homeTibet "Tibi" [m],
Katze von: Vanessa und Heidi S. [Besucher: 596]

 C  
550

Himmels-Koordinaten:

 *..2001
†04.07.2013
Tibet "Tibi" Liebster Tibet,

Heute Morgen bist Du von dieser Welt gegangen. Ich bin tief traurig und meine Gedanken sind bei Dir. Du warst so ein besonderer Kater und Dein starkes Herz hat all die Jahre meine Seelenschmerzen mitgetragen. Du warst es, der mich immer getröstet hat. Obwohl Dein Husten uns von klein an sehr belastet hat, bist Du sehr alt geworden. Es war so schön, dass Du in der letzten Zeit noch so lange bei mir warst - so konnten wir uns wirklich voneinader verabschieden. Du fehlst mir sehr, ich werde Dich ewig in meinem Herzen tragen und nie vergessen. Danke für jeden wunderbaren Moment - ich bin überzeugt, Du warst sehr glücklich und hast Dein Leben sehr genossen.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 04.07.2016 05:10:47
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. J.W. Goethe
von: anonym


[9] - 05.07.2015 00:10:11
Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt
dann gehen die Engel darauf über das Land

Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt
kann es sein- dass er sich als Engel entpuppt

Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest
Und wenn’s leise flüstert Ich hab dich gern
dann ist ein Engel gar nicht so fern

Andrea Schacht


IN MEMORIAM

Stille Grüße
Christiane mit DORO


*´´ ´´*````*@*´´´´*````*< EWIGES LICHT BRENNT
FÜR DICH TIBET

*´´´´* ````*@*´´´´*´´´´*
von: anonym


[8] - 04.07.2015 09:30:30
Zum Gedenken an Katerchen TIBET "TIBI", der heute zwei Jahre im Regenbogenland ist

“Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.“
(Unbekannt)

Fü hl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[7] - 04.07.2014 23:02:50
Lass dich fallen in deine Trauer
und schäme dich nicht deiner
Tränen

We ine um vergangenes Glück
aber öffne dein Herz für all die
Liebe
die dir gegeben wird

unb. Autor


IN MEMORIAM

Stille Grüße
Christiane mit DORO

----------- -------------***
EIN EWIGES LICHT BRENNT
FÜR DICH TIBI
***-------------- ----------
von: Christiane


[6] - 04.07.2014 13:43:17
Zum Gedenken an Katerchen TIBET, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit …
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den beiden Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Esperanza und alle gequälten Sternentiere.
von: Christine


[5] - 07.07.2013 09:33:05
Am Ende des Regenbogens

Du bist nur ein Stücken voraus gegangen und die Engel haben Dich am Rande des Regenbogens abgesetzt.

Ich hier im Land der Lebenden, trauer um Dich Tag für Tag.

Was für ein schönes Leben Du doch gehabt hast.

Erinnerungen an Dich kommen Tag täglich und in meiner Trauer wird manchmal ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Ich bin dankbar, dass ich Dir solch ein Leben bieten konnte,

ich bin dankbar, dass wir uns Freunde nennen konnten

ich bin dankbar dafür das es Dich gab.

Auch wenn in der Stunde Deines Todes mich die harte Seite meines Lebens getroffen hat und ich die Trauer nicht ertrug, so wird irgendwann mein Leben auch wieder einen Sinn ergeben.

Dann wenn die Engel mich am Ende des Regenbogens absetzen und wir beide wieder zusammen sind.
(Heike K)

Tibi, jetzt hast auch Du Deinen eigenen Stern und leuchtest am Abend hell auf Deinen Tiermamis

Deiner traurigen Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Stille Grüße von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym


[4] - 04.07.2013 16:54:09
Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnte ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse bitte wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wieder sehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
vielleicht noch mehr als bei dir da drüben.

(Verfas ser unbekannt)

Einen stillen Gruß von Lara-Mama mit Lara, Max u. Sohnemann mit Freundin und Nachbar-Hund Blacky im Herzen

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[3] - 04.07.2013 15:42:49
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen "TIBI".

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen..

Trau rige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 04.07.2013 15:12:01
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir viel Kraft,und alles,alles liebe für die Zukunft.
(M.Mühlberg)
Hel ga, Manni, Lisa u. Kalle.

Mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[1] - 04.07.2013 13:02:49
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Polly und Dobby
von: Carmen




home Tibet "Tibi" [m],
Katze von: Vanessa und Heidi S. [Besucher: 596]

C
550

Himmels-Koordinaten



 * ..2001
† 04.07.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 04.07.2016 05:10:47
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. J.W. Goethe
von: anonym


[9] - 05.07.2015 00:10:11
Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt
dann gehen die Engel darauf über das Land

Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt
kann es sein- dass er sich als Engel entpuppt

Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest
Und wenn’s leise flüstert Ich hab dich gern
dann ist ein Engel gar nicht so fern

Andrea Schacht


IN MEMORIAM

Stille Grüße
Christiane mit DORO


*´´ ´´*````*@*´´´´*````*< EWIGES LICHT BRENNT
FÜR DICH TIBET

*´´´´* ````*@*´´´´*´´´´*
von: anonym


[8] - 04.07.2015 09:30:30
Zum Gedenken an Katerchen TIBET "TIBI", der heute zwei Jahre im Regenbogenland ist

“Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.“
(Unbekannt)

Fü hl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[7] - 04.07.2014 23:02:50
Lass dich fallen in deine Trauer
und schäme dich nicht deiner
Tränen

We ine um vergangenes Glück
aber öffne dein Herz für all die
Liebe
die dir gegeben wird

unb. Autor


IN MEMORIAM

Stille Grüße
Christiane mit DORO

----------- -------------***
EIN EWIGES LICHT BRENNT
FÜR DICH TIBI
***-------------- ----------
von: Christiane


[6] - 04.07.2014 13:43:17
Zum Gedenken an Katerchen TIBET, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit …
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den beiden Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Esperanza und alle gequälten Sternentiere.
von: Christine


[5] - 07.07.2013 09:33:05
Am Ende des Regenbogens

Du bist nur ein Stücken voraus gegangen und die Engel haben Dich am Rande des Regenbogens abgesetzt.

Ich hier im Land der Lebenden, trauer um Dich Tag für Tag.

Was für ein schönes Leben Du doch gehabt hast.

Erinnerungen an Dich kommen Tag täglich und in meiner Trauer wird manchmal ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Ich bin dankbar, dass ich Dir solch ein Leben bieten konnte,

ich bin dankbar, dass wir uns Freunde nennen konnten

ich bin dankbar dafür das es Dich gab.

Auch wenn in der Stunde Deines Todes mich die harte Seite meines Lebens getroffen hat und ich die Trauer nicht ertrug, so wird irgendwann mein Leben auch wieder einen Sinn ergeben.

Dann wenn die Engel mich am Ende des Regenbogens absetzen und wir beide wieder zusammen sind.
(Heike K)

Tibi, jetzt hast auch Du Deinen eigenen Stern und leuchtest am Abend hell auf Deinen Tiermamis

Deiner traurigen Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Stille Grüße von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym


[4] - 04.07.2013 16:54:09
Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnte ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse bitte wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wieder sehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
vielleicht noch mehr als bei dir da drüben.

(Verfas ser unbekannt)

Einen stillen Gruß von Lara-Mama mit Lara, Max u. Sohnemann mit Freundin und Nachbar-Hund Blacky im Herzen

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[3] - 04.07.2013 15:42:49
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen "TIBI".

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen..

Trau rige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel