hometina (clementine) [w], Deutscher Schäferhund
Hund von: elly p. [Besucher: 912]

 F  
576

Himmels-Koordinaten:

 *.05.2000
†30.06.2013
tina (clementine) Hallo Liebes Tinchen,,,als wir dich gehen lassen mussten,,,ist unsere Familie ein Stück kleiner geworden!"Du fehlst uns sehr!Du warst eine Seele von Hund hast immer auf mich und Baby aufgepasst im Haus!Sie hat bestimmt schon gewartet auf dich,,pass bitte auf sie auf ,,,sie ist jaaa so klein!"Ich habe dir versprochen das du würdevoll gehen kannstUnd das haben wir getan!(was nicht immer üblich ist bei euch Hunden!(du weisst was ich meine)Manche haben uns belächelt,,,,,aber das ist uns egal du warst unser Tinchen!"Unser altes grosses Mädchen!Wir vermissen dich sooo sehr!Danke das du unser Hund warst,,,,in liebe deine Familie


neue
Kerze

7 Kerzen sind entzündet


ein Licht der Erinnerung von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 30.06.2019 13:06:01 anonym am: 30.06.2019 04:19:41 anonym am: 03.02.2019 21:38:06 Wir vergessen dich nie...????liebes baby am: 04.11.2018 14:22:12 ??????? am: 08.09.2018 14:37:06 anonym am: 26.08.2018 10:47:48 anonym am: 01.10.2017 10:15:25

Neuer
Gruß

12 Sternengrüße empfangen


[12] - 30.06.2019 13:06:16
⭐ ⭐ Für dich Engelchen ⭐ ⭐



Tag für Tag

Einen Stück Himmel war es, dass es Dich gab, so denke ich über unsere Zeit Tag für Tag. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Meine Liebe ist gegangen, habe ich gesagt, Tränen rinnen über mein Gesicht Tag für Tag. 💕 💕 💕 💕

Du hast mich begleitet durch mein Leben, soviel Liebe in unserem Leben lag, dafür bin ich Dir dankbar Tag für Tag. 💙 💜 💛 💙 💜 💛 💙 💜

Vermisse Dich ,vermisse Dein liebes Wesen, möchte Dich in den Arm nehmen, als wäre es gestern gewesen, liebe Dich hab ich gesagt, mein Herz zerbricht Tag für Tag. 💗

Leer ist mein Leben ohne Dich, schmerzend meine Seele und ich mich immer mit den Schmerzen plag, wünsche Du wärst bei mir Tag für Tag. 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

Tag für Tag spreche ich mit Dir, wünsche Du wärest bei mir. Tag für Tag vermisse ich Dich, meine Trauer verarbeite ich in meinem Gedicht. 🌟

Tag für Tag komme ich Dir näher, bis irgendwann ich gehe in den Himmel rüber. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Irgendwann dann kommt der Tag, diesen Tag, denn ich schon jetzt so sehr mag, dann werde ich Dich wiedersehen, freudig in den Arm nehmen. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Dann bin ich endlich wieder bei Dir mein geliebter Schatz, dann haben wir dort oben im Himmel unseren Platz. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Gemeinsam mit Dir werde ich Dann durch mein neues Leben geben und Dich dann Tag für Tag an meiner Seite sehen. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

(Copyright Heike K)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin daheim

💫 💫 💫 🎇 🎇 🎇 🌛 🌛 🌛 🌟 🌟 🌟 💕 💕 💕
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[11] - 26.08.2018 10:47:24
😢 liebes tinchen....jetzt ist alf auch bei dir u baby....bist nicht mehr allein....wir vermissen dich/euch so sehr.
Küsschen von und
von: elly p.


[10] - 07.07.2013 18:30:04
. + . * . * . * . Gute + + . *
Nacht. * . + . * + . * Geh
nun schlafen mein kleiner
Stern, obwohl ich dir bin
sooo fern! Wirst in Träumen
bei mir sein, denk an dich
bei jedem Monden-schein !
Vermiss dich !

Ich werde immer an Dich
denken auch wenn ich Dir
heute bestimmt das letzte
mal schreiben kann
von: Elke B.


[9] - 07.07.2013 12:24:20
Sehnsucht, die mich nicht
schlafen lässt

Ein Gedicht von Horst Hesche

In jeder Nacht hör´ ich die
Seele klagen.
Dein liebes Bild seh´ ich
erneut.
Erinneru ng aus froh gelebten
Tagen,
die mich bewegt, mein Herz
erfreut.

I ch möcht´ dich gerne
wiedersehen.
Die Sehnsucht nagt bei Tag
und Nacht.
Sie brennt und drängt, wird
nie vergehen.
Sie ruft nach dir mit aller
Macht.

Das Leben hat es so
entschieden,
doc h sollte das für immer
sein?
Ich bin verzagt, find keinen
Frieden,
fühl mich sehr traurig und
allein.


Einen schönen Tag Dir lieber
Engel im RBL ich knuddel
Dich von ganzem Herzen

Liebe Sonntagsgrüße an die
Tiermamas und Tierpapas
und vielen Dank für die
lieben Eintragungen und
Kerzchen bei meinen
Engelchen Eyk,Bolko und
Miezi
von: Sonntagskerzchen mit Kussi von Elke mit Eyk,Bolko


[8] - 07.07.2013 11:54:31
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe TINA.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen..

Trau rige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[7] - 07.07.2013 09:30:00
Am Ende des Regenbogens

Du bist nur ein Stücken voraus gegangen und die Engel haben Dich am Rande des Regenbogens abgesetzt.

Ich hier im Land der Lebenden, trauer um Dich Tag für Tag.

Was für ein schönes Leben Du doch gehabt hast.

Erinnerungen an Dich kommen Tag täglich und in meiner Trauer wird manchmal ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Ich bin dankbar, dass ich Dir solch ein Leben bieten konnte,

ich bin dankbar, dass wir uns Freunde nennen konnten

ich bin dankbar dafür das es Dich gab.

Auch wenn in der Stunde Deines Todes mich die harte Seite meines Lebens getroffen hat und ich die Trauer nicht ertrug, so wird irgendwann mein Leben auch wieder einen Sinn ergeben.

Dann wenn die Engel mich am Ende des Regenbogens absetzen und wir beide wieder zusammen sind.
(Heike K)

Tina, jetzt hast auch Du Deinen eigenen Stern und leuchtest am Abend hell auf Deinen Tiermami

Deiner traurigen Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Stille Grüße von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym


[6] - 07.07.2013 08:05:14
Liebes Sternenkind Tina,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Liebe Elly,

das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du Tinchen immer bei dir - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[5] - 06.07.2013 17:43:17
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 06.07.2013 12:23:23
Ein stiller und trauriger Gruß. Ich zünde Dir hier eine Kerze an, die für nur für dich leuchten soll.
Liebe Grüße von Monika mit Willi und ronja im Herzen
von: Monika A.


[3] - 06.07.2013 08:43:19
Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnte ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse bitte wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wieder sehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
vielleicht noch mehr als bei dir da drüben.

(Verfas ser unbekannt)

Einen stillen Gruß von Lara-Mama mit Lara, Max u. Sohnemann mit Freundin und Nachbar-Hund Blacky im Herzen

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym





home tina (clementine) [w], Deutscher Schäferhund
Hund von: elly p. [Besucher: 912]

F
576

Himmels-Koordinaten



 * .05.2000
† 30.06.2013

neue
Kerze

7 Kerzen


ein Licht der Erinnerung von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 30.06.2019 13:06:01 anonym am: 30.06.2019 04:19:41 anonym am: 03.02.2019 21:38:06 Wir vergessen dich nie...????liebes baby am: 04.11.2018 14:22:12 ??????? am: 08.09.2018 14:37:06 anonym am: 26.08.2018 10:47:48 anonym am: 01.10.2017 10:15:25




Neuer
Gruß

12 Sternengrüße


[12] - 30.06.2019 13:06:16
⭐ ⭐ Für dich Engelchen ⭐ ⭐



Tag für Tag

Einen Stück Himmel war es, dass es Dich gab, so denke ich über unsere Zeit Tag für Tag. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Meine Liebe ist gegangen, habe ich gesagt, Tränen rinnen über mein Gesicht Tag für Tag. 💕 💕 💕 💕

Du hast mich begleitet durch mein Leben, soviel Liebe in unserem Leben lag, dafür bin ich Dir dankbar Tag für Tag. 💙 💜 💛 💙 💜 💛 💙 💜

Vermisse Dich ,vermisse Dein liebes Wesen, möchte Dich in den Arm nehmen, als wäre es gestern gewesen, liebe Dich hab ich gesagt, mein Herz zerbricht Tag für Tag. 💗

Leer ist mein Leben ohne Dich, schmerzend meine Seele und ich mich immer mit den Schmerzen plag, wünsche Du wärst bei mir Tag für Tag. 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

Tag für Tag spreche ich mit Dir, wünsche Du wärest bei mir. Tag für Tag vermisse ich Dich, meine Trauer verarbeite ich in meinem Gedicht. 🌟

Tag für Tag komme ich Dir näher, bis irgendwann ich gehe in den Himmel rüber. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Irgendwann dann kommt der Tag, diesen Tag, denn ich schon jetzt so sehr mag, dann werde ich Dich wiedersehen, freudig in den Arm nehmen. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Dann bin ich endlich wieder bei Dir mein geliebter Schatz, dann haben wir dort oben im Himmel unseren Platz. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Gemeinsam mit Dir werde ich Dann durch mein neues Leben geben und Dich dann Tag für Tag an meiner Seite sehen. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

(Copyright Heike K)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin daheim

💫 💫 💫 🎇 🎇 🎇 🌛 🌛 🌛 🌟 🌟 🌟 💕 💕 💕
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[11] - 26.08.2018 10:47:24
😢 liebes tinchen....jetzt ist alf auch bei dir u baby....bist nicht mehr allein....wir vermissen dich/euch so sehr.
Küsschen von und
von: elly p.


[10] - 07.07.2013 18:30:04
. + . * . * . * . Gute + + . *
Nacht. * . + . * + . * Geh
nun schlafen mein kleiner
Stern, obwohl ich dir bin
sooo fern! Wirst in Träumen
bei mir sein, denk an dich
bei jedem Monden-schein !
Vermiss dich !

Ich werde immer an Dich
denken auch wenn ich Dir
heute bestimmt das letzte
mal schreiben kann
von: Elke B.


[9] - 07.07.2013 12:24:20
Sehnsucht, die mich nicht
schlafen lässt

Ein Gedicht von Horst Hesche

In jeder Nacht hör´ ich die
Seele klagen.
Dein liebes Bild seh´ ich
erneut.
Erinneru ng aus froh gelebten
Tagen,
die mich bewegt, mein Herz
erfreut.

I ch möcht´ dich gerne
wiedersehen.
Die Sehnsucht nagt bei Tag
und Nacht.
Sie brennt und drängt, wird
nie vergehen.
Sie ruft nach dir mit aller
Macht.

Das Leben hat es so
entschieden,
doc h sollte das für immer
sein?
Ich bin verzagt, find keinen
Frieden,
fühl mich sehr traurig und
allein.


Einen schönen Tag Dir lieber
Engel im RBL ich knuddel
Dich von ganzem Herzen

Liebe Sonntagsgrüße an die
Tiermamas und Tierpapas
und vielen Dank für die
lieben Eintragungen und
Kerzchen bei meinen
Engelchen Eyk,Bolko und
Miezi
von: Sonntagskerzchen mit Kussi von Elke mit Eyk,Bolko


[8] - 07.07.2013 11:54:31
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe TINA.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen..

Trau rige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[7] - 07.07.2013 09:30:00
Am Ende des Regenbogens

Du bist nur ein Stücken voraus gegangen und die Engel haben Dich am Rande des Regenbogens abgesetzt.

Ich hier im Land der Lebenden, trauer um Dich Tag für Tag.

Was für ein schönes Leben Du doch gehabt hast.

Erinnerungen an Dich kommen Tag täglich und in meiner Trauer wird manchmal ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Ich bin dankbar, dass ich Dir solch ein Leben bieten konnte,

ich bin dankbar, dass wir uns Freunde nennen konnten

ich bin dankbar dafür das es Dich gab.

Auch wenn in der Stunde Deines Todes mich die harte Seite meines Lebens getroffen hat und ich die Trauer nicht ertrug, so wird irgendwann mein Leben auch wieder einen Sinn ergeben.

Dann wenn die Engel mich am Ende des Regenbogens absetzen und wir beide wieder zusammen sind.
(Heike K)

Tina, jetzt hast auch Du Deinen eigenen Stern und leuchtest am Abend hell auf Deinen Tiermami

Deiner traurigen Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Stille Grüße von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym


[6] - 07.07.2013 08:05:14
Liebes Sternenkind Tina,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Liebe Elly,

das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du Tinchen immer bei dir - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[5] - 06.07.2013 17:43:17
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel