homeMausi [w], EKH
Katze von: Udo und Ernie W. [Besucher: 4933]

 G  
62

Himmels-Koordinaten:

 *07.05.2004
†24.02.2006
Mausi Mausi zur Fotogalerie von Mausi

Lieb Freunde,
ich bin jetzt bis zum 13.01.2009 in der Reha inBad Sooden Allendorf, ich wünsche euch ein wunder schönes fest und einen gute Start ins neue jahr. ich banke mich bei allen die meine beiden so treu besucht haben. Ach wenn ich nicht täglich hier bin ich denke immer an euch und eure Sternenkinder
Liebe Grüße Ernie

«•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•»
…….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
……(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-
…………..`•.¸.•´

...


Kerze für Mausi entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.187 Sternengrüße empfangen


[1187] - 05.06.2009 19:53:34
Hallo lieber kleiner Schatz,
am Mittwoch, dem 10.6. hat mein lieber kleiner Noxel Geburtstag, nun schon seinen 35.! Natürlich möchte er mit allen seinen Freunden feiern und lädt Dich ganz herzlich ein! Die liebe Mauzi hat an diesem Tag ihren 1. Jahrestag und der liebe Jimmy feiert zum ersten Mal seinen Geburtstag im RBL. Das wird bestimmt ein tolles Fest auf der großen Sternenwiese, Mauzi hat ja die Musik organisiert und für Euer leibliches Wohl wird auch gesorgt sein. Ihr braucht also nur gute Laune mitzubringen.
Nun streichle ich Dich noch ganz lieb und lege Dir Deine Leckerli auf Dein Kuscheldeckchen.
Deine n Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Dich!


[1186] - 03.06.2009 13:50:07
Hast Du eine Herzenswunde,
so berühre sie so wenig
wie ein krankes Auge.
Gegen Schmerzen der Seele
gibt es nur zwei Arzneimittel:
Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras)

alles erdenklich Liebe und Gute
von: Mandy mit Jacky Im Herzen


[1185] - 01.06.2009 21:30:58
________$_,+.*`,+
____ ___$ $$+.*`,+.*`,+.Wenn am Himmel
______$$$$$+.*` ,+.* `,+.Sterne stehn,
$$$$$$$$$$$$$$$ $$+. *`,+.*`,+.die kleinen
___$$$$$$$$$$$ +.*` ,+.*`,+.Schäflein
___ __$$$ $$$$_,+.*`,+.*`,+. schlafen gehn,
____$$$$_$$$$__, +.*` ,+.*`,+.sie träumen sich
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.zu den Wolken
,+.*`,+.*`,+.* ,+.* `,+.*`,+.*+,*hinauf,
* ,+.* `,+.*`,+,*,+*.,dort beginnt derTraum
________$_,+. *`,+ seinen Lauf.
_______$$$+.*`,+ .*`, +.Sie winken sich
______$$$$$+.*`,+ .*`, +.noch einmal zu,
$$$$$$$$$$$$$$$$$+ .*`, +.dann schlafen sie
___$$$$$$$$$$$+.*` ,+.* `,+.in seelger Ruh,
_____$$$$$$$_,+.* `,+. *`,+.genauso seelig
____$$$$_$$$$__ ,+.* `,+.*`,+.schlaf auch du.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+. *`,+ .*`,+.*`,+.Liebe Grüße
*,+.*`,+.*und hab einen wunderschönen Traum...

Deinen Lieben Wünsche ich noch einen Schönen Abend und einen Guten Start in die neue Woche....
von: Tanja, Mama von Karlchen


[1184] - 01.06.2009 20:32:47
Mein lieber kleiner Schatz,
gestern wollte ich mir eigentlich ganz viel Zeit nehmen, aber dann bin ich doch wieder im Galopp durchs RBL. Mein Mann hatte wieder Schwindelanfälle, das kommt bei ihm ja öfter vor, weil sein Gleichgewichtsorgan nicht mehr in Ordnung ist, er bekommt dafür auch Tabletten. Nur diesmal wollte es gar nicht wieder besser werden, deshalb hatten wir heute die Ärztin da. Sie hat ihm eine Spritze gegeben und nun wird es langsam besser.
Jetzt will ich Dich aber erst mal schön kraulen und Dir ein paar Leckerli bringen. Heute hat ja die liebe Leila Geburtstag, da gibt es auch wieder leckere Sachen für Euch alle.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und Deinen Lieben morgen einen guten Start in die neue (kurze) Woche!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid hat Dich lieb!


[1183] - 01.06.2009 10:47:53
Hallo liebe Mausi,
da bin ich mal wieder und habe ganz viel Zeit zum Kuscheln und Spielen mitgebracht. Das Wetter ist heute herrlich und ich werde den ganzen Tag draußen verbringen.
Natürlich habe ich, wie immer, die leckersten Knabbereien mitgebracht, wir wollen doch, daß es unseren Lieblingen im RBL an nichts fehlt.
Sei bitte nicht traurig, wenn ich nicht so oft vorbei komme, wie manche anderen Mamis und Papis, mir geht es einfach besser so. Und Du siehst ja von Deinem Wölkchen, daß ich jeden Tag an Kittys Grab bin und an meine Engelchen im Himmel denke.
Ich wünsche Dir noch einen superschönen, glücklichen Tag mein kleines Sternenkind und eine schöne Woche.

Liebe Grüße an Deine Familie, einen ruhigen Pfingstmontag und eine angenehme kurze Arbeitswoche wünscht Sabine mit Kitty im Herzen
von: anonym


[1182] - 31.05.2009 18:51:32
Hallo liebe Mausi,
endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit, um Euch alle zu besuchen, wenn ich Spätschicht habe, ist es immer schrecklich knapp. Unser Besuch ist nun auch wieder fort, und da es bei uns kalt ist und ständig regnet, machen wir uns ein gemütliches Kuschelwochenende mit den kleinen Strolchen.
Nun will ich aber erst mal mit Dir kuscheln, Dich ganz lieb streicheln und Dir Deine Leckerli zustecken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und geb Dir noch ein Küsschen aufs Näschen.
Liebe Ernie und Udo,
ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen erholsamen 2.Pfingstfeiertag und schicke für Sonka liebe Kraulis mit!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid mit lieben Sonntagsgrüßen


[1181] - 30.05.2009 13:53:14
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;

Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gerne teilen würden
erinnern wir uns an sie;

So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.

(Jüdi sches Gebetbuch)

Hallo , mein kleines Sternenkind, Du wirst für immer unvergessen sein.

Wir wünschen den lieben Tiereltern und ihren Familien ein ruhiges und entspanntes Pfingstfest.
von: Inga&Uwe mit Sternenkind Momo


[1180] - 29.05.2009 03:27:22
Unsere Herzen werden Dich
niemals
auch nur eine Sekunde verlassen.
Wir sind
und wir werden
bis in die andere Welt hinein
diejenigen sein,
die dich ohne Grenzen lieben!
(Verfasser unbekannt)

Von Herzen ALLES LIEBE!
von: Mandy mit Jacky im Herzen


[1179] - 25.05.2009 21:19:38
Guten Abend lieber kleiner Schatz,
wir waren heute erst abends im Garten, am Tag war es einfach zu heiß. Bei Euch ist es ja immer angenehm, da gibt es keine Extreme.
Nun komme ich zum Schmusen zu Dir und streichle Dich schön sanft. Leckerli hab ich Dir auch mitgebracht.
Ab Mittwoch gehe ich wieder in der Spätschicht arbeiten, da kann ich Euch dann leider nur Kerzchen anzünden. Aber es wurde auch langsam wieder Zeit, mir gingen schon fast die angesammelten Stunden aus.
Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und grüße auch Deine Lieben ganz herzlich!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Dich!


[1178] - 24.05.2009 21:46:40
Hallo liebe Mausi,
ich möchte Dir noch eine gute Nacht wünschen und bringe Streicheleinheiten und Betthupferl mit für meine lieben Engelchen.
Schlaf nachher schön auf Deinem Wattewölkchen und träume süße Katzenträume.

D einer Erdenfamilie wünsche ich eine schöne, sonnige Woche.

Liebe Grüße von Kittys Sabine
von: anonym





home Mausi [w], EKH
Katze von: Udo und Ernie W. [Besucher: 4933]

G
62

Himmels-Koordinaten



 * 07.05.2004
† 24.02.2006

Kerze für Mausi

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.187 Sternengrüße


[1187] - 05.06.2009 19:53:34
Hallo lieber kleiner Schatz,
am Mittwoch, dem 10.6. hat mein lieber kleiner Noxel Geburtstag, nun schon seinen 35.! Natürlich möchte er mit allen seinen Freunden feiern und lädt Dich ganz herzlich ein! Die liebe Mauzi hat an diesem Tag ihren 1. Jahrestag und der liebe Jimmy feiert zum ersten Mal seinen Geburtstag im RBL. Das wird bestimmt ein tolles Fest auf der großen Sternenwiese, Mauzi hat ja die Musik organisiert und für Euer leibliches Wohl wird auch gesorgt sein. Ihr braucht also nur gute Laune mitzubringen.
Nun streichle ich Dich noch ganz lieb und lege Dir Deine Leckerli auf Dein Kuscheldeckchen.
Deine n Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Dich!


[1186] - 03.06.2009 13:50:07
Hast Du eine Herzenswunde,
so berühre sie so wenig
wie ein krankes Auge.
Gegen Schmerzen der Seele
gibt es nur zwei Arzneimittel:
Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras)

alles erdenklich Liebe und Gute
von: Mandy mit Jacky Im Herzen


[1185] - 01.06.2009 21:30:58
________$_,+.*`,+
____ ___$ $$+.*`,+.*`,+.Wenn am Himmel
______$$$$$+.*` ,+.* `,+.Sterne stehn,
$$$$$$$$$$$$$$$ $$+. *`,+.*`,+.die kleinen
___$$$$$$$$$$$ +.*` ,+.*`,+.Schäflein
___ __$$$ $$$$_,+.*`,+.*`,+. schlafen gehn,
____$$$$_$$$$__, +.*` ,+.*`,+.sie träumen sich
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.zu den Wolken
,+.*`,+.*`,+.* ,+.* `,+.*`,+.*+,*hinauf,
* ,+.* `,+.*`,+,*,+*.,dort beginnt derTraum
________$_,+. *`,+ seinen Lauf.
_______$$$+.*`,+ .*`, +.Sie winken sich
______$$$$$+.*`,+ .*`, +.noch einmal zu,
$$$$$$$$$$$$$$$$$+ .*`, +.dann schlafen sie
___$$$$$$$$$$$+.*` ,+.* `,+.in seelger Ruh,
_____$$$$$$$_,+.* `,+. *`,+.genauso seelig
____$$$$_$$$$__ ,+.* `,+.*`,+.schlaf auch du.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+. *`,+ .*`,+.*`,+.Liebe Grüße
*,+.*`,+.*und hab einen wunderschönen Traum...

Deinen Lieben Wünsche ich noch einen Schönen Abend und einen Guten Start in die neue Woche....
von: Tanja, Mama von Karlchen


[1184] - 01.06.2009 20:32:47
Mein lieber kleiner Schatz,
gestern wollte ich mir eigentlich ganz viel Zeit nehmen, aber dann bin ich doch wieder im Galopp durchs RBL. Mein Mann hatte wieder Schwindelanfälle, das kommt bei ihm ja öfter vor, weil sein Gleichgewichtsorgan nicht mehr in Ordnung ist, er bekommt dafür auch Tabletten. Nur diesmal wollte es gar nicht wieder besser werden, deshalb hatten wir heute die Ärztin da. Sie hat ihm eine Spritze gegeben und nun wird es langsam besser.
Jetzt will ich Dich aber erst mal schön kraulen und Dir ein paar Leckerli bringen. Heute hat ja die liebe Leila Geburtstag, da gibt es auch wieder leckere Sachen für Euch alle.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und Deinen Lieben morgen einen guten Start in die neue (kurze) Woche!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid hat Dich lieb!


[1183] - 01.06.2009 10:47:53
Hallo liebe Mausi,
da bin ich mal wieder und habe ganz viel Zeit zum Kuscheln und Spielen mitgebracht. Das Wetter ist heute herrlich und ich werde den ganzen Tag draußen verbringen.
Natürlich habe ich, wie immer, die leckersten Knabbereien mitgebracht, wir wollen doch, daß es unseren Lieblingen im RBL an nichts fehlt.
Sei bitte nicht traurig, wenn ich nicht so oft vorbei komme, wie manche anderen Mamis und Papis, mir geht es einfach besser so. Und Du siehst ja von Deinem Wölkchen, daß ich jeden Tag an Kittys Grab bin und an meine Engelchen im Himmel denke.
Ich wünsche Dir noch einen superschönen, glücklichen Tag mein kleines Sternenkind und eine schöne Woche.

Liebe Grüße an Deine Familie, einen ruhigen Pfingstmontag und eine angenehme kurze Arbeitswoche wünscht Sabine mit Kitty im Herzen
von: anonym


[1182] - 31.05.2009 18:51:32
Hallo liebe Mausi,
endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit, um Euch alle zu besuchen, wenn ich Spätschicht habe, ist es immer schrecklich knapp. Unser Besuch ist nun auch wieder fort, und da es bei uns kalt ist und ständig regnet, machen wir uns ein gemütliches Kuschelwochenende mit den kleinen Strolchen.
Nun will ich aber erst mal mit Dir kuscheln, Dich ganz lieb streicheln und Dir Deine Leckerli zustecken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und geb Dir noch ein Küsschen aufs Näschen.
Liebe Ernie und Udo,
ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen erholsamen 2.Pfingstfeiertag und schicke für Sonka liebe Kraulis mit!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid mit lieben Sonntagsgrüßen


[1181] - 30.05.2009 13:53:14
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;

Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gerne teilen würden
erinnern wir uns an sie;

So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.

(Jüdi sches Gebetbuch)

Hallo , mein kleines Sternenkind, Du wirst für immer unvergessen sein.

Wir wünschen den lieben Tiereltern und ihren Familien ein ruhiges und entspanntes Pfingstfest.
von: Inga&Uwe mit Sternenkind Momo


[1180] - 29.05.2009 03:27:22
Unsere Herzen werden Dich
niemals
auch nur eine Sekunde verlassen.
Wir sind
und wir werden
bis in die andere Welt hinein
diejenigen sein,
die dich ohne Grenzen lieben!
(Verfasser unbekannt)

Von Herzen ALLES LIEBE!
von: Mandy mit Jacky im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel