homeHope und Jonny , Meerschweinchen
Kleintier von: Carmen H. [Besucher: 40338]

 C  
538

Himmels-Koordinaten:

 *03.08.2008
†10.02.2016
Hope und Jonny Hope und Jonny Hope und Jonny zur Fotogalerie von Hope und Jonny

https://meinesternlein.hpage.com/
*****
Hope

*03.08.2008 +10.02.2016


Meine kleine Omi Hope,

nun hast du auch Flügelchen und bist wieder
mit deinem Söhnchen Jonny, der ja leider
lange vor dir schon sein Köfferchen gepackt hat, vereint.

Glücksschweinchen hat dich mal jemand wegen deiner 3 Farben genannt.

Nun, Glück hattest du, dass zu mir gekommen bist, weil man dich und den Jonny nicht mehr haben
wollte und Glück hatte ich, weil du so ein hohes Alter erreichen durftest.

Am Wochenende vor einer Woche wolltest du nicht fressen, dein kleines Näschen
war feucht und deine Köttelchen viel zu weich.
Am Montag war ích dann gleich mit dir bei der TÄ, die hat dich

...


Eine Kerze für Hope und Jonny entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

14.786 Sternengrüße empfangen


[14786] - 28.03.2024 08:06:16
Jule malt den Osterhasen*


Osterhasengeschichte – Jule malt nur das, was sie auch sehen kann

Ein Osterhasenbild soll Jule malen. Als Geschenk für die Großeltern. Ein Osterhase soll es sein, der im Garten in einem Nest sitzt inmitten vieler, bunter Eier. Sagt Mama.
Jule aber hat keine Lust, einen Osterhasen zu malen, der in einem Nest inmitten vieler, bunter Eier sitzt. So einen Hasen kennt sie nämlich nicht, und Jule malt immer nur das, was sie in echt schon einmal gesehen hat.
Also malt Jule zuerst eine grüne Wiese mit vielen bunten Blumen und einem Büschel gelber Osterglocken. Das ist nicht schwer, denn Jule hat schon viele grüne Wiesen mit bunten Blumen und gelben Osterglockenbüscheln gesehen. Neben die Osterglocken malt Jule ein grünes Moosnest. Es sieht aus wie das Nest, das sie heute Morgen zusammen mit Papa gebastelt hat. Fehlt noch der Osterhase, der in den Eiern sitzt. Hmm!
Jule überlegt. Dann fängt sie an zu malen. Einen großen, rosa-lila-hellgrün-goldget upften Osterhasen und zehn rabenschwarze Eier malt Jule in das grüne Moosnest hinein. Fertig.
“Aber was ist das?“, fragt Mama erstaunt. “Gibt es denn große rosa-lila-hellgrün-goldget upfte Osterhasen, die auf finsterrabenschwarzen Eiern sitzen?”
Jule nickt. “Aber klar. Die gibt es genauso wie kleine braune Osterhasen, die auf bunten Eiern sitzen”, antwortet sie und lacht. Und wie sie lacht…
Und da ist noch einer, der laut und fröhlich in die Frühlingswelt hinaus lacht.
Der Osterhase ist’s, der in den Wochen und Tagen vor Ostern überall seine langen Ohren, pardon, Löffel spitzt, und sich umhört. Ihm gefällt Jules Bild sehr.
„Was nicht ist, das kann auch nicht sein“, kichert er. „Wie recht die kleine Jule doch hat! Und überhaupt: Sehe ich nicht schick aus in meinem rosa-lila-hellgrün-goldget upften Osterkleid?“
Und er lacht wieder.
Du kannst ihn manchmal lachen hören, wenn du draußen unterwegs bist. Lausche mal und spitze die Ohren! Psssst!
( Elke Bräunling)

Oste rhäschen sind sooo allerliebst und wir freuen uns

Habt einen wunder-wunder-wunderschöne n Tag

eure Conny mit Harrihäschen
von: anonym


[14785] - 28.03.2024 04:37:14
Meine liebe Hope💛
und mein lieber Jonny💛
so, heute ist dann durch meine bekloppte Arbeitszeit auch wieder der ganze Tag im Eimer.
Von 9.30 Uhr bis 14.30 Uhr, da braucht man vorher nichts machen und danach auch nicht.....
Ihr bekommt dicke guten Morgenküsschen, Kraulerchen und ein Körbchen mit Salat gibt es auch noch.

Frauchen
von: Frauchen


[14784] - 27.03.2024 19:03:34
°*» 💗 ­­­­­­­­­­«*°° *» 💛 ­­­ «*° ­­­­­­­­°*» 💗 °*»


Anru f gen Himmel

Gerade jetzt zur Lichterzeit,
da denke ich an Seelen,
die einst von mir gegangen sind
und mir ganz mächtig fehlen.

..•’ ´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª 💗

Meist werd´ ich dabei traurig,
das Herz ist kalt und leer.
Ein Anruf in den Himmel,
den wünsch ich mir dann sehr.

..•’´ ¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª 💗

Würd´ ich die Stimmen hören,
tät´ manche Träne fließen;
jedoch das Fest der Liebe
könnt´ freudig ich genießen.

..• ’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª 💗

©Norbert van Tiggelen 2015

Meine Engelchen,von Herzen wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Monika mit Kitty
von: anonym


[14783] - 27.03.2024 18:35:03
🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼 🌺

Die Bäume blühen überall,
die Blumen blühen wieder,
und wieder singt die Nachtigall
nun ihre alten Lieder.
O glücklich, wer doch singt und lacht,
daß auch der Frühling sein gedacht.

Hoffman n von Fallersleben

🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼 🌺


Liebstes Engelchen Hope & Jonny 🌹
Bestimmt hattet ihr mit all euren lieben Freunden viel Spaß auf der großen Regenbogenland-Wiese 🌈
Nun seit ihr müde und möchtet
schon schlafen 💝
Aber ein bisschen kuscheln wir noch
und Küsschen drücke ich auf dein Näschen 💝

⭐ 🌟 ⭐

Liebe Carmen 💐
Ich wünsche dir mit deinen Lieben
einen schönen Abend und eine
angenehme Osterwoche..
Danke sage ich für deine lieben
Grüße und Kerzchen an meine
Lieblinge..


Herzlichst ,
Margot mit Sandy und Rockylein
für immer im Herzen..

*****
von: anonym


[14782] - 27.03.2024 15:59:19
🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹


FÜR ALLE KLEINEN UND GROSSEN FREUNDE MEINER ENGELCHEN


EIN LIEBER GRUSS ZUM OSTERFEST MACHT SICH AUF DIE REISE INS REGENBOGENLAND

🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

DA WO ALLE UNSERE ENGELCHEN GLÜCKLICH SIND UND IMMER JEMAND ZUM SPIELEN UND AUCH TRÖSTEN HABEN WENN MAL EINER TRAURIG IST

DIESE VORSTELLUNG LÄSST ES UNS AUF ERDEN EIN BISCHEN BESSER ERTRAGEN ,,

DAS SIE NICHT MEHR BEI UNS SEIN KÖNNEN

🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE OSTERWOCHE ....

SICHER HABT IHR VIEL ZU TUN,,, DENN BESTIMMT HELFT IHR DEN OSTERHÄSCHEN BEIM EIER ANMALEN...UND VERSTECKEN



🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

Osterhas

Untern Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

Volksgu t

🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

LIEBE CARMEN

EIN SCHÖNES OSTERFEST WÜNSCHE ICH AUCH DIR UND DEINEN LIEBEN DAHEIM


Brigitte mit Garfield Bazie immer im Herzen
von: anonym


[14781] - 27.03.2024 13:52:14
Hallo ihr kleinen Engelchen:
Ganz schnell komme ich bei euch heute angeflitzt denn ich habe noch viel zu tun. Ich sehe euch geht es gut ihr spielt alle zusammen auf der Regenbogenwiese. Wie schön da stehen ja nun auch die ersten bunten Frühlingsblümchen und alles erstrahlt in der Frühlingssonne auch wenn die auch Luft noch ziemlich frisch ist. Jetzt kommt eure schöne Osterdeko die ihr überall angefangen habt schon ganz schön zur Geltung. Ich habe euch auch noch ein paar ausgeblasene Eier mit gebracht die ihr noch schön bunt bemalen könnt. Macht aber schön vorsichtig denn wenn man nicht aufpaßt gehen zu schnell kaputt. So und jetzt kommt aber erst einmal her zu mir denn wir wollen gemeinsam Kuscheln und Schmusen bevor ihr voller Farbkleckse seid. Die Leckerlis habe ich auch schon für euch ausgepackt. Oh ja ich sehe wie sie euch schmecken. So ihr Engelchen nun muß ich meinen Besuch schon wieder beenden. Bald komme ich aber schon wieder das ist versprochen.

Mie zen - Hilde
von: anonym


[14780] - 27.03.2024 07:52:52
Unterm Baum im grünen Gras


Unter m Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas´!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

jetzt dauert es aber WIRKLICH nicht mehr lange.

Noch 4 x schlafen

Habt einen feinen Tag

eure Conny mit Harrihäschen, Bebehäschen, Tinihäschen, Petehäschen und all meinen Häschensternchen und Federbällchensternchen im Herzen
von: anonym


[14779] - 27.03.2024 02:39:03
Heute lass ich
dir meine kleine Hope💫
und dir mein kleiner Jonny💫
fürs Frühstück ein Schälchen mit Erbsen- und Karottenflocken hier.
Auf eure putzigen Näschen bekommt ihr auch noch ein paar Küsschen und fürs Fellchen ein paar Streichler.

Frau chen
von: Frauchen


[14778] - 26.03.2024 09:29:47
guten Morgen

ich habe euch einen Spruch geschrieben


Deine Spuren
in meinem Leben
werden nie verwehen
und niemals vergehen.
Deine Liebe und deine treue
bleiben
fü r alle Zeiten
in meinem Herzen.
Hab Dank dafür!


Ha bt einen schönen Tag

eure Conny mit Harristernchen
und all meinen Sternchen im Herzen


fei ert einen ganz wunderschönen Geburtstag mit unseren Häschensternchen Tini-Bärchen
und Pitty-Maus
von: anonym


[14777] - 26.03.2024 04:25:11
🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞
Ein frohes Fest und viel Vergnügen

Ein frohes Fest und viel Vergnügen
an lauter schönen Ostertagen!

Geni eßt die Zeit in vollen Zügen,
das wollte ich Euch heute sagen.
🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞
Meine liebe Sternlein
Hope und Jonny
ein Körbchen mit getrockneten Kräuter stell ich euch heute auf euer Wölkchen.
Auf eure goldigen Näschen bekommt ihr auch noch ein paar Küsschen und Streichler über die Köpfchen.

Frauc hen
von: Frauchen





home Hope und Jonny , Meerschweinchen
Kleintier von: Carmen H. [Besucher: 40338]

C
538

Himmels-Koordinaten



 * 03.08.2008
† 10.02.2016

Eine Kerze für Hope und Jonny


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

14.786 Sternengrüße


[14786] - 28.03.2024 08:06:16
Jule malt den Osterhasen*


Osterhasengeschichte – Jule malt nur das, was sie auch sehen kann

Ein Osterhasenbild soll Jule malen. Als Geschenk für die Großeltern. Ein Osterhase soll es sein, der im Garten in einem Nest sitzt inmitten vieler, bunter Eier. Sagt Mama.
Jule aber hat keine Lust, einen Osterhasen zu malen, der in einem Nest inmitten vieler, bunter Eier sitzt. So einen Hasen kennt sie nämlich nicht, und Jule malt immer nur das, was sie in echt schon einmal gesehen hat.
Also malt Jule zuerst eine grüne Wiese mit vielen bunten Blumen und einem Büschel gelber Osterglocken. Das ist nicht schwer, denn Jule hat schon viele grüne Wiesen mit bunten Blumen und gelben Osterglockenbüscheln gesehen. Neben die Osterglocken malt Jule ein grünes Moosnest. Es sieht aus wie das Nest, das sie heute Morgen zusammen mit Papa gebastelt hat. Fehlt noch der Osterhase, der in den Eiern sitzt. Hmm!
Jule überlegt. Dann fängt sie an zu malen. Einen großen, rosa-lila-hellgrün-goldget upften Osterhasen und zehn rabenschwarze Eier malt Jule in das grüne Moosnest hinein. Fertig.
“Aber was ist das?“, fragt Mama erstaunt. “Gibt es denn große rosa-lila-hellgrün-goldget upfte Osterhasen, die auf finsterrabenschwarzen Eiern sitzen?”
Jule nickt. “Aber klar. Die gibt es genauso wie kleine braune Osterhasen, die auf bunten Eiern sitzen”, antwortet sie und lacht. Und wie sie lacht…
Und da ist noch einer, der laut und fröhlich in die Frühlingswelt hinaus lacht.
Der Osterhase ist’s, der in den Wochen und Tagen vor Ostern überall seine langen Ohren, pardon, Löffel spitzt, und sich umhört. Ihm gefällt Jules Bild sehr.
„Was nicht ist, das kann auch nicht sein“, kichert er. „Wie recht die kleine Jule doch hat! Und überhaupt: Sehe ich nicht schick aus in meinem rosa-lila-hellgrün-goldget upften Osterkleid?“
Und er lacht wieder.
Du kannst ihn manchmal lachen hören, wenn du draußen unterwegs bist. Lausche mal und spitze die Ohren! Psssst!
( Elke Bräunling)

Oste rhäschen sind sooo allerliebst und wir freuen uns

Habt einen wunder-wunder-wunderschöne n Tag

eure Conny mit Harrihäschen
von: anonym


[14785] - 28.03.2024 04:37:14
Meine liebe Hope💛
und mein lieber Jonny💛
so, heute ist dann durch meine bekloppte Arbeitszeit auch wieder der ganze Tag im Eimer.
Von 9.30 Uhr bis 14.30 Uhr, da braucht man vorher nichts machen und danach auch nicht.....
Ihr bekommt dicke guten Morgenküsschen, Kraulerchen und ein Körbchen mit Salat gibt es auch noch.

Frauchen
von: Frauchen


[14784] - 27.03.2024 19:03:34
°*» 💗 ­­­­­­­­­­«*°° *» 💛 ­­­ «*° ­­­­­­­­°*» 💗 °*»


Anru f gen Himmel

Gerade jetzt zur Lichterzeit,
da denke ich an Seelen,
die einst von mir gegangen sind
und mir ganz mächtig fehlen.

..•’ ´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª 💗

Meist werd´ ich dabei traurig,
das Herz ist kalt und leer.
Ein Anruf in den Himmel,
den wünsch ich mir dann sehr.

..•’´ ¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª 💗

Würd´ ich die Stimmen hören,
tät´ manche Träne fließen;
jedoch das Fest der Liebe
könnt´ freudig ich genießen.

..• ’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª 💗

©Norbert van Tiggelen 2015

Meine Engelchen,von Herzen wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Monika mit Kitty
von: anonym


[14783] - 27.03.2024 18:35:03
🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼 🌺

Die Bäume blühen überall,
die Blumen blühen wieder,
und wieder singt die Nachtigall
nun ihre alten Lieder.
O glücklich, wer doch singt und lacht,
daß auch der Frühling sein gedacht.

Hoffman n von Fallersleben

🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼 🌺


Liebstes Engelchen Hope & Jonny 🌹
Bestimmt hattet ihr mit all euren lieben Freunden viel Spaß auf der großen Regenbogenland-Wiese 🌈
Nun seit ihr müde und möchtet
schon schlafen 💝
Aber ein bisschen kuscheln wir noch
und Küsschen drücke ich auf dein Näschen 💝

⭐ 🌟 ⭐

Liebe Carmen 💐
Ich wünsche dir mit deinen Lieben
einen schönen Abend und eine
angenehme Osterwoche..
Danke sage ich für deine lieben
Grüße und Kerzchen an meine
Lieblinge..


Herzlichst ,
Margot mit Sandy und Rockylein
für immer im Herzen..

*****
von: anonym


[14782] - 27.03.2024 15:59:19
🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹


FÜR ALLE KLEINEN UND GROSSEN FREUNDE MEINER ENGELCHEN


EIN LIEBER GRUSS ZUM OSTERFEST MACHT SICH AUF DIE REISE INS REGENBOGENLAND

🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

DA WO ALLE UNSERE ENGELCHEN GLÜCKLICH SIND UND IMMER JEMAND ZUM SPIELEN UND AUCH TRÖSTEN HABEN WENN MAL EINER TRAURIG IST

DIESE VORSTELLUNG LÄSST ES UNS AUF ERDEN EIN BISCHEN BESSER ERTRAGEN ,,

DAS SIE NICHT MEHR BEI UNS SEIN KÖNNEN

🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE OSTERWOCHE ....

SICHER HABT IHR VIEL ZU TUN,,, DENN BESTIMMT HELFT IHR DEN OSTERHÄSCHEN BEIM EIER ANMALEN...UND VERSTECKEN



🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

Osterhas

Untern Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

Volksgu t

🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

LIEBE CARMEN

EIN SCHÖNES OSTERFEST WÜNSCHE ICH AUCH DIR UND DEINEN LIEBEN DAHEIM


Brigitte mit Garfield Bazie immer im Herzen
von: anonym


[14781] - 27.03.2024 13:52:14
Hallo ihr kleinen Engelchen:
Ganz schnell komme ich bei euch heute angeflitzt denn ich habe noch viel zu tun. Ich sehe euch geht es gut ihr spielt alle zusammen auf der Regenbogenwiese. Wie schön da stehen ja nun auch die ersten bunten Frühlingsblümchen und alles erstrahlt in der Frühlingssonne auch wenn die auch Luft noch ziemlich frisch ist. Jetzt kommt eure schöne Osterdeko die ihr überall angefangen habt schon ganz schön zur Geltung. Ich habe euch auch noch ein paar ausgeblasene Eier mit gebracht die ihr noch schön bunt bemalen könnt. Macht aber schön vorsichtig denn wenn man nicht aufpaßt gehen zu schnell kaputt. So und jetzt kommt aber erst einmal her zu mir denn wir wollen gemeinsam Kuscheln und Schmusen bevor ihr voller Farbkleckse seid. Die Leckerlis habe ich auch schon für euch ausgepackt. Oh ja ich sehe wie sie euch schmecken. So ihr Engelchen nun muß ich meinen Besuch schon wieder beenden. Bald komme ich aber schon wieder das ist versprochen.

Mie zen - Hilde
von: anonym


[14780] - 27.03.2024 07:52:52
Unterm Baum im grünen Gras


Unter m Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas´!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

jetzt dauert es aber WIRKLICH nicht mehr lange.

Noch 4 x schlafen

Habt einen feinen Tag

eure Conny mit Harrihäschen, Bebehäschen, Tinihäschen, Petehäschen und all meinen Häschensternchen und Federbällchensternchen im Herzen
von: anonym


[14779] - 27.03.2024 02:39:03
Heute lass ich
dir meine kleine Hope💫
und dir mein kleiner Jonny💫
fürs Frühstück ein Schälchen mit Erbsen- und Karottenflocken hier.
Auf eure putzigen Näschen bekommt ihr auch noch ein paar Küsschen und fürs Fellchen ein paar Streichler.

Frau chen
von: Frauchen



Zum Tiersterne-Tierhimmel