homeHope und Jonny , Meerschweinchen
Kleintier von: Carmen H. [Besucher: 20453]

 C  
538

Himmels-Koordinaten:

 *03.08.2008
†10.02.2016
Hope und Jonny Hope und Jonny Hope und Jonny zur Fotogalerie von Hope und Jonny

Hope

*03.08.2008 +10.02.2016


Meine kleine Omi Hope,

nun hast du auch Flügelchen und bist wieder
mit deinem Söhnchen Jonny, der ja leider
lange vor dir schon sein Köfferchen gepackt hat, vereint.

Glücksschweinchen hat dich mal jemand wegen deiner 3 Farben genannt.

Nun, Glück hattest du, dass zu mir gekommen bist, weil man dich und den Jonny nicht mehr haben
wollte und Glück hatte ich, weil du so ein hohes Alter erreichen durftest.

Am Wochenende vor einer Woche wolltest du nicht fressen, dein kleines Näschen
war feucht und deine Köttelchen viel zu weich.
Am Montag war ích dann gleich mit dir bei der TÄ, die hat dich untersucht,
Atemwegsinfektion, dagegen hast du 7 Tage AB

...


Eine Kerze für Hope und Jonny entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

8.882 Sternengrüße empfangen


[8882] - 18.04.2019 12:59:53
Wie liegt die Welt so frisch und tauig
vor mir im Morgensonnenschein.
En tzückt vom hohen Hügel schau ich
ins frühlingsgrüne Tal hinein.

Mit allen Kreaturen bin ich
in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühl es innig,
und eben darum lieb ich sie.

Und wird auch mal der Himmel grauer;
wer voll Vertraun die Welt besieht,
den freut es, wenn ein Regenschauer
mit Sturm und Blitz vorüberzieht.

W ilhelm Busch


Alle n lieben Tiereltern und ihren Sternchen ein schönes Osterfest
Cornelia und ihre Fellnasen
von: anonym


[8881] - 18.04.2019 12:58:49
🌼 🌼 Liebe Sternenkinder 🌼 :37:


ich wünsche euch für heute und morgen am Feiertag so richtig tolle 🎂 🎂 🎂 Stunden bei dem Traumwetter mit euren pelzigen Kumpels. 🌞 🌞 🌞 Natürlich gibt es auch viele Leckerlis.

Es tut mir leid, daß ich euch im Moment manchmal nicht besuchen kann, aber mir geht es noch nicht so gut.
Aber ich denke immer an euch alle


Euere r lieben Tiermama wünsche ich das gleiche und vor allem morgen 🎂 einen stressfreien Karfreitig im Kreise der Lieben daheim 🌼 🌼


Ostergesc hichte – Gibt es den Osterhasen wirklich? 💐 💐 💐 💐

Legt der Osterhase wirklich bunte Eier und Schokohasen in die Nester?
Das wollen Mia und Max genauer wissen, und am Ostermorgen legen sie sich am Fenster auf die Lauer.
Was aber ist heute in den 🌞 🌞 🌞 Nachbargärten los? Überall schreiten Erwachsene durch die Gärten, bücken sich, wühlen 🌼 🌼 zwischen Gräsern herum und tun sehr beschäftigt. So etwas Dummes aber auch! 💐 💐 💐 💐 💐 💐
„Können die nicht an einem anderen Tag im Garten arbeiten?“, schimpft Max. „Die vertreiben ja den Osterhasen!“ 🎈 💓 🎈 🎈 🎈
Auch Mia ist sauer. „Doofe Erwachsene!“, mault sie.
Die Geschwister sind enttäuscht. Zu gerne hätten sie den Osterhasen gesehen, aber wieder einmal machen ihnen die Großen einen Strich durch die Rechnung. 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗
„Schade“, sagt Max zu Mia.
Dann gehen die Geschwister murrend ins Bad, und murrend erscheinen sie wenig später auch beim Frühstück. 💕 💕 💕 💕 💐
„Was ist denn mit euch los?“, fragt Mama. „Es ist Ostern. Freut ihr euch nicht aufs Ostereiersuchen?“
Es gibt dieses Jahr keine Ostereier“, sagt Mia. 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 ❥
„Stimmt“, erklärt Max seinen Eltern. „Der Osterhase konnte nicht in unseren Garten zu kommen. Draußen ist nämlich zu viel los.“
„Keine Ostereier?“ Mama staunt, und Papa sagt verwundert: 🌛 🌛 🌛
„Wie das? Vorhin war mir, als hätte ich ihn im Garten gesehen. Warum, denkt ihr, soll er für euch keine Eier verstecken?“ 🌺 ❤ 🌺 ❤ 🌺 🌺
Wie bitte? Der Osterhase war da? Und sie hatten ihn wieder nicht gesehen?
Hilflos sehen sich Mia und Max an. Wären sie doch bloß nicht ins Bad gegangen! 💝 💝 💝 💝 💝
“Ich sage es ja immer“, sagt Max. „Duschen, Waschen und Zähneputzen taugen nichts. Das Wichtigste im Leben verpasst man dabei. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Mia nickt. „Wie recht du hast.“
„Hä?“, fragt Papa nichts begreifend.
Mama aber lacht so fröhlich, dass Mia, Max und Papa gleich wieder gut gelaunt sind. Und aufgeregt laufen sie gleich hinaus in den Garten, wo es überall bunt glitzert. Hurra, ist der Osterhase also doch noch da gewesen! 🎂 🎂 :

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry daheim 🌹 🌹

💙 💜 💛 💝 💗 💗 💗 🌼 🌼 🌼 🎈 🎈 🎈 🌻 🌻 🌻
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[8880] - 18.04.2019 12:31:40
Da bin ich wieder und wie versprochen habe ich heute ganz viel Zeit für euch mitgebracht denn wir wollen ja heute eine ganz besonders
lange Kuschel und Knuddelrunde machen. Denn dies wird mein letzter Besuch vorm Osterfest bei euch. Heute Nachmittag kommt unser Besuch und er bleibt dann bis Montag. Noch drei Tage müßt ihr euch
gedulden bis der Osterhase kommt. Hoffentlich hält sich das Wetter denn im Freien kann man ja viel bessere Verstecke finden als drinnen Doch jetzt wollt ihr auch schon wieder los
zum Toben und Spielen denn eure Freunde warten schon ganz ungeduldig auf euch aber für ein paar feine Leckerlis habt ihr sicher noch ein bisschen Zeit. Na das wußte ich doch. So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest mit
allen euren lieben Freunden im schönen Regenbogenland. Und nun husch raus zum Spielen und Toben habt einen schönen Tag

Liebe Carmen auch dir möchte ich schon heute ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben wünschen.

Mieze n-Hilde
von: anonym


[8879] - 18.04.2019 07:49:26
(¯`:´¯)guten Morgen,
guten Tag
(¯ `•./.•´¯)
(¯ `•.()•´¯)
..( _.•´/`•.._)
.....
_.:._)

an der Gartenmauer

Drun ten an der Gartenmauern
hab ich sehn das Häslein lauern.
Eins, zwei, drei - legt´s ein Ei,
lang wird´s nimmer dauern.
(Friedrich Wilhelm)

guten Morgen liebes Sternlein,

heute feiert ihr süßen
Sternenkinde r ein fröhliches
Gründon nerstagsfest. Passend dazu scheint
hell und warm die Sonne. ENDLICH!
Das wird bestimmt ganz
super werden.
Das Buffet auf
der RBW ist schon aufgebaut und
es duftet - hmm.

Für abends ist ein Wettbewerb
geplant. Wer erkennt am
schnellsten an den Öhrchen
welches Sternchen wer ist. Mit
verbundenen Äugelchen
natürlic h:-)
Da wird es viel zu lachen
geben. Der Sieger bekommt eine
extra Schüssel Erdbeerpudding
mit Sahne
und teilt mit allen anderen. Hihi
Es wird ein schöner Tag werden


hab e einen wunderschönen Tag
im RBL und ganz viel Spaß

ich habe dich sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny mit
all meinen Sternenkindern ganz
tief im Herzen

Ich wünsche euch Lieben daheim
einen wunderschönen Gründonnerstag

Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[8878] - 18.04.2019 05:12:27
Meine kleine Hope💫 🌼
und mein kleiner Jonny💫 🌼
heute muss ich dann auch noch diese depperte Spätschicht bis zum Ende machen.....mam man jetzt arbeite ich mal gerade
2 Tage wieder und mir geht der ganze Mist da schon wieder sowas von auf den Zeiger.
Ein Körbchen mit getrockneten Rosenblätter und Karottenkraut lass ich euch heute hier, dass mögen die 4
Fellnäschen hier sehr gerne, denke euch wird es auch schmecken.
Streichler bekommt ihr noch übers Fellchen und Küsschen auf eure kleinen Schnäuzchen.
Bis Morgen meine Kleinen.

Mami
von: Mami


[8877] - 17.04.2019 21:58:40
Hallo liebes Engelchen,

wie versprochen bekommst du heute den 2. Teil von der Geschichte :)

Los geht´s........

Teil 2.

„Ihr seid immer die Letzten“, beschwerte sich die Frühlingselfe.
„Die Letzten werden die Ersten sein“, rief einer der Wichtel zurück. Ein anderer kicherte.
„Aber ihr seid immer sehr spät, um den Frühling zu begrüßen“, klagte die Elfe.
„Das Beste kommt zum Schluss“, tönte es zurück, wieder von Kichern begleitet.
Ein wenig musste die Frühlingselfe nun auch kichern. ‚Sie sind eben etwas eigenartig‘, dachte sie, und laut rief sie:
„Tschüss, ihr Lieben! Ich ziehe weiter zum nächsten Wald.“ Und etwas lauter fügte sie hinzu: „Vielleicht seid ihr wach, wenn ich auf dem Rückweg hier vorbeischaue.“
„Vi elleicht“, rief eine Wichtelstimme aus einer Höhle heraus, und eine andere Stimme brummte: „Sie wird es nie begreifen, dass wir Wichtelleute erst bei Dunkelheit so richtig munter werden.“
Noch am gleichen Abend versammelten sich die Waldwichtel unter der großen Eiche und schüttelten sich bei einem Tänzchen das letzte Bisschen Schläfrigkeit aus den Gliedern. Dann machten sie sich an die Arbeit. Den ganzen Abend und die Nacht und noch viele weitere Nächte arbeiteten und arbeiteten sie, und als die Elfe nach elf Tagen und Nächten wieder des Wegs daher geschwebt kam, hatten sie den ganzen Waldboden sauber aufgeräumt. Als Erste waren sie mit ihren Frühlingsarbeiten fertig. Wie jedes Jahr.
„Stimmt!“, kicherte der kleine Waldwichtel. „Wir Letzten werden die Ersten sein. Hihi.“

© Elke Bräunling

Hat dir die Geschichte gefallen ?

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße......

Ve nice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und die 9 Engelchen im Herzen
von: anonym


[8876] - 17.04.2019 20:13:56
Liebe Tiereltern!

Ich habe leider wenig Zeit eure wunderbaren Sternchen zu besuchen, besonders jetzt, wo es meinem Dartagnon alias Bubi so schlecht geht. Ich befürchte Bello vermisst ihn sehr und möchte seinen besten Freund bald zu sich holen. Bubi möchte aber noch nicht wirklich gehen, daher kämpfen wir noch. Ich danke allen die meinem Bello Grüße senden und ihm Kerzen anzünden! Es freut mich so sehr, dass so viele an ihn denken! Vielen Dank auch für die Worte an Bubi! Auch wenn ich eure Sternlein nicht so oft besuche, ich denke immer wieder an euch.

Eine Umarmung aus der Ferne senden Vitti und Dartagnon mit Bello im Herzen
von: anonym


[8875] - 17.04.2019 19:46:57
💛 🌹 💛 🌹 💛 🌹 💛

Hallo ihr kleinen Sternchen

Schnell schick ich noch eonen lieben
Ostergruß,,denn ich weis nicht wie lange mein alter Laptop noch mitmacht...

Habe mich schon um einen neuen gekümmert.

Aber das wird wohl ein weilchen dauern,bis er eingerichtet ist...Denn ich kann das nicht und ich muss warten bis mein Enkelkind Zeit hat...

Also wünsch ich euch so lange ich noch schreiben kann gleich heute ein wunderschönes Osterfest zusammen mit allen Freunden...

Nun lese ich euch noch ein lustiges Gedicht vor ,,,,hört gut zu ...


Krüme lhase

Opa Hase, Mama Hase,
selbst der kleine Krümelhase,
malen bunt die Eier an.
Papa Hase schaut derweil,
hier und dort in aller Eil,
wo man sie verstecken kann.

Ostersonnt ag in der Frühe,
Krümelhase gibt sich Mühe,
Eier sind bald gut versteckt.
Unter diesem großen Busch
und schnell weiter - husch, husch, husch,
dass man ihn nur nicht entdeckt.

Hinter Hecken unter Buchen
Kinder ihre Nester suchen.
Krümelhas die Ohren spitzt.
Frohes Lachen und Geschrei:
„Hier ist noch ein Osterei!“
Krümelhä schen lacht verschmitzt.

von Anita Menger

Viele liebe Ostergrüße schick ich natürlich auch dir liebe Tiersternmama


von Garfields und Bazies Mama Brigitte

💛 🌼 💛 🌼 💛 🌼 💛
von: anonym


[8874] - 17.04.2019 08:21:59
liebes Sternenkind


Wenn Du an diesem Morgen
aufwachst, dir deine süßen
Augen reibst und diesen
Gruß liest, wirst Du wissen
dass Ich dich sehr, sehr lieb
habe!



has t du ausgeschlafen? Oh
wie süß - du lächelst mich
mit noch verschlafenen ,
zerknauschten Gesichtchen
und einen sooo goldigen
Lächeln an, da kann ich nicht
anders als dich in die Arme
zu nehmen und herzlich zu
kuscheln und zu knuddeln.
Dein Näschen bekommt ein
liebes Küßchen und dein
kleines Bäuchlein, deine
Öhrchen und die Pfötchen
bekommen eine kleine
Massage.
Ist das Hungerbärchen auch
schon wach?
Oh ja, ich höre es deutlich.
Grrrrr,grr rr, brummel,
brummel!!!
Zum Glück habe ich das
Frühstück schon vorbereitet.
Waffeln mit frischen
Erdbeeren und Sahne.

Uieh, hattet ihr gestern viel
Spaß und es war wieder
wunderschön bei euch

Heute wollt ihr wieder dem
Osterhasen helfen , basteln
und malen und viel Spaß
dabei haben und dann gehts
hinaus in die Sonne.
Habt ihr schon gesehen daß
die Gänseblümchen ganz viel
Gesellschaft bekommen
haben? Die ganze Wiese ist
voller kleiner neuer
Gänseblümche n,
Pusteblümchen, Priemeln,
Krokusse, Osterglocken und Tulpen.
Wunderschön sieht das aus
Und ENDLICH zwitschern die
Vögelchen voller
Lebensfreude

Alle Vögel sind schon da,

alle Vögel, alle.

Welch ein Singen,
Musizieren, Pfeifen,
Zwitschern, Tiriliern!

Fruehling will nun
einmarschieren, kommt mit
Sang und Schalle.


Wie sie alle lustig sind, flink
und froh sich regen!

Amsel, Drossel, Fink und
Star und die ganze
Vogelschar

wünschen dir ein frohes Jahr,
lauter Heil und Segen.

Was sie uns verkünden nun,
nehmen wir zu Herzen

Wir auch wollen lustig sein,
lustig wie die Vögelein,

hier und dort, feldaus,
feldein, singen, springen,
scherzen

A m Sternensee wartet euer
Floß auf euch Sternchen und
heute wollt ihr bis zur
Sternenseeinsel fahren. Na
dann - AHOI ihr kleinen
Seefahrer!!!
Natürlich wartet ein feines
Picknick auf der Insel auf
euch!

Und abends wird im Garten
ein kleines Mittwochsgrillfest
veranstaltet. Birko, Timber und Enzo
sind die Grillmeister.

Da s wird wieder ein feiner
Tag im RBL werden.

Ich wünsche dir und den
süßen Sternchen ein wunder-
wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem
Harrihäschen,
Babe und die
Häschenfamilie und all meinen Sternenkindern
ganz tief im Herzen
von: anonym


[8873] - 17.04.2019 05:07:30
Guten Morgen
meine liebe Hope🌹
und mein lieber Jonny🌹
heute muss ich wegen 3,5 Stunden in die blöde Arbeit, frag mich wie ich da mit der Arbeit rumkommen soll, und dann
die Abendschicht noch dazu.......
Für euch gibt es dicke Küsschen, Kraulerchen und ein Schälchen mit Haferecken.

Mami
von: Mami





home Hope und Jonny , Meerschweinchen
Kleintier von: Carmen H. [Besucher: 20453]

C
538

Himmels-Koordinaten



 * 03.08.2008
† 10.02.2016

Eine Kerze für Hope und Jonny


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

8.882 Sternengrüße


[8882] - 18.04.2019 12:59:53
Wie liegt die Welt so frisch und tauig
vor mir im Morgensonnenschein.
En tzückt vom hohen Hügel schau ich
ins frühlingsgrüne Tal hinein.

Mit allen Kreaturen bin ich
in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühl es innig,
und eben darum lieb ich sie.

Und wird auch mal der Himmel grauer;
wer voll Vertraun die Welt besieht,
den freut es, wenn ein Regenschauer
mit Sturm und Blitz vorüberzieht.

W ilhelm Busch


Alle n lieben Tiereltern und ihren Sternchen ein schönes Osterfest
Cornelia und ihre Fellnasen
von: anonym


[8881] - 18.04.2019 12:58:49
🌼 🌼 Liebe Sternenkinder 🌼 :37:


ich wünsche euch für heute und morgen am Feiertag so richtig tolle 🎂 🎂 🎂 Stunden bei dem Traumwetter mit euren pelzigen Kumpels. 🌞 🌞 🌞 Natürlich gibt es auch viele Leckerlis.

Es tut mir leid, daß ich euch im Moment manchmal nicht besuchen kann, aber mir geht es noch nicht so gut.
Aber ich denke immer an euch alle


Euere r lieben Tiermama wünsche ich das gleiche und vor allem morgen 🎂 einen stressfreien Karfreitig im Kreise der Lieben daheim 🌼 🌼


Ostergesc hichte – Gibt es den Osterhasen wirklich? 💐 💐 💐 💐

Legt der Osterhase wirklich bunte Eier und Schokohasen in die Nester?
Das wollen Mia und Max genauer wissen, und am Ostermorgen legen sie sich am Fenster auf die Lauer.
Was aber ist heute in den 🌞 🌞 🌞 Nachbargärten los? Überall schreiten Erwachsene durch die Gärten, bücken sich, wühlen 🌼 🌼 zwischen Gräsern herum und tun sehr beschäftigt. So etwas Dummes aber auch! 💐 💐 💐 💐 💐 💐
„Können die nicht an einem anderen Tag im Garten arbeiten?“, schimpft Max. „Die vertreiben ja den Osterhasen!“ 🎈 💓 🎈 🎈 🎈
Auch Mia ist sauer. „Doofe Erwachsene!“, mault sie.
Die Geschwister sind enttäuscht. Zu gerne hätten sie den Osterhasen gesehen, aber wieder einmal machen ihnen die Großen einen Strich durch die Rechnung. 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗
„Schade“, sagt Max zu Mia.
Dann gehen die Geschwister murrend ins Bad, und murrend erscheinen sie wenig später auch beim Frühstück. 💕 💕 💕 💕 💐
„Was ist denn mit euch los?“, fragt Mama. „Es ist Ostern. Freut ihr euch nicht aufs Ostereiersuchen?“
Es gibt dieses Jahr keine Ostereier“, sagt Mia. 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 ❥
„Stimmt“, erklärt Max seinen Eltern. „Der Osterhase konnte nicht in unseren Garten zu kommen. Draußen ist nämlich zu viel los.“
„Keine Ostereier?“ Mama staunt, und Papa sagt verwundert: 🌛 🌛 🌛
„Wie das? Vorhin war mir, als hätte ich ihn im Garten gesehen. Warum, denkt ihr, soll er für euch keine Eier verstecken?“ 🌺 ❤ 🌺 ❤ 🌺 🌺
Wie bitte? Der Osterhase war da? Und sie hatten ihn wieder nicht gesehen?
Hilflos sehen sich Mia und Max an. Wären sie doch bloß nicht ins Bad gegangen! 💝 💝 💝 💝 💝
“Ich sage es ja immer“, sagt Max. „Duschen, Waschen und Zähneputzen taugen nichts. Das Wichtigste im Leben verpasst man dabei. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Mia nickt. „Wie recht du hast.“
„Hä?“, fragt Papa nichts begreifend.
Mama aber lacht so fröhlich, dass Mia, Max und Papa gleich wieder gut gelaunt sind. Und aufgeregt laufen sie gleich hinaus in den Garten, wo es überall bunt glitzert. Hurra, ist der Osterhase also doch noch da gewesen! 🎂 🎂 :

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry daheim 🌹 🌹

💙 💜 💛 💝 💗 💗 💗 🌼 🌼 🌼 🎈 🎈 🎈 🌻 🌻 🌻
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[8880] - 18.04.2019 12:31:40
Da bin ich wieder und wie versprochen habe ich heute ganz viel Zeit für euch mitgebracht denn wir wollen ja heute eine ganz besonders
lange Kuschel und Knuddelrunde machen. Denn dies wird mein letzter Besuch vorm Osterfest bei euch. Heute Nachmittag kommt unser Besuch und er bleibt dann bis Montag. Noch drei Tage müßt ihr euch
gedulden bis der Osterhase kommt. Hoffentlich hält sich das Wetter denn im Freien kann man ja viel bessere Verstecke finden als drinnen Doch jetzt wollt ihr auch schon wieder los
zum Toben und Spielen denn eure Freunde warten schon ganz ungeduldig auf euch aber für ein paar feine Leckerlis habt ihr sicher noch ein bisschen Zeit. Na das wußte ich doch. So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest mit
allen euren lieben Freunden im schönen Regenbogenland. Und nun husch raus zum Spielen und Toben habt einen schönen Tag

Liebe Carmen auch dir möchte ich schon heute ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben wünschen.

Mieze n-Hilde
von: anonym


[8879] - 18.04.2019 07:49:26
(¯`:´¯)guten Morgen,
guten Tag
(¯ `•./.•´¯)
(¯ `•.()•´¯)
..( _.•´/`•.._)
.....
_.:._)

an der Gartenmauer

Drun ten an der Gartenmauern
hab ich sehn das Häslein lauern.
Eins, zwei, drei - legt´s ein Ei,
lang wird´s nimmer dauern.
(Friedrich Wilhelm)

guten Morgen liebes Sternlein,

heute feiert ihr süßen
Sternenkinde r ein fröhliches
Gründon nerstagsfest. Passend dazu scheint
hell und warm die Sonne. ENDLICH!
Das wird bestimmt ganz
super werden.
Das Buffet auf
der RBW ist schon aufgebaut und
es duftet - hmm.

Für abends ist ein Wettbewerb
geplant. Wer erkennt am
schnellsten an den Öhrchen
welches Sternchen wer ist. Mit
verbundenen Äugelchen
natürlic h:-)
Da wird es viel zu lachen
geben. Der Sieger bekommt eine
extra Schüssel Erdbeerpudding
mit Sahne
und teilt mit allen anderen. Hihi
Es wird ein schöner Tag werden


hab e einen wunderschönen Tag
im RBL und ganz viel Spaß

ich habe dich sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny mit
all meinen Sternenkindern ganz
tief im Herzen

Ich wünsche euch Lieben daheim
einen wunderschönen Gründonnerstag

Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[8878] - 18.04.2019 05:12:27
Meine kleine Hope💫 🌼
und mein kleiner Jonny💫 🌼
heute muss ich dann auch noch diese depperte Spätschicht bis zum Ende machen.....mam man jetzt arbeite ich mal gerade
2 Tage wieder und mir geht der ganze Mist da schon wieder sowas von auf den Zeiger.
Ein Körbchen mit getrockneten Rosenblätter und Karottenkraut lass ich euch heute hier, dass mögen die 4
Fellnäschen hier sehr gerne, denke euch wird es auch schmecken.
Streichler bekommt ihr noch übers Fellchen und Küsschen auf eure kleinen Schnäuzchen.
Bis Morgen meine Kleinen.

Mami
von: Mami


[8877] - 17.04.2019 21:58:40
Hallo liebes Engelchen,

wie versprochen bekommst du heute den 2. Teil von der Geschichte :)

Los geht´s........

Teil 2.

„Ihr seid immer die Letzten“, beschwerte sich die Frühlingselfe.
„Die Letzten werden die Ersten sein“, rief einer der Wichtel zurück. Ein anderer kicherte.
„Aber ihr seid immer sehr spät, um den Frühling zu begrüßen“, klagte die Elfe.
„Das Beste kommt zum Schluss“, tönte es zurück, wieder von Kichern begleitet.
Ein wenig musste die Frühlingselfe nun auch kichern. ‚Sie sind eben etwas eigenartig‘, dachte sie, und laut rief sie:
„Tschüss, ihr Lieben! Ich ziehe weiter zum nächsten Wald.“ Und etwas lauter fügte sie hinzu: „Vielleicht seid ihr wach, wenn ich auf dem Rückweg hier vorbeischaue.“
„Vi elleicht“, rief eine Wichtelstimme aus einer Höhle heraus, und eine andere Stimme brummte: „Sie wird es nie begreifen, dass wir Wichtelleute erst bei Dunkelheit so richtig munter werden.“
Noch am gleichen Abend versammelten sich die Waldwichtel unter der großen Eiche und schüttelten sich bei einem Tänzchen das letzte Bisschen Schläfrigkeit aus den Gliedern. Dann machten sie sich an die Arbeit. Den ganzen Abend und die Nacht und noch viele weitere Nächte arbeiteten und arbeiteten sie, und als die Elfe nach elf Tagen und Nächten wieder des Wegs daher geschwebt kam, hatten sie den ganzen Waldboden sauber aufgeräumt. Als Erste waren sie mit ihren Frühlingsarbeiten fertig. Wie jedes Jahr.
„Stimmt!“, kicherte der kleine Waldwichtel. „Wir Letzten werden die Ersten sein. Hihi.“

© Elke Bräunling

Hat dir die Geschichte gefallen ?

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße......

Ve nice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und die 9 Engelchen im Herzen
von: anonym


[8876] - 17.04.2019 20:13:56
Liebe Tiereltern!

Ich habe leider wenig Zeit eure wunderbaren Sternchen zu besuchen, besonders jetzt, wo es meinem Dartagnon alias Bubi so schlecht geht. Ich befürchte Bello vermisst ihn sehr und möchte seinen besten Freund bald zu sich holen. Bubi möchte aber noch nicht wirklich gehen, daher kämpfen wir noch. Ich danke allen die meinem Bello Grüße senden und ihm Kerzen anzünden! Es freut mich so sehr, dass so viele an ihn denken! Vielen Dank auch für die Worte an Bubi! Auch wenn ich eure Sternlein nicht so oft besuche, ich denke immer wieder an euch.

Eine Umarmung aus der Ferne senden Vitti und Dartagnon mit Bello im Herzen
von: anonym


[8875] - 17.04.2019 19:46:57
💛 🌹 💛 🌹 💛 🌹 💛

Hallo ihr kleinen Sternchen

Schnell schick ich noch eonen lieben
Ostergruß,,denn ich weis nicht wie lange mein alter Laptop noch mitmacht...

Habe mich schon um einen neuen gekümmert.

Aber das wird wohl ein weilchen dauern,bis er eingerichtet ist...Denn ich kann das nicht und ich muss warten bis mein Enkelkind Zeit hat...

Also wünsch ich euch so lange ich noch schreiben kann gleich heute ein wunderschönes Osterfest zusammen mit allen Freunden...

Nun lese ich euch noch ein lustiges Gedicht vor ,,,,hört gut zu ...


Krüme lhase

Opa Hase, Mama Hase,
selbst der kleine Krümelhase,
malen bunt die Eier an.
Papa Hase schaut derweil,
hier und dort in aller Eil,
wo man sie verstecken kann.

Ostersonnt ag in der Frühe,
Krümelhase gibt sich Mühe,
Eier sind bald gut versteckt.
Unter diesem großen Busch
und schnell weiter - husch, husch, husch,
dass man ihn nur nicht entdeckt.

Hinter Hecken unter Buchen
Kinder ihre Nester suchen.
Krümelhas die Ohren spitzt.
Frohes Lachen und Geschrei:
„Hier ist noch ein Osterei!“
Krümelhä schen lacht verschmitzt.

von Anita Menger

Viele liebe Ostergrüße schick ich natürlich auch dir liebe Tiersternmama


von Garfields und Bazies Mama Brigitte

💛 🌼 💛 🌼 💛 🌼 💛
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel