home22 Hunde ,
Hund von: Martina K. [Besucher: 583]

 M  
566

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†06.06.2013
Ich möchte hier auf ein trauriges Tierdrama aufmerksam machen und an den verstorbenen Hunde gedenken

7. Juni 2013 11:43

Mehr als 20 Hunde verenden bei einem Wohnhausbrand in Mannheim. Wie die Polizei mitteilte, konnten die drei Bewohnerinnen des Zweifamilienhauses im Stadtteil Feudenheim sich noch in Sicherheit bringen. Zwei der Frauen erlitten jedoch Rauchgasvergiftungen und kamen ins Krankenhaus. Wie es zu dem Brand kam ist derzeit noch unklar. Der Schaden wird auf 180 000 Euro geschätzt. (ah)




Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 10.06.2013 08:16:54
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Copyright RenateWiller)

Ih r kleinen Seelen - unvergessen in einem nun schöneren Leben - ein Hundchen ist dem Drama entkommen - es lebt nun bei den Nachbarn!

Ruhet in Frieden!
von: Renate W.


[9] - 10.06.2013 04:05:23
für euch 22 wundervolle Engelchen

Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Es kam ein Engel in der Nacht,
hat sicher Dich zu Gott gebracht,
von der Erde wurdest du genommen
um in den Himmel gleich zu kommen.
Dort wartest Du, bis für uns Zeit ist, auch zu gehen-
Dort werden wir uns wieder sehen

Wird die Zeit auch weiter eilen,
wird sie auch die Wunden heilen?
Glück ist wie das Leben nicht von Dauer,
es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen
danken wir Gott von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie Du - für ewig unvergessen

ich denke an dich

Conny mit Harri und Angel ganz tief im herzen
von: anonym


[8] - 09.06.2013 11:15:49
für euch 22 Hundchen



Ve rgissmeinnicht - ein Versprechen

Vergissmeinnich t – eine Blume
Vergissmeinnicht – ein Wort
Vergissmeinnicht – ein Versprechen
Vergissmei nnic ht, das meint Ewigkeit.
Deshalb sind die Gedanken beherrscht,
vollständ ig auf diesen einen Punkt fixiert.
Nichts vermag sie zu lösen,
tiefer, nicht zu durchdringender Schmerz,
doch die Erfüllung eines letzten Wunsches:
Vergissmeinn icht .

wir denken an euch

Conny mit Harri und Angel ganz tief im Herzen
von: anonym


[7] - 08.06.2013 11:49:54
Liebe Sternenkinder ,

nun seid ihr über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben euch dort erwartet.Sie nehmen euch nun in ihre Mitte,halten eure Pfötchen und küssen eure Tränchen weg.
Sie werden euch niemals alleine lassen und haben euch lieb.
Hier habt ihr keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern


d as was bleibt ist die LIEBE.
In den Herzen tragen die Lieben der 22 Hundchen sie immer bei sich - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[6] - 08.06.2013 11:26:58
Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.
(Unbekannt)

Ein stiller Gruß an euch alle von
Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

IHR WERDET UNVERGESSEN BLEIBEN!
von: Christine


[5] - 08.06.2013 09:57:45
Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.

( Manfred Mühlberg)
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[4] - 08.06.2013 09:04:34
Der Himmel weint

Leise flüstert der Wind Deinen Namen durch die Bäume ich kann es nur erahnen, dass Du es bist, wieder hier auf Erden, ob ich Dich wohl in Deiner Gestalt wieder sehen werde.

Nein mein Schatz so ist es nicht, ich spüre Dich nur lediglich, als Hauch auf meiner Haut, aber alles ist mir so vertraut.

Die Wolken ziehen als weisse Schiffchen über das Himmelszelt und Du schaust herab von Deiner Welt.. und manchmal schickst Du eine Träne herunter, dann weiss ich mein Schatz im Himmel, er ist ganz munter.

Dort oben wo keine Qual und kein Schmerz, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mein Schatz.

Manchmal begegnen sich unsere Tränen und der Himmel fängt an zu weinen, als ob es kein Morgen gäbe.

Doch irgendwann und ich glaube fest daran, an einem Morgen werden wir uns wieder sehen und dort im wunderschönen Himmel über den Regenbogen gehen.

Bis dahin schicke ich meine Tränen auf die Reise zu Dir mein Schatz, um Dir meine Liebe zu beweisen.

Eine Liebe die so innig und schön bleibt bis in Ewigkeit, bis wir beide uns wiedersehen.
(Copyright Heike Kuhlendahl)

22 kleine Mäuse, sind jetzt auch tollste Sterne am Himmel, habt eine schöne Zeit im RBL

Warum konnte man Euch nicht retten ? Warum nicht nur einen Teil ?

Warum?


Ein stiller Gruß von Heike und ihren Erdenkindern Pinki, Felix, Kimi u. Lizzy und den Sternenkinder Sina, Mikosch und Pray für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[3] - 08.06.2013 08:58:54
EIN KERZLEIN DAS FÜR EUCH EWIG LEUCHTEN SOLL.
:::::::::
S EHR TRAURIG, TRAGISCH UND ES MACHT MICH WÜTEND, DAS IHR SO STERBEND MUSSTET.
20 KLEINE LEBEWESEN DIE IHR LEBEN VERLOREN HABEN-WARUM NUR???

STILLE GRÜßE VON LARA-MAMA
von: Lara-Mama


[2] - 08.06.2013 08:53:50
22 Hunde in einem kleinen Haus untergebracht - niemand in der Nachbarschaft will etwas gesehen haben, da die Tiere wahrscheinlich nie das Haus verlassen und in Dreck und Müll gelebt haben.


Arm e kleine Seelen - ruhet in Frieden!

Renate W.
von: anonym


[1] - 08.06.2013 08:30:12
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen




home 22 Hunde ,
Hund von: Martina K. [Besucher: 583]

M
566

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 06.06.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 10.06.2013 08:16:54
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Copyright RenateWiller)

Ih r kleinen Seelen - unvergessen in einem nun schöneren Leben - ein Hundchen ist dem Drama entkommen - es lebt nun bei den Nachbarn!

Ruhet in Frieden!
von: Renate W.


[9] - 10.06.2013 04:05:23
für euch 22 wundervolle Engelchen

Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Es kam ein Engel in der Nacht,
hat sicher Dich zu Gott gebracht,
von der Erde wurdest du genommen
um in den Himmel gleich zu kommen.
Dort wartest Du, bis für uns Zeit ist, auch zu gehen-
Dort werden wir uns wieder sehen

Wird die Zeit auch weiter eilen,
wird sie auch die Wunden heilen?
Glück ist wie das Leben nicht von Dauer,
es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen
danken wir Gott von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie Du - für ewig unvergessen

ich denke an dich

Conny mit Harri und Angel ganz tief im herzen
von: anonym


[8] - 09.06.2013 11:15:49
für euch 22 Hundchen



Ve rgissmeinnicht - ein Versprechen

Vergissmeinnich t – eine Blume
Vergissmeinnicht – ein Wort
Vergissmeinnicht – ein Versprechen
Vergissmei nnic ht, das meint Ewigkeit.
Deshalb sind die Gedanken beherrscht,
vollständ ig auf diesen einen Punkt fixiert.
Nichts vermag sie zu lösen,
tiefer, nicht zu durchdringender Schmerz,
doch die Erfüllung eines letzten Wunsches:
Vergissmeinn icht .

wir denken an euch

Conny mit Harri und Angel ganz tief im Herzen
von: anonym


[7] - 08.06.2013 11:49:54
Liebe Sternenkinder ,

nun seid ihr über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben euch dort erwartet.Sie nehmen euch nun in ihre Mitte,halten eure Pfötchen und küssen eure Tränchen weg.
Sie werden euch niemals alleine lassen und haben euch lieb.
Hier habt ihr keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern


d as was bleibt ist die LIEBE.
In den Herzen tragen die Lieben der 22 Hundchen sie immer bei sich - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[6] - 08.06.2013 11:26:58
Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.
(Unbekannt)

Ein stiller Gruß an euch alle von
Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

IHR WERDET UNVERGESSEN BLEIBEN!
von: Christine


[5] - 08.06.2013 09:57:45
Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.

( Manfred Mühlberg)
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[4] - 08.06.2013 09:04:34
Der Himmel weint

Leise flüstert der Wind Deinen Namen durch die Bäume ich kann es nur erahnen, dass Du es bist, wieder hier auf Erden, ob ich Dich wohl in Deiner Gestalt wieder sehen werde.

Nein mein Schatz so ist es nicht, ich spüre Dich nur lediglich, als Hauch auf meiner Haut, aber alles ist mir so vertraut.

Die Wolken ziehen als weisse Schiffchen über das Himmelszelt und Du schaust herab von Deiner Welt.. und manchmal schickst Du eine Träne herunter, dann weiss ich mein Schatz im Himmel, er ist ganz munter.

Dort oben wo keine Qual und kein Schmerz, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mein Schatz.

Manchmal begegnen sich unsere Tränen und der Himmel fängt an zu weinen, als ob es kein Morgen gäbe.

Doch irgendwann und ich glaube fest daran, an einem Morgen werden wir uns wieder sehen und dort im wunderschönen Himmel über den Regenbogen gehen.

Bis dahin schicke ich meine Tränen auf die Reise zu Dir mein Schatz, um Dir meine Liebe zu beweisen.

Eine Liebe die so innig und schön bleibt bis in Ewigkeit, bis wir beide uns wiedersehen.
(Copyright Heike Kuhlendahl)

22 kleine Mäuse, sind jetzt auch tollste Sterne am Himmel, habt eine schöne Zeit im RBL

Warum konnte man Euch nicht retten ? Warum nicht nur einen Teil ?

Warum?


Ein stiller Gruß von Heike und ihren Erdenkindern Pinki, Felix, Kimi u. Lizzy und den Sternenkinder Sina, Mikosch und Pray für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[3] - 08.06.2013 08:58:54
EIN KERZLEIN DAS FÜR EUCH EWIG LEUCHTEN SOLL.
:::::::::
S EHR TRAURIG, TRAGISCH UND ES MACHT MICH WÜTEND, DAS IHR SO STERBEND MUSSTET.
20 KLEINE LEBEWESEN DIE IHR LEBEN VERLOREN HABEN-WARUM NUR???

STILLE GRÜßE VON LARA-MAMA
von: Lara-Mama



Zum Tiersterne-Tierhimmel