenen Leckereien mitgebracht.
Such dir einfach das raus, was du am liebsten magst. Habe genügend eingepackt , damit es auch für alle reicht.

Bevor du nun zu deinen Freunden losziehst, wird aber noch ein bisschen geknuddelt und du wirst ganz lieb gestreichelt. Das magst du doch so gerne.

Schnell noch ein Küsschen auf dein süßes Näschen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, eine gute Nacht mit süßen Träumen und morgen wieder viel Spaß bei euren Abenteuern im RBL.

Deinem Papa Torsten viele liebe von Herzen kommende Grüße .

Petra mit Sierra im Herzen


~*~+ * TÄGLICH *+~*~

Täglich kommt meine Liebe neu für dich in mir hoch, durchschleicht mich,
berührt mein Herz, meine Seele, mein ganzes Denken,
mein ganzes Tun.

Täglich wächst du mit mir,
bist bei mir, bei allem was ich tue, sage oder auch nicht sage, bei allem was ich sehe und fühle.

Täglich wird mir neu bewußt, dass du nicht mehr bei mir sein kannst,
niemals mehr sein wirst,
auch wenn ich mich noch so sehr danach sehne.

Mir bleibt nur meine Liebe,
die so voll, rund und prächtig ist, sodass ich dich nur in Gedanken schützend umarmen kann.
Meine Sehnsucht kann still nach dir rufen und täglich weiß ich, dass du nicht zu mir zurückkehren wirst.

Täglich muss ich neu begreifen lernen, dass du für immer gegangen bist...
(Verfasser unbekannt)
von: anonym


[9] - 10.06.2013 03:56:28
leise, leise

auf den Wölkchen ist noch alles dunkel.
Aber ohne ein Küßchen auf das Näschen von dir süßem Sternchen und ohne einen Streichler über das liebe Gesichtchen geht es nicht.
Schlaf ruhig noch ein bißchen weiter und träume noch was schönes.
Ich bereite in der Zwischenzeit das Frühstück vor und stelle es, für nachher, warm.
Hmm, wie lecker es duftet. Die Torte für Mauzi ist nämlich schon fertig und großartig gelungen.Ihr seid eben einfach eine wundervolle Gemeinschaft.

Ja , ja, auch Paule Rüssel ist wieder glücklich, konnte er euch süßen Sternenkindern doch gestern einen Streich spielen. Die Idee daß Paule sich mit Wasser vollpumpen sollte um über Wasser zu bleiben kam ja bei allen super an - außer bei Paule!
Dem war der Schwimmunterricht, Teil 3, damit verdorben und er sann darüber nach, was er machen sollte. Ha, da fiel ihm was ein: Paule also gar nicht dumm, pumpte daher nicht sich sondern seinen gigantischen Schwimmreif auf und freute sich schon im voraus darüber, daß er platzt und es einen heftigen Knall gibt, der alle Sternchen erschreckt. Gesagt, getan! plötzlich machte es: BUMM und die Sternenkinder schauten tatsächlich ein bißchen erschrocken. Ohjeh, ist Paule etwa geplatzt? Doch nein, der Paule - so plötzlich ohne Schwimmhilfe - padelte und strampelte wie wild und da sah so komisch aus, daß die Sternenkinder sich schon wieder die Bäuchleins vor Lachen hielten. das reichte dem Paule jetzt , das sollte doch SEIN Streich werden und nicht die Sternchen erheitern und er ärgerte sich sooo sehr und siehe da: plötzlich sahen seine Bewegungen direkt elegant aus und auf einmal ging es. Hurra, der Paule kann schwimmern!!!
Und Paule- stolz wie Oskar- war der große Star des Tages und sehr, sehr stolz und glücklich!! Na, das hat sich ja gelohnt!!

Heute wartet Mauzi nun auf all ihre lieben Freunde denn sie möchte mit ihnen ihren Engels-Gedenktag begehen
Und auch heute wird es wieder Überraschungen geben.
vor allem habt ihr Sternchen sooo süße und schöne Geschenke für Mauzi.

Ich wünsche euch dabei viel Freude und seid schön lieb zu Mauzi und den anderen Sternchen die heute einen Ehrentag haben. Aber das seid ihr ja sowieso. Ihr seid wahre Schätze!!

ich habe euch Sternenkinder alle sehr, sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern


Euch Lieben daheim wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
und hoffe, daß keiner von euch direkt vom Hochwasser bedroht wird.
Bitte paßt gut auf euch auf
von: anonym


[8] - 09.06.2013 20:11:36
Lerne mit einem Tier so zu
kommunizieren,
wie du es mit deinem Bruder
tust.
Beobachte es, sieh zu wie es
lebt, versuche,
hinter seine Träume zu
kommen.
Stimme dich ruhigen Geistes
auf das Tier ein
und achte auf all seine
Emotionen.
Dann wird seine Seele sanft
auf dich zugleiten.
Es wird dir seine Liebe, aber
auch seine Kraft schenken.
unbekannt

lie be von Herzen kommende
Grüße kommen von Elke mit
Eyk ,Bolko und Miezi im
Herzen
von: Elke B.


[7] - 09.06.2013 10:37:06
Die Sonne

kitzelt dein bezauberndes Näschen und schon lächelst du soo süß.
Guten Morgen liebes Sternenkind.
Komm, laß uns kuscheln und knuddeln und dann mache ich ein leckeres Frühstück denn ich höre schon das Hungerbärchen in deinem Bäuchlein grummeln.
Und da ja so schön die Sonne scheint wird wieder gemütlich im Garten gefrühstückt. Es gibt leckeren Erdbeer- und Himbeerkuchen und dazu frische Sahne.
Und für die Gänseblümchen ist die Blütensuppe auch schon fertig. Die Vögélchen bekommen feine Körnchen und frisches Obst und darüber freuen sich auch die Hummelchen und die Bienchen.
Hej Lisa, ich meinte die Vögelchen nicht DICH!!!
Nein, nein, DU bekommst ein Ringel Fleischwurst aber keine Körnchen. Ja, natürlich bekommst du auch Kuchen und Sahne.Rackerchen!!
Bei m Frühstück gibts bestimmt wieder viel zu lachen denn Paule Rüssels Schwimmunterricht Teil 2 war so lustig, daß auch all die neuen Sternenkinder erst nur lächeln und dann herzlich lachen mußten.
Es sah aber auch zu putzig aus. Mitten im Sternensee ein Paule mit Schwimmflügeln und einem riesigen Schwimmreif, prustend und schlotternd. "Nein, ich will nicht, ich mag nicht, das Wasser ist so kalt, das Wasser ist soooo NAß, ihh da schwimmt was vor mir her, ihh, ich glaube jemand hat mir in den Fuß gezwickt, ihhh, das Wasser schmeckt nicht" usw. usw.
Also mal ehrlich: Paule ist kein Schwimmer, das steht mal fest. Daher wurde der Schwimmunterricht zunächst einmal abgebrochen. "Ok, fangen wir eben mit Trockenübungen an, vielleicht hilft das", meinte Maxie und in dem Moment bekam sie und alle Sternchen eine geballte Ladung Wasser ins Gesicht. Denn der Paule hatte seinen ganzen Rüssel mit Wasser gefüllt und das verschoß er jetzt auf euch und trompetete fröhlich." Hahaha! Jetzt merkt ihr mal wie kalt das Wasser ist"!!!!
" Na warte Paule, Rache ist süß", und sogleich stecktet ihr Sternchen eure Köpfchen zusammen und schmiedetet einen Plan. Aber der wird noch nicht verraten. Also können wir alle auf Teil 3 gespannt sein.

Es wird also ein fröhlicher Tag am Sternensee werden. Der große Picknickkorb ist schon voll gepackt.

Und am Abend erwartet euch ein feines Essen im Garten. Und Meerlidame Dobby schneidet ihren Geburtstagskuchen an. Hmm der duftet nach frischen Kräutern.
Natürlich singen die Gänseblümchen ihr ein feines Geburtstagsständchen vor! Und wir Mamas- und Papas sorgen für ein feines Buffet mit leckeren Salaten und vielem mehr.
Und es gibt wieder eine leckere Gemüsesuppe von Birko und Enzo.

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen,
Hermi ne, Babe und die Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Sonntag
an dem wir aber die Opfer der Hochwasserkatastrophe nicht vergessen wollen
Paßt gut auf euch auf

Kussis für euch
von: anonym


[6] - 08.06.2013 21:21:19
♥ڿڰۣ ; ;ಌ

Kleiner Vogel Sehnsucht,
fliege weit davon,

mit den Tränen im Schnabel,
mit Liebe im Herzen,

mit der Erinnerung
und mit Hoffnung

grüß mir mein Engelskind
im Land hinterm Wind.

♥ڿڰۣ ; ;ಌ ..

Noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und morgen einen erholsamen Sonntag für dich lieber Torsten.

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[5] - 08.06.2013 20:43:29
Hundefreundschaft

Immer bin ich für dich da
Treue ist mir
selbstverständlich.
Immer will ich sein dir nah
gleich wie du mich auch
behandelst.

Habe immer für dich Zeit
und ein Herz voll großer
Liebe.
Bin zur Wache stets bereit
würde alles für dich geben.

Täglich kuschel ich mit dir,
mag das streicheln deiner
Hände.
Doch dann gehst du fort von
mir
und ich seh nur an die
Wände.

Endlich kommst du dann
nach Haus
und ich brauch nicht länger
warten.
"Komm wir beide gehn jetzt
raus
wollen spielen in dem
Garten."

Stets bin ich für dich nur da
ob bei Nacht oder am Tage.
Stets gehört mein Leben dir
hältst du auch so treu zu
mir?
von: Elke B.


[4] - 08.06.2013 12:52:46
E I N L A D U N G


Harrihä schen hat am 15.06. ihren zweiten Engel-Gedenktag und möchte alle ihre lieben Freunde dazu einladen.
Wir wollen ein leises aber schönes Fest des Lichtes und der Hoffnung begehen.
Des Lichtes, weil ihr Sternenkinder so lieb und glücklich hier im RBL leben dürft und eine wundervolle Gemeinschaft seid und der Hoffnung, weil die es ist die uns auf ein Wierdersehen hoffen läßt.
Daher wird am Abend jedes Sternenkind ein Wunschlampion mit einer Nachricht an seine Lieben daheim auf die Reise schicken. Die Sternenkinder die keine Lieben daheim haben schicken ihre Lampion an die vielen Tierchen auf Erden die ebenfalls Hoffnung und Trost brauchen.
Das Feuerwerk ist ebenfalls ein Gruß an die auf der Erde.

Aber es soll schon auch gelacht und gekichert und gefuttert werden und so bauen Birko und Enzo ein riesiges Buffet auf der großen RBW auf und wir Tier- und Sternenmamas- und Papas werden für unsere Sternchen viel leckeres zaubern.
Ach ja, appproppo Zauber: es wird ein echter Zauberer dasein und tolle Kunststücke vorführen und spätestens da wir mein Harristernenmädchen wieder lächeln. Psst, ich verrate es nur dir wer der große Zauberer Zambano ist
Es ist Charlie, der hübsche schwarz-weiße Hundejunge! Aber nicht weitersagen, soll es doch eine Überraschung sein.
Es wird noch mehr kleine Überraschungen geben aber das verrate ich nicht!!

ich hoffe, ihr Sternchen freut euch ein bißchen auf das Gedenkfest. es geht schon morgens um 10 Uhr mit einem tollen frühstück los

Harrihäsche ns Mama Conny


Scha u, ich habe im Garten schon den Tisch gedeckt und gleich kommen alle Sternenkinder. Viele neue Sternchen sind dabei.
Die kleine arme Dina hat heute bei Sternenkind Angel geschlafen, die beiden hatten sich viel zu erzählen. Tragen sie doch fast daß gleiche Schicksal. ich kann das einfach nicht begreifen.!!
Tierchen müssen ihr Leben auf grausame und sinnlose Weise verlieren weil das Ungeheuer Mensch seine Hände im Spiel hat.
Ich würde diese Menschen am liebsten ......

Und da sind die armen Tierchen die im Hochwasser nicht mehr gerettet werden können und ihr Leben lassen. Ach Menno ihr süßen Sternchen, ich könnte wirklich nur weinen.
Nein, ich mache eure Herzchen nicht schwer, kommt, laßt uns die Sternchen lieb begrüßen und dann sitzt ihr süßen Sternenkinder alle gemeinsam im Garten auf den Liegestühlen und Hängematten und erzählt von Paules Schwimmunterricht. Es war ein Schauspiel der besonderen Klasse. Er prustete und trompetete was das Zeug hielt, saß im Wasser aber das Schwimmen hat er nicht gelernt und ihr Rackerchens habt euch, vor Lachen, die Bäuchleins gehalten. Aber Aufgeben ist nicht drin, heute folgt Teil 2
Na dann - viel Spaß dabei


Den Lieben daheim wünsche ich alles Liebe und einen schönen Tga
Wer von euch vom Hochwasser betroffen ist, dem wünsche ich viel Kraft. Wenn ihr Spenden oder andere Hilfe braucht, dann sagt es bitte
Paßt gut auf euch auf

Kussis für euch alle
von: anonym


[3] - 07.06.2013 23:01:50
Die Liebe zwischen einem Tier und einem Menschen ist mit keiner anderen Liebe auf der Welt vergleichbar.

(Helen Weaver)


Hier kommt ein kleiner lieber Wochenendgruß von mir für dich Engelchen im Regenbogenland angeflogen. Ich wünsche dir und auch deinen Lieben zu Hause ein schönes Wochenende.

ganz liebe Grüße

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[2] - 07.06.2013 12:57:57
An deiner Seite
(Unheilig)

Bleib still liegen mein Herz,
erschreck dich nicht.
Ich bin ein Freund
der zu dir spricht

Ich hab gewartet und
gehofft,
dass der Moment vielleicht
niemals kommt.
Dass er einfach vorübergeht.
Oder vielleicht niemals
geschieht.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht
mehr leer.
Lass alles andere einfach
ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher
Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht
zurück.

Du kamst zu mir
vor jedem allerersten Ton.
Als das Zeitglas
unerschöpflich schien.
Du hast gelebt,
in jedem Sturm mit mir
gekämpft.
Nie etwas verlangt,
nur gegeben und geschenkt.

Hast mir gezeigt
was wirklich wichtig ist.
Hast ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick.
Ohne jedes Wort,
doch voll von Liebe und
Leben.
Hast so viel von dir
an mich gegeben.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu
sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht
mehr leer.
Lass alles andere einfach
ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher
Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht
zurück.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu
sein.

Ich fang ein Bild von dir.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu
sein.

Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück
der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an
deiner Seite sein.
von: Elke B.


[1] - 07.06.2013 03:53:22
guten Morgen



oh, du kuschelst ja so süß in deinem Deckchen und lächelst mich sooo zerknautschst und lieb an. Komm, ich lege mich zu dir und wir kuscheln ein bißchen. Dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen bekommen ein liebes
Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage.
Hmm, ich höre da ein bestimmtes und bekanntes Grummeln
Grrrr,Grrrr!
Das Hungerbärchen in deinem Bäuchlein knurrt.

Da bereite ich doch gleich das Frühstück vor und stelle es, für nachher, warm und wer jetzt schon das schimpfende Hungerbärchen in seinem Bäuchlein hört, der kann schon mal zugreifen.
Ruf schnell mal die Lisa an, damit sie auch keinen Krümmel verpaßt,hihi

Da s Feuerwerk gestern Abend für unser Angel war sehr schön und wir wollen uns heute ganz lieb bei allenTiersternenmamas- und Papas und allen Sternchen bedanken die so lieb an Angel gedacht haben.
Und weil Angel das sooo schön fand, gibt es heute eine kleine Nachfeier und wir veranstalten ein Dankeschönpicknick am Sternensee.
Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt wollen unsere Sternchen heute dem Paule Rüssel das Schwimmen beibringen. Der nimmt zwar seinen Rüssel immer zu voll mit Wasser aber sonst ist er eher sehr wasserscheu. und da Elefanten eigentlich das Wasser lieben muß Paule unbedingt das Schwimmen lernen. Na dann - viel Spaß und viel Geduld dabei

Natürlich gibt es dann am Abend zur Belohnung ein tolles Lagerfeuer und die geduldigsten "Schwimmlehrer" bekommen eine kleine Heldenmedaille. Die haben sie aber dann auch verdient. Mal sehn wie Paule das alles findet, liegt er doch eigentlich am liebsten regungslos in der Hängematte.
In Gedanken höre ich schon euer herzhaftes Lachen und Gekicher

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und Freude


ich habe dich lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

E uch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Freitag und Start ins Wochenende
Wer aus den Hochwassergebieten kommt
dem wünsche ich ganz viel Kraft und Mut. Wir alle denken an Euch.
Wenn ihr Hilfe braucht, gebt Bescheid
Paßt gut auf euch auf
von: anonym




home Aisha [w], Rottweiler-Schäfferhund
Hund von: torsten l. [Besucher: 862]

F
590

Himmels-Koordinaten



 * 22.04.2004
† 07.01.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 10.06.2013 14:25:35
Hallo liebes Sternenkind,

schau mal.....ich habe heute ein großes Körbchen mit allerhand verschiedenen Leckereien mitgebracht.
Such dir einfach das raus, was du am liebsten magst. Habe genügend eingepackt , damit es auch für alle reicht.

Bevor du nun zu deinen Freunden losziehst, wird aber noch ein bisschen geknuddelt und du wirst ganz lieb gestreichelt. Das magst du doch so gerne.

Schnell noch ein Küsschen auf dein süßes Näschen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, eine gute Nacht mit süßen Träumen und morgen wieder viel Spaß bei euren Abenteuern im RBL.

Deinem Papa Torsten viele liebe von Herzen kommende Grüße .

Petra mit Sierra im Herzen


~*~+ * TÄGLICH *+~*~

Täglich kommt meine Liebe neu für dich in mir hoch, durchschleicht mich,
berührt mein Herz, meine Seele, mein ganzes Denken,
mein ganzes Tun.

Täglich wächst du mit mir,
bist bei mir, bei allem was ich tue, sage oder auch nicht sage, bei allem was ich sehe und fühle.

Täglich wird mir neu bewußt, dass du nicht mehr bei mir sein kannst,
niemals mehr sein wirst,
auch wenn ich mich noch so sehr danach sehne.

Mir bleibt nur meine Liebe,
die so voll, rund und prächtig ist, sodass ich dich nur in Gedanken schützend umarmen kann.
Meine Sehnsucht kann still nach dir rufen und täglich weiß ich, dass du nicht zu mir zurückkehren wirst.

Täglich muss ich neu begreifen lernen, dass du für immer gegangen bist...
(Verfasser unbekannt)
von: anonym


[9] - 10.06.2013 03:56:28
leise, leise

auf den Wölkchen ist noch alles dunkel.
Aber ohne ein Küßchen auf das Näschen von dir süßem Sternchen und ohne einen Streichler über das liebe Gesichtchen geht es nicht.
Schlaf ruhig noch ein bißchen weiter und träume noch was schönes.
Ich bereite in der Zwischenzeit das Frühstück vor und stelle es, für nachher, warm.
Hmm, wie lecker es duftet. Die Torte für Mauzi ist nämlich schon fertig und großartig gelungen.Ihr seid eben einfach eine wundervolle Gemeinschaft.

Ja , ja, auch Paule Rüssel ist wieder glücklich, konnte er euch süßen Sternenkindern doch gestern einen Streich spielen. Die Idee daß Paule sich mit Wasser vollpumpen sollte um über Wasser zu bleiben kam ja bei allen super an - außer bei Paule!
Dem war der Schwimmunterricht, Teil 3, damit verdorben und er sann darüber nach, was er machen sollte. Ha, da fiel ihm was ein: Paule also gar nicht dumm, pumpte daher nicht sich sondern seinen gigantischen Schwimmreif auf und freute sich schon im voraus darüber, daß er platzt und es einen heftigen Knall gibt, der alle Sternchen erschreckt. Gesagt, getan! plötzlich machte es: BUMM und die Sternenkinder schauten tatsächlich ein bißchen erschrocken. Ohjeh, ist Paule etwa geplatzt? Doch nein, der Paule - so plötzlich ohne Schwimmhilfe - padelte und strampelte wie wild und da sah so komisch aus, daß die Sternenkinder sich schon wieder die Bäuchleins vor Lachen hielten. das reichte dem Paule jetzt , das sollte doch SEIN Streich werden und nicht die Sternchen erheitern und er ärgerte sich sooo sehr und siehe da: plötzlich sahen seine Bewegungen direkt elegant aus und auf einmal ging es. Hurra, der Paule kann schwimmern!!!
Und Paule- stolz wie Oskar- war der große Star des Tages und sehr, sehr stolz und glücklich!! Na, das hat sich ja gelohnt!!

Heute wartet Mauzi nun auf all ihre lieben Freunde denn sie möchte mit ihnen ihren Engels-Gedenktag begehen
Und auch heute wird es wieder Überraschungen geben.
vor allem habt ihr Sternchen sooo süße und schöne Geschenke für Mauzi.

Ich wünsche euch dabei viel Freude und seid schön lieb zu Mauzi und den anderen Sternchen die heute einen Ehrentag haben. Aber das seid ihr ja sowieso. Ihr seid wahre Schätze!!

ich habe euch Sternenkinder alle sehr, sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern


Euch Lieben daheim wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
und hoffe, daß keiner von euch direkt vom Hochwasser bedroht wird.
Bitte paßt gut auf euch auf
von: anonym


[8] - 09.06.2013 20:11:36
Lerne mit einem Tier so zu
kommunizieren,
wie du es mit deinem Bruder
tust.
Beobachte es, sieh zu wie es
lebt, versuche,
hinter seine Träume zu
kommen.
Stimme dich ruhigen Geistes
auf das Tier ein
und achte auf all seine
Emotionen.
Dann wird seine Seele sanft
auf dich zugleiten.
Es wird dir seine Liebe, aber
auch seine Kraft schenken.
unbekannt

lie be von Herzen kommende
Grüße kommen von Elke mit
Eyk ,Bolko und Miezi im
Herzen
von: Elke B.


[7] - 09.06.2013 10:37:06
Die Sonne

kitzelt dein bezauberndes Näschen und schon lächelst du soo süß.
Guten Morgen liebes Sternenkind.
Komm, laß uns kuscheln und knuddeln und dann mache ich ein leckeres Frühstück denn ich höre schon das Hungerbärchen in deinem Bäuchlein grummeln.
Und da ja so schön die Sonne scheint wird wieder gemütlich im Garten gefrühstückt. Es gibt leckeren Erdbeer- und Himbeerkuchen und dazu frische Sahne.
Und für die Gänseblümchen ist die Blütensuppe auch schon fertig. Die Vögélchen bekommen feine Körnchen und frisches Obst und darüber freuen sich auch die Hummelchen und die Bienchen.
Hej Lisa, ich meinte die Vögelchen nicht DICH!!!
Nein, nein, DU bekommst ein Ringel Fleischwurst aber keine Körnchen. Ja, natürlich bekommst du auch Kuchen und Sahne.Rackerchen!!
Bei m Frühstück gibts bestimmt wieder viel zu lachen denn Paule Rüssels Schwimmunterricht Teil 2 war so lustig, daß auch all die neuen Sternenkinder erst nur lächeln und dann herzlich lachen mußten.
Es sah aber auch zu putzig aus. Mitten im Sternensee ein Paule mit Schwimmflügeln und einem riesigen Schwimmreif, prustend und schlotternd. "Nein, ich will nicht, ich mag nicht, das Wasser ist so kalt, das Wasser ist soooo NAß, ihh da schwimmt was vor mir her, ihh, ich glaube jemand hat mir in den Fuß gezwickt, ihhh, das Wasser schmeckt nicht" usw. usw.
Also mal ehrlich: Paule ist kein Schwimmer, das steht mal fest. Daher wurde der Schwimmunterricht zunächst einmal abgebrochen. "Ok, fangen wir eben mit Trockenübungen an, vielleicht hilft das", meinte Maxie und in dem Moment bekam sie und alle Sternchen eine geballte Ladung Wasser ins Gesicht. Denn der Paule hatte seinen ganzen Rüssel mit Wasser gefüllt und das verschoß er jetzt auf euch und trompetete fröhlich." Hahaha! Jetzt merkt ihr mal wie kalt das Wasser ist"!!!!
" Na warte Paule, Rache ist süß", und sogleich stecktet ihr Sternchen eure Köpfchen zusammen und schmiedetet einen Plan. Aber der wird noch nicht verraten. Also können wir alle auf Teil 3 gespannt sein.

Es wird also ein fröhlicher Tag am Sternensee werden. Der große Picknickkorb ist schon voll gepackt.

Und am Abend erwartet euch ein feines Essen im Garten. Und Meerlidame Dobby schneidet ihren Geburtstagskuchen an. Hmm der duftet nach frischen Kräutern.
Natürlich singen die Gänseblümchen ihr ein feines Geburtstagsständchen vor! Und wir Mamas- und Papas sorgen für ein feines Buffet mit leckeren Salaten und vielem mehr.
Und es gibt wieder eine leckere Gemüsesuppe von Birko und Enzo.

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen,
Hermi ne, Babe und die Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Sonntag
an dem wir aber die Opfer der Hochwasserkatastrophe nicht vergessen wollen
Paßt gut auf euch auf

Kussis für euch
von: anonym


[6] - 08.06.2013 21:21:19
♥ڿڰۣ ; ;ಌ

Kleiner Vogel Sehnsucht,
fliege weit davon,

mit den Tränen im Schnabel,
mit Liebe im Herzen,

mit der Erinnerung
und mit Hoffnung

grüß mir mein Engelskind
im Land hinterm Wind.

♥ڿڰۣ ; ;ಌ ..

Noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und morgen einen erholsamen Sonntag für dich lieber Torsten.

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[5] - 08.06.2013 20:43:29
Hundefreundschaft

Immer bin ich für dich da
Treue ist mir
selbstverständlich.
Immer will ich sein dir nah
gleich wie du mich auch
behandelst.

Habe immer für dich Zeit
und ein Herz voll großer
Liebe.
Bin zur Wache stets bereit
würde alles für dich geben.

Täglich kuschel ich mit dir,
mag das streicheln deiner
Hände.
Doch dann gehst du fort von
mir
und ich seh nur an die
Wände.

Endlich kommst du dann
nach Haus
und ich brauch nicht länger
warten.
"Komm wir beide gehn jetzt
raus
wollen spielen in dem
Garten."

Stets bin ich für dich nur da
ob bei Nacht oder am Tage.
Stets gehört mein Leben dir
hältst du auch so treu zu
mir?
von: Elke B.


[4] - 08.06.2013 12:52:46
E I N L A D U N G


Harrihä schen hat am 15.06. ihren zweiten Engel-Gedenktag und möchte alle ihre lieben Freunde dazu einladen.
Wir wollen ein leises aber schönes Fest des Lichtes und der Hoffnung begehen.
Des Lichtes, weil ihr Sternenkinder so lieb und glücklich hier im RBL leben dürft und eine wundervolle Gemeinschaft seid und der Hoffnung, weil die es ist die uns auf ein Wierdersehen hoffen läßt.
Daher wird am Abend jedes Sternenkind ein Wunschlampion mit einer Nachricht an seine Lieben daheim auf die Reise schicken. Die Sternenkinder die keine Lieben daheim haben schicken ihre Lampion an die vielen Tierchen auf Erden die ebenfalls Hoffnung und Trost brauchen.
Das Feuerwerk ist ebenfalls ein Gruß an die auf der Erde.

Aber es soll schon auch gelacht und gekichert und gefuttert werden und so bauen Birko und Enzo ein riesiges Buffet auf der großen RBW auf und wir Tier- und Sternenmamas- und Papas werden für unsere Sternchen viel leckeres zaubern.
Ach ja, appproppo Zauber: es wird ein echter Zauberer dasein und tolle Kunststücke vorführen und spätestens da wir mein Harristernenmädchen wieder lächeln. Psst, ich verrate es nur dir wer der große Zauberer Zambano ist
Es ist Charlie, der hübsche schwarz-weiße Hundejunge! Aber nicht weitersagen, soll es doch eine Überraschung sein.
Es wird noch mehr kleine Überraschungen geben aber das verrate ich nicht!!

ich hoffe, ihr Sternchen freut euch ein bißchen auf das Gedenkfest. es geht schon morgens um 10 Uhr mit einem tollen frühstück los

Harrihäsche ns Mama Conny


Scha u, ich habe im Garten schon den Tisch gedeckt und gleich kommen alle Sternenkinder. Viele neue Sternchen sind dabei.
Die kleine arme Dina hat heute bei Sternenkind Angel geschlafen, die beiden hatten sich viel zu erzählen. Tragen sie doch fast daß gleiche Schicksal. ich kann das einfach nicht begreifen.!!
Tierchen müssen ihr Leben auf grausame und sinnlose Weise verlieren weil das Ungeheuer Mensch seine Hände im Spiel hat.
Ich würde diese Menschen am liebsten ......

Und da sind die armen Tierchen die im Hochwasser nicht mehr gerettet werden können und ihr Leben lassen. Ach Menno ihr süßen Sternchen, ich könnte wirklich nur weinen.
Nein, ich mache eure Herzchen nicht schwer, kommt, laßt uns die Sternchen lieb begrüßen und dann sitzt ihr süßen Sternenkinder alle gemeinsam im Garten auf den Liegestühlen und Hängematten und erzählt von Paules Schwimmunterricht. Es war ein Schauspiel der besonderen Klasse. Er prustete und trompetete was das Zeug hielt, saß im Wasser aber das Schwimmen hat er nicht gelernt und ihr Rackerchens habt euch, vor Lachen, die Bäuchleins gehalten. Aber Aufgeben ist nicht drin, heute folgt Teil 2
Na dann - viel Spaß dabei


Den Lieben daheim wünsche ich alles Liebe und einen schönen Tga
Wer von euch vom Hochwasser betroffen ist, dem wünsche ich viel Kraft. Wenn ihr Spenden oder andere Hilfe braucht, dann sagt es bitte
Paßt gut auf euch auf

Kussis für euch alle
von: anonym


[3] - 07.06.2013 23:01:50
Die Liebe zwischen einem Tier und einem Menschen ist mit keiner anderen Liebe auf der Welt vergleichbar.

(Helen Weaver)


Hier kommt ein kleiner lieber Wochenendgruß von mir für dich Engelchen im Regenbogenland angeflogen. Ich wünsche dir und auch deinen Lieben zu Hause ein schönes Wochenende.

ganz liebe Grüße

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[2] - 07.06.2013 12:57:57
An deiner Seite
(Unheilig)

Bleib still liegen mein Herz,
erschreck dich nicht.
Ich bin ein Freund
der zu dir spricht

Ich hab gewartet und
gehofft,
dass der Moment vielleicht
niemals kommt.
Dass er einfach vorübergeht.
Oder vielleicht niemals
geschieht.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht
mehr leer.
Lass alles andere einfach
ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher
Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht
zurück.

Du kamst zu mir
vor jedem allerersten Ton.
Als das Zeitglas
unerschöpflich schien.
Du hast gelebt,
in jedem Sturm mit mir
gekämpft.
Nie etwas verlangt,
nur gegeben und geschenkt.

Hast mir gezeigt
was wirklich wichtig ist.
Hast ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick.
Ohne jedes Wort,
doch voll von Liebe und
Leben.
Hast so viel von dir
an mich gegeben.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu
sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht
mehr leer.
Lass alles andere einfach
ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher
Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht
zurück.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu
sein.

Ich fang ein Bild von dir.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu
sein.

Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück
der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an
deiner Seite sein.
von: Elke B.


[1] - 07.06.2013 03:53:22
guten Morgen



oh, du kuschelst ja so süß in deinem Deckchen und lächelst mich sooo zerknautschst und lieb an. Komm, ich lege mich zu dir und wir kuscheln ein bißchen. Dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen bekommen ein liebes
Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage.
Hmm, ich höre da ein bestimmtes und bekanntes Grummeln
Grrrr,Grrrr!
Das Hungerbärchen in deinem Bäuchlein knurrt.

Da bereite ich doch gleich das Frühstück vor und stelle es, für nachher, warm und wer jetzt schon das schimpfende Hungerbärchen in seinem Bäuchlein hört, der kann schon mal zugreifen.
Ruf schnell mal die Lisa an, damit sie auch keinen Krümmel verpaßt,hihi

Da s Feuerwerk gestern Abend für unser Angel war sehr schön und wir wollen uns heute ganz lieb bei allenTiersternenmamas- und Papas und allen Sternchen bedanken die so lieb an Angel gedacht haben.
Und weil Angel das sooo schön fand, gibt es heute eine kleine Nachfeier und wir veranstalten ein Dankeschönpicknick am Sternensee.
Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt wollen unsere Sternchen heute dem Paule Rüssel das Schwimmen beibringen. Der nimmt zwar seinen Rüssel immer zu voll mit Wasser aber sonst ist er eher sehr wasserscheu. und da Elefanten eigentlich das Wasser lieben muß Paule unbedingt das Schwimmen lernen. Na dann - viel Spaß und viel Geduld dabei

Natürlich gibt es dann am Abend zur Belohnung ein tolles Lagerfeuer und die geduldigsten "Schwimmlehrer" bekommen eine kleine Heldenmedaille. Die haben sie aber dann auch verdient. Mal sehn wie Paule das alles findet, liegt er doch eigentlich am liebsten regungslos in der Hängematte.
In Gedanken höre ich schon euer herzhaftes Lachen und Gekicher

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und Freude


ich habe dich lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

E uch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Freitag und Start ins Wochenende
Wer aus den Hochwassergebieten kommt
dem wünsche ich ganz viel Kraft und Mut. Wir alle denken an Euch.
Wenn ihr Hilfe braucht, gebt Bescheid
Paßt gut auf euch auf
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel