homeCharima [w], Chihuahua
Hund von: Cindy S. [Besucher: 1127]

 N  
573

Himmels-Koordinaten:

 *24.08.2001
†23.05.2013
Charima Mein besonderes einmaliges Mädchen, mein
Ein und Alles, mein
Caféböhnli, meine

motzi Tante, meine

Prinzessin, mein

Herzchärferli...
Mein Herz ist so leer ohne dich, es ist so still ohne dich, du fehlst mir in allen Ecken...
Wieso musste, dass so passieren?!


Du bist in meine Armen verstorben... Habe noch versucht Herzmassage/Beatmung zu machen...Es war sooo schrecklich dich gehen zulassen!! Ich vermisse dich jeden Tag mehr...
Bitte komm doch einfach wieder zurück...
Dein Spielgefährte ist soooo Traurig, das er meistens schläft und fast nichts mehr isst... I miss you...I need you... I love you....






home Charima [w], Chihuahua
Hund von: Cindy S. [Besucher: 1127]

N
573

Himmels-Koordinaten



 * 24.08.2001
† 23.05.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 16.06.2013 06:58:43
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 16.06.2013 00:30:45
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Liebe Charima

du bist nun auch im Regenbogenland und ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß. Bestimmt hast du ganz schnell ganz viele Freunde gefunden und ihr spielt zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele auf den immergrünen Wiesen dort oben.
Fühle dich sanft gestreichelt; deinem Frauchen wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es dir jetzt gut geht und du für immer jung, gesund und stark bist.

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra mit Sierra tief im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel