homeZorn vom Haus Eick [m], Boxer
Hund von: Udo und Ernie W. [Besucher: 6010]

 B  
16

Himmels-Koordinaten:

 *04.04.1973
†15.03.1989
Zorn vom Haus Eick Zorn vom Haus Eick Zorn vom Haus Eick zur Fotogalerie von Zorn vom Haus Eick

Lieb Freunde,
ich bin jetzt bis zum 13.01.2009 in der Reha in Bad Sooden Allendorf, ich wünsche euch ein wunder schönes Fest und einen gute Start ins neue Jahr. Ich bedanke mich bei allen die meine beiden so treu besucht haben. Auch wenn ich nicht täglich hier bin ich denke immer an euch und eure Sternenkinder
Liebe Grüße Ernie


«•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•»
…….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
……(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-
…………..`•.¸.•´

...


Kerze für Zorn vom Haus Eick entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.258 Sternengrüße empfangen


[1258] - 06.06.2009 23:58:52
Ich Liebe Dich

Ich sitze am Fenster und lese ein Buch.
Ich hör´ jemand nahen und weiß das bist Du
und obwohl ich dich nicht sehe
spüre ich Deine angenehme Nähe.
Ich höre, rieche und spüre Dich.
Du bist abstrakt wie das Sonnenlicht.
Du bist die Hoffnung in der Not,
Du bist das Leben und nicht der Tot,
Du bist das Licht in der Dunkelheit,
Du bist das Lächeln in der Traurigkeit.
Ich höre Dich Atmen - Lebendig und Warm
Ich weiß Du bist hier und mein Herz schlägt Alarm.
Und obwohl ich Dich nicht sehen kann,
schaue ich Dich ständig an,
denn in meinen Träumen sehe ich Dich
deutlich vor mir - schön wie das Sonnenlicht.
Im Traum hockst Du da und lächelst mich an
und ich hab dann Angst, weil ich mit offenen Augen nicht sehen kann.
Wie wundervoll bezaubernd Du bist.
Denk an mich - Ich liebe Dich.


Herz liche Grüsse und ein schönen Sonntag wünscht euch lieben von ganzem Herzen


Sim one mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[1257] - 05.06.2009 19:53:15
Hallo lieber kleiner Schatz,
am Mittwoch, dem 10.6. hat mein lieber kleiner Noxel Geburtstag, nun schon seinen 35.! Natürlich möchte er mit allen seinen Freunden feiern und lädt Dich ganz herzlich ein! Die liebe Mauzi hat an diesem Tag ihren 1. Jahrestag und der liebe Jimmy feiert zum ersten Mal seinen Geburtstag im RBL. Das wird bestimmt ein tolles Fest auf der großen Sternenwiese, Mauzi hat ja die Musik organisiert und für Euer leibliches Wohl wird auch gesorgt sein. Ihr braucht also nur gute Laune mitzubringen.
Nun streichle ich Dich noch ganz lieb und lege Dir Deine Leckerli auf Dein Kuscheldeckchen.
Deine n Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Dich!


[1256] - 01.06.2009 21:31:18
________$_,+.*`,+
____ ___$ $$+.*`,+.*`,+.Wenn am Himmel
______$$$$$+.*` ,+.* `,+.Sterne stehn,
$$$$$$$$$$$$$$$ $$+. *`,+.*`,+.die kleinen
___$$$$$$$$$$$ +.*` ,+.*`,+.Schäflein
___ __$$$ $$$$_,+.*`,+.*`,+. schlafen gehn,
____$$$$_$$$$__, +.*` ,+.*`,+.sie träumen sich
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.zu den Wolken
,+.*`,+.*`,+.* ,+.* `,+.*`,+.*+,*hinauf,
* ,+.* `,+.*`,+,*,+*.,dort beginnt derTraum
________$_,+. *`,+ seinen Lauf.
_______$$$+.*`,+ .*`, +.Sie winken sich
______$$$$$+.*`,+ .*`, +.noch einmal zu,
$$$$$$$$$$$$$$$$$+ .*`, +.dann schlafen sie
___$$$$$$$$$$$+.*` ,+.* `,+.in seelger Ruh,
_____$$$$$$$_,+.* `,+. *`,+.genauso seelig
____$$$$_$$$$__ ,+.* `,+.*`,+.schlaf auch du.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+. *`,+ .*`,+.*`,+.Liebe Grüße
*,+.*`,+.*und hab einen wunderschönen Traum...

Deinen Lieben Wünsche ich noch einen Schönen Abend und einen Guten Start in die neue Woche....
von: Tanja, Mama von Karlchen


[1255] - 01.06.2009 20:32:15
Mein lieber kleiner Schatz,
gestern wollte ich mir eigentlich ganz viel Zeit nehmen, aber dann bin ich doch wieder im Galopp durchs RBL. Mein Mann hatte wieder Schwindelanfälle, das kommt bei ihm ja öfter vor, weil sein Gleichgewichtsorgan nicht mehr in Ordnung ist, er bekommt dafür auch Tabletten. Nur diesmal wollte es gar nicht wieder besser werden, deshalb hatten wir heute die Ärztin da. Sie hat ihm eine Spritze gegeben und nun wird es langsam besser.
Jetzt will ich Dich aber erst mal schön kraulen und Dir ein paar Leckerli bringen. Heute hat ja die liebe Leila Geburtstag, da gibt es auch wieder leckere Sachen für Euch alle.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und Deinen Lieben morgen einen guten Start in die neue (kurze) Woche!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid hat Dich lieb!


[1254] - 31.05.2009 18:51:28
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
Danke dafür,dass du mir immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für mich bist!
Danke dafür,dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast, und ich in diesen Momenten wusste, wo meine Seele "zuhause" ist!
Danke dafür,dass du mich geliebt hast!
Danke dafür,dass du mir immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du mir immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn mir nicht danach war!
Danke dafür,dass du mir den Sinn des Lebens gezeigt hast,und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkannt habe!
Danke dafür,dass du einfach nur für mich da warst,wenn ich dich brauchte!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass ich derjenige bin, der dich lieben durfte!
Danke dafür,dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du mich so genommen hast wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
Danke dafür,dass du mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du mir ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu mir warst!
Danke dafür,dass du mir immer offen zu mir warst!
Danke dafür,dass du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit mir gewesen bist!
Danke dafür,dass du mich so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du mir unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnte, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass ich jedem zeigen durfte, dass ich mein Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass ich gerade in diesem Moment so glücklich bin, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben kann!
Danke dafür,dass du mich lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich mir anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass ich jetzt weiß, dass meine Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


all es alles liebe und herzliche grüsse...


Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[1253] - 31.05.2009 18:50:29
Hallo lieber Zorn,
endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit, um Euch alle zu besuchen, wenn ich Spätschicht habe, ist es immer schrecklich knapp. Unser Besuch ist nun auch wieder fort, und da es bei uns kalt ist und ständig regnet, machen wir uns ein gemütliches Kuschelwochenende mit den kleinen Strolchen.
Nun will ich aber erst mal mit Dir kuscheln, Dich ganz lieb streicheln und Dir Deine Leckerli zustecken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und geb Dir noch ein Küsschen aufs Näschen.
Liebe Ernie und Udo,
ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen erholsamen 2.Pfingstfeiertag und schicke für Sonka liebe Kraulis mit!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid mit lieben Sonntagsgrüßen


[1252] - 25.05.2009 21:19:21
Guten Abend lieber kleiner Schatz,
wir waren heute erst abends im Garten, am Tag war es einfach zu heiß. Bei Euch ist es ja immer angenehm, da gibt es keine Extreme.
Nun komme ich zum Schmusen zu Dir und streichle Dich schön sanft. Leckerli hab ich Dir auch mitgebracht.
Ab Mittwoch gehe ich wieder in der Spätschicht arbeiten, da kann ich Euch dann leider nur Kerzchen anzünden. Aber es wurde auch langsam wieder Zeit, mir gingen schon fast die angesammelten Stunden aus.
Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und grüße auch Deine Lieben ganz herzlich!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Dich!


[1251] - 24.05.2009 20:58:14
(¯`’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•
.¸.•’´¯)¸.• ’´¯)¸.•’´¯)¸. ’´¯)
....... ... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨ “ª¤....¤ ª“˜¨
Jetzt zu dieser Stunde,
kommt einfach so –
ohne besonderen Grunde,
ein kleiner Gruß
zur guten Nacht,
denn ich hab gerade
an Dich gedacht.
Die schönsten Träume
sollen dich begleiten,
auf Wolken sollst
Du reiten,
wenn du einschläfst und
der Mond dich bewacht
«•´`•.(* •.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`• ¸.•*¨`•»
.. .«•´¨*•.¸¸Wünsche ich dir..¸.•*¨`•»
•´¨*•.¸*.ei ne gute Nacht*.¸¸.•*¨`•»

Deinen Lieben Wünsche ich noch einen Schönen Abend und Morgen einen Guten Start in die neue Woche....
von: Tanja, Mama von Karlchen


[1250] - 23.05.2009 21:38:09
Guten Abend, mein lieber kleiner Engel,
nun habe ich endlich wieder Internet und kann Euch alle wieder besuchen. Es ist mir richtig schwer gefallen, dass ich nicht ins RBL kommen konnte, besonders zu Indiras Geburtstag, als ich sie nur kurz besuchen konnte.-
Unser Paulchen, den wir vor einem halben Jahr vom Tierschutz geholt haben, macht immer mehr Fortschritte in punkto Zutraulichkeit. Er frisst jetzt schon aus der Hand (so ein Stück Schinken ist aber auch unwiderstehlich!) und neulich hat er sich sogar für eine Minute auf den Schoß nehmen lassen. Und nachts ist er aus dem Bett gar nicht mehr wegzudenken.
Jetzt gibt es aber erst mal Leckerli für Dich und ganz viele liebe Kraulis und Streichler- wir haben ja viel nachzuholen!
Ich wünsche Dir und natürlich auch Deinen Lieben morgen einen schönen Sonntag!
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Tiereltern bedanken, die bei meinen Schätzchen vorbeigeschaut haben und ihnen Grüße geschickt oder Kerzen angezündet haben!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid mit einem lieben Wochenendgruß


[1249] - 20.05.2009 23:06:08
Wer hat entschieden, dass du nicht bei mir sein kannst?
Warum habe ich nicht gemerkt, dass es dir nicht mehr gut geht?
Dass du sogar stirbst?
Wann wird der Schmerz, der mich manchmal überkommt, erträglich?
Wie konnte das alles nur geschehen?
Wie viele Nächte muss ich schlaflos verbringen und so wie jetzt meine Gedanke ordnen?
Wo bist Du?

(Verfasser unbekannt)

Mein süßes kleines Engelchen!!!
Hab wieder die schönsten Träume für Dich mitgebracht.
Du liegst schon ganz dicht an meinen Filou und an Deine anderen so lieben Freunde gekuschelt da.
Streichel Dir über Dein wunderschönes Gesicht und geb Dir ein Küsschen auf Dein süßes Näschen.
Hab morgen wieder einen wunder-wunderschönen Tag mit Deinen Freunden!!!
Ich denk an Dich...
(¨`•.•´ )
.`•.¸(¨ ` •.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....( ¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` ** **

Liebe Ernie und lieber Udo,
Euch wünsch ich noch einen angenehmen Abend und einen schönen Feiertag morgen mit ganz viel Sonne!!!
ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!
von: Caro mit Filou im Herzen





home Zorn vom Haus Eick [m], Boxer
Hund von: Udo und Ernie W. [Besucher: 6010]

B
16

Himmels-Koordinaten



 * 04.04.1973
† 15.03.1989

Kerze für Zorn vom Haus Eick

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.258 Sternengrüße


[1258] - 06.06.2009 23:58:52
Ich Liebe Dich

Ich sitze am Fenster und lese ein Buch.
Ich hör´ jemand nahen und weiß das bist Du
und obwohl ich dich nicht sehe
spüre ich Deine angenehme Nähe.
Ich höre, rieche und spüre Dich.
Du bist abstrakt wie das Sonnenlicht.
Du bist die Hoffnung in der Not,
Du bist das Leben und nicht der Tot,
Du bist das Licht in der Dunkelheit,
Du bist das Lächeln in der Traurigkeit.
Ich höre Dich Atmen - Lebendig und Warm
Ich weiß Du bist hier und mein Herz schlägt Alarm.
Und obwohl ich Dich nicht sehen kann,
schaue ich Dich ständig an,
denn in meinen Träumen sehe ich Dich
deutlich vor mir - schön wie das Sonnenlicht.
Im Traum hockst Du da und lächelst mich an
und ich hab dann Angst, weil ich mit offenen Augen nicht sehen kann.
Wie wundervoll bezaubernd Du bist.
Denk an mich - Ich liebe Dich.


Herz liche Grüsse und ein schönen Sonntag wünscht euch lieben von ganzem Herzen


Sim one mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[1257] - 05.06.2009 19:53:15
Hallo lieber kleiner Schatz,
am Mittwoch, dem 10.6. hat mein lieber kleiner Noxel Geburtstag, nun schon seinen 35.! Natürlich möchte er mit allen seinen Freunden feiern und lädt Dich ganz herzlich ein! Die liebe Mauzi hat an diesem Tag ihren 1. Jahrestag und der liebe Jimmy feiert zum ersten Mal seinen Geburtstag im RBL. Das wird bestimmt ein tolles Fest auf der großen Sternenwiese, Mauzi hat ja die Musik organisiert und für Euer leibliches Wohl wird auch gesorgt sein. Ihr braucht also nur gute Laune mitzubringen.
Nun streichle ich Dich noch ganz lieb und lege Dir Deine Leckerli auf Dein Kuscheldeckchen.
Deine n Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Dich!


[1256] - 01.06.2009 21:31:18
________$_,+.*`,+
____ ___$ $$+.*`,+.*`,+.Wenn am Himmel
______$$$$$+.*` ,+.* `,+.Sterne stehn,
$$$$$$$$$$$$$$$ $$+. *`,+.*`,+.die kleinen
___$$$$$$$$$$$ +.*` ,+.*`,+.Schäflein
___ __$$$ $$$$_,+.*`,+.*`,+. schlafen gehn,
____$$$$_$$$$__, +.*` ,+.*`,+.sie träumen sich
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.zu den Wolken
,+.*`,+.*`,+.* ,+.* `,+.*`,+.*+,*hinauf,
* ,+.* `,+.*`,+,*,+*.,dort beginnt derTraum
________$_,+. *`,+ seinen Lauf.
_______$$$+.*`,+ .*`, +.Sie winken sich
______$$$$$+.*`,+ .*`, +.noch einmal zu,
$$$$$$$$$$$$$$$$$+ .*`, +.dann schlafen sie
___$$$$$$$$$$$+.*` ,+.* `,+.in seelger Ruh,
_____$$$$$$$_,+.* `,+. *`,+.genauso seelig
____$$$$_$$$$__ ,+.* `,+.*`,+.schlaf auch du.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+. *`,+ .*`,+.*`,+.Liebe Grüße
*,+.*`,+.*und hab einen wunderschönen Traum...

Deinen Lieben Wünsche ich noch einen Schönen Abend und einen Guten Start in die neue Woche....
von: Tanja, Mama von Karlchen


[1255] - 01.06.2009 20:32:15
Mein lieber kleiner Schatz,
gestern wollte ich mir eigentlich ganz viel Zeit nehmen, aber dann bin ich doch wieder im Galopp durchs RBL. Mein Mann hatte wieder Schwindelanfälle, das kommt bei ihm ja öfter vor, weil sein Gleichgewichtsorgan nicht mehr in Ordnung ist, er bekommt dafür auch Tabletten. Nur diesmal wollte es gar nicht wieder besser werden, deshalb hatten wir heute die Ärztin da. Sie hat ihm eine Spritze gegeben und nun wird es langsam besser.
Jetzt will ich Dich aber erst mal schön kraulen und Dir ein paar Leckerli bringen. Heute hat ja die liebe Leila Geburtstag, da gibt es auch wieder leckere Sachen für Euch alle.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und Deinen Lieben morgen einen guten Start in die neue (kurze) Woche!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid hat Dich lieb!


[1254] - 31.05.2009 18:51:28
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
Danke dafür,dass du mir immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für mich bist!
Danke dafür,dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast, und ich in diesen Momenten wusste, wo meine Seele "zuhause" ist!
Danke dafür,dass du mich geliebt hast!
Danke dafür,dass du mir immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du mir immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn mir nicht danach war!
Danke dafür,dass du mir den Sinn des Lebens gezeigt hast,und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkannt habe!
Danke dafür,dass du einfach nur für mich da warst,wenn ich dich brauchte!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass ich derjenige bin, der dich lieben durfte!
Danke dafür,dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du mich so genommen hast wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
Danke dafür,dass du mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du mir ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu mir warst!
Danke dafür,dass du mir immer offen zu mir warst!
Danke dafür,dass du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit mir gewesen bist!
Danke dafür,dass du mich so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du mir unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnte, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass ich jedem zeigen durfte, dass ich mein Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass ich gerade in diesem Moment so glücklich bin, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben kann!
Danke dafür,dass du mich lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich mir anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass ich jetzt weiß, dass meine Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


all es alles liebe und herzliche grüsse...


Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[1253] - 31.05.2009 18:50:29
Hallo lieber Zorn,
endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit, um Euch alle zu besuchen, wenn ich Spätschicht habe, ist es immer schrecklich knapp. Unser Besuch ist nun auch wieder fort, und da es bei uns kalt ist und ständig regnet, machen wir uns ein gemütliches Kuschelwochenende mit den kleinen Strolchen.
Nun will ich aber erst mal mit Dir kuscheln, Dich ganz lieb streicheln und Dir Deine Leckerli zustecken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und geb Dir noch ein Küsschen aufs Näschen.
Liebe Ernie und Udo,
ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen erholsamen 2.Pfingstfeiertag und schicke für Sonka liebe Kraulis mit!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid mit lieben Sonntagsgrüßen


[1252] - 25.05.2009 21:19:21
Guten Abend lieber kleiner Schatz,
wir waren heute erst abends im Garten, am Tag war es einfach zu heiß. Bei Euch ist es ja immer angenehm, da gibt es keine Extreme.
Nun komme ich zum Schmusen zu Dir und streichle Dich schön sanft. Leckerli hab ich Dir auch mitgebracht.
Ab Mittwoch gehe ich wieder in der Spätschicht arbeiten, da kann ich Euch dann leider nur Kerzchen anzünden. Aber es wurde auch langsam wieder Zeit, mir gingen schon fast die angesammelten Stunden aus.
Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und grüße auch Deine Lieben ganz herzlich!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Dich!


[1251] - 24.05.2009 20:58:14
(¯`’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•
.¸.•’´¯)¸.• ’´¯)¸.•’´¯)¸. ’´¯)
....... ... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨ “ª¤....¤ ª“˜¨
Jetzt zu dieser Stunde,
kommt einfach so –
ohne besonderen Grunde,
ein kleiner Gruß
zur guten Nacht,
denn ich hab gerade
an Dich gedacht.
Die schönsten Träume
sollen dich begleiten,
auf Wolken sollst
Du reiten,
wenn du einschläfst und
der Mond dich bewacht
«•´`•.(* •.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`• ¸.•*¨`•»
.. .«•´¨*•.¸¸Wünsche ich dir..¸.•*¨`•»
•´¨*•.¸*.ei ne gute Nacht*.¸¸.•*¨`•»

Deinen Lieben Wünsche ich noch einen Schönen Abend und Morgen einen Guten Start in die neue Woche....
von: Tanja, Mama von Karlchen



Zum Tiersterne-Tierhimmel