homeBlacky [m], Dackel Mix
Hund von: Lara-Mama/ Marina H. [Besucher: 1249]

 K  
573

Himmels-Koordinaten:

 *28.03.2000
†05.06.2013
Blacky Blacky

05.06.2014
Ein Jahr, es macht uns alle traurig
dein Frauchen ist im Heim-Herrchen ist allein.

Deine Nachbar-Tante
Lara-Mama

28.03.2014
:::::::::::::::
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Mein Kleener-Lara-Mama wünscht Dir zum Geburtstag alles Gute...feier schön mit deinen Freunden im Regenbogenland.

Dein Frauchen ist seit einem Monat schon im Heim..Sie hat es nicht verkraftet das Du fort gegangen bist!

Billy und Pico benutzen dein Spielzeug wie die wilden Racker und die Katzen schlafen in deinem gr. Korb

Alles gute mein Kleener..deine Nachbartante Marina/ Lara-Mama


:::::::::::::::
BLACKY WAR UNSER NACHBAR-HUND, ER STARB 5 WOCHEN NACH SEINER OP.......ER HATTE EINEN

...


Kerze für Blacky entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

50 Sternengrüße empfangen


[50] - 22.09.2013 20:50:53
WIR SAGEN AUFWIEDERSEHEN, UND DANKEN ALLE FELLNASEN-ELTERN FÜR DIE VIELEN NETTEN GRÜßE UND WUNDERBAREN KERZLEIN.

FÜR EUCH WÜNSCHE ICH FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GUTE- GRÜßT MIR EURE FELLNASEN-KINDER DAHEIM.

AN EURE STERNKLEIN-KINDER WERDE ICH IMMER DENKEN

EURE MARINA
von: Marina/Lara-Mama H.


[49] - 29.06.2013 20:12:17
Gute Nacht mein kleines Mäusebärchen, bis Morgen und schlaf schön.

Lara- Mama
von: Nachbar-Tante


[48] - 29.06.2013 15:34:36
Huhu Engelchen ♥,

das Sina-Frauchen schaut wieder auf deinem Wölkchen vorbei. Kann ich mich paar Minuten mit zu dir setzen? Ja? Danke, dass ist aber schön. Huch....ich muss aufpassen, dass ich nicht runterfalle.
Hattest du denn einen schönen Tag? Hast schon viel getobt und gespielt? Super. Ich habe auch wieder ein Gedicht mitgebracht - ach nein, es ist heute ein Kinderlied. Wenn du Lust hast, dann kannst du es mit all deinen Freunden zusammen singen.

Summ, summ, summ

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Ei, wir tun dir nichts zu leide,
Flieg nur aus in Wald und Heide!
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Such in Blüten, such in Blümchen
Dir ein Tröpfchen, dir ein Krümchen
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Kehre heim mit reicher Habe,
Bau uns manche volle Wabe,
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Wollen bei den Christgeschenken
freud ig deiner auch gedenken
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Mit dem Wachsstock dann wir suchen
Pfeffernüss und Honigkuchen
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
(Hoffmann von Fallersleben)

So , und nun mach ich mich noch auf den Weg zu den anderen Sternenkindern. Genieße den Tag du Engelchen ♥.
von: Annette T.


[47] - 28.06.2013 21:51:36
*Sternenregen*

A n jedem Stern,
der noch so fern,
hängt ein schöner Traum,
man selber glaubt es kaum.

Ein Stern fällt herunter,
und jeder Traum wird bunter.
Ich springe auf den Wolken hin und her,
das ist in meinem Traum nicht schwer.

Der Sternenregen,
ist ein toller Segen.
An jedem Stern,
der noch so fern,
hängt ein toller Traum,
man selber glaubt es kaum.
Tom :o)


Liebes Engelchen Blacky,
-------------- ---------------
ich schicke euch wieder ganz liebe Grüße und Küßchens ins schöne Regenbogenland.
Ihr wisst das Ihr sehr geliebt werdet und euren festen Platz im Herzen eurer Lieben habt.
ICH HABE EUCH AUCH LIEB !


Liebe Marina,
ich wünsche Dir und Deine Lieben einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende mit hoffentlich ein bischen Sonnenschein.

DA NKE FÜR DEINE TREUE ZU UNS.
SIE BEDEUTET MIT SEHR VIEL.

Herzliche Abendgrüße schicken Euch,Sandys Margot mit dem kleinen Rocky Schatz.
von: anonym


[46] - 28.06.2013 20:14:05
Wer hat die schönsten
Schäfchen?

Die hat der goldne Mond,
der hinter unsern Bäumen
am Himmel droben wohnt.

Er kommt am späten Abend,
wenn alles schlafen will,
hervor aus seinem Hause
zum Himmel leis und still.

Dann weidet er die
Schäfchen
auf seiner blauen Flur;
dann all die weißen
Schäfchen
sind seine Sterne nur.

Sie tun sich nichts zuleide,
hat eins das andre gern,
wie Schwestern und wie
Brüder
da oben Stern an Stern.

Hans Hofmann von
Fallersleben

liebe Grüße von Elke mit Eyk
Bolko und Miezi im Herzen
und allen Tiereltern ein
schönes Wochenende
von: anonym


[45] - 28.06.2013 17:56:07
Du fehlst meiner kleiner Schwarzer, viele Grüße von Mama und Papa

Deine Lara-Mama
von: Nachbar-Tante


[44] - 28.06.2013 09:31:08
Guten Morgen kleines Sternenkind,

bis t du denn mit dem Frühstück schon fertig? Und hat es dir geschmeckt? Das ist schön. Dann bist du ja wieder fit für den Tag. Die Woche ging wieder ziemlich schnell vorbei. Heute ist Freitag und as WE steht vor der Tür. Bestimmt hast du wieder viel mit deinen Freunden geplant. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Tobe, spiele und genieße den Tag.
Ich ahbe auch wieder ein Gedicht mitgebracht. Schau mal.

Beginne jeden Morgen

Beginne jeden Morgen
Mit einem guten Wort.
Es leuchtet wie ein Sternlein
Hell durch die Stunden fort.
Es dringt in alle Herzen,
Macht alle Sorgen klein.
Ein frohes Wort am Morgen
Ist goldner Sonnenschein.
(unbekan nt)

Schön, oder? Aber nun will ich dich nicht länger aufhalten.
Auf Sonnenstrahlen schicke ich LG und Schmusies zu dir ins RBL.
von: Annette T.


[43] - 27.06.2013 19:34:39
Wenn auch Nachts die
Regentropfen

Wenn auch Nachts die
Regentropfen
lei se an dein Fenster klopfen,
schweige still und denke dir
das sind Grüße, sind von
mir!

Gute Nacht sagen Elke mit
Eyk,Bolko und Miezi im
Herzen und liebe Grüße an
Deine liebe Mama
von: Elke B.


[42] - 27.06.2013 17:00:06
Hallo Sternchen ♥,

ich komm mal ganz schnell an deinem Wölkchen vorbei. Bestimmt hast du schon gewartet, aber irgendwie "stiehlt" mir heute jemand die Zeit. Ich habe das Gefühl, dass der Tag heute für mich zu kurz ist und ich nicht alles erledigen kann. Aber hauptsache ist, dass ich noch bei dir ein Gedichtlein lasse.

Stimmungs bild

Graue Dämmerungen hängen
überm weiten Wiesenplan, -
müd, mit rotgelaufnen Wangen
kommt der Tag im Westen an.

Atemlos dort sinkt er nieder
hinter Hängen goldumsäumt,
seine lichtermatten Lider
fallen mählich zu. - Er träumt. -

Träumt manch sonnig Traumgebilde..
Leis vom Himmel schwebt dahin,
jetzt die Nacht und neigt sich milde,
Sterne lächelnd über ihn...
(Rainer Maria Rilke)

Hab noch einen schönen Rest-Tag mit all deinen Freunden. Ich schicke dir noch ganz liebe STernengrüße ins RBL, du süßes Engelchen.

LG und Kussies für dich kommen vom Sina-Frauchen.
von: Annette T.


[41] - 26.06.2013 21:18:54
Guten Abend kleine Fellnase ♥,

hier kommt das Sina-Frauchen. Ja, ich weiß, ich bin heute ziemlich spät hier. Leider ging es wirklich nicht eher, dass ich hier vorbei schaue.
Du liegst bestimmt schon in deinem Wölkchenbettchen. Ich will dich auch nicht länger stören. Lass dich nur noch ganz schnell knuddeln, kuscheln und ein gute Nachtküsschen auf dein Näschen geben.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und träum ganz süß ♥. Ich lass noch schnell eine schönes Gedicht da.

Sommerabend

Dämmernd liegt der Sommerabend
Über Wald und grünen Wiesen;
Goldner Mond, im blauen Himmel,
Strahlt herunter, duftig labend.


An dem Bache zirpt die Grille,
Und es regt sich in dem Wasser,
Und der Wandrer hört ein Plätschern
Und ein Atmen in der Stille.

Dorten an dem Bach alleine,
Badet sich die schöne Elfe;
Arm und Nacken, weiß und lieblich,
Schimmern in dem Mondenscheine.
(Heinri ch Heine)

Also dann, gute Nacht Engelchen und LG kommen vom Sina-Frauchen ♥.

Liebe Fellnasen-Mama,
ganz schnell kommen auch noch gute Nachtgrüße zu dir. Schlaf schön und hab auch du angenehme Träume.
von: Annette T.





home Blacky [m], Dackel Mix
Hund von: Lara-Mama/ Marina H. [Besucher: 1249]

K
573

Himmels-Koordinaten



 * 28.03.2000
† 05.06.2013

Kerze für Blacky

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

50 Sternengrüße


[50] - 22.09.2013 20:50:53
WIR SAGEN AUFWIEDERSEHEN, UND DANKEN ALLE FELLNASEN-ELTERN FÜR DIE VIELEN NETTEN GRÜßE UND WUNDERBAREN KERZLEIN.

FÜR EUCH WÜNSCHE ICH FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GUTE- GRÜßT MIR EURE FELLNASEN-KINDER DAHEIM.

AN EURE STERNKLEIN-KINDER WERDE ICH IMMER DENKEN

EURE MARINA
von: Marina/Lara-Mama H.


[49] - 29.06.2013 20:12:17
Gute Nacht mein kleines Mäusebärchen, bis Morgen und schlaf schön.

Lara- Mama
von: Nachbar-Tante


[48] - 29.06.2013 15:34:36
Huhu Engelchen ♥,

das Sina-Frauchen schaut wieder auf deinem Wölkchen vorbei. Kann ich mich paar Minuten mit zu dir setzen? Ja? Danke, dass ist aber schön. Huch....ich muss aufpassen, dass ich nicht runterfalle.
Hattest du denn einen schönen Tag? Hast schon viel getobt und gespielt? Super. Ich habe auch wieder ein Gedicht mitgebracht - ach nein, es ist heute ein Kinderlied. Wenn du Lust hast, dann kannst du es mit all deinen Freunden zusammen singen.

Summ, summ, summ

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Ei, wir tun dir nichts zu leide,
Flieg nur aus in Wald und Heide!
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Such in Blüten, such in Blümchen
Dir ein Tröpfchen, dir ein Krümchen
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Kehre heim mit reicher Habe,
Bau uns manche volle Wabe,
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Wollen bei den Christgeschenken
freud ig deiner auch gedenken
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Mit dem Wachsstock dann wir suchen
Pfeffernüss und Honigkuchen
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
(Hoffmann von Fallersleben)

So , und nun mach ich mich noch auf den Weg zu den anderen Sternenkindern. Genieße den Tag du Engelchen ♥.
von: Annette T.


[47] - 28.06.2013 21:51:36
*Sternenregen*

A n jedem Stern,
der noch so fern,
hängt ein schöner Traum,
man selber glaubt es kaum.

Ein Stern fällt herunter,
und jeder Traum wird bunter.
Ich springe auf den Wolken hin und her,
das ist in meinem Traum nicht schwer.

Der Sternenregen,
ist ein toller Segen.
An jedem Stern,
der noch so fern,
hängt ein toller Traum,
man selber glaubt es kaum.
Tom :o)


Liebes Engelchen Blacky,
-------------- ---------------
ich schicke euch wieder ganz liebe Grüße und Küßchens ins schöne Regenbogenland.
Ihr wisst das Ihr sehr geliebt werdet und euren festen Platz im Herzen eurer Lieben habt.
ICH HABE EUCH AUCH LIEB !


Liebe Marina,
ich wünsche Dir und Deine Lieben einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende mit hoffentlich ein bischen Sonnenschein.

DA NKE FÜR DEINE TREUE ZU UNS.
SIE BEDEUTET MIT SEHR VIEL.

Herzliche Abendgrüße schicken Euch,Sandys Margot mit dem kleinen Rocky Schatz.
von: anonym


[46] - 28.06.2013 20:14:05
Wer hat die schönsten
Schäfchen?

Die hat der goldne Mond,
der hinter unsern Bäumen
am Himmel droben wohnt.

Er kommt am späten Abend,
wenn alles schlafen will,
hervor aus seinem Hause
zum Himmel leis und still.

Dann weidet er die
Schäfchen
auf seiner blauen Flur;
dann all die weißen
Schäfchen
sind seine Sterne nur.

Sie tun sich nichts zuleide,
hat eins das andre gern,
wie Schwestern und wie
Brüder
da oben Stern an Stern.

Hans Hofmann von
Fallersleben

liebe Grüße von Elke mit Eyk
Bolko und Miezi im Herzen
und allen Tiereltern ein
schönes Wochenende
von: anonym


[45] - 28.06.2013 17:56:07
Du fehlst meiner kleiner Schwarzer, viele Grüße von Mama und Papa

Deine Lara-Mama
von: Nachbar-Tante


[44] - 28.06.2013 09:31:08
Guten Morgen kleines Sternenkind,

bis t du denn mit dem Frühstück schon fertig? Und hat es dir geschmeckt? Das ist schön. Dann bist du ja wieder fit für den Tag. Die Woche ging wieder ziemlich schnell vorbei. Heute ist Freitag und as WE steht vor der Tür. Bestimmt hast du wieder viel mit deinen Freunden geplant. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Tobe, spiele und genieße den Tag.
Ich ahbe auch wieder ein Gedicht mitgebracht. Schau mal.

Beginne jeden Morgen

Beginne jeden Morgen
Mit einem guten Wort.
Es leuchtet wie ein Sternlein
Hell durch die Stunden fort.
Es dringt in alle Herzen,
Macht alle Sorgen klein.
Ein frohes Wort am Morgen
Ist goldner Sonnenschein.
(unbekan nt)

Schön, oder? Aber nun will ich dich nicht länger aufhalten.
Auf Sonnenstrahlen schicke ich LG und Schmusies zu dir ins RBL.
von: Annette T.


[43] - 27.06.2013 19:34:39
Wenn auch Nachts die
Regentropfen

Wenn auch Nachts die
Regentropfen
lei se an dein Fenster klopfen,
schweige still und denke dir
das sind Grüße, sind von
mir!

Gute Nacht sagen Elke mit
Eyk,Bolko und Miezi im
Herzen und liebe Grüße an
Deine liebe Mama
von: Elke B.



Zum Tiersterne-Tierhimmel